Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.110.128.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1777 Einträge
Yvonne Yvonne aus Biberach schrieb am 12. August 2022 um 18:05
Hallo Alecia mein Sonnenschein, Gestern ging es drunter und drüber, Oma geht es nicht so gut das Wetter macht ihr ganz schön zu schaffen wie allen 🥵 muss heute auch wieder in die Nacht. Ich freue mich auf Sonntag wir kommen Pünktlich damit du genug Zeit hast 😁. Wir lieben und vermissen dich mein Schatz Gruß Mama
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 12. August 2022 um 17:45
Hallo Niklas, ich hoffe dir geht es gut und du genießt die Zeit. Denke ständig an dich und vermisse dich 😘. Hier noch was zum lachen🙃 Fragt der Mathelehrer den kleinen Fritz: „Wenn du 3 Euro hast und deine Schwester um weitere 2 Euro bittest – wie viel Euro hast du dann?“ Sagt der kleine Fritz: „3 Euro!“ Der Mathelehrer ist entsetzt und sagt: „Aber Fritz – kannst du denn überhaupt nicht rechnen?“ Entgegnet Fritz: „Doch, Herr Lehrer. Aber Sie kennen meine Schwester nicht!“ 
Tamara, Sven mit Noah Tamara, Sven mit Noah aus Hagenbach schrieb am 12. August 2022 um 17:33
Hallo liebe Lea, vielen Dank für deine Karte 🥰 hoffe dir geht es heute wieder besser?! Wir freuen uns auch mega auf Sonntag dich wieder zu sehen. Gestern war ja wieder Disko und ich hab dich gleich wieder auf den Bildern entdeckt wie du voll mit dabei warst! Viel spass noch fühl dich ganz fest gedrückt ♥️ haben dich lieb, Mama, Papa mit Noah
Thomas & Nicole Köberle Thomas & Nicole Köberle aus Bachenau schrieb am 12. August 2022 um 16:29
Hallo Ella, wir verfolgen deinen Aufenthalt anhand der tollen Bilder. Ihr scheint alle viel Spaß zu haben. Wir vermissen dich sehr. Auch Lulu und Einstein vermissen dich. Aber wir kommen dich ja schon am Sonntag wieder besuchen. Darauf freuen wir uns schon. Für was hast du denn die Urkunde bekommen? Wir drücken dich! Deine Mama und Papa
Aquarium Aquarium schrieb am 12. August 2022 um 15:10
Hallo Marius , ... es sind jetzt schon 3 kleine Fische . Liebe Grüsse
Авдеева Ольга Авдеева Ольга aus Ерленбах schrieb am 12. August 2022 um 14:54
Привет 😘 мой свет. Надеюсь не мерзнешь ночью. Мы в воскресенье приедем за тобой.Нам разрешили.Так,что радуйся. Если передумал,сообщи через Симона. Так,что наслаждайся отдыхом. Люблю целую обнимаю 🥰😘🤗🤗😘
Melanie Melanie aus Oberkessach schrieb am 12. August 2022 um 14:18
Hey Emma, Dein Brief ist angekommen juhu. Ich hoffe du hast auch unsere Päckchen erhalten und deinen Füssen geht es jetzt besser. Chiara hat soooo tolle Freibadbilder geschickt vom Zeltintern....... das sah klasse aus. Und eure Nachtwachenbilder erst. Freu mich riesig auf Sonntag, ob ich dann auch einen leckeren Crepes bekomme?! Gestern abend habe ich mit Noah eine Rollertour gemacht....... das war auch sehr schön. 100000 Küsse an meine süsse Maus von Mama
Melanie Melanie aus Oberkessach schrieb am 12. August 2022 um 14:13
Hallo Katharina, Du bist ja eine richtige Tanzmaus! Tolles Outifit hattest am Discoabend an...... glitzerglitzer. Liebe Grüße auch an deinen Bruder und deine Mama.
Gryshkova Natalia Gryshkova Natalia aus Erlenbach schrieb am 12. August 2022 um 14:02
Дорогой и любимый сыночек Максим! Мы обязательно приедем в воскресенье как и договались, но не в обед, а ближе к вечеру, жди!!!! Обнимаем, целуем и скоро увидимся 😽😘😍🥰
Norman Norman aus Erlenbach schrieb am 12. August 2022 um 14:01
Hi Marlon.... Sorry aber ich musste heute ganz alleine ein paar Dinge am Motorrad umbauen aber keine Angst, es warten noch ein paar weitere Umbauten im Winter auf uns...da kannst dann wieder helfen😊. Freut mich auf Sonntag und hab noch ganz viel Spaß...Gruß Kohonie😄😘
Bianca Bianca aus Offenau schrieb am 12. August 2022 um 12:07
Hallo Bene, eben ist deine Postkarte angekommen. Vielen Dank, wir freuen uns sehr über deine Zeilen. Wir hoffen deiner Nase geht es schon etwas besser? Frauchens Nase ist gerade auch abends immer zu. Wir bringen dir jede Menge Taschentücher und Nasenspray mit am Sonntag. Wir machen auch auf jeden Fall noch einen Test vorher. Die Disco Bilder sind wieder super geworden. Und auf diesen siehst du ja wieder ganz munter aus. Annette schreibt man genau so wie du es auch geschrieben hast. Und die Hausnummer ist 38. Käme aber sicher auch so an. Sie würden sich sehr freuen und du kannst ruhig den ganzen Platz auf der Karte ausnutzen. Auch da wo Absender steht und der Platz darunter. Dann passt mehr drauf! Wir freuen uns auf dich und vermissen dich!😍😘💕💕💕
Ingrid Anders Ingrid Anders aus 37339 Worbis schrieb am 12. August 2022 um 11:32
Lieber Julian und liebe Laura, ganz liebe Grüße aus Worbis. Bei uns ist es nur heiß und sonnig, überhaupt kein Regen. Matthias und Janine sind an der Ostsee im Urlaub. Benni hat bei dem Wetter wenig Lust zu laufen, nur morgens und spät abends geht es besser. Wir wünschen euch noch erlebnisreiche Tage mit viel Spaß. Oma und Opa mit Benni😊
Familie Kuhn Familie Kuhn schrieb am 12. August 2022 um 10:43
Hallo Marius, bald ist wieder Sonntag und wir freuen uns Dich dann wiederzusehen. Ihr hattet ja richtig coole Wasserspiele gemacht, toll. Das tut auch gut bei dem Wetter. Maja ist heute morgen im Kinderferienprogramm Meerjungfrauen basteln. Heute mittag gehts dann ins Freibad. Sie hofft, dass Dir ihr Loomarmband gefällt. Dann genieße noch die Tage. Viele liebe Grüße Deine Mama, Papa und Maja😘
Angelika Sandrisser Angelika Sandrisser aus Neuenstadt schrieb am 12. August 2022 um 10:23
Hallo liebe Lea wir wünschen dir noch eine richtig schöne Zeit im Zeltlager. Hab noch ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen. Wir freuen uns auch wenn du wieder da bist. Wir drücken dich von Herzen Oma und Opa.
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 12. August 2022 um 07:22
Guten Morgen Nele, meine Güte schon ist die zweite Woche vorbei. Ich sehe, auch als Küki hat man mächtig viel Spaß. Papa hat heute auch seinen letzten Arbeitstag und dann endlich Urlaub. Wir freuen uns riesig, wenn wir dich am Sonntag sehen. Dicker Kuss MaPa 😉
Marion Marion aus Höchstberg schrieb am 12. August 2022 um 06:48
Guten Morgen Toni und Ida, ich hoffe, die Tropfen haben schnell gewirkt und es dir geht dir heute besser, Toni. Sehr schade mit der Disko, aber ausruhen war sicher die bessere Alternative. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir schnelle, gute Besserung. Heute in einer Woche holen wir euch nach Hause. Bin ja seit gestern auch wieder daheim. Ich schicke euch auch ganz liebe Grüße von Maxi, der gestern Abend im Bett unbedingt wieder aufstehen und zu euch auf den Zeltplatz fahren wollte, weil er euch so vermisst. Ebenso von Papa, der schon wieder bei der Arbeit ist. Schön, wenn ihr wieder da seid und endlich unser gemeinsamer Urlaub beginnt. Haben euch ganz arg lieb, Maxi, Papa und Mama 😘😘😘
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 12. August 2022 um 06:11
Guten Morgen Krümelchen 😊 Oh wie ich sehe hatte ihr wieder Disco 😊 Da hast du dich bestimmt riesig gefreut 😊😉 Und schwups ist schon wieder eine Woche fast rum....schon die zweite 🙈🙈🙈 die Zeit vergeht so schnell...noch 2 mal schlafen, dann sehen wir uns 😊🥰😘 Aber bis dahin, sei schön lieb, ich wünsche dir mega viel Spaß und gute Laune 😘🥰😘 Mama
Tanja, Andi, Pit und Anneli Tanja, Andi, Pit und Anneli aus Ellhofen schrieb am 12. August 2022 um 00:37
Hallo Lenia unser lieber Schatz! Heute war Blutspende in Obersulm und Papa hatte alle Hände voll zu tun! Mama, Pit und Anneli waren im Freibad. Am Samstag gehen wir ja schon auf die Hochzeit von Daniel und Janina! Wir hoffen, das dein Daumen wieder in Ordnung ist und drücken dich in Gedanken ganz dolle! Genieße deine Zeit, In liebe Mama, Papa, Pit und Anneli😘😘😘😘
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 12. August 2022 um 00:22
Hallo Milli, wieder einmal hattet ihr einen schönen Tag, oder soll ich lieber Abend schreiben?!? Die Disco hat toll ausgeschaut, da kann man ja ganz neidisch werden 🙃. Lasst es weiterhin krachen und schwingt eure Hüften 😉💃🏻!!! Ich hoffe, ihr habt alle Spaß und die Stimmung ist gut in Zelt 5️⃣!!! Liebe Grüße an ALLE und für dich, Milli, gibt’s noch ein dicker Kuss ❤️! Wenn du das liest ist schon Freitag —> wir sehen uns ganz bald, ich freue mich schon sehr!!! Deine Mamili 🥰
Regina und Rainer Regina und Rainer aus Bad Friedrichshall schrieb am 11. August 2022 um 22:56
Liebe Klara, vielen Dank für deinen Brief. Wir haben uns sehr gefreut. Die gewünschten Briefmarken bringen wir dir am Sonntag mit. Wir freuen uns immer, wenn wir die tollen Bilder sehen. Schön, dass ihr auch heute einen so tollen Tag hattet, man sieht richtig wie viel Spaß ihr hattet. Morgen startet die letzte Woche im Zeltlager, genießt die Zeit 🥰 und habt weiterhin so viel Freude. Wir freuen uns dich am Sonntag besuchen zu dürfen. In Gedanken drücken wir dich ganz fest, ganz viele liebe Grüße Mama, Papa, Adrian und Eva 😘😘😘😘🤗