Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.131.110.169.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 31. Juli 2019 um 23:21
Hallo Nele (Zelt 4), ganz herzliche Grüße von Zuhause! Ist sehr ruhig ohne dich... Wir freuen uns immer auf die Bilder, ihr habt richtig viel Spaß. Grüße an die Bachenauer, bis Sonntag Mama und Papa
Bianka und Heiko Bianka und Heiko aus Offenau schrieb am 31. Juli 2019 um 23:09
Hallo Pauli Schatz, gerade habe ich mir wieder die neusten Bilder angeschaut- leider habe ich dich darauf nicht gesehen. Bestimmt hattest du aber wieder einen ganz tollen Tag heute😀ich zählt schon die Tage, bis wir dich endlich besuchen kommen können. Heute war sich das 1.mal im Schwimmteich baden. Ganz schön kalt, sag ich dir! Lolo und Fabi waren auch da und sind auch kurz rein gegangen. Morgen früh kommt Ursu zu mir, worauf ich mich auch schon sehr freue. Abends gehe wir dann nach Neckarsulm ( Donnerstags in der City) - sa spielt so eine Schlagerband😀😂ich glaub Papa freut sich da nicht wirklich drauf😂aber da muss er durch! Mal sehen, ob wir noch eine Karte oder einen Brief von dir bekommen🤔wünschen dir weiterhin jede Menge Spass, vermissen dich und haben dich ganz doll lieb❤bis,Sonntag, Küsschen von Mama und Papa😘
Hornungs Hornungs aus Bernbrunn schrieb am 31. Juli 2019 um 23:01
Hallo Oli Zelt 14 wie geht es dir und deinem Ersatzbruder Tim? gespannt schauen wir immer die Bilder an. Hattest keine Lust auf Disco? Fehlt das passende Outfit!? Stimmt das Haargel steht noch im Bad. Können es am Sonntag mitbringen. Wir wünschen euch noch schöne Tage grüß deinen Ersatzbruder und deine Kumpels aus Zelt 14 Bis bald GROßER wir denken an dich
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 31. Juli 2019 um 22:48
An Mara aus Zelt 7 Hallo Süße Ich habe vergessen mich in die Kuchenliste einzutragen für Sonntag. Aber natürlich bringe ich auch einen Kuchen mit. Ich denke den Kirschkuchen. Jonas geht Morgen eventuell mit Oma zum Hartmut mit, aber am Sonntag Nachmittag kommen sie dich auch besuchen. Heute war Spielzeugtag im Kindergarten, wir haben aber versäumt ein Spielzeug mitzunehmen, dann mußte Papa nochmal Heim und das Polizeiauto mitbringen.... Nach dem Kindergarten hatte Jonas gleich mal einen „kleinen“ Wunsch. Ein Paw Patrol Truck den er bei Kerem gesehen hat. 🙈 Dann waren wir in Heilbronn und haben den Truck gekauft. Ich war beladen wie ein Esel, weil der Truck riesig ist und ich bei der Gelegenheit auch gleich Bettwäsche für Papa und mich, aber auch für dich gekauft. Ich denke die wird dir gefallen. Wir wünschen dir eine schöne Zeit. Wir haben Dich lieb. 🥰
Mama, Andi & Felinchen Mama, Andi & Felinchen aus Eppingen schrieb am 31. Juli 2019 um 22:30
Hallo meine Mäuschen, heute ist dein (Chilia) angekommen. Felina und ich haben uns ganz arg gefreut. Freut mich, dass es dir gut geht. Bei uns ist auch alles gut. Felina war heute mal wieder im Kindergarten. Wir haben auch relativ gutes Wetter, heute war es ziemlich warm und wir waren draußen unterwegs. Wegen deiner Brille reden wir am Sonntag. Wir sind zuhause und kommen zu euch ❤️ wünsche euch auch heute einen schönen Tag. Wir denken an euch. ❤️😘🥰
Julia Julia aus Landstuhl schrieb am 31. Juli 2019 um 22:13
Hallo Valeria😘 hier ist Familie Kern aus Landstuhl. Wie gehts dir so? Hast du schon Heimweh? Wir wünschen direine schöne Zeit, gutes Wetter und sehr viel Spaß. Noch schöne Ferien. Deine Verwandten😂😘 Ps.: Anna vermisst dich sehr😘
Fam .Reichert Fam .Reichert aus Untergruppenbach schrieb am 31. Juli 2019 um 21:40
Hallo Tim Zelt 13 ,ein kurzer Gruß von deinen Eltern Wollten mal nachfragen wie es dir so geht Und ob es dir gefällt im Zeltlager Wenn du noch was brauchst für Sonntag Sag uns Bescheid Wir hoffen du hast eine tolle Zeit 😘😘
Steffi Steffi aus Berwangen schrieb am 31. Juli 2019 um 21:16
Für Leni aus Zelt 6: Hallo Leni, ich spiele gleich Nintendo Switch. Ich freue mich wenn du wieder zu Hause bist. Es gefällt mir auf dem Gaffenberg, ich habe neue Freunde gefunden. Viel Spaß im Zeltlager. Olaf
Steffi Steffi aus Berwangen schrieb am 31. Juli 2019 um 21:14
Für Leni aus Zelt 6: Hallo liebe Leni-Maus. Olaf und ich haben gerade Spaghetti gefuttert und erzählen uns was heute so "los war" - Olaf hat jede Menge zu erzählen; der Gaffenberg gefällt ihm ziemlich gut. und du? mein Gefühl sagt mir, dass du das Zeltlager wieder voll und ganz genießt. Eigentlich ist es ja ein kleines bisschen wie eine Mädchen - WG *zwinker* - jedenfalls freu ich mich sehr auf unser Wiedersehen am Sonntag. 1000 Bussis Deine Mom
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Haßmersheim schrieb am 31. Juli 2019 um 20:18
Guten Abend lara n. Z2 und leonie n. Z3 Heute komm ich erst jetzt dazu zu schreiben. Hier ist alles im grünen Bereich neee isses net. Ihr fehlt uns. Wieder mal gab es eure geliebten waldspiele😛 wie ich gesehen hab. Habt ihr wieder tierle gehabt die gepieckst haben? Oh ich freu mich auf Sonntag Ja also hier alles wie gehabt Die jungs halten mich auf trab. Mehr dann morgen Will jetzt fernehkiste anmachen Knutsch von Mama 😀
Simone Simone aus Horb schrieb am 31. Juli 2019 um 17:42
Hallo liebe Alessya ,hoffe du hast richtig viel spass und genießt Die Zeit...wir freuen uns schon auf deinen Auftritt...du bist fest eingeplant.. Oma kommt auch mit wir freuen uns schon sehr wenn wir dich besuchen kommen...wir hoffen du hast eine schöne Zeit...bei uns ist alles in Ordnung...viele liebe grüße von Oma, Opa, Eleina , Bella,Amelie und natürlich von deiner Tante. Haben dich lieb und viel Spass.❤😊😘
Papa M. Papa M. aus Neckarsulm schrieb am 31. Juli 2019 um 17:11
Hallo Lara N. Z2 und Leonie N. Z3, hoffe euch geht es gut und ihr habt viel Spaß, ich darf nochmal 14 Tage REHA machen. War heute schon mal Einkaufen für Euer Paket, werde es morgen fertig packen und los schicken. Soll Euch viele liebe Grüße von Oma Lotte, Oma Inge, Alessio mit Fam., Onkel Gerd, Tante + Onkel ausrichten. Bis bald HEGGGGGGDL :* :* Papa
Oma Uta Oma Uta aus Potsdam schrieb am 31. Juli 2019 um 16:00
Hi Lina, sende dir liebe Grüße aus Potsdam 😆Freue mich schon riesig auf unseren gemeinsamen Urlaub auf Hiddensee. Bis dahin sei lieb gegrüßt deine Oma Uta
Sandrisser Tatjana Sandrisser Tatjana aus Möckmühl schrieb am 31. Juli 2019 um 15:41
Hallo liebe Lea Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeltlagerzeit.Sara war auch paar Tage im Zeltlager hat ihr gut gefallen. Geniesse die tolle Dinge die Ihr macht. Lieber Gruss Tati
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 31. Juli 2019 um 15:33
Hallo Noah ( Zelt 14) und Niklas ( Zelt 9). Ich hab mich gestern über eure Briefe sehr gefreut. Es war sehr schön von euch zu hören und noch so schnell. Bei uns ist alles beim alten außer das ich jetzt ein bisschen länger arbeite wie sonst. Aber zuhause wartet niemand, deswegen macht es mir nichts aus. Wir vermissen euch jetzt schon und freuen uns auf Sonntag 😘. Niklas die Torwart Handschuhe bringen wir mit 😉. Habt weiterhin viel Spaß. LG Mama
Claudia Claudia aus Ladenburg schrieb am 31. Juli 2019 um 14:31
Hallo Lucie aus Zelt 7 und Felix aus Zelt 12 ! Heute gibt es mal wieder eine Pinnwandnachricht von mir ! Hoffe es geht euch gut , ihr seht auf jeden Fall so aus ! Hier ist alles beim Alten ! Genießt die Zeit weiterhin voll und ganz ganz viel Spass ! Ich liebe und denke an euch ! 😚
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 31. Juli 2019 um 13:45
Hallo Marius, wir haben uns gestern so über Deinen Brief gefreut. Vielen Dank😘. Auch von Oma und Opa sollen wir liebe Grüße sagen (auch sie haben Ihren Brief bekommen👍🏻). Nach dem Doppelstecker schaut Papa mal und das Ladekabel bringen wir Dir am Sonntag mit. Es ist immer wieder toll, Dich auf Bildern zu sehen. Maja möchte natürlich auch mal die Kletterwand hoch😀. Jetzt genieße die schönen Tage und fühl Dich ganz fest von uns gedrückt. Liebe Grüße Mama, Papa und Maja
Tamara Tamara aus Drackenstein schrieb am 31. Juli 2019 um 12:58
Hallo Samira, Hallo Celine, danke für eure Post. Papa und ich haben uns sehr darüber gefreut. Werden euch am Wochenende die aufgegebene Bestellung mitbringen. Freuen uns täglich über die veröffentlichten Fotos,....wir sehen daß es euch sehr viel Spaß macht. Macht's gut...bis bald. LG Mama und Papa
Viviana Kunzelmann Viviana Kunzelmann aus Kirchardt schrieb am 31. Juli 2019 um 12:51
Hallo Isabella, so wie auf Fotos gesehen hab, hast du viel Spaß und dass freut mich sehr. Ich hoffe dass die Lara und Stefan sich auch eingelebt haben! Lasst euch gut gehen! Bei uns ist alles so wie du kennst, hallt nur bissche doof ohne dich! 🙂 Gerhard ist noch in Krankenhaus, würde an Herz operiert, ihm geht aber ganz gut! Ich freue mich schon auf Sonntag, du hast bestimmt mir viel zu erzählen! Viele liebe grüße von uns alle! Ich drück dich! Mama
Evi Retter Evi Retter aus Bad Friedrichshall schrieb am 31. Juli 2019 um 12:34
Hallo Mika und Lola, liebe Grüße aus Portugal senden euch Nicole und ich. Wie man sieht, habt ihr jede Menge Spaß! Lasst es euch gut gehen. Papa und ich freuen uns auf euch am Sonntag und auf einen schönen Geburtstag für Mika. Viel Spaß noch und bis bald. Mama mit Nicole