Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Valentina Valentina aus Pattonville schrieb am 10. August 2019 um 07:55:
Hallo Maxim wir hoffen dir gehts gut 😊. Uns gehts gut Wir vermissen dich ganz arg. Ich habe deine Nachricht erhalten und schon alles vorbereitet. Wir freuen uns auf Morgen und können kaum erwarten dich wieder zu sehen 😘😘😘 Viel Spaß dir noch und bis Morgen😘 Mama, Papa und Vika
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Haßmersheim schrieb am 10. August 2019 um 06:24:
Guten Morgen Lara n. Z2 und leonie n. Z3 Naaa war bei euch auch ein Gewitter? Hoffe ihr seid verschont geblieben Bei uns steht heute der Polterabend an von Jana und Markus . Da freu ich mich schon sehr Ansonsten der gleiche Wahnsinn wie immer. Gerade bin ich mit den Hundis. Und die anderen beiden haben ihren schoppi schon bekommen Dann endlich sehen wir uns morgen wieder. Von leonie ist keine Post gekommen ich denke dann die Sachen wie immer. Also Mädels..bis morgen. Lara die Sachen hab ich besorgt und Schlappen auch. Bussi meine Mädels Bis morgen Mittag ♥️♥️
Blumi Blumi aus Waldb schrieb am 10. August 2019 um 00:58:
Meine Amelie, jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zu unserem Wiedersehen und dann ist auch schon bald wieder Schluss und das lange Warten aufs nächste Jahr beginnt. Auf den Bildern von gestern warst Du leider nur auf einem zu sehen-wo hattest Du Dich versteckt? Ihr hattet Lagerolympiade oder so was. Was ist das für ein Spiel, wo in der Mitte ein Holz steht und habt viele Schnüre weg gehen??? Da bin ich ja auch Mal wieder gespannt 😁. Warst Du jetzt eigentlich schon Mal an der Kletterwand??? Ich habe heute kurz mit Oma Gerda telefoniert und soll Dich ganz lieb grüßen. Hab auch nochmal gefragt, wegen Sonntag, aber es ist ihr einfach zu anstrengend. Die Temperaturen setzen ihr halt auch sehr zu. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Darbietungen-vielleicht ergattere ich auch Mal einen Platz, wo ich was sehen kann.... lach. Geht's dem wilden Huhn Sophia auch gut? Bring am Sonntag auch ihre Wäsche mit. Was passiert eigentlich mit eurer Lager-Ziege nach dem Lager? Ich hoffe sie hat dann auch eine schöne Bleibe. So, wenn Du noch was brauchst, wirst Du es mich ja wissen lassen. Hab Dich dolle lieb, Deine Mama P.S. Asparo, Lotta und Fridolin geht's auch gut. 🐕🐱🐱 Und ich hoffe ihr seid von dem starken Gewitter heute Abend verschont geblieben
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 10. August 2019 um 00:22:
Hallo Henri, ihr seid gestern an den Finsterrotersee gelaufen... Schön, da waren wir doch letztes Jahr mit Miriam und den Jungs. Und heute war Erste Hilfe Tag und das THW da. Hoffe du hast es gut überstanden... So wie ich gesehen habe, gab es kein Kunstblut 🙈😉. Papa und ich waren heute Abend auf der BUGA... Leider kam ein Gewitter auf und es hat stark geregnet. Wir konnten aber trotzdem die Wasser und Lichtershow anschauen. Ist wirklich schön. Bald ist Sonntag und dann sehen wir uns wieder.. Die Tage vergehen schnell... Wir wünschen dir einen schönen Samstag und viel Spaß 😎 bis Sonntag, wir freuen uns.... Liebe Grüße und ein dicker Bussi... 😘😘Mama, Papa und Luis
Heike Busch Heike Busch aus Bad Friedrichshall schrieb am 9. August 2019 um 23:26:
Hallo Ben-Eco was hast du denn in dem RTW gemacht? Die Bilder sahen interessant aus, bist du jetzt auch ein Ersthelfer?😉 und THW war auch da, ihr konntet sicher viel ausprobieren und habt so manches gelernt. Ob die Zeit am Sonntag ausreicht, alle Fragen zu beantworten, natürlich sind wir auch auf das Programm gespannt -nur noch 2 Tage, dann sehen wir uns wieder. Ich bring auch was von Oma mit-fühl dich gedrückt, dicken Kuss😘, MaPa
Bianka Bianka aus Offenau schrieb am 9. August 2019 um 23:19:
Hallo mein Schatz ( Zelt 12), nur noch 2 Tage, bis wir uns wieder sehen- hurra!!!!😀😀😀hoffe, euch hat das Unwetter nicht so arg getroffen, wie in Neckarsulm / Heilbronn. War ja heute im Linedance und als ich mit Christel wieder nach Neckarsulm gefahren bin, kamen uns schon jede Menge Feuerwehrautos entgegen. Auf den Strassen waren jede Menge Baumstämme bzw. dicke Äste. Ganz wild sah es in Neckarsulm aus😱hatte unser Auto auf dem Parkpatz beim Gymnasium stehen. Da waren sämtliche Äste unten. Zum Glück blieb unser Auto verschont😅😅. Leider haben wir immer noch keine Post von dir erhalten😢😉. Hast wahrscheinlich keine Zeit zu schreiben😚😚😂. Freuen uns schon riesig auf dich!!! Bis Sonntag dann , haben dich lieb❤❤❤Kussi von Mama und,Papa😘😘
Steffi Albrecht Steffi Albrecht aus Gemmingen schrieb am 9. August 2019 um 21:52:
Yippi ya yeah ... Freitag Abend 21.45 Uhr - das Gewitter ist vorbei und ich hoffe, dass es bei Euch nicht so abgeht wie es hier abging. Zieht ja fleißig in Eure Richtung. Vielleicht hat sich bis Wüstenrot aber auch schon so richtig ausgetobt und lässt Euch in Ruhe. Hast Du Deine Sachen bekommen? Gefällt es Dir? Sonntag sehen wir uns. Wir freuen uns schon sehr. Da bisher leider noch immer keine Karte oder Brief bei uns eingetroffen ist, bringe ich mal "auf gut Glück" mit, was ich denke. Musst halt dann damit zufrieden sein. Vielleicht sind zwischen Wüstenrot und Gemmingen ja aber auch gemeine hinterlistige Posträuber unterwegs? Hmmm - Das wäre ja möglich und eine Erklärung dafür, dass einfach keine Post bei uns ankommt!!! 1000 Kussis von Mami
Mami, Andi&Felinchen Mami, Andi&Felinchen aus Eppingen schrieb am 9. August 2019 um 21:21:
Hey ihr 2 Mäuschen, die Zeit rennt und Woche 2 ist schon fast vorbei. Wir freuen uns ganz arg auf Sonntag. Felina redet jeden Tag davon, dass wir euch besuchen. Wir fahren heute von Bayern zurück. Wünschen euch einen schönen Tag. Bis Sonntag😘😘😘
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 9. August 2019 um 21:04:
Hallo Finja und Linnea! Hab mich sehr gefreut euch heute mal wieder öfters auf Fotos zu entdecken! 😃😃😃 Mensch,schon ist die zweite Woche auch fast zu Ende! So schnell ! Ich bin gespannt in welche Rolle ihr am Sonntag schlüpft. Und auf das Orchester freue ich mich auch sehr. Übermorgen sehen wir uns. Omas und Opa kommen auch mit. Ganz liebe Grüße Mama
Jule&Heiko+Fine&Stephan Jule&Heiko+Fine&Stephan aus Bliesendorf schrieb am 9. August 2019 um 19:37:
Hallo Lina...liebe Grüße aus Bliesencity sendet dir deine Famile. Wir denken ganz doll an Dich. Kussi
Evi Retter Evi Retter aus Bad Friedrichshall schrieb am 9. August 2019 um 18:50:
Liebe Lola, du warst ja auch in der Zeitung, wenn wir das richtig gesehen haben. Wir freuen uns schon auf euren Auftritt und euch wiederzusehen. Bis Sonntag, liebe Grüße Mama und Papa
Evi Retter Evi Retter aus Bad Friedrichshall schrieb am 9. August 2019 um 18:49:
Hallo Mika, danke für deine Karte. Wir bringen dir eine Taschenlampe und ein neues Gregs Tagebuch mit. Das Foto in der Zeitung war toll und auch dein Interview hat uns gefallen. Bis Sonntag, liebe Grüße von Mama und Papa
Yvonne Yvonne aus Neckarsulm schrieb am 9. August 2019 um 18:44:
Hallo Marlon in Zelt 9 .Noch zweimal schlafen dann sehen wir uns wieder .Ich hab ne Überraschung für dich .Freu mich riesig dich zu sehen.Jetzt sind schon zwei Wochen rum .Noch eine Wochen dann ist das Zeltlager schon wieder vorbei .Hab dich lieb .Mama und Papa und LARISSA
LaMa LaMa schrieb am 9. August 2019 um 16:04:
Hola Elena Zelt 5😘 Vielen Dank für deine superschöne Postkarte( Kaktuspower 🌵🌵🌵😂) Bis Sonntag🥰lg. Mum und Fudge
Timo Timo aus Untergriesheim schrieb am 9. August 2019 um 15:45:
Timo aus Untergriesheim schrieb am 9. August 2019 um 15:44: Hallo Marius, Chiara und Ben freuen uns schon auf Euer Programm und bis bald am Sonntag , Gruss Papa/Pate/Timo 🙂
Timo Timo aus Untergriesheim schrieb am 9. August 2019 um 15:44:
Hallo Marius und Chiara und freuen uns schon auf Euer Programm und bis bald am Sonntag , Gruss Papa/Pate/Timo 🙂
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 9. August 2019 um 15:23:
Hallo Iven Angel Ich war gerade mal am Zeltlager und habe dir die Sachen vorbei gebracht.Ich hoffe es passt etwas davon.War extra einkaufen...so spezielle Wünsche...und nix davon in deinem Schrank.ABER...es soll ja auch nicht langweilig werden.Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.Wir sehen uns ja am Sonntag.Bis dann mein Schatz Sven
Melanie Melanie aus Untergriesheim schrieb am 9. August 2019 um 15:14:
Hallo Marius, habe Dich gestern wieder auf den Bildern entdeckt. Ihr hattet wohl viel Spass bei Eurem Ausflug. Das Wetter macht ja auch einigermaßen mit. Danke für Deine Karte. Ist unser Päckchen angekommen? Wir sind schon so auf Euer Programm am Sonntag gespannt. Ihr seid ja fleißig am Üben. Maja hat nun auch Ferien und Papa muss auch nur noch heute arbeiten👍🏻. Unser Urlaub ist nun ganz nah😊. Jetzt wünschen wir Dir ganz viel Spass noch und freuen uns Dich am Sonntag wiederzusehen. Einen ganz dicken Kuss von Mama, Papa und Maja😘. P.S. Deine Schwester vermisst Dich sehr und uns fehlst Du natürlich auch.
Lilli Lilli aus Kirchardt schrieb am 9. August 2019 um 13:02:
Hallo Valeria! Wir haben heute ein Brief von dir bekommen und haben uns sehr gefreut! Mein Brief ist im Zeltlager angekommen, aber in der Zeit, wo du krank warst. Frag die Betreuern, es liegt bestimmt irgendwo ein rosa Briefumschlag rum. 🙂 Am Sonntag kommen wir auf jeden Fall!!! Shawna nehmen wir auch mit! Viel Spass bei der Akrobatik! Opa wartet auch dein Brief. Schreib ihm auf jeden Fall! Kuss, Mama
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 9. August 2019 um 12:50:
SaskiaZelt 1. Hi Locke, es gibt sooo tolle Bilder von dir. Ich hab gesehn,dass ihr bei Nicole in der Küche wart. Die Ausflugsbilder sehn auch mega aus. Eure Zelt Bilder sind super. Vorallem auch die Quatschbilder, wie Lena dir in den Hals beißen will. Gestern waren wir auf Stückle mit den anderen. Wir warn nicht so lange, weil Papa ja heut nochmal arbeiten muss.Päckchen müsstest du jetzt auch schon haben. Ich hoff du kannst alles gebrauchen. freun uns auf Sonntag...ich hol Helen um kurz nach 11 ab. .drück dich, bis Sonntag..Mama