Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Simone Gniosdorz Simone Gniosdorz aus Horb schrieb am 11. August 2019 um 21:51:
Hallo liebe Alessia aus zelt 2. Es war heute so schön bei euch. Ihr habt das so toll gemacht und super einstudiert...Gänsehaut pur...der eiskratzer liegt jetzt schön in meinem Auto 😂😂...Wir sind gut zuhause angekommen mit Stau...hoffe du warst nicht zu arg traurig als wir gegangen sind....aber noch 4 Tage dann kommst du auch wieder heim...ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Freude...genieße Die Zeit....hab dich lieb liebe grüße von Anabelle , Oma und Opa...P.s lacheeeennn
Mama Tine Mama Tine aus Zur Zeit Hvide Sande, Dänemark schrieb am 11. August 2019 um 21:30:
Liebe Brigitte, lieber Gerhard und alle BetreuerInnen, Aus der Ferne und unbekannterweise unendlichen Dank für die tolle Zeit, die ihr unserer Tochter Miriam und allen anderen Kindern ermöglicht💗💗💗 Und fiel es sehr schwer Miri nicht mit in den Familienurlaub nehmen zu können. Leider konnten wir es auch nicht anders legen. Sie wollte unbedingt einmal zu Euch ins Lager, da sie von Enola schon so viel Gutes gehört hatte❣️ Die tollen Fotos lassen uns aus der Ferne nur erahnen, welche Freude ihr unseren Kindern mit so viel wunderbarem Engagement macht💗💗💗 Nochmals herzlichsten Dank für alles❣️❣️❣️ Alles Liebe sendet Christine Bär-Mansueto und Johann Mansueto mit Samu, Micha, Philipp, Elisa und Hannah mit Simon sowie Benjamin, der gerade unser Haus hütet😅😂
Mama Tine Mama Tine aus Zur Zeit Hvide Sande, Dänemark schrieb am 11. August 2019 um 21:17:
Meine liebe Miri, Habe gerade wieder Eure Fotos angeschaut😍 Ihr macht so viele tolle Sachen. Einfach genial❣️❣️❣️ Habe auch schon von Hia Teile Eurer Aufführung sehen dürfen. Ganz tollmachst Du/macht ihr das. Traue Dich ruhig, Du tolles Mädchen. Für mich ist es irgendwie komisch, dass ich Dir keine Fotos von uns schicken kann und auch keine Nachrichten empfangen kann. Aber alles gut❣️ Wir sehen uns ja auch bald wieder. Falls uns der Wind hier nicht wegbläst...😅😂 Dina, Antjes Freundin, haben wir heute zufällig getroffen. Sie geht seit 40 Jahren hier immer wieder in Urlaub. Sie meint, dass Windstärke 6 nichts und ganz normal sei❣️❣️❣️ Das Meer, die Luft, das Licht, die Atmosphäre sind einfach toll hier. So schade, dass Du nicht dabei bist und so schön, dass Du es dort so schön hast💗 Alles, alles Liebe von Deiner Mama Tine mit allen Anderen
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 11. August 2019 um 20:00:
Hallo mein Großer, was ganz Wichtiges zu allererst: Frauchen hat doch deine Wäsche mitgenommen und da war in der Tasche von der Badehose dein Namensschild (dein Zeltlagerausweis)!!! Kriegst du jetzt nix mehr zu essen und zu trinken? 😨😨😨 Wir schicken ihn dir morgen gleich mit der Post, aber ich weiß natürlich nicht wie lange es dauert bis er ankommt. Hoffe das ist nicht so schlimm. Nur dass du ihn jetzt nicht wie wild suchst.... Eure Aufführung muss aber mal wieder echt super genial gewesen sein. Frauchen und Herrchen reden dauernd davon. Und es war so schön dich zu sehen. Wir wünschen dir noch fünf tolle Tage und Nächte und sagen vielen Dank an Lukas, alle Betreuer und Brigitte und Gerhard für die schöne Zeit. Wir haben dich ganz arg lieb und freuen uns auf dich. Schlaf gut - wir träumen von dir. Ganz großer nasser Schlecker von deiner Pebbles
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 11. August 2019 um 11:42:
Hallo Iven Angel 😃 Heute ist es soweit...die große Aufführen... wir freuen uns schon drauf.Bis nachher mein Schatz
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 11. August 2019 um 11:34:
Liebe BRI und lieber GERHARD, ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch noch auf diesem Weg zu eurem Ehrenamtjubiläum gratulieren. 40 Jahre ist ne stolze Leistung. Wenn ich an meine Zeit, irgendwann in den 80zigern zurückdenke, geht mir jedesmal das Herz auf. Es war alles viel kleiner, viel einfacher und doch so grandios. Viele Momente sind mir in Erinnerung geblieben. Das Essenszelt, die Spülzeile, der Clowagen und so vieles mehr. Wir haben viel Blödsinn (wahrscheinlich hat Amelie das von mir) gemacht und trotzdem habt ihr uns immer wieder verziehen. Es war eine so schöne Zeit-da kommen mir glatt die Tränen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ich habe so viele tolle Freunde dort kennengelernt, mit einigen stehe ich auch heute noch in Kontakt. Irgendwo auf dem Speicher habe ich ein tolles Poesiealbum (das hätte man früher) mit vielen schönen Eintragungen von den Betreuern und Kindern. Das fällt mir natürlich spontan Margit ein... Viele Jahre später hatten wir dann den gleichen Arbeitgeber. Familiensonntag im großen Zelt oben neben dem Sportplatz (übrigens, geduscht haben wir in den Sportlerumkleiden des Sportheims) - ich kann mich noch an eine Aerobic-Aufführung mit Badeanzügen und so Bändele an den Handgelenken erinnern. Wir waren entzückend. Blöde, schmerzhafte Bienenstiche habt ihr auch mitten in der Nacht liebevoll verarztet. Ich war so gerne ein Zeltlagerkind bei euch und was mich sehr glücklich gemacht hat, war, dass ihr auch meine Kinder zu glücklichen Zeltlagerkindern gemacht habt oder auch noch immer macht. Ich hoffe, dass Amelie euch nachher auch noch treu bleibt und ich somit auch ein Teil der großen Zeltlagerfamilie bleiben kann. Wenn ich ehrlich sein darf, wollte ich eigentlich schon immer selbst einmal ein Betreuer sein. Ich sage ein großes DANKESCHÖN an EUCH und wünsche euch noch eine schöne Zeltlagerzeit und ich hoffe, dass es irgendwann Mal einen würdigen Nachfolger für euch geben wird... Vielleicht bleibt es ja in der Familie...zwinker. Liebe Grüße, eure Blumi 🌻. IHR HABT MEINE KINDHEIT ZU ETWAS BESSEREN GEMACHT❤️❤️❤️
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 11. August 2019 um 11:19:
Guten Morgen Amelie, heute ist der große Tag... Wir sind schon sehr gespannt. Jedoch glaube ich, dass gestern schon ein großer Tag im Zeltlager war. 40 Jahre Bri & Gerhard... das ist der Hammer. So viele Kids sind durch euch und die Betreuer glücklicher geworden. Ich bringe die Sachen mit, aber eigentlich freue ich mich am meisten auf einen Knuddler von Dir und der lieben Quasselstrippe Sophia. Kuss Kuss Deine Mama
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 11. August 2019 um 07:54:
Guten Morgen Süße ...es wird ein Zwetschenkuchen 😋 und Deine Tasche ist auch schon gepackt, mit allem was auf Deiner Liste stand. 🍬🍬🍬 Wir freuen uns auf nachher. 😘😘😘😘 Wünschen Dir einen schönen Vormittag und haben Dich lieb 💞💕
Steffi Mamber Steffi Mamber aus Berwangen schrieb am 11. August 2019 um 01:47:
Halli hallo an Leni 😚 nur noch ein paar std. Dann gibts eine extra spezial mega super duper umarmung mit riesen grinsen und gaaaaanz viel Freude . Juhuuuu. 13.30 wollen wir da sein. Freu mich schon seeehr! Lg mama
Oma Doris Oma Doris aus Potsdam schrieb am 11. August 2019 um 00:31:
Hallo Jolina. Ich möchte mich recht herzlich für deinen Brief bedanken, über den ich mich sehr gefreut habe. Nun beginnt deine letzte Woche im Lager. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Und wir sehen uns ja dann auch, worüber ich mich sehr freue. Also nutze die Zeit mit deinen Freundinnen, habt viel Spaß und erholt euch gut. Ìch habe dich sehr lieb und freue mich auf Montag. Bis dann alles Gute mein Schatz. 😘♥️
Lia Lia aus Ludwigsburg schrieb am 10. August 2019 um 22:07:
Hallo Nikita! Danke für deine Postkarte, die ist heute angekommen. Ich habe mich sehr gefeuert. Ja, ich vermisse Euch und freue mich auf morgen! Mama hat ihren Brief gestern bekommen. Haben alles vorbereitet und bringen es morgen mit! Grüße auch an Sascha 😘 Bis morgen 👋
Bianka Bianka aus Offenau schrieb am 10. August 2019 um 21:19:
Mein lieber Paul ( Zelt 12), juhu, nur noch 1 mal schlafen- dann sehen wir uns wieder😀😀wir freuen uns schon so sehr auf dich! Wir schauen, dass wir um 13.30 Uhr da sein werden. Vielleicht bist du ja dann am Eingang? Oma bringen wir auch mit und Lolo kommt vielleicht später auch noch. Sind sehr gespannt, was du bei der Aufführung machst! Drücken dich ganz feste, schlaf gut , 1000 Küsse von Mama und Papa❤❤❤❤😍😘hdl
Opa Rudi u. Oma Inge Opa Rudi u. Oma Inge aus Schwaigern-Stetten schrieb am 10. August 2019 um 16:38:
Hallo Jana, herzliche Grüße von Deinen Großeltern. Habt ihr das Unwetter von heute Nacht gut überstanden ? Es war ja schon heftig. Weiterhin viel Vergnügen und auch lieb e Grüße an Mara.
Selina Selina aus Elsenz schrieb am 10. August 2019 um 14:52:
Hey jolina ich hoffe das das Gewitter gestern Abend nicht so schlimm war und ihr trotzdem schlafen konntet. Ich gehe jetzt zu Nelly um sie zu füttern. Ich werde ihr Grüße ausrichten von dir und werde sie knuddeln 🤗. Bis bald deine selina
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 10. August 2019 um 11:18:
Lieber Tom und lieber Luis, es war sehr schön von Euch beiden zu hören!!! Wir haben uns jetzt gerade eine Liste für morgen erstellt und werden gleich damit beginnen sie abzuarbeiten. Es wird nix fehlen, verlasst Euch darauf! Gestern abend haben wir die Kerwe besucht. Auf der Schloßterrasse hat Magnolia gespielt und es war schön Konrad Fink mal wiederzusehen. Entsprechend spät sind wir nach Hause gekommen 🙂 Heute müssen wir leider nochmal dahin, aber natürlich nur um Euch "Kerwe-Süßigkeiten" zu besorgen ;-);-):-) Die TP Frage, die ich für heute gefunden habe ist was für echte Mercedes Fans und richtig schwer. Welche zwei Farben vierteln den Kreis im BMW Logo? Ha, jetzt aber mal angestrengt nachgedacht 😉 Nur noch ein Tag! Wir können es kaum abwarten Euch zu sehen und freuen uns riesig darauf! Wieder viele Bussis und Knutschis von Mama und Papa
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 10. August 2019 um 10:17:
Hallo mein Iven Angel 😊 Heute ist schon wieder Samstag und wir freuen uns schon riesig auf morgen.Wir sind schon ganz gespannt,was ihr alles eingeübt habt . Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und auch ganz liebe Grüße von Melanie und Heini.😘
Tamara Tamara aus Drackenstein schrieb am 10. August 2019 um 09:44:
Guten Morgen Mädels, morgen ist bereits wieder Sonntag. Papa und ich sind schon total gespannt, was uns morgen ALLES erwartet.....???? Oma und Opa kommen auch mit. Hoffe es hat bei euch in der letzten Nacht nicht allzu sehr geregnet ? Mussten an euch denken, als es bei uns so sehr geregnet und gestürmt hat. Wünschen euch noch einen schönen Tag und eine gute Probe. Bis morgen. Ganz liebe Grüße Papa und Mama
Silke Silke aus Bachenau schrieb am 10. August 2019 um 09:09:
Hallo Lia, deine Nachricht ist bei mir angekommen. Klar bringe ich dir welche mit. Das sah ja interessant aus, was ihr gestern erlebt habt. Liebe Grüße und bis morgen. Mama
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 10. August 2019 um 08:49:
Hallo Süße Oh Mann war das ein Wetter heute Nacht und ihr hattet Nachtwache, oh je. ☺️ Bei uns Zuhause kam sehr viel Regen herunter und der Himmel sah gruselig aus, aber danach war alles gut. Nicht einmal abgekühlt hatte es danach. Allerdings als ich heute in die Arbeit gefahren bin, habe ich gesehen das in Neckarsulm viele Äste und Blätter auf der Straße liegen und in manche Häuser kam das Wasser rein... Ich wünsche Dir einen tollen Tag, wir freuen uns auf Morgen und haben Dich lieb 💞💕😘😘😘🥰🥰🥰💞💕
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 10. August 2019 um 08:24:
Guten Morgen Leonie R. Z3 gestern wollten Lina Papa und ich im Garten gelten. Leider wurde nichts draus. Es hier gewittert und geregnet. Ich hoffe ihr wart verschont. Wir freuen uns schon auf Morgen. Da können wir dich endlich mal wieder sehen😊. Oma und Opa kommen morgen auch mit. Ganz liebe Grüße an dich. Wir vermissen Dich und bis morgen.