Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 12. August 2019 um 21:27:
Hallo Linnea und Finja! Der Tag gestern bei euch war Klasse. Super was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. Lena und Mayleen hat es auch gut gefallen. Bin immer wieder begeistert. Hier in der Straße gibt es einen neuen Mitbewohner. Hausnummer 5 . Hat vier Beine ist noch recht klein und heisst Lucky. 😃🐕 Der freut sich schon auf euch. Ihre Besitzer auch. 🙂 Liebe Grüße Mama
Hornungs Hornungs aus Bernbrunn schrieb am 12. August 2019 um 20:58:
Hey Oli Zelt 14 heute haben wir uns die Bilder vom Familiennachmittag angesehen. Tolle Bilder - wobei LIFE es natürlich viiiieel besser war. Nun sind es nur noch wenige Tage bis du zurück kommt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wollte eigentlich die Hose gestern abgeben, aber die musste ich erst einmal waschen und trocknen. So war das nicht geplant. Kathrin übt für den Führerschein.Heute hat sie Luna gebadet, Die war so nass wie Luna. Papa hat mit dem Balkon angefangen ( anstrengende Arbeit) das hallt durchs ganze Haus. da geht man gerne aus dem Haus, denn ein Gespräch bei dem Lärm ist nicht mögkich. Ich Päckle ist nicht mehr unterwegs, dafür gibt es nen Zuschuss zum Handy aufladen. Du sollst dich ja nicht nur aus Süsis ernähren. Liebe Grüße Papmaka und ganz viele Knutscher
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 12. August 2019 um 20:21:
Hallo Henri, euer Programm am Sonntag war echt spitze. Es hat uns mega gut gefallen... Ihr seid echt toll 👍😍. Wir haben uns auch gefreut, dich zu sehen...Hab auf den Bildern gesehen, dass ihr abends in der Disco auch noch viel Spaß hattet... Wahnsinn wie schnell die Tage rum gehen, jetzt habt ihr nur noch ein paar Tage und am Freitag holen wir dich schon wieder ab. Genieße die restliche Zeit mit der ganzen Meute. Und ich hoffe, du hast dir das zu Herzen genommen, was Melanie am Schluss zu dir gesagt hat. Glaube, du weißt was ich meine. Ich fand das nicht gut. Hab dir auch einen Brief geschrieben, er ist bereits unterwegs. Wir wünschen dir noch tolle Tage und viel Spaß. Wir haben dich lieb, bis bald Bussi und viele Grüße Mama, Papa und Luis 😍😘😁😎❤️
Yvonne & Daniel März/ Katrin & Markus Eisert Yvonne & Daniel März/ Katrin & Markus Eisert schrieb am 12. August 2019 um 17:46:
Hallo Alessia / Lena& Noah Wir haben schon gehört das euer Auftritt sehr schön war. Wir haben auch tolle Videos bekommen😍 Wir sind gut auf Mallorca angekommen. Genießt eure letzen Tage im Camp. Freuen uns euch bald wieder zusehen 😘 Haben euch alle lieb 😘😘
Heidrun Schiller Heidrun Schiller aus Bad Friedrichshall schrieb am 12. August 2019 um 16:09:
Lieber Jonas, über Deine Karte, die heute, leider mit Verpätung, angekommen ist, haben wir uns sehr gefreut. Euer Fest gestern hat mir sehr gefallen. Man hat gespürt, dass alle für ihre Darbietungen Höchstleistung gebracht haben. Tolle Unterhaltung ! Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. Es ist doch interessanter Euer Lager mal in "echt" zu sehen und nicht nur auf Bildern im Internet. Nochmal Danke an Dich und Lena für die Einladung und schöne letzte Tage. Liebe Grüße, auch an Lena, von Heidrun
Silke Silke aus Bachenau schrieb am 12. August 2019 um 14:33:
Hallo Lia, ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich deinen mp3 player tatsächlich zwischen der dreckigen Wäsche gefunden habe. Somit besteht kein Grund zur Sorge. Liebe Grüße und genießt die restlichen Tage. Mama
Heike Pfitzenmaier Heike Pfitzenmaier aus Mansila de las Manos schrieb am 12. August 2019 um 14:23:
Liebe Sophia und Marlene Lieber Christoph und Jakob, Wir staunen, was ihr gemeinsam mit den anderen Betreuern und Kindern auf die Beine gestellt habt „Chapeau, Chapeau“ Klasse- wir hoffen ihr ward auch selbst zufrieden Was wir auf Videos und Bildern gesehen haben sah richtig gut aus! Respekt 😊 Bei uns hatte es im Spanischen Sommer heute morgen 8 Grad!!! Morgen werden wir Leon erreichen Liebe Grüße Mama Heike und Papa Ralf
Tamara Dieruff Tamara Dieruff aus Bachenau schrieb am 12. August 2019 um 13:08:
Hey mein liebes Zelt 2 ja mir geht es gut ich hoffe ihr habt Spaß auch ohne mich ich vermisse euch sehr aber ihr könnt mir ja schreiben wenn ihr eure Handys wieder habt und treffen können wir uns ja auch Hab euch alle Lieb und viel spaß noch weiterhin eure Tamara
Steffi Albrecht Steffi Albrecht aus Gemmingen schrieb am 12. August 2019 um 12:58:
Hallo Leonie! Cristina hat es geschafft: Alle vier Weißheitszähne sind rausoperiert. Jetzt schläft sie hier auf der Couch und wir hoffen, dass die Schmerzen erträglich bleiben. Es war gestern so schön bei Euch!!! Es ist einfach jedes Jahr unglaublich, was ihr auf die Beine stellt. Das war ganz, ganz großes Kino! Wir freuen uns auf Freitag und auf unseren Urlaub mit Dir! Die Zeit geht so schnell um, genieße die letzten Tage! Liebe Grüße und 1000 Kussis von Mami
Opa + Oma Opa + Oma aus Lauffen schrieb am 12. August 2019 um 11:16:
Liebe Milena, lieber Nicklas den Sonntag bei euch in der Freizeit war echt super und wir haben es genossen bei euch zu sein. Nicklas mit tollem Tanz und Milene mit ebenso tollem Gesang. Das gesamte Programm war echt super. Für die letzte Woche in der Freizeit nochmals viel Spass zusammen. Grüsse Oma + Opa
Michaela Reichert-Kühner Michaela Reichert-Kühner aus Bachenau schrieb am 12. August 2019 um 09:26:
Guten Morgen Mathis und Jule, 😃 ein tolles Programm mit lustigen und schönen Aufführungen, habt Ihr gestern mit Euren Betreuern/innen, auf die Beine gestellt. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Die anschließende Disco habt Ihr Euch verdient und sicherlich hat es großen Spaß gemacht nach der anstrengenden Probewoche und der Anspannung vor der Vorführung! Marlene ist heute zum Kinderferienprogramm und war auch ganz aufgeregt Genießt die letzten Tage, hoffentlich ohne Regen! Wir freuen uns auf Freitag Liebe Grüße Mama🤗
Michaela Reichert-Kühner Michaela Reichert-Kühner aus Bachenau schrieb am 12. August 2019 um 09:26:
Guten Morgen Mathis und Jule, 😃 ein tolles Programm mit lustigen und schönen Aufführungen, habt Ihr gestern mit Euren Betreuern/innen, auf die Beine gestellt. Uns allen hat es sehr gut gefallen. Die anschließende Disco habt Ihr Euch verdient und sicherlich hat es großen Spaß gemacht nach der anstrengenden Probewoche und der Anspannung vor der Vorführung! Marlene ist heute zum Kinderferienprogramm und war auch ganz aufgeregt Genießt die letzten Tage, hoffentlich ohne Regen! Wir freuen uns auf Freitag Liebe Grüße Mama🤗
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 12. August 2019 um 09:21:
Hallo mein lieber Iven Angel Es war gestern ein sehr schöner Nachmittag, bei dir im Zeltlager.Dem Steffen hat es auch sehr gefallen und er wünscht dir noch eine tolle Zeit.Wir freuen uns schon auf Freitag.Du hast ja bald Geburtstag...was wünschst du dir denn ...schreibe uns bitte mal einen Brief mit deinen Wünschen 🙂 aber bitte in einer sauberen Schrift!!! sonst können wir wieder nur raten...und du bekommst dann nur komische Sachen...und das wäre ja echt doof 😉 SO...jetzt ist aber Schluss...und du genießt die letzten Tage im Zeltlager.p.s.:bitte den Brief heute schreiben, damit er so schnell wie möglich ,bei uns ist 🙂
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 12. August 2019 um 08:47:
Hallo Mara Es war ein sehr schöner Nachmittag gestern bei Dir. Es war toll Eure Aufführung zu sehen und vor allem Du sahst so toll aus. 🥰 Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und haben Dich lieb. 💕💞😘😘😘😘💕💞🐰🐈🐕🐰🐈🐰🐰👨‍👩‍👧‍👦
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Haßmersheim schrieb am 12. August 2019 um 07:21:
Guten morgen Lara n. Z2 und leonie n. Z3 Wie ich eben auf den Bildern gesehen habe hattet ihr gestern Abend noch viel Spaß in der Disco😘. Genießt die letzte Woche in vollen Zügen und saugt euch nochmal voll mit Spaß und Freude. Dann dauert es wieder ein Jahr Ich hab mich gestern sehr gefreut und es war ein wunderschöner Nachmittag. Ich freu mich schon sehr auf den Freitag und mit mir hier alle anderen auch. Die beiden 🐕werden am Freitag vor lauter Freude Sprünge machen vor allem nala...sie ist ja eh immer so emotional 😊 bei uns ist heute wieder alles beim alten und wir gehen unserer täglichen Arbeit entgegen. Wünsche euch einen schönen Tag 😘 knutsch von uns allen 😘😘😘😘
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 12. August 2019 um 00:13:
Hallo Amelie, was für ein schöner Tag... Eure Darbietungen waren hammermässig und jedes einzelne Kind ist für sich ein Talent. Ihr seid alle großartig. Es hat uns allen gefallen. Am Schönsten fand ich aber das Knuddeln mit Dir, denn ich muss sagen, Du fehlst mir schon sehr. *Tränchen wegwischen* Ich wünsche Dir noch eine schöne 3. Woche. Ihr seid eine tolle Truppe.... Auch die Jungs.... Zwar alles etwas chaotisch, aber Hauptsache ihr habt Spaß. Amelie, es wäre mir ganz arg wichtig, dass Du Oma Gerda schreibst; vielleicht ja auch nur eine Postkarte. Ich denke es wäre eine große Freude für sie. So, drück Dich ganz feste und liebe Grüße an alle, die mich heute so zum Lachen gebracht haben 😁😁😁. Kuss kuss Deine Mama
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 11. August 2019 um 23:19:
Hallo Noah und Niklas, Heute war einfach ein super schöner Tag, die Aufführung war sooo toll!!! Super Leistung, man hat es euch angesehen, dass ihr sehr viel Spaß hattet. Ich wünsche euch eine schöne letzte Woche! Liebe Grüße Mama
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 11. August 2019 um 23:06:
Lieber Luis, lieber Tom, wir sind im strömenden Regen nach Hause gefahren und haben noch einmal in Erinnerungen an eure Aufführung geschwelgt. Das war einfach eine Glanzleistung von euch allen im Zeltlager! Sensationell! Aber besonders beeindruckt (und natürlich stolz) waren wir, wie locker, souverän und mit viel Spaß ihr eure Rollen gespielt habt. Super! Jetzt geht es auf die Zielgerade der letzten Woche. Und das ist gut so, weil uns die passenden TP-Fragen allmählich ausgehen: Die Oscar-Trophäe sieht aus wie ein Mikrofon. Richtig oder falsch? Wir drücken euch ganz fest und freuen uns all das, was wir uns vorgenommen haben! 1000 Bussis von Mama & Papa
Benny, Ulli und Luis Benny, Ulli und Luis aus Pfronten schrieb am 11. August 2019 um 22:41:
Hallo Lea, wir haben gerade ein paar Fotos von eurem Auftritt am Besuchertag gesehen. Sieht nach einer menge Spaß bei euch aus. 🤗 Hoffen dir geht es gut und du genießt die letzten Tage nochmal richtig. Wir wünschen dir noch ganz, ganz viel Spaß und hoffendlich ganz schönes Wetter. Grüße aus Pfronten von und 3😘😘
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 11. August 2019 um 22:15:
Lieber Torben, wir haben uns heute sehr gefreut Dich zu sehen. Die Aufführung war ganz toll! Wir sind um kurz vor neun wieder gut zu Hause angekommen und ich habe auch gleich Dein Handy geladen. 😉 Genieße noch die letzten Tage, dickes Monsterknutschi Papa und Mama