Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.113.188.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Elke, Matthias, Oliver und Henrik Elke, Matthias, Oliver und Henrik aus Höchstberg schrieb am 8. August 2023 um 15:50
Hallo liebes Geburtstagskind Lea🥳! Wir wünschen dir zu deinem Geburtstag von ❤ alles Gute! Hab ein tolles aufregendes neues Lebensjahr mit ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen. Viel Erfolg und Spaß natürlich auch weiterhin im Fussball - wir finden es super, dass du den Sport für dich entdeckt hast. Bleib einfach so ein liebenswertes und nettes Mädel, denn so haben wir dich am Allerliebsten 🥰. Lass dich fest drücken und nen dicken Geburtstagsknutscher😂😍. Viel Spaß noch - das Wetter wird jetzt auf jeden Fall besser 👍
Regine Giel Regine Giel aus Möglingen schrieb am 8. August 2023 um 14:43
Hallo liebe Lenia, haben gerade deinen Brief erhalten und uns sehr gefreut. Wir sind dabei die Trulla einzuräumen, denn morgen geht es ja bei uns los Richtung Norden. Bei dir brechen die letzten Tage an und ich freue mich für euch, dass ihr doch noch ein paar trockene Tage für euren abenteuerlichen Zelturlaub habt. Und dann geht es bei dir ja schon bald wieder on the Road mit Oma Biene 🐝! Schön, dass du die schedderhex durchgestrichen hast, denn Principessa passt im Moment besser zu dir😃😃haben dich sehr lieb und drücken dich in Gedanken. 💋 Bussi Oma Mimi &Opa Hasi
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 8. August 2023 um 14:23
Hallöchen liebe Paloma am Sonntag war ja Mama, Papa und Opa dich besuchen im Zeltlager. Ihr hattet bestimmt viel zu schnattern. Eure Vorführungen und Ausstellung mit allem gebastelten finde ich ganz toll. Hab noch ein paar schöne Tage, genieße es die Zeit rennt schnell vorbei. Ich denke an Dich mit LG und 💋Deine Omi Martina 🙋‍♀️
Caro I. Caro I. aus Gundelsheim schrieb am 8. August 2023 um 14:15
Hey meine Mäuse, WLAN geht 🥳🥳🥳
Annika Steudel Annika Steudel aus Wimmental schrieb am 8. August 2023 um 12:07
Hallo meine liebe Schniekie!!! War das schön dich am Sonntag wieder zu sehen🤩 Jetzt wird es echt Zeit, dass du wieder nach Hause kommst. Und dann ist S…… m.. l…..! (Du weißt schon😉) Dein Zimmer ist jetzt fertig und du musst nur noch die Sachen in deine Schränke räumen. Mit Fenja hab ich 3!!!! Stunden Playmobil sortiert. Dafür muss sie von dir nen riesen Schmatzer bekommen. Ich aber auch😎 HDGAL Deine Mama😘
Huhn Nr. 20 Huhn Nr. 20 aus Drackenstein schrieb am 8. August 2023 um 12:00
Hallo Krümmel, heute hab ich gedacht ich muß dir mal wieder schreiben. Da ich in den letzten Tagen Nachtdienst hatte, ist das Schreiben leider zu kurz gekommen. Hoffe du hast den Sturm gut überlebt, laut Wetterbericht soll es ja jetzt jeden Tag besser werden. Hoffe ihr habt noch ein bisschen Sommer in den nächsten Tagen. Die Gemeinschaft im Zeltlager sieht ja echt mega auf den Bildern aus...und Spaß kommt ja nicht zu kurz, wie wir sehen können. Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße Dein Huhn Nr 20 👋
Familie Kraka/Sanfratello Familie Kraka/Sanfratello aus Köln schrieb am 8. August 2023 um 11:45
Hallo Geburtstagskind Emanuel wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute. Bleib wie du bist. Wir denken an dich. Wir wünschen dir und Larissa noch ein paar schöne Tage und eine Menge Spaß. Bis bald. Deine Tante Tina, Toni, Arienna, Alessia und Allegra
Onkel Markus und Tante Steffi Onkel Markus und Tante Steffi aus Hardthausen schrieb am 8. August 2023 um 11:35
Hey liebe Emma Yippieh. Das Wetter ist ja wirklich besser. Jetzt könnt ihr all das machen, was ihr euch vorgenommen habt, ganz ohne nass zu werden 🙂 Juhu. Wünschen dir viel Spaß Liebe Grüße von Onkel Markus und Tante Steffi
Hannelore Hillmann Hannelore Hillmann aus Neuenstadt-Stein schrieb am 8. August 2023 um 11:25
Hallo liebe Mathea, heute ist deine Postkarte angekommen, vielen Dank dafür. Endlich ist ja auch das Wetter schön und ihr müsst nicht nur in Gummistiefeln laufen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und freuen uns auf Samstag.😊🌞🥰
Doris und Jügen Doris und Jügen aus Neckarwestheim schrieb am 8. August 2023 um 10:37
Hallo Julian, nun scheint endlich wieder die Sonne und es wird wärmer. Bestimmt kannst Du heute auch wieder Fußball spielen ? Wie ich an den Bildern sehe, gab es gestern ein schönes Lagerfeuer ? Liebe Grüße von Mama und Papa
Norik soin Vadda Norik soin Vadda aus Goixe schrieb am 8. August 2023 um 10:29
Guude moin Bub, jezzat werds ä bissl wärma. Konnst mo wirra aussm Zelt naus kumme. Isch schaff noch om Mittwoch unn donn du isch unser Sache packe fer de Besuch uff de Insel. Om Freidaach fahrisch om Änse im Daal fort. Unn owens will doi Schweschsda mit där noch uff die Kärwe in Woinem mim Rad fahre. Halt disch fit. Isch free misch uff disch! Doin Babba
Nicci Nicci aus Duttenberg schrieb am 8. August 2023 um 10:02
Guten Morgen Emma, Sehe die letzen zwei Tage hattest viel spaß, jetzt geht es endlich mit dem Wetter Berg auf und es wird von Tag zu Tag immer wärmer. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Bis Samstag. Hab dich lieb 💕
Oma u.Opa aus Braunfels Oma u.Opa aus Braunfels aus Braunfels schrieb am 8. August 2023 um 09:25
Liebe Frieda, liebe Martha,heute scheint endlich die Sonne und wohl auch den ganzen Tag.Deshalb schicken wir euch ein paar sonnige Grüße. Nur noch ein paar Tage seit ihr im Ferienlager deshalb genießt die Zeit noch ganz für euch mit vielen netten Leuten,die ihr kennengelernt habt. Eine Karte wird für euch noch unterwegs sein,dann telefonieren wir vor eurem nächsten Urlaub bestimmt noch mal zusammen.So ihr zwei behaltet eure Gesundheit seit gedrückt von Oma Geli u.Opa Bernd
Jurij und Helene Jurij und Helene aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2023 um 09:14
Hallo Julian, Wetter wird besser,Laune wird besser,die letztenTage werden gezählt. Wir wünschen dir noch viel Spaß. P.S. Emanuel , Alles gute zum Geburtstag
Lena Lena aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2023 um 09:12
Hey Neo, ganz ganz viel Spaß und Freude noch bei deinem Zeltlager. Was ein Abenteuer!!! Grüße von der 110-Lena
Frank und Carla W. Frank und Carla W. aus Offenau schrieb am 8. August 2023 um 09:01
Guten Morgen Fabienne, ab heute soll das Wetter besser werden und die Sonne scheint bei uns. 😊...und wir hoffen dass Deine Erkältung nicht schlimmer geworden ist? Habe gestern noch einen Brief losgeschickt mit Adresse von Oma und Briefmarken . Hoffentlich ist das Päckchen mittlerweile auch angekommen. Wir wünschen Dir, Josi und Deinen Mitbewohnerinnen noch ganz tolle Tage und viel Spaß....hdgl Dad und Mum + Millie
Anette Anette aus Untergriesheim schrieb am 8. August 2023 um 08:37
Hallo Michen, ab heute scheint die Sonne☀️. Ich drück euch so die Daumen, dass das Wetter so toll wird, dass der Freibadbesuch in den nächsten Tagen vielleicht noch klappt. Hab gestern nochmal ein Päckchen für die losgeschickt. Müsste Mi da sein.😉 Wir drücken dich ganz fest und wünschen dir nen tollen Tag. Liebe Grüße Mama, Papa und Mae🥰
Wieses Wieses aus Duttenberg schrieb am 8. August 2023 um 08:20
Hellooooo Lilly! Juhuuuuu die Sonne scheint! 🌞 🌞🌞 Ich hoffe bei Euch auch. Wünsche euch einen wundervollen Tag!!! Haben dich lieb! ❤️ LG Mama
Mark Mark aus Neuenstadt schrieb am 8. August 2023 um 08:14
Guten Morgen Isi. Heute soll endlich wieder die Sonne scheinen. Das habt ihr euch echt verdient nach dem vielen Regen. Wünsche dir viel Spass und noch mehr Sonnenschein. Genieß die Zeit hab viel Spass. Liebe Grüße.
Melanie Melanie aus Untergriesheim schrieb am 8. August 2023 um 08:00
Guten Morgen liebe Maja, heute Nacht war es bestimmt recht kalt. Aber ab heute wird es jeden Tag immer wärmer😊. Dir hat es sicherlich Spaß gemacht gestern am Lagerfeuer zu sitzen. Ich habe Dir heute ein kleines Päckchen losgeschickt. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und genieße die Zeit. Fühle Dich von uns ganz fest gedrückt🥰. Liebe Grüße natürlich auch an Deinen Bruder. Viele liebe Grüsse Mama und Papa😘