Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.110.128.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1777 Einträge
Andrea und Frank Andrea und Frank aus Obersulm schrieb am 13. August 2022 um 21:24
Liebe Paloma, schöne Bilder von Dir und Deinen Freunden, toll! Morgen ist schon das nächste Wiedersehen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Deinen Hasen geht es gut. Uroma hat sich über Deine Post gefreut. Schlaf schön! Dicken Kuss von Deinen Eltern, Opa und Uroma.
Daria, Ben Daria, Ben aus Brankas Hängematte Lettland schrieb am 13. August 2022 um 20:32
Eyyy, hallöchen na du Geleehaufen? Ich hab gehört du machst jz Tanzkurs mit Filip hahaha. Im Moment werde mich ich bin Marc, Ben und Archil in ner Hängematte eingequetsch. Sonst ist es hier mega!!!! Ich habe übrigens eine deiner abgegeben Kuscheltiere nem mega süßen kleinen Jungen geschenkt. Muss ich dir Bilder zeigen. Ben möchte dir nichts erzählen lol. Miss you XOXO Your lovely sister 😘
Sonja Eick Sonja Eick aus Weinsberg schrieb am 13. August 2022 um 19:07
Hallo Lenia, ich hoffe, dass es Dir super gut geht und Du eine schöne Zeit hast. Ich hab Dich lieb. Omi
Diana und Thomas Diana und Thomas aus Leipzig schrieb am 13. August 2022 um 17:27
Liebes Paloemchen! Heute kam Deine Post, wir haben uns sehr darüber gefreut. Das Dir das Zeltlager gefällt freut uns sehr, vorallem das Du neue Leute kennengelernt hast und Ihr an so viele schöne Aktivitäten teilnehmen könnt. Haben auch jeden Tag die Bilder vom Camp angeschaut und wie ich sah bist Du doch im See schwimmen gewesen. Wir wünschen Dir noch eine schöne Woche und hab noch viel Spaß und Freude, sei ganz lieb umarmt, viele Kussis, Dein Thomas und Deine Diana. (beim Thomas geht es langsam voran)
Felix & Matilda Felix & Matilda aus Bachenau schrieb am 13. August 2022 um 16:54
Hallo Noa M. Wir vermissen dich und freuen uns, wenn du wieder in Bachenau bist. Nächstes Jahr gehen wir zusammen hin. Noch viel Spass und bis bald. Lg Felix und Matilda mit Eltern
Maja Maja schrieb am 13. August 2022 um 16:23
Lieber Marius ich vermisse dich ich freue mich dich Morgen zu sehen deine Maja
M. Denninger M. Denninger aus Untergriesheim schrieb am 13. August 2022 um 15:28
Hi Henri, dein Geldbeutel ist mittlerweile daheim angekommen! Soweit ist alles noch drin 👍. Ich denke dass das Päckchen auch bei dir angekommen ist. Da ich nichts von dir gehört habe, denke ich, dass du auch nichts besonderes brauchst. Bringe natürlich wieder frische Klamotten, Trinken und was zum schnabulieren mit😋😜. Feue mich schon auf den Besuch morgen . Dannach dauert es nicht mehr lange ,dann neigt sich das Zeltlager auch schon wieder dem Ende zu! 😌 so schnell geht die Zeit rum.....Also bis Sonntag, freue mich. Grüßle Mama😘
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 13. August 2022 um 15:01
Hallo meine liebe Paloma, nun bist du schon 2 Wochen im Zeltlager und wie ich sehe hast du immer viel Spaß. Schwimmbad, Partys usw. alles ist einfach nur prima. Morgen kommen Papa und Mama zu dir, da hast du wieder viel zu erzählen und du freust dich schon darauf. Bleib schön gesund, hab weiterhin viel Spaß, ich habe dich ganz doll lieb ❤🥰! Deine Omi Martina 💋🙋‍♀️
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 13. August 2022 um 15:01
Hallo meine liebe Paloma, nun bist du schon 2 Wochen im Zeltlager und wie ich sehe hast du immer viel Spaß. Schwimmbad, Partys usw. alles ist einfach nur prima. Morgen kommen Papa und Mama zu dir, da hast du wieder viel zu erzählen und du freust dich schon darauf. Bleib schön gesund, hab weiterhin viel Spaß, ich habe dich ganz doll lieb ❤🥰! Deine Omi Martina 💋🙋‍♀️
Thomas Radetzky Thomas Radetzky aus Eppingen schrieb am 13. August 2022 um 13:52
Hallo Linnea, zwei Wochen Zeltlager sind ja so schnell vorbei. Ich gehe davon aus, dass Dir die zwei Wochen gefallen haben, und Du eine Menge Spaß hattest. Das Wetter war ja perfekt für ein Zeltlager. Vielen Dank auch für Deinen Brief. Bis morgen. LG Papa
schneckennudel schneckennudel aus Hessen schrieb am 13. August 2022 um 11:37
Hallo Benedikt, jetzt geht`s schon in die letzte Runde. Hab viel Vergnügen in der kommenden Woche! Wir sehen uns dann am 21. bei Opa und freuen uns drauf! Bis dahin mach`s gut und grüße auch Bri und Gerhard ganz lieb von uns! Claudia und Rolf
Oma u. Opa Oma u. Opa aus Gundelsheim Württ schrieb am 13. August 2022 um 09:17
Hallo lb. Mara, noch schnell einen Gruß von uns. Na wie geht's dir ? Nachdem ihr den Gipfel schon erreicht habt. Schön, dass du dich so wohl fühlst in dieser Aufgabe. Aber die Bilder sagen ja alles aus !!! Also bis morgen , wir freuen uns auf's Wiedersehen! LG M.+ H.
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 13. August 2022 um 06:40
Guten Morgen Krümelchen 😊 Schwups ist die Woche vorbei, morgen ist schon wieder Besuchertag 😊 ich freue mich riesig auf Dich und darauf was Du alles zu erzählen hast 🥰🥰 Nico kommt am Sonntag auch mit, dich besuchen 😉 Ich wünsche Dir heute wieder einen tollen Tag, bis Morgen 😊 hab Dich lieb 🥰😘 Mama
Peter und Michaela Peter und Michaela aus Bachenau schrieb am 13. August 2022 um 06:30
Guten Morgen liebe Reicherts-Kinder! Die Zeit vergeht wie im Flug und morgen ist schon der Besuchstag. Wir freuen uns sehr darauf euch endlich zu sehen. Sollte es noch spezielle Wünsche geben, dann bitte noch kurz melden. Ansonsten hoffen wir, dass ihr alle fit seid und wünschen euch heute einen schönen und sonnigen Tag. Viele liebe Grüße an Euch und die ganze Zeltlagerschar. Mama & Papa
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 13. August 2022 um 01:12
Liebe Camilla… Tja, der abendliche Gästebucheintrag ist neuerdings mein Einschlafritual oder es ersetzt einfach unseren Gute-Nacht-Kuss 🙃. Heute waren Kiara und ich im Freibad, sie hatte nachmittags dann Training und ich war eine Runde im Wald joggen. Man könnte meinen , es wäre schon Herbst, es liegen überall vertrocknete Blätter 🍁 auf dem Weg und die Bäume sind schon sehr kahl. Aber das Laufen hat so gut getan. Abends waren Kiara und ich auf dem Calvarienberg und wollten ein paar Sternschnuppen sehen, leider haben wir nur einige Stechmücken gehört 🙉, dafür hat aber der Mond alles gegeben. Ich freue mich so sehr auf Sonntag ❤️ Schlaf gut, dicker Drücker 🥰!!!
Jana Jana aus Eppingen schrieb am 13. August 2022 um 00:21
Hallo Lenia ♡, ich hoffe du hattest eine schöne Woche und hast viel erlebt. Ich freue mich dich heute endlich mal wieder zu sehen ! Hab dich lieb Jana
Frank u Kerstin Christ Frank u Kerstin Christ aus Weinsberg schrieb am 13. August 2022 um 00:08
Liebe Laura und lieber Julian, wenn ihr das hier ausgedruckt lest, sehen wir uns ja morgen schon! Hier gibt es nicht viel Neues, wir waren mal Sushi essen, es ist immer noch zu heiss… Es ist schön, euch auf den Fotos zu folgen beim Basteln, Spielen, der Disco und der Wasserolympiade. Habt ihr auch ein Batikshirt gemacht? Am Freitag wart ihr sogar mit dem Zeltlager in der Heilbronner Stimme, man sieht Laura beim Kartenspielen, zeigen wir euch Sonntag. Ganz liebe Grüße von Euren Eltern, wir freuen uns auf den Besuchstag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mama Mezger Mama Mezger aus Bürg schrieb am 12. August 2022 um 22:02
Hallo Emily und Isi! Heute waren ich, Sarah und Noah in Karlsruhe Jasmin, Paul und Emma besuchen! Was für ein schöne Tag! Wir waren im Zoo und es hat richtig Spaß gemacht! Erzähle ich euch alles am Sonntag! Ich habe euch lieb! Bis bald! Mama ❤️
Leubner Leubner aus Braunfels schrieb am 12. August 2022 um 21:10
liebe Frieda, haben Deinen lieben Brief heut erhalte.grosse Freude selbstverständlich.Ich habe Dir heut darauf noch geantwortet. Morgen schicken wir ihn weg. Dann wieder einen wunderschönen Tag , ganz lieb drücken wir dich Oma und Opa
Ute De Giorgio Ute De Giorgio aus Eberstadt schrieb am 12. August 2022 um 19:47
Hallo Ella, Heute haben wir an Dich gedacht und die tollen Bilder gesehen. Mensch euch scheint es ja richtig gut zu gehen. Ganz liebe Grüße Ute und Nico