Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.184.237.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Bianka Schwämmle Bianka Schwämmle aus 74254 Offenau schrieb am 30. Juli 2017 um 16:03
Hallo Felix (Zelt 15) , Hallo Paul (Zelt 11) na, habt Ihr Euch schon wieder etwas eingelebt im Zeltlager? Wìrd bestimmt wieder eine ganz tolle und spannende Zeit für Euch. Pauli, ich hoffe, Du hast mittlerweile Bekanntschaft mit Deiner Zeltgruppe geschlossen und fühlst Dich auch wohl ( auch wenn Du dieses mal erst mal niemand in Deinem Zelt gekannt hast). Aber Du wirst sehen, mit jedem neuen Tag wirst Du mehr Freunde dazu gewinnen und DU wirst richtig Spass haben.Bei uns hat es auch schon wieder geregnet. Hoffe, bei Euch nicht. Eigentlich wollten wir ja ins Open Air Kino heute-aber das sieht eher schlecht wettermäßig aus. Hier daheim ist es jetzt schon richtig ruhig ohne Euch😰. Also wie gesagt, wenn wir Euch für Sonntag was spezielles noch mitbringen sollen, dann schreibt uns das bitte rechtzeitig. Sodele, für heute schreib ich mal nicht so viel. EINFACH NUR NOCHMAL GANZ VIEL SPASS EUCH BEIDEN. Drücken Euch ganz feste, Liebe Grüsse Mama (Bianka) und Papa (Heiko)
Sandra Ochmainski Sandra Ochmainski aus Bretzfeld schrieb am 30. Juli 2017 um 14:27