Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.213.214.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Adriana und Peter Adriana und Peter aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2023 um 06:54
Guten Morgen Geburtstagskind 🥳. Emanuel, wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.🎂 Bleib wie du bist und genieße heute den Tag. Wir haben dich lieb 🥰 Mama und Papa
Claudia, Martin und Nico Claudia, Martin und Nico aus Bachenau schrieb am 8. August 2023 um 06:37
Guten Morgen Geburtstagskind🎊🥳. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Alles Glück der Welt, ein supertolles neues Lebensjahr und vor allem Gesundheit. Bleib genauso wie du bist, denn wir sind jeden Tag so froh, dich zu haben. Wir haben dich unheimlich lieb🥰. Hab heute einen wunderschönen Tag und Feier ganz toll. Wir drücken und knuddeln dich aus Bachenau und schicken 1000 Geburtstagsknutscher😘😘🎊🎁🍀☀️
Joanna Buba Joanna Buba aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2023 um 06:08
Klara und David ,wenn das Päckchen ankommt ,das gelb-lilane (Zeug 2 x)nicht essen.Wichtig ! Das sollte im Kühlschrank sein. Bitte entsorgen. Asia
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 8. August 2023 um 05:58
Guten Morgen Krümelchen 😊🥰 Heute soll der letzte Tag mit miesem Wetter sein, ab morgen soll es dann endlich schön werden 🥰 das habt ihr Euch aber sowas von verdient 🥰 😉 Ich wünsche Dir noch super viel Spaß 😉 sei schön lieb 😉 hab Dich lieb 🥰😘 PS: ich soll Dir liebe Grüße von Nico und Michelle sagen, irgendwie kriegen die das grad nicht hin zu schreiben 😂🙈😂
Caro I. Caro I. aus Gundelsheim schrieb am 7. August 2023 um 23:57
Hallo meine liebe Camilla und Kiara, Spätestens heute seid ihr echt abgehärtet, Regen und Kälte im August, das kann euch mal 💪🏼. Wir sind alle der Meinung, ihr habt definitiv einen sommerlichen Abschluss für die nächsten Tage verdient ☀️☀️☀️!!! Ich war heute mit Opa im Kino, das war sehr schön. Manche Mädels hatten schicke Haarbänder auf dem Kopf, vermutlich ist das Päckchen heute angekommen, das freut mich. Genießt die Sonne morgen 😘😘 Ich bin morgen bei Johannes und Lisa, wir werden euch vermissen, vor allem natürlich Leo und Luka… Ich hab euch soooo lieb ❤️❤️
Özden Öztürk Özden Öztürk aus Obersulm schrieb am 7. August 2023 um 23:49
Liebe Selen, lieber Sinan, habe mich sehr gefreut Euch beide am Sonntag zu sehen. Wie geht es Euch inzwischen? Selen haben Dir die Fußwärmer geholfen? Bald seid Ihr wieder zu Hause und dann können wir zusammen etwas unternehmen. Ich soll Euch von Milly grüßen. Gestern Abend knallte sie wieder durch und tanzte über dem Fernseher. Anneanne hätte verwundert geguckt und anschließend entrüstet ihren roten Schopf äh Kopf geschüttelt, wenn sie da gewesen wäre. Außerdem hat sie auf ihren Bett gekotzt. Muss mal ein Machtwort mit ihr sprechen, so geht das nicht... Ihr Lieben, ich freue mich auf Euch. Passt weiterhin auf Euch auf. Seid umarmt! Özden Teyze
Natalja Natalja aus Duttenberg/Ibiza schrieb am 7. August 2023 um 22:28
Hallo Lina und Leonie, Ich hoffe das, das Wetter bei euch langsam besser wird. Hier auf Ibiza ist es traumhaft. Papa und ich sind heute in einer Bucht baden gewesen. Das Wasser ist so warm. Es hätte dir Lina sehr viel Spaß gemacht. Ich habe trotz Sonnencreme schon einen Sonnenbrand. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und das schlechte Wetter bei euch ist auch bald vorbei. Liebe Grüße von Papa und mir.
Joanna Buba Joanna Buba aus Bad Friedrichshall schrieb am 7. August 2023 um 22:25
Emanuel ,wir wünschen dir alles, alles Gutte zu deinem Geburtstag 🎂 Asia und Sebastian
Stefanie Mamber Stefanie Mamber aus Berwangen schrieb am 7. August 2023 um 22:11
Hallo meine Lieblingsmenschen🤗. Ich komme gerade von einem langen waldspaziergang mit Agnes zurück. Jetzt pack ich noch schnell euer maxikuvert voll und werfe es gleich morgen früh ein. Ich hoffe es kommt dann am Mittwoch bei euch an. Gaaaanz liebe Grüße und dicker fetter knuddler Mama
Lucas und Celine Lucas und Celine aus Drackenstein schrieb am 7. August 2023 um 21:40
Guten Morgen Samira, ein neuer Tag im Bauhof wurde gut überstanden. Wir sahen auf den Bildern gestern, dass ihr viel Spaß in der Disco hattet. Mal schauen was die nächsten Tage so mit sich bringen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und bleib gesund. Liebe Grüße Lucas und Celine
Mama Vivi Mama Vivi aus Duttenberg schrieb am 7. August 2023 um 21:33
Hey, Melina Hoffe das bessere Wetter kommt bei euch auf dem Berg auch an! Leider haben wir für unseren Urlaub die selbe Wettervorhersage wie gerade bei uns aber du bist ja jetzt dran gewöhnt😜 und wir müssen ja nicht im Zelt schlafen!!!! Wir wünschen euch auf jeden Fall besseres Wetter und viiiiiel Spaß noch. Soll dir noch viele Viele Grüße von Oma sagen( habs vergessen😳) und natürlich von den anderen und🐽🐧, fühl dich gedrückt💕💕
Luise und Christian Luise und Christian aus Bad Friedrichshall schrieb am 7. August 2023 um 21:14
Liebe Martha, liebe Frieda, schön war es Martha dich gestern endlich wieder zu sehen. Wir haben uns sehr gefreut und sind mächtig stolz, wie du das alles mit deinen acht Jahren organisiert! Du hast auch wirklich toll getanzt! Friedel, wir hoffen dein Schnupfen ist noch besser und die frische Luft tut gut. Bald fährst du in die richtige Sonne, wir organisieren diese Woche alles dafür! Jetzt genieße die Zeit, deine neues Zimmer läuft nicht weg!! Fühlt euch ganz doll umarmt! Mama und Papa
Judith Dreyer Judith Dreyer aus Duttenberg schrieb am 7. August 2023 um 20:31
YANNES! Bayern - Monaco Vorbereitungsspiel ging 4:2 aus. Laimer, Musiala, Gnabry und Sané waren die Torschützen. Hoffe es ist alles okay? Drück dich ganz fest, Mama und Papa
Michaela Michaela aus Untereisesheim schrieb am 7. August 2023 um 19:06
Liebe Lia 🩷 War schön dich gestern zu sehen. Ich erledige die nächsten Tage alles für den Urlaub, bald kann es losgehen . Morgen fahr ich zu Helen. Ich bringe dir was Schönes aus Karlsruhe mit. Hab noch ein paar schöne Tage. Ich freu mich wenn du wieder da bist. Mit Papa alleine ist es manchmal langweilig 😉 Hab dich lieb deine Mama 🩵
FRANK & ANDREA FRANK & ANDREA aus Obersulm schrieb am 7. August 2023 um 19:05
Hallo Paloma.❤️ Es war gestern sehr schön bei euch trotz des schlechten Wetters. Bei eurer Disco ist ja richtig Rambazamba👍🏼 Jetzt wird das Wetter auch wieder besser🌞Mache weiter so und habe viel Spaß. Wir haben dich lieb 😘😘 und auch Grüße von deinen 🐰🐰 Carlos & Sunny ... Knutsch Paps & Mam 💋💋
angelika nußbaum angelika nußbaum aus ebelsbach schrieb am 7. August 2023 um 18:34
hallo malea ich habe mich soooo sehr über deine karte gefreut es ist toll zu hören das es dir gut gefällt tante mona und ich sind als kinder auch immer inszeltlager gefahren es war immer schön habt alle noch viel spaß und ich wünsche euch noch etwas sonne liebe grüsse deine oma
Mama und Papa Napolskich Mama und Papa Napolskich aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 7. August 2023 um 17:43
Hallo lieber Christian 🥰, hoffen der heutige Tag hat euch mit einem besseren Wetter begleitet. Gerade steht Willi vor mir in Erwartung einer Belohnung für die "Abwehr" eines imaginären Bösewichtes. Gebellt hat er ordentlich, nur ist sein Zielt, wie so oft, unklar. Goga ist eben wieder zurück nach Tübingen gefahren. Haben dich lieb, lass es dir gut gehen, fühle dich ganz fest umarmt, Mama und Papa, Kuss 😘
Doro Wieser Doro Wieser aus Bad Friedrichshall schrieb am 7. August 2023 um 16:49
Hallo Megan, haben gerade Oma und Opa zurück gefahren. 2,5 Stunden hoch und 1,5 Stunden zurück, sind nun ganz platt. Aber den schönen blauen Sessel, was deine Mama schon immer wollte, haben wir mitgebracht. Hat gerade so ins Auto gepasst. Auf den neuesten Fotos habe ich dich öfters entdeckt, auch lachend. Freut mich sehr, dass es dir gut gefällt, und wenn jetzt endlich das Wetter besser wird, kann ja nichts mehr schief gehen. Dir noch ganz viel Spaß, und sag liebe Grüße an Gerhard und Brigitte. Ganz liebe Grüße
Fam. Jung Fam. Jung aus Hagenbach schrieb am 7. August 2023 um 14:49
Liebe Lea, lieber Noah, es war so schön gestern bei euch! Wir haben uns riesig gefreut euch wieder in unsere Arme schließen zu können 🩷 heute regnet es ja schon wieder 🙈 aber ab morgen soll es besser werden! Hoffentlich ist euer Paket heute endlich angekommen! Genießt die zweite Woche in vollen Zügen und habt ganz viel Spaß! Haben euch lieb! Mama und Papa mit Buddy 🐾
Sabine Götzenberger Sabine Götzenberger aus Bad Friedrichshall schrieb am 7. August 2023 um 14:33
Hallo Yannes, Shitwetter, jetzt regnet es schon wieder, aber das ist das letzte Mal. Ab nun geht es aufwärts. Tolle Bilder habt ihr wieder gemacht, da wäre ich als Kind auch gern dabei gewesen. Und sooooo viele langhaarige Mädchen, was könnt ich da den ganzen Tag flechten. Wünsche Dir noch ganz viiiel Spaß in Wüstenrot und bis bald, liebe Grüße, ganz besonders auch von Opi!