Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.73.233.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Tamara Gemeinhardt Tamara Gemeinhardt aus Drackenstein schrieb am 18. August 2018 um 08:28:
Guten Morgen, ich möchte mich nochmals bei ALLEN Betreuern sehr herzlich für die letzten drei Wochen im Zeltlager bedanken. Unserer Tochter hat es super gefallen. Sie hat gestern erzählt und erzählt.......Und nochmal erzählt! Ihr hat es super gefallen! Wir waren das erste Mal dabei und waren echt richtig begeistert. Man spürt, was da alles an Herzblut drin steckt, Bri und Gerhard, wow!!! GANZ DICKES LOB!!!!! Und nochmal herzlichen Dank. Das alles ist nicht selbstverständlich!!! Viele herzliche Grüße aus Drackenstein Familie Gemeinhardt P.S. Bis nächstes Jahr
Lara aus Zelt Saarland ❤ Lara aus Zelt Saarland ❤ schrieb am 17. August 2018 um 09:19:
Heyy Mädels aus Zelt 4 ❤ Heute ist euer letzter Tag ! Ich hab die Bilder von gestern Abend gesehen ...ich wünschte ich hätte dabei sein können ! Ich vermisse euch alle so sehr !!!!!!❤ Übrigens fahr ich in ungefähr 12 stunden nach Italien (Yay) aber ich denke immer an euch ...Was ihr gerade bloß macht ?! Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag ! Genießt die Zeit noch voll sie geht viel zu schnell um...💕Nächstes Jahr wiedersehen da heißt es dann #Zeltlager2k18 😍 Ich hab euch lieb ❤ ~Lara
Celine Celine aus Drackenstein schrieb am 17. August 2018 um 09:18:
Hallo Samira 💗💗 Heute ist der letzte Tag im Zeltlager⛺ Hanny freut sich schon dich wieder zu sehen 🐇,die anderen Tiere aber auch🐈🐖🐔und die Alpackas vor allem Jonny.👍 Hab dich lieb💗♥️💗 Liebe Grüße Celine😙😙
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 17. August 2018 um 07:02:
Lieber Tom und lieber Luis, nun ist es geschafft. Heute endet das Zeltlager. Mama und Papa sind sehr stolz auf Euch, dass Ihr Euch auf dieses tolle Abenteuer eingelassen und, wenn man alle den Bildern glauben schenkt, es auch genossen habt. Offensichtlich hattet Ihr gestern nochmal einen richtig schönen und ausgelassenen Abschlussabend und so wie es vielleicht am Anfang schwer war Euch von uns zu trennen, wird nun wiederum die Trennung von neu gefundenen Freunden nicht ganz einfach werden. Wir werden Euch aber dabei unterstützen mit ihnen in Kontakt zu bleiben, egal wo sie wohnen ;-). Wir packen heute morgen nun zusammen und fahren um die Mittagszeit los und wir sind voller Vorfreude Euch diesmal wieder mitnehmen zu dürfen. Bis nachher und wie immer viele viele Bussis von Mama und Papa
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 17. August 2018 um 00:16:
Liebe Elina ( Zelt 6 ) .... nun kannst Du stolz sein....3 Wochen in unbekannter Umgebung und ohne jemanden zu kennen....Du hast Dich drauf eingelassen und wirst viel zu berichten haben. Es wird eine bereichernde Erfahrung für Dich sein......wir freuen uns, Dich in Kürze wieder bei uns zu haben... Bis dahin liebe Grüsse und Küsse von Deiner Mama, Papa und Laurin
Lilli Lilli aus Kirchardt schrieb am 16. August 2018 um 21:51:
Hallo Valeria! Phuu, das war schwer ! 3 Wochen ohne dich! Wir zählen schon die Stunden, bis wir dich wieder daheim haben. Wir haben schon extra für dich eingekauft und dein Zimmer geputzt.😗 Wir haben dich toll lieb! Bis morgen!
Tami, Sven und Noah Jung Tami, Sven und Noah Jung aus Hagenbach schrieb am 16. August 2018 um 14:54:
Liebe Lea, nur noch eine Nacht steht dir bevor dann sehen wir uns schon wieder! 3 wochen sind dann vorbei - wahnisnn! Wir freuen uns sehr auf dich! Es wartet auch die ein oder andere Überraschung auf dich zu Hause 😍 zum Abschluss ist heute auch nochmal super Badewetter, vermutlich seid ihr wieder im Freibad! Schlaf gut die letzte Nacht und genieße den letzten Tag. Wir Lieben dich. Mama
Jan Strecker Jan Strecker schrieb am 16. August 2018 um 14:11:
Hallo Jonas, Die letzten Tage vom Zeltlager stehen nun an. Ich wünsche dir noch ein paar tolle Tage mit allen, einen schönen Abend am Lagerfeuer, viel lachen, Musik und Spaß. Ich hoffe du hattest tolle Erlebnisse und hast neue Freunde gefunden. Pass auf dich auf 😊 Drücke dich 😘🙋🏼‍♂️
Lara aus Zelt Saarland ❤ Lara aus Zelt Saarland ❤ schrieb am 16. August 2018 um 14:05:
Heyyyy Mädels aus Saarland{Zelt 4}❤ Guten Morgen ,habt ihr gut geschlafen ? Ich hoffe euch allen geht es besser und ihr hattet eine angenehme Nacht ! Heute ist Donnerstag und heute Abend ist Bunterabend ,da wünsche ich euch allen viel spaß(besonders der lieben Jana,bei der ich mich auch noch mal kurz für die tolle Zeit mit ihr bedanken möchte ❤). Ich vermisse euch alle so sehr und irgendwie ist es ganz komisch ohne euch ! Morgen Abend fahren wir los ..... 🔜 Aber jetzt wünsche ich euch einen schönen Donnerstag (feiert und genießt den letzten Abend) Hab euch alle Lieb ❤ ~Lara 🌼
Oma + Opa Oma + Opa aus Lauffen schrieb am 16. August 2018 um 10:40:
Liebe Milena, nun gilt es langsam für dich Abschied zu nehmen aus der Freizeit. Wir hoffen du gehst morgen mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach Hause. Lachend, da du wieder zur Familie heim kommst mit Eltern und Geschwistern, weinend da du gute Freunde gefunden hast und alles dir großen Spass bereitet hat. Verbindungen zu Freunden kann man ja aufrecht erhalten (Briefe, Handy usw.). Werde ich morgen abholen und wünschen dir noch einen schönen Tag. Grüsse von Oma + Opa
Celine Celine aus Drackenstein schrieb am 16. August 2018 um 08:38:
Guten Morgen Krümmelkeks Samira🙋‍♀️ Wie war deine Nachtwache?🤔 Gestern war Mama im Bett und ich musste die Arbeit von Mama draußen übernehmen,aber es hat sehr Spaß gemacht. 👍 Heute ist der letzte Tag im Zeltlager😢 Genieße den letzten Tag 💗💗 Ich vermisse dich sehr,aber morgen holen wir dich schon ab🚗🚗❤❤ Hab dich lieb😙😙 Liebe Grüße Celine😙💗❤💗😙
Celine und Tamara Celine und Tamara aus Drackenstein schrieb am 16. August 2018 um 08:24:
Guten Morgen Krümmel, na wie war die Nachtwache?! Konntest du wach bleiben, oder nicht? Ich war in den letzten Nächten auch beim arbeiten, musste heute Nacht an dich denken. Heute ist der letzte Tag im Zeltlager! Wir freuen uns schon sehr auf morgen, wenn wir dich abholen und sind echt gespannt was du uns alles erzählst, auch über die Nachtwache! Dann bauen wir gemeinsam noch ab und dann fahren wir nach Hause. Genieß den letzten Tag. Hab dich lieb. Bis morgen Ganz liebe Grüße Mama
Ana Montana Ana Montana aus Tuebingen schrieb am 16. August 2018 um 08:06:
Liebes Kind, seit lange habe ich mich nicht gemeldet, aber ich hoffe, dass du beide meine Päckchen bekommen hast! Es ist ein bisschen verrückt mit der Sommer Akademie, denn ich bin die ganze Zeit unterwegs. Heute ist der letzte Tag, Gott sei dank! Die Dozentin ist nicht der einfachste Mensch, aber die Teilnehmer sind echt cool. Ich habe einige tolle Frauen kennengelernt; allein deswegen hat es sich gelohnt. Heute ist auch Dein letzter Tag in Zeltlager! Ich freue mich, wenn wir uns am Montag wiedersehen! Am Sonntag kommt nur Papa nach Wimpfen, weil ich am Mo die Arbeit abgeben muss und noch einiges vor der Reise regeln. Bitte vergiss nicht, beide Koffer nach Wimpfen zu bringen und auch ein Paar Schulsachen einzupacken - Englisch, Deutsch und Mathe; und natürlich etwas zu lesen. Ein bisschen müssen wir alle arbeiten: Papa muss Unterricht vorbereiten und ich Klausuren korrigieren. Dennoch werden wir genug Zeit haben, um andere Sachen zu unternehmen. In Felix z.B. werden wir kaum etwas machen können außer schwimmen, essen und schlafen. Ach ja, hast Du eine Idee, was wir Liliana schenken könnten? Mach Dir bitte unbedingt ein Paar Gedanken darüber... Sonst gibt es nicht große Neuigkeiten aus Tübingen: Papa geht immer noch zum Sport und hilft mir sehr viel: er fährt mich überall hin, spüllt, geht einkaufen und natürlich fragt er mich ständig, ob seine Muskel gewachsen sind :-)))) Immer sage ich ja, aber man sieht NIX :-))) Ok, jetzt muss ich mich fertig machen. Ich habe Dich sehr sehr lieb!!!! Einen tollen Tag und bis bald :-*
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 16. August 2018 um 08:02:
Halli hallo Katharina!! So, nun heißt es noch einmal schlafen, dann geht es wieder ab nach Hause. Wir freuen uns schon unheimlich drauf. Genieße den Tag und hab nochmal so richtig Spaß :o) Wir denken an Dich!! Haben Dich Lieb ***KUSS*** Mama und Ralf
Alex Reber Alex Reber aus Schwaigern schrieb am 16. August 2018 um 07:59:
Guten Morgen Jane, dein letzter Tag im DRK-Zeltlager rückt jetzt immer näher! Mama, Tami und ich wünschen dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Freundinnen und Betreuer. Wir freuen uns auf morgen Nachmittag! Liebe Grüße dein Papa mit Mama und Tami
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 16. August 2018 um 07:49:
Guten Morgen Leonie wie die Zeit doch schnell vergeht. Nur noch 1 mal schlafen dann sind die 3 Wochen Zeltlager vorbei. Wir können es kaum erwarten dich morgen abzuholen. Genieße die letzten Stunden mit Deinen Freunden. Den morgen heißt es Abschied nehmen. Einen wunderschönen letzten Tag wünschen Euch allen. Deine Mama und Lina und der Papa. Bis morgen haben dich ganz arg lieb.😊
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 16. August 2018 um 07:27:
Ihr beiden lieben und großen Zeltlagerhelden Tom und Luis, nur noch ein Tag, dann haben wir es geschafft und sind dann alle wieder zusammen. Auch Mama und ich sind schon voller Vorfreude. Gestern Abend haben wir schon langsam angefangen für den bevorstehenden Urlaub zu packen. Hattet ihr gestern noch Spaß bei der Nachtwache und sonstigen Aktivitäten? Halten die neuen Schlafsäcke Euch nachts warm? Man merkt, dass die Nächte wieder kühler werden. Selbst Jogi kommt rein und hält ein Nickerchen bei euch in den Zimmen. Ganz viele Bussis und bis morgen Mama und Papa und Jogi
Albrecht Albrecht schrieb am 16. August 2018 um 07:10:
Liebe Leonie! ❤ ❤ ❤ Dies ist nun mein letzter Gästebucheintrag von mir für Dich für dieses Jahr. Morgen schon geht es nach Hause. Sicherlich wird es wieder schwer, sich von einigen lieb gewonnenen Freunden zu verabschieden. Aber ihr könnt ja Kontakt halten, Das setzt natürlich voraus, dass Ihr Eure Adressen oder Telefonnummern austauscht! Heute müsste nochmal ein Brief von mir bei Dir ankommen, da habe ich Dir wieder Zettelchen rein mit Deiner Telefonnummer. Ich wünsche Dir und allen Anderen einen schönen letzten Abend, lasst es krachen und habt ganz viel Spaß! Zeigt Wüstenrot, wie man Party macht 🙂 Wir sehen uns ganz, ganz bald! Drückerle von Mama! ❤ ❤ ❤
Papa Papa aus Gemmrigheim schrieb am 16. August 2018 um 07:07:
Hallo Milena! Ich bin gerade unterwegs und hab mir nochmal die Bilder der letzten Tage angeschaut. Ich hoffe, dass du Zeit jetzt noch genießen kannst und nicht zu traurig über den baldigen Abschied bist. Denk an alle deine Sachen, wenn Opa dich abholt! Hab dich lieb!
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 15. August 2018 um 23:53:
Liebe Elina....(Zelt 6)...nur noch heute und morgen kann ich Dir ins Gästebuch schreiben....jetzt hatte ich mich schon so dran gewöhnt....das wird dann auch ungewohnt sein...aber ich freue mich ganz arg , wenn Du wieder bei uns bist....Lieben Gruß Mama mit Laurin und Papa