Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.108.129.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Oli und Uschi Hockenholz Oli und Uschi Hockenholz aus Ellhofen schrieb am 13. August 2018 um 09:51:
Hallo Lisa Marie Zelt 3, euere Auftritt beim Familienfest war wieder super toll, Eli im Dirndl und du wie die perfekte Studentin … (AIM-Junior-Studentin) besonders hat mir dein perfekter "Bogengang" gefallen !!! Und das Lächeln !!! Ja die letzte Woche hat heute angefangen. Ich hoffe Eli und du haben genügend "Zusatzfutter" bekommen so dass es für die Woche ausreicht. Wünschen Euch noch ein schöne erlebnisreiche Woche Grüße auch an Maiko Bis Freitag …. Hamburg wartet Lisa ….. LG aus Ellhofen Opa und Oma aus Ellhofen
Maxi, Ida und Marion Haaf Maxi, Ida und Marion Haaf aus Höchstberg schrieb am 13. August 2018 um 09:06:
Liebe Antonia, was für ein toller Nachmittag gestern! Was habt ihr euch für eine Mühe gegeben, jeder einzelne. Gerade haben wir die Bilder gesehen und waren nochmal mittendrin. Matthias hat deinen Auftritt auch gefilmt. Wir sind super stolz auf dich, auf unsere kleine Akrobatin. Wir hoffen so, dass du dich heute wieder wohler fühlst und du die letzten Tage genießen kannst. Wir drücken dich ganz fest und senden dir ganz viele Küsse! Maxi, Ida und Mama
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 13. August 2018 um 08:25:
Lieber Luis, lieber Tom, was war das gestern für ein toller Tag mit euch! Papa und ich waren vollkommen begeistert von der Aufführung und euren kleinen Auftritten dabei, von euren Basteleien und insgesamt von der Freude und Gemeinschaftsstimmung im Zeltlager! Ihr habt wirklich super nette Betreuer! Bei der Diskothek scheint der Spaß ja weiter gegangen zu sein. Wir haben die Fotos gesehen. Jetzt beginnt der Countdown der letzten Tage. Beim Wandern müsst ihr uns noch das letzte kleine Detail erzählen, das wir gestern nicht mehr besprechen konnten. Wir vermissen euch sehr und drücken euch ganz fest. Bussis von Mama und Papa
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 13. August 2018 um 08:06:
Guten Morgen, erst mal ein RIESENDANKESCHÖN an ALLE Betreuer und Helfer in und ums Zeltlager! Es war gestern eine tolle Aufführung, man hat die Freude JEDEM angesehen. Die Idee mit dem Staatsorchester auf der Wiese zu spielen war Spitze, eine schöne Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen👍. So und jetzt zu Chicken#3, nun hat sie begonnen, deine letzte Zeltlagerwoche😢..... Lasst es noch mal krachen 😎🤙🎉 Mädels! Die EM ist nun auch vorbei, die Frauen Staffel holte sich 🥉, bei den Männern kam es bei der letzten Übergabe leider zum Sturz😞. Trotz allem freu ich mich riesig dich am Freitag wenigstens 3 Tage daheim zu haben💚 Koffer steht schon bereit, kann dann gleich weitergehen 🗺. LG Mum mit T&T
Markus Illig Markus Illig aus Untergruppenbach schrieb am 13. August 2018 um 07:47:
Hallo Max. War gestern ganz toll eure Aufführung, hat richtig Spaß gemacht. Mama und Ich freuen uns schon auf Freitag wenn Du nach Hause kommst. Wünsch Dir ( Euch ) noch eine schöne Woche. Gruß Papa
Celine und Tamara Celine und Tamara aus Drackenstein schrieb am 13. August 2018 um 07:36:
Guten Morgen Krümmelkeks, der Besuchertag gestern hat uns sehr gut gefallen. Ihr habt bestimmt viel dafür geprobt und geübt. Das Bühnenprogramm mit der Reise durch Deutschland war super. Auch das anschließende Konzert war super schön. Gib ein großes Lob von uns an die Betreuer :-)!! Auch Oma und Opa haben das Programm genossen, sie haben sich sehr gefreut euch zu sehen. Hoffe ihr hattet gestern Abend noch eine tolle Disco!?....aber es war bestimmt toll, so wie alles was bis jetzt war. Und heute ist schon Montag, daß heißt das Zeltlager ist bald zu Ende! Wenn Du einen Essenswunsch für Zuhause hast, dann schreib uns doch einfach noch einen Brief. So und nun genieß den Tag, hab dich ganz doll lieb. Deine Mama und Celine...Papa ist arbeiten und lässt dich auch grüßen. Grüße auch an Katharina...
Albrecht Albrecht schrieb am 13. August 2018 um 07:22:
Hallo Leonie! Gestern nach Eurer MEGA-SHOW hattet ihr noch viel Spaß in der Disko! Ich habe Dich auf den Fotos gesehen. Da hat jemand abgerockt! Die letzten fünf Tage Zeltlager haben begonnen. Ich hoffe, es regnet nicht zu viel bei Euch, aber in zwei Tagen soll es wieder besser werden. Wenn Cristina im Urlaub ist, müssen wir uns nächste Woche um Mike kümmern! Mit dem musst Du viel kuscheln, weil er sie bestimmt vermissen wird. Aber Dich hat er ja auch vermisst und er wird sich riesig freuen, Dich wieder zu sehen. Und Emely natürlich auch! Meine letzte Arbeitswoche hat begonnen, dann habe ich erstmal eine Woche Urlaub. Darauf freue ich mich, besonders weil meine Maus dann wieder bei mir ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hab viel Spaß! Dicker Kuss und viele Grüße aus meinem Büro, in dem es heute morgen endlich mal etwas kühler ist. Bis bald! Ich hab' Dich sooo lieb! Mama
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 13. August 2018 um 05:47:
Guten morgen Sasi und Alex.Ich hoff,dass es euch die letzten Tage gut geht. Ich soll euch von allen Omas und Opas nochmal grüßen..Vorallem aber von Sunisa..Sie war so beeindruckt von allem.Ich freu mich auch Freitag.Vielleicht könnt ihr mir noch schreiben, was ihr essen wollt. Dann kauf ich das schonmal ein. Vielleicht schafft es Alex ja mir wenigstens in dieser Woche zu schreiben..drück euch..bis bald Mama und Papa liebe Grüße an alle BETREUER..IHR SEID SPITZE !!!!!!
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 12. August 2018 um 23:26:
Hallo Benedikt (Zelt 10 - Bayern)! Frauchen sitzt immer noch da und guckt sich die Bilder von dem tollen Tag heute an. Ihr müsst wirklich spitze gewesen sein 🙂 Das freut mich auch tierisch, dass es Dir gut gefällt. Jetzt sind es nur noch 5 Tage bis ich Dich wieder abschlecken kann! Aber bis dahin wünsche ich Dir noch ganz viel Badespaß, Tanzspaß, Spielspaß, Fußballspaß, Bastelspaß und überhaupt Spaß! Deine Pebbles
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 12. August 2018 um 22:27:
Lieber Torben, so ein schöner Tag, heute! 👍🏻🤩 Ihr alle habt ihn zu einem besonderen Erlebnis werden lassen! Das war eine super Show. Oma hat es auch ganz prima gefallen. Finja und Justus sind auf dem Rückweg eingeschlafen und waren ganz erledigt. Papa und ich zählen schon die Tage bis du wieder da bist. Wir wünschen dir bis Freitag noch ganz schöne Tage. ☀️🏊🏻‍♂️🏕 Knutschis Papa und Mama 😘
Oma und Opa aus Riedlingen Oma und Opa aus Riedlingen aus Riedlingen schrieb am 12. August 2018 um 22:21:
Hallo liebe Leonie! ZELT 5 Heute haben wir oft an dich gedacht und die Bilder angeschaut. Von dir gibt es nicht so viele Fotos, wir mussten uns anstrengen beim Suchen. Wir wünschen dir noch fünf glückliche Tage im Zeltlager. Du darfst dich auf Post von uns freuen. Wir haben dich lieb. Bis bald.
Bechtel Anita und Ralf Bechtel Anita und Ralf aus Fuerteventura schrieb am 12. August 2018 um 22:18:
Zelt 14 Oskar Bechtel Hallo Oskar Kaya und Andreas haben uns das Video von deinem Tanz geschickt. Du warst echt gut gewesen, hat uns sehr gut gefallen. Haben den ganzen an dich denken müssen, wir waren etwas traurig das wir nicht bei dir waren. Aber Kaya und Andreas haben echt geschwärmt wie toll es war. Oma und Opa hatten auch viel Spaß. Wir hoffen es reicht och alles bis Freitag. Kaya hat dir ja alles gebracht wo ich ihr hingestellt habe. Gruß von Patrick ihm hat dein Tanz auch gut gefallen und wäre gern gekommen aber er ist doch ein Tag vorher nach Mallorca geflogen.😎 Kehrer wechselt zu PSG . Bald hast du es geschafft, nur noch fünf Tage und wir holen dich. DURCHHALTEN 🤗 Bringen dir das neue Trikot von UK mit, wenn du willst kannst es gleich zum Pokalspiel anziehen. Haben dich ganz toll lieb. Dicker Drücker und ein dicker Schmatzer 😚😚😚😚 Mama und Papa ❤
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 12. August 2018 um 22:09:
Liebe Elina (Zelt 6).....das war heute ein wunderschöner Besuchstag....habe mir vorhin nochmal die Bilder und Filme vom Programm angeschaut und muss sagen, Euer "Neuschwanstein- Fototanz" war wirklich ein sehr gelungener Auftritt....ihr wart von Euren Bewegungen fast immer sehr (!) synchron ....das sah wirklich ganz perfekt aus...ein Lob nochmal an Eure "Trainerinnen" ....ich denke sie waren auch sehr zufrieden mit Euch...das haben sie beim Einsammeln der Kamera ja schon geäußert...das war nach so kurzer Einübzeit eine sehr gute Leistung....natürlich auch bei den anderen Gruppen...... ...alle Kinder und Betreuer haben für den heutigen Tag richtig was geleistet !!!!! Ein grosses Lob an alle !!!! Die gemeinsame Zeit ging so schnell vorbei....aber es war schön.... ....und Du wirst sehen, die restlichen Tage vetgehen viel zu schnell, so ist es nämlich immer, wenn es schön ist...aber einen Trost gibt es ja, denn dann haben wir uns wieder... Schlaf schön in Eurem gemütlichen Zelt mit der besonderen Lichterkette... Alles Liebe von Deiner Mama....Grüsse von Laurin und Papa
Wuschelmama Wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 12. August 2018 um 20:28:
Liebe Bri lieber Gerhard 39 Jahre was für eine lange Zeit Ich war damals ca 11 als ich das erste mal mit euch in wüstenrot war ....hannes ein Baby 🤗 und ich war so wie jetzt die Kinder und auch meine Kinder überglücklich Jedes Jahr und jedes mal wenn ich diesen Zeltplatz betrete schwelge ich in Erinnerung und fühl mich heimisch. Dieses Gefühl hab ich euch zu verdanken und es ist für jedes einzelne Kind eine unvergessliche Zeit Auf diesem Wege muss ich mich bei euch mal bedanken Ihr leistet großartiges und ich hoffe dass meine beiden und noch viele viele andere Kinder euch noch lange haben und ihr den Spaß und die Freude daran noch lange beibehaltet Einen dicken Schmatz Ihr seid die Besten!!!! Liebe Grüsse und ein dickes Danke auch an alle Betreuer Sandra
Luc Luc aus Untergriesheim schrieb am 12. August 2018 um 14:30:
Hallo Henri , ich hoffe dir gefällt s im Zeltlager. Genieße noch deine letzen Tage und ich freue mich schon, wenn du wieder da bist. Liebe Grüße Luc
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 11. August 2018 um 23:24:
Liebe Elina (Zelt 6)....kaum vorstellbar, 1 Woche ist vergangen und wir sehen uns morgen schon wieder....ihr seid fleißig am Üben ........auf einem Foto hab' ich Dich entdeckt....diesmal Du mit Kamera...ich bin wirklich gespannt..... Bis gleich kann ich ja sagen, weil wenn Du das hier liest, dann ist es gleich soweit mit dem Wiedersehen....und das schönste.....heute habe ich 2× Post von Dir bekommen....danke für das wundervolle Bändchen....mal wieder ganz lieb geschrieben Deine Post....1000 Dank.... Liebe Grüsse und Küsse Deine Mama
Sabine Spiegelhalter / Blumi Sabine Spiegelhalter / Blumi aus Bretzfeld schrieb am 11. August 2018 um 23:21:
Liebe Amelie, Ich freu mich schon tierisch. Es ist jetzt kurz vor Mitternacht und dass heißt, es sind nur noch wenige Stunden bis wir uns wiedersehen. Ich bin schon total gespannt, was ihr dieses Jahr einstudiert habt. Wir bestimmt ne tolle Show. Am meisten freue ich mich aber auf DICH. GANZ DICKES DRÜCKERLE Deine Mama
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 11. August 2018 um 21:33:
Hallo Chicken, heute ist dein Brief gekommen💚, ich dachte mir schon so was🤔. Wir sind sehr gespannt auf Morgen🇩🇪. Gerade läuft noch Diskus Frauen.... Hochsprung Männer🥇 Weitsprung Frauen 🥇 Grüßle Mum mit T&T
Papa Thommy Papa Thommy schrieb am 11. August 2018 um 20:21:
Hi ihr beiden Pappnasen, morgen ist schon wieder Besuchsonntag. So schnell ist ne Woche vorbei 😁. Ich bin schon auf eure Vorführung gespannt. Die wird bestimmt genauso klasse wie die Aufführungen der vergangenen zwei Jahre 👍. Also, dann bis morgen. Viele Grùße, auch von Oma. Papa Thommy
Charlie Fambach Charlie Fambach aus Augsburg schrieb am 11. August 2018 um 20:04:
Hallo Filip und Felix, ich wohne jetzt schon zwei Wochen bei Oma und Opa und es geht mir richtig gut. Heute habe ich eine Mega harte Wurst bekommen da habe ich ganz schwer zu kauen gehabt. Dagegen ist eine Maus ganz fluffig und weich. Omi futtert immer ganz viel Joghurt und da kriege ich immer was ab. Ich freue mich schon auf nächste Woche wenn ihr am Wochenende wieder nach Hause kommt. Viele Grüße euer Charlie