Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.73.233.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Mama Lilli Mama Lilli aus Kirchardt schrieb am 10. August 2018 um 17:29:
Hallo mein Sonnenschein, Valeria! Ich bin mir sicher, dass es dir gut geht! Genieße die Zeit ohne meckernde Mama! 😉😘
Tami, Sven und Noah Jung Tami, Sven und Noah Jung aus Hagenbach schrieb am 10. August 2018 um 17:20:
Hi meine grosse Lea ♥️ wir denken an dich und können Sonntag kaum erwarten! Oma hat sich sehr über deine Postkarte gefreut, vielen dank soll ich dir ausrichten! Hoffe bei euch hat der Sturm nicht zu sehr gewütet. Die Abkühlung danach tut wirklich gut wobei es im Zelt gestern Nacht bestimmt frisch war. Wir gehen jetzt gleich zu Daniels Geburtstag - Steffi und Daniel kommen am Sonntag auch! Viel Spass noch und bis bald. Wir Lieben dich ♥️♥️♥️♥️ fühl dich ganz fest umarmt. Mama
Christiane und Alex Christiane und Alex aus Bachenau schrieb am 10. August 2018 um 16:59:
Liebe Hermine, gerade kam deine Postkarte an und gestern dein Brief, es freut uns immer so, wenn wir von dir hören und vor allem, dass es dir so gut geht. Seit 2 Tagen geht unser Telefon und Internet zu Hause nicht, auch heute konnte das Problem nicht behoben werden, hoffentlich geht alles bald wieder. Wir und Oma und Opa freuen uns schon sehr auf den Sonntag und sind schon ganz gespannt auf das Programm. Wir bringen dann alles, was du brauchst, mit. Viele Grüße und Küsse von Mama, Papa und Justus
Kathrin Hornung Kathrin Hornung aus Bernbrunn schrieb am 10. August 2018 um 16:56:
Hallo Oli Zelt 12 hab grad Bilder angeschaut und hab gesehen das ihr in Bernbrunn ward. Bin froh das du dort geblieben bist😇. Freue mich mega auf Sonntag bin gespannt in welcher Gruppe du bist. Muss nur noch morgen arbeiten und dann hab ich 2 1/2 Urlaub🙈. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß ❤ Hab dich ganz doll lieb❤ Bis Übermorgen😛 LG dein Schwesterherz Kathrin😉
Angelika Marten Angelika Marten aus Eppelheim schrieb am 10. August 2018 um 16:13:
Hallo Oli (Zelt 12), viel Spaß im Zeltlager. Ich hoffe, es geht Dir gut. Bei uns ist alles ok und wir freuen uns, Dich bald mal wieder zu sehen, vielleicht in Bernbrunn. Liebe Grüße Geli
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 10. August 2018 um 16:03:
Hallo Benedikt (Zelt 10 - Bayern)! Was machst Du denn für Sachen?! Geht es Dir denn jetzt wieder besser ?? Wir wünschen Dir auf jeden Fall, dass Du wieder fit bist! Heute kam Deine Postkarte an. Frauchen hat sich darüber sehr gefreut, denn wenn es Dir nicht gut geht, geht es uns auch nicht gut. Sie hat Dir den weißen Umschlag mit den neuen Postkarten und Briefmarken in die Schachtel auf dem Regal gepackt. Nur sind sie dieses mal noch nicht adressiert. Hoffentlich können wir uns am Sonntag auf einen gesunden und fröhlichen Benny freuen. Bis dahin ganz viel Schleck-Schleck. Deine Pebbles
Saskia und Alex Saskia und Alex aus Duttenberg schrieb am 10. August 2018 um 14:53:
Hi ihr 2...Ich hoffe, es hat bei euch gestern (do)nicht so sehr gestürmt wie bei uns.Ein Baum in Opas Garten hat ganz arg gewackelt. Heute, Freitag,haben Papa und Opa die Spitze vom Baum abgesägt,damit beim nächsten Sturm nix passieren kann....Päckchen und Brief schon angekommen ? Heute gehn wir zu Rainer und Tina...grillen..es kommen all die anderen,die sonst auch dabei sind.Meerschweinchen geht es auch gut...Bis Sonntag..lg von uns allen...Mama und Papa
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 10. August 2018 um 14:13:
Hallo Henri, heute ist deine zweite Karte gekommen. Das tut mir echt sehr leid, dass es dir nicht so gut ging und du spucken musstest...Aber ich habe mitbekommen, dass es dir wieder gut geht... Hoffe, du wirst nicht richtig krank. Schön, dass das Paket angekommen ist und du dich gefreut hast. Von Oma und Mara müsste auch noch Post kommen 😊. Die Sonnencreme habe ich schon gekauft....wir freuen uns auf Sonntag und sind auf euer Programm gespannt. Heute kommt ein großer Bericht über euer 🏕 Zeltlager in der Heilbronner Stimme. Ich freue mich sehr, dich am Sonntag zu sehen und zu knuddeln... Machs gut, hab noch viel Spaß und bleib fit.. Bis bald.. LG Mama, Papa und Luis... Wir haben dich 😍 lieb und viele Bussi...
Claudia Winter Claudia Winter aus Bad Friedrichshall schrieb am 10. August 2018 um 13:48:
Hallo liebe Muriel! Heute war ein großer Artikel in der Heilbronner Stimme über euer Zeltlager. Auch auf den Bildern hier, sieht man was für einen Spaß ihr habt☺. Bevor ich es vergesse.....gaaaaanz viele liebe Grüße von Chrissi soll ich dir unbedingt sagen!!! Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag, und sind auch schon auf euer Programm gespannt😉. Bis dahin, dicker Drücker von uns allen 😙😙😙
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 10. August 2018 um 13:09:
Hey großer, Mensch du glaubst garnicht wie sehr ich mich freu dich am Sonntag wiederzusehen!!! Den Bildern nach hast du mega viel Spaß dort....freu mich sehr auf deine Erzählungen....bis bald Noah hab dich sehr lieb😘 Niklas, Emily Oma und Opa kommen auch und natürlich die Mama😘
Anke & Marcus Anke & Marcus aus UGH City schrieb am 10. August 2018 um 12:16:
Hallo Lena & Lenny wie wir sehen habt ihr wieder Mega viel Spaß. Marv hatte heute seinen letzten Arbeitstag und er hat ganz tolle Bilder geschickt die zeig ich Euch am Sonntag mal. Lena für dich gibt es noch ein paar Fußball news - Die U 20 Mädels haben gegen China 2:0 gewonnen und stehen so gut wie im Viertelfinale 😍. Sarai wurde eingewechselt. Das Spiel war nicht so dolle aber die Tore waren traumhaft ⚽ 👍. Maxi von den Frauen 1 wurde zum erstenmal zur Natio eingeladen. Karius haben sie an der Anfield wieder gefeiert wie einen Gott. Kepa ist mit 8 0 Millionen der teuerste Torwart der Welt🤔. Lenny Ich bring dir die Hockey news mit weil da kenn ich mich ned so aus dann bist du auch auf dem laufenden😍. Wir haben euch sehr lieb und freuen uns auf Sonntag. Bussi Mama und Papa 💛
LaMa LaMa schrieb am 10. August 2018 um 10:33:
Hola Elena (Zelt 6)😘 Vielen vielen Dank für deinen Brief! Ja, Wir haben dich auch sehr lieb😘😘😘😘😘 Allen geht es gut😘😘😘😘Bis Sonntag. Lg. Mum und Fudge
Oma + Opa Oma + Opa aus Lauffen schrieb am 10. August 2018 um 10:15:
Liebe Milena, heute steht ein großer Bericht über euer Zeltlager in der Heilbronner Stimme. Natürlich ist ein Bild dabei vom basteln und im Hintergrund das Zeltlager. Du bist ebenfalls auf dem Bild vertieft in die Bastelarbeit. Werde es aufheben damit du es lesen kannst. Viel Vergnügen noch bei euren Unternehmungen und bis Sonntag. Oma und Opa
A`s A`s schrieb am 10. August 2018 um 10:08:
Hi Ihr Betreuer.Sehe regelmäßig die tollen Bilder mit vielen lachenden Kindern.Super Event Gerhard.Muß schon sagen tolle Tiere auf dem Hof.Passen auch nach.........berg. Weiterhin Euch Bet reuern viel Spaß ihr macht das wirklich toll. Grüße an Lo und alle Anderen.
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 10. August 2018 um 08:54:
Guten Morgen Schnitzelbäckle#2, das sind ja tolle Neuigkeiten, dann vertritt mal ,,dein Volk,, gut und immer schön an die Handraute denken🤣. Das Bild mit Gerhard und Kamel- ist der Brüller- tolle Idee mit der Übernachtung👍. Heute ist ein Artikel über´s Zeltlager in der Hst, schöne Bilder dabei Jane, Lena und wenn man es weiß, erkennt man dich auch. Nur an deinem Style solltest jetzt was änder- so kannst du als erste Frau im Lande nicht mehr rumrennen😜, hab dich auch lieb. Grüßle Mum😘
Karin und Oma Annette Karin und Oma Annette aus Neudenau schrieb am 10. August 2018 um 08:47:
Liebe Jule (Reichert), wir freuen uns wenn wir dich am Sonntag sehen und sind schon gespannt was ihr vorführt. Ganz liebe Grüße auch an Mathis, Nele und Hermine von Oma Annette und Karin
Ana Montana Ana Montana aus Tübingen schrieb am 10. August 2018 um 07:50:
Liebes Kind a.k.a. Laura (Zelt 4), entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Da Papa am Mo zu spät für seinen Termin war, wurde er auf gestern verschoben. Es ging sehr gut und er schien sehr zufrieden damit. Wobei er die ganze Zeit jammern musste, dass seine Muskeln weh tun. Auf jeden Fall hat er noch einen Termin bekommen und zwar bei der Ernährungsberaterin :-))) Er nimmt sehr ernst sein neues gesundes Leben. Das Paket für Dich ist unterwegs... ich hoffe, dass er bald kommt. Am So kommen wir beide. Oma wollte auch kommen, ab wir müssen gleich danach nach Stuttgart fahren, um jemand abzuholen, weswegen sie eigentlich nicht kommen kann. Die Bilder sehen sehr cool aus. Einige habe ich schon heruntergeladen. Ich werde sie Dir wahrscheinlich nächste Woche schicken. Ich habe Dich uuuunendlich lieb. Bis Sonntag, Kind :*
Familie Gemeinhardt Familie Gemeinhardt aus Drackenstein schrieb am 10. August 2018 um 07:44:
Guten Morgen Krümmelkeks Samira, hoffe du hast gut geschlafen?! Bei uns war gestern ein sehr stärker Sturm! Wir mussten an euch denken und haben uns gefragt, ob die Zelte wohl noch stehen ?! Heute wird der Tag nicht ganz so heiß wie die letzten Tage. Bei uns Zuhause ist alles gut. Wir freuen uns schon auf Sonntag. Ganz liebe Grüße, auch an Katharina. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Celine, Mama und Papa
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 10. August 2018 um 07:30:
Guten Morgen liebe Leonie Zelt 5. Ich hoffe du hast das Päckchen mittlerweile bekommen. Papa und ich wollen heute morgen noch eine Fahrradtour machen. Ich hab heute Nachmittag den letzten Arbeitstag und dann endlich 4 Wochen Urlaub mit euch zusammen. Wir freuen uns schon auf Sonntag. Bin gespannt was du so alles erzählst. Ach ja du hast zu Hause Post bekommen. Ich bringe dir die Karte mit. Einen schönen nicht so heißen Tag wünsche ich euch allen. Hab dich lieb. Deine Mama
Albrecht Albrecht schrieb am 10. August 2018 um 07:03:
Guten Morgen, Leonie! 💖 💖 💖 Gestern Abend habe ich mich so sehr gefreut, Dich endlich mal wieder auf den Fotos zu sehen. Und der Herzchengruß ist angekommen! 💖 💖 💖 Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ganz viele Küsse und ich drück Dich! 💖 💖 💖 Mama