Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.95.84.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1784 Einträge
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach (Kreis Heilbronn, Neckar) schrieb am 20. August 2022 um 17:12
Liebes Betreuerteam Ein herzliches Dankeschön an alle. Für die letzten unvergesslichen 3 Wochen. Marlon war und ist Immer noch so begeistert. Und freut sich schon wieder auf nächstes Jahr. Danke das ihr ihm das ermöglicht habt. LG Yvonne Malek
Darius Darius aus Adelsheim schrieb am 20. August 2022 um 16:12
Moin Betreuer ich will euch nochmal bedanken für die 3 tollen wochen im zeltlager. Ich würde dieses jahr eine 10 von 10 geben, ihr wart alle toll und am meisten waren felix und ramon für mich. Danke Darius
Fam. Denninger Fam. Denninger aus Untergriesheim schrieb am 20. August 2022 um 00:19
Liebes Zeltlagerteam....auch wir schließen uns allen anderen Familien an und möchten uns für ALLES herzlich bedanken und wünschen Euch noch schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub. Bleibt gesund!! Ihr seid super👍👍👍 Viele Grüße 🥰
Familie Kuhn Familie Kuhn schrieb am 19. August 2022 um 21:46
Liebes Zeltlagerteam, vielen herzlichen Dank Euch allen für die tolle Zeit. Es ist so toll, was ihr alles leistet und den Kids ermöglicht. Ihr seid klasse. Danke☺️. Liebe Grüße
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 19. August 2022 um 21:41
Liebes Team des DRK Judenzeltlager, alle Helfer Betreuer und wen ich sonst noch vergessen habe 😊😝 Vielen vielen Dank für diese tollen 3 Wochen. Marie war das erste Mal im Zeltlager und ihr habt diese 3 Wochen unbeschreiblich toll für sie und alle anderen Kinder gemacht 🥰😍 Der Abschied fiel ihr sehr schwer. Vielen lieben Dank nochmal an alle, ihr seid echt klasse 🥰😍 Marie freut sich schon aufs nächste Jahr 😉
Fam.weeber Fam.weeber aus Lauffen schrieb am 19. August 2022 um 19:52
Liebe betreuer/und betreuerin Leitung..sanis küchenteam.orgateam.fahrdienst und alle vom zeltlager wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Louis war dieses Jahr 2022 daa erste mal da und ihm hat es so gut gefallen das er sich heute mit einem weinenden Auge verabschieden musste aber sich mit einem lachenden Herz auf nächstes Jahr freut wieder eine 3 wöchtige Freizeit bei euch allen verbringen darf.er hat auch Freunde gefunden und ist richtig aufgeblüht macht es alle gut und bleibt gesund .Viele liebe Grüße louis mit Familie
Fam. Christ Fam. Christ aus Weinsberg schrieb am 19. August 2022 um 18:50
Liebe Organisatoren, Betreuer, Helfer und überhaupt Alle, Auch wir sagen danke für 3 tolle Zeltlagerwochen, dickes Lob für Eure vielfältigen Aktionen und das große Engagement, unsere Kinder sind happy und hatten eine super tolle unbeschwerte Zeit, sie werden die Disco, den Kletterturm, den See, das Zusammensein und auch Hund Juli vermissen…
Nicole Rittenauer Nicole Rittenauer aus Offenau schrieb am 19. August 2022 um 09:05
Liebes Betreuer- und Orga-Team, ich möchte mich den Ausführungen der Familie Wiesenfarth anschließen! Vielen Dank für die schöne Zeit, für eure Zeit, die ihr unseren Kindern schenkt. Einfach - Danke!
Frank & Andrea Frank & Andrea aus Obersulm schrieb am 19. August 2022 um 08:44
Mojn Paloma. Hoffen du hattest nochmal einen schönen Schlaf. Wir freuen uns riesig auf dich. Es war doch zu ruhig bei uns. Bis dann dein Paps & Mam 💋💋
Fam. Wiesenfarth Fam. Wiesenfarth schrieb am 19. August 2022 um 07:10
Liebe Bri, lieber Gerhard, liebe Betreuer, BIP´s, Kükis und alle anderen Helferlein, ihr seid unglaublich!!!! Vor Wochen haben wir auf das Zeltlager hingefiebert….nun sind die drei Wochen rum und heute ist Abreise. Wir danken euch von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit, die ihr alle zusammen unseren Kids ermöglicht habt.❤️ ❤️❤️❤️Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt und den Kindern bietet! Ihr seid alle einfach großartig!!!!!!!!!!👍👌👏👏👏👏👏
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 19. August 2022 um 05:45
Guten Morgen Krümelchen 😊 Ich hoffe Du hast gut geschlafen. Der letzte Tag im Zeltlager und heute Nachmittag gehts nach Hause 😊 ich hoffe Du bist nicht allzutraurig, denn wir freuen uns auf Dich 🥰😍😘 Das war jetzt dein erster Urlaub ganz alleine, ohne uns 😉🥰😘 hast du super hinbekommen 🥰😘 wir beeilen uns, dass wir Dich pünktlich abholen, aber falls wir später kommen, nicht traurig sein, wir sind unterwegs, Hab Dich lieb 🥰😍😘 Mama PS: Die letzte Nachricht für dieses Zeltlager 😉
Sabine Garcia Sabine Garcia aus Biberach schrieb am 19. August 2022 um 00:00
Hallo Alecia, deine letzte Nacht und noch einen Tag dann kann ich dich wieder in den Arm nehmen. Bin so stolz auf dich dein erster Urlaub ganz alleine und das 3 Wochen lang ohne Mama und Papa, Miguel, maelys deine Tanten und Oma. Genieße die letzten Stunden mit deinen neuen Freunden und Marie. Und es dauert kein ganzes Jahr mehr bis zum nächsten Zeltlager. Hab dich lieb mein Schatz bis bald. Deine Oma
Oma und Opa Dyroff Oma und Opa Dyroff aus Blankenhain /Thüringen schrieb am 18. August 2022 um 21:56
Hallo meine liebe Frieda, nur noch wenige Stunden und dann ist dein erster Abenteuer Urlaub ohne Mama *Papa und Martha zu Ende. Du hast bestimmt sehr viel erlebt, viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Wenn du dann im nächsten Jahr wieder in dieses schöne Camp kommst, ist bestimmt auch deine Martha dabei und du als alter Fuchs wirst ihr dann helfen sich wohlzufühlen. So liebe Friedl, wir wünschen dir und deinen Mitstreitern im Camp eine schöne gute Nacht. Liebe Grüße von Oma und Opa aus Dörnfeld 😺😽
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 18. August 2022 um 21:35
Hallo Linnea, Die letzte Nacht im Zeltlager!!!! Genieß sie. Drei tolle Wochen liegen hinter dir. Freu mich dich morgen wieder zu sehen!! Und wie schreibe ich immer am letzten Abend:-): Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager! Ein Jahr Vorfreude( dass daraus beim letzten Mal etwa mehr geworden ist, konnte ich nicht ja nicht ahnen!:-)) Schlaf gut und ganz liebe Grüße Mama
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 18. August 2022 um 21:12
Hallo liebe Camilla, ich wünsche dir eine letzte schöne Nacht, ich freue mich riesig auf morgen!!! Bis gleich 😉 Deine Mama ❤️
M. Denninger M. Denninger aus Untergriesheim schrieb am 18. August 2022 um 19:04
Hi Henri....wir sind wieder daheim angekommen 😀. Deine Fahrradteile sind inzwischen auch da👍 Für dich/euch ist jetzt die tolle Zeltlager Zeit zu Ende, auch dein Amt als Bürgermeister😃Hast du bestimmt alles toll mit Leni an der Seite gemeister. Denke, dass du es schade findest aber dich auch wieder auf daheim freust! Ihr hattet bestimmt noch eine Menge Spaß an eurem letzten Abend. Also....wir freuen uns auf dich🥰...Bis dann....Grüßle von uns aus Ugh
Luise und Christian Luise und Christian aus Bad Friedrichshall schrieb am 18. August 2022 um 18:36
Liebe Frieda, noch einmal schlafen, dann bis du bald wieder bei uns! Wir freuen uns schon ganz arg am Samstag mit dir ausgiebig zu frühstücken, so wie du es am liebsten hast 😊 Heute kommen beide „Schäfers“ und es gibt eine ordentliche Thüringer Roster vom Grill 😋. Hab noch ein paar restliche schöne Stunden und bis ganz bald, Mama & Papa
Papa Mezger Papa Mezger aus Bürg schrieb am 18. August 2022 um 15:20
Hallo meine zwei Großen ich freue mich euch morgen wieder zu sehen. Hoffe ihr konntet die letzten Tage genießen.
Rainer Langendörfer Rainer Langendörfer schrieb am 18. August 2022 um 13:28
Hallo Emil, ich habe mir gerade eure Bilder angeschaut und bin richtig begeistert, was ihr alles macht. Da wäre ich auch gerne dabei. Es freut mich deshalb um so mehr, dass du und Paul dies alles genießen konntet und ihr eine tolle Zeit dort habt. Ich wünsche euch heute und morgen noch ganz viel Spaß ! Rainer
Mama Mezger Mama Mezger aus Bürg schrieb am 18. August 2022 um 12:27
Liebe Emily und Isi!! Nur noch ein Mal schlafen! Ich freue mich auf euch! Genieße die letzte Zeit! Bis morgen! LG Mama ❤️