Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.95.84.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1784 Einträge
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 11. August 2022 um 09:00
Hallo Niklas 😘! Finde richtig toll, dass du wieder auf den Bildern zu finden bist 😍. Egal ob vom See die Bilder oder von gestern mit Wasserspielen, macht bestimmt alles mega Spaß 🤩. Heute ist für dich auch ein schöner Tag und die Nacht. Viel Spaß bei Nachtwache 😉. Und auch sonst wünsche ich dir noch schöne Zeit und wir sehen uns am Sonntag. Hoffe heute kommt ein Brief von dir, warte schon die ganze Zeit aufs Postbote 😂. Hab dich Lieb und drücke dich ganz fest 😘
Leubner Leubner aus Braunfels schrieb am 11. August 2022 um 08:41
Guten Morgen,liebe Frieda,Oma und Opa sitzen gerade gemütlich beim Frühstück und wir haben uns die schönen Bilder aus dem Camp angeschaut.Ihr macht ja tolle Sachen und alle seht ihr glücklich aus.Da muss auch ein herzliches Dankeschön an das Betreuerteam ausgesprochen werden. Heut wird es wieder sehr warm und da fahren wir in das kleine Bad nach Bermbach.Erfrischung tut dann gut. Einen schönen Tag für Euch.Ganz liebe Grüße von Oma und Opa. Wir haben Dich lieb
Tanja, Andi, Anneli und Pit Tanja, Andi, Anneli und Pit aus Ellhofen schrieb am 11. August 2022 um 08:23
Guten Morgen liebe Lenia! Wir hoffen dir geht's gut und deinem Daumen geht's schon wieder besser. Wir haben gesehen ihr habt tolle Wasserspiele gemacht, das war bestimmt lustig und erfrischend. Heute darf Pit endlich Mal ins Freibad, er freut sich riesig, denn die letzten Tage hatte er mega Langeweile. Wir wünschen dir einen tollen Tag, fühl dich gedrückt und geknutscht, deine Mama Papa Pit und Anneli 😘😘😘😘
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 11. August 2022 um 05:52
Guten Morgen Krümelchen 😊 Die Bilder der Wasserspiele find ich klasse 😊 sowas haben wir früher auch im Ferienlager gemacht und es hat riesig Spaß gemacht. Vor allem, wenn man dem anderen "ausversehen" bisschen Wasser drüber gekippt hat 😂😂😂😂 ich hoffe Dir hat es genauso gefallen, wie mir damals 😂🙈😂 Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Laune, hab Dich mega doll lieb 😍😘🥰 Mama
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 10. August 2022 um 22:34
Hallo meine liebe Milli, die Bilder heute haben wieder so gute Laune gemacht, die Wasserspiele waren sicher genau das Richtige bei der Hitze. Und ihr habt den ersten Platz gemacht, meeegaaaa!!!! Du siehst glücklich aus, das ist so schön ❤️ Kiara schläft heute bei der Oma in Höchstberg, ich muss morgen einiges erledigen… Wenn du das liest, dann ist schon Donnerstag und dann musst du noch 3x schlafen, dann sehen wir uns 🥰🥰🥰. Diese Woche wirst du auch noch jede Menge Post erhalten, darfst dich freuen 😉. Ich wünsche dir eine schöne Nacht, der Mond gibt gerade alles. Habe dich lieb, dicker Kuss 😘
Marion Marion aus Höchstberg schrieb am 10. August 2022 um 22:33
Hallo Toni und Ida, leider konnte ich die letzten Tage aufgrund der Reise nicht wirklich hier rein schauen. Über um so mehr Bilder kann ich mich heute freuen 😃 ich würde sagen, Volleyball war richtig cool, oder? Ich hoffe, der Schlafsack ist angekommen und schön warm? Vielleicht kam ja auch ein Päckchen mit Süßis und einer Nagelschere und vielleicht wurde letztere ja auch schon eingesetzt? Naja, Antworten bekomme ich wohl erst am Sonntag. Freu mich auf euch. Ganz liebe Grüße aus Dresden, Mama
Juliane Kroner & Jochen Stierle Juliane Kroner & Jochen Stierle schrieb am 10. August 2022 um 21:34
Huhu Laura 🙂 liebe Grüße senden Dir Mam und Paps. Vielen Dank für Deinen, Brief, der ist nun angekommen. Deinen MP3 Player haben wir inzwischen im Auto gefunden und bringen ihn am Sonntag mit. Freuen uns auf viele tolle weitere Bilder von Dir auf der Homepage 🙂 Viele Grüße von Deinen Schweinen, Quiiiiick, Quiiiiick, Quiiiiick ( vor allen dem dicken…. hahahaha )
Melanie&Thomas Melanie&Thomas aus Oberkessach schrieb am 10. August 2022 um 21:33
Hallo Emma! Die Wasserspiele haben sicher viel Spass gemacht. Wir haben lange gebracht bis wir dich in den fremden Klamotten auf den Bildern entdeckt haben. Dani hat verraten dass du mit Emelie Kleider getauscht hast. Ich hoff deine anderen Badelatschen sind angekommen. Eincremen bitte nicht vergessen. Haben dich lieb. Mama&Papa
Daniela Daniela aus Unterkessach schrieb am 10. August 2022 um 21:22
Hallo Emelie ! Ich habe gerade die Bilder gesehen . Cool der erste Platz bei der Wasserolympiade !! Dein Paket müsste angekommen sein laut DHL. Wir freuen uns dich Sonntag wieder zu sehen. Grüße auch an de Rescht 🙂
Mama und Papa Mezger Mama und Papa Mezger aus Bürg schrieb am 10. August 2022 um 20:54
Hallo Emily! Hallo Isi! Ich habe euch heute wieder Postkarten geschickt, bestimmt kommen die bald bei euch an! Geht es euch gut? Heute waren Katharina und Arne zu Besuch da, wir haben leckeren Waffeln gegessen! War ganz toll! Wir freuen uns auf Sonntag! Hab euch lieb! Mama, Papa, Sarah und Noah ❤️
Marianne Frühwirth Marianne Frühwirth aus Limbach schrieb am 10. August 2022 um 20:39
Liebe Klara, wie wir aus deinen Briefen und den Fotos entnehmen können, gefällt es dir im Zeltlager sehr gut. Du bist viel in Aktion und hast auch schon neue Freunde gefunden. Das freut uns sehr. Das Insektenhotel das du gebaut hast, sieht richtig klasse aus. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit im Zeltlager. Von uns folgt Anfang nächster Woche auch noch ein Päckchen für dich. Ganz liebe Grüße aus Limbach Oma, Opa und Martina 😘😘😘
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach (Kreis Heilbronn, Neckar) schrieb am 10. August 2022 um 20:06
Hallo Maleko ! Uns geht es gut. Wir freuen uns auf dich . Vergiss nicht zu duschen 🚿. Ich hoffe dein Paket ist gut angekommen. Und deine Lichterkette leuchtet schon . LG Mama mit Fluffy und Nuri 😘🐈🐈‍⬛
Miguel Miguel aus Biberach schrieb am 10. August 2022 um 18:34
Liebe Alecia, Ich freue mich wenn wir uns bald wieder sehen können. Ich Liebe dich sehr und bleib Gesund. Liebe Grüße dein Bruder Miguel
Lars Wagner Lars Wagner aus Niederhofen schrieb am 10. August 2022 um 18:19
Hey Paule, Was hat Simone mit deinen Fingernägeln gemacht? Hoffentlich hat das Wasser vom Finsteroter See den Lack wieder runter geputzt 😉 Wir schauen uns das am Sonntag genau an... 🙂 Grüße Mama und Papa
Anja und Andreas Anja und Andreas aus Bachenau schrieb am 10. August 2022 um 18:17
Hallo Kai und Nina, schön euch wieder auf sooo vielen Bildern zu entdecken. Es macht richtig Spaß die alle anzusehen und zu sehen dass es trotz der Hitze soooo viel Spaß macht. Bei uns zu hause ist es sehr ruhig, Tom hat Spätschicht und somit ist nicht viel los ohne euch. Wir freune uns auf den Sonntag dass wir alle zusammen sein können.
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 10. August 2022 um 17:53
Hey mein großer 👋 habe mir grade wieder mal die Bilder angeschaut und habe dich auch ein paar mal entdeckt, immer mit einem Lächeln im Gesicht also gehe ich davon aus das du immer noch deinen Spaß hast...klasse 😉. Jetzt ist ungefähr die Halbzeit vom Lager fange an mich schon drauf zu freuen dich endlich wieder zuhause zuhaben😘
Opa Hans und Oma Heidi Opa Hans und Oma Heidi aus Hassmersheim schrieb am 10. August 2022 um 17:36
Hallo Benny Wir denken viel an Dich. Auf den Bildern sehen wir, daß Du viel Spaß hast. Genieße die schönen Tage. Wir freuen uns ganz arg auf Dich. Auch Heiko wünscht Dir ganz viel Spaß. Deine Oma Heidi und O
Leubner Leubner aus Braunfels schrieb am 10. August 2022 um 15:36
Hallo Frieda,heute bekommst Du Mal ein paar nette Grüße von Oma und Opa aus Braunfels.Das kleine Päckchen hast Du bestimmt schon erhalten.Uns geht es gut.Du hast im Feriencamp bestimmt viel Spaß und Freude.Opa war heut schon sehr früh in den Brombeeren hat allerhand gepflückt und ich habe die Beeren zu Marmelade verarbeitet.Nun sei ganz lieb gedrückt von Oma und Opa aus Braunfels.
Fam. Denninger Fam. Denninger aus Untergriesheim schrieb am 10. August 2022 um 15:26
Hi Henri, hoffe es ist alles ok und dir geht's gut. Das Päckchen habe ich Dienstag weg geschickt.... denke ich habe nix vergessen!? Schade, dass wir nicht nochmal einen Brief oder Karte von dir bekommen haben 😬😅. So, noch 1 Tag arbeiten, dann hab ich auch für 3 Wochen Urlaub 😃✌👍. Ach übriges, dein Geldbeutel wurde gefunden....Du hast ihn in der Bahn verloren, da hat jemand angerufen. Keine Ahnung warum, die haben sich bei Marius gemeldet.... wahrscheinlich hattest du ne Karte oder die Nummer im Geldbeutel....Dein Pass ist noch drin! Freue mich auf Sonntag und bin gespannt was du Neues zu erzählen hast. Bis bald, haben dich lieb! 😘👋👋👋
Carmen Hohmann Carmen Hohmann aus Talheim schrieb am 10. August 2022 um 15:00
Hallo Sirko, Ich hoffe du hast ganz viel Spaß. Hier zu Hause verpasst du nix. Wir arbeiten und sonst erledigen wir Sachen für den Urlaub. Wir unternehmen natürlich nix ohne Dich. Genieße die Zeit mit den anderen Kids. Ich freu mich auf dich hab dich ganz doll lieb und drück dich ganz fest. Bis bald Mama