Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.110.128.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1777 Einträge
moppermama moppermama schrieb am 30. Juli 2018 um 23:04
Hallo Ihr Lieben, wir haben heute die ersten Bilder vom Sonntagabend gesehen und konnten uns ein Grinsen nur schwer verkneifen. Schick, schick! Ansonsten wünschen wir Euch, dass es da oben im Wald vielleicht ein paar Grad weniger hat, ansonsten müßt Ihr halt kräftig ins Freibad gehen. Liebe Grüße MaPa
Bianka und Heiko Schwämmle Bianka und Heiko Schwämmle aus Offenau schrieb am 30. Juli 2018 um 22:12
Servus Paul, na, wie war die erste Nacht im Zeltlager? Konntest du gut schlafen? Auf einem Bild habe ich dich auch schon entdeckt. Bei diesen Temperaturen seit ihr bestimmt schwimmen gewesen. Anders hält man es ja auch fast nicht aus! Wenn wir dir am Sonntag was spezielles noch mitbringen sollen, dann musst du uns spätestens am Mittwoch eine Karte oder einen Brief schicken. Gell??? Soll dich ganz lieb von Tante Katie und Onkel Michael grüssen. Wünschen dir noch ganz tolle Tage , Pass gut auf dich auf! und wir freuen uns schon riesig auf Sonntag! Fehlst uns schon!!! Kussi von Mama und Papa
salzgeber anja salzgeber anja aus gundelsheim schrieb am 30. Juli 2018 um 22:06
Hallo Kai und Nina! Scheint ja mächtig viel Spass zu machen bei euch in Wüstenrot, die Bilder sind toll anzusehen. Das freut uns wenn ihr Spaß habt. In der Pfarrstraße ist ohne euch nix los. Bis dann Mama und Papa
Mami, Andi & Felina Mami, Andi & Felina aus Eppingen schrieb am 30. Juli 2018 um 21:57
Hallo Chilia, wir hoffen du hast dich gut eingelebt und hast ganz viel Spass. Das Wetter ist ja super. Nina und ich waren heute im Schwimmbad. Wir wünschen dir eine ganz tolle Woche mit jede Menge Spass. Am Sonntag kommen wir <3 Ganz viele liebe Grüße von deiner Mami, Andi und der kleinen Nina
Mami, Andi & Felina Mami, Andi & Felina aus Eppingen schrieb am 30. Juli 2018 um 21:54
Hallo Lenia, wir haben dich bereits auf den ersten Bildern entdeckt. Glücklich und zufrieden siehst du aus, das freut uns zu sehen. Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit mit jeder Menge Spass. Am Sonntag sehen wir uns <3 Ganz viele liebe Grüße von deinem Mami, Andi und der kleinen Nina
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 30. Juli 2018 um 21:44
Lieber Tom und lieber Luis, ihr scheint ja richtig viel Spaß im Zeltlager zu haben! Wir haben ein Foto vom Lagerfeuer vor den hell erleuchteten Zelten gesehen. Das sieht cool aus. Wir saßen da noch mit Onkel Jan und Oma Birgit auf der Terrasse und haben ihnen von euch und Löwenstein erzählt. Jetzt will Oma unbedingt nächsten Sonntag mitkommen 😉, wir schauen mal! Euch zwei süßen jetzt erstmal eine gute und ruhige Nacht und bis morgen. Ganz viele Bussis von Mama und Papa aus Weinheim
Claudia Winter Claudia Winter aus Bad Friedrichshall schrieb am 30. Juli 2018 um 21:32
Liebe Muriel! Wir haben schon einige schöne Bilder von dir gesehen. Ihr scheint ja wieder alle richtig viel Spaß zu haben. Und das Wetter spielt ja auch gut mit. Bestimmt seid ihr oft baden bzw am Wasser!? Pass schön auf dich auf! Hab ganz viel Freude! Wir drücken dich alle ganz doll!!! Viele sonnige Grüße und tausend Bussis senden dir Mamsel, Papa, Mine und Morti 😗
Steffi und Fin Steffi und Fin aus Ammertsweiler schrieb am 30. Juli 2018 um 19:18
Liebe Eliana, lieber Mayko Wir hoffen ihr lebt euch gut ein, und habt ganz arg viel Spaß. Haben euch schon auf den ersten Fotos gesehen.Viel Grüße natürlich auch von der Oma. 😘Mama und Papa
Tami, Sven und Noah Jung Tami, Sven und Noah Jung aus Bad Friedrichshall schrieb am 30. Juli 2018 um 19:01
Hallo liebe Lea, wir hoffen du hast in deiner erster Nacht im Zelt gut geschlafen und hattest nun die ersten beiden Tage viel Spass mit den anderen Kids! Ihr habt ja super Freibadwetter und könnt euch im kühlen Nass schön abkühlen! Hier ist es ohne dich ganz schön ruhig 😉 wir freuen uns schon auf Sonntag!!! Viel Spass und tolle erlebnisreiche Tage wünschen dir Mama, Papa und Noah
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 30. Juli 2018 um 17:17
Hallo Chicken Zelt 1, das wird ein super Sommer in Wüstenrot ☀️! Ich denke nicht, dass du diesmal im Freibad frieren musst. War mit Meli den ganzen Tag auf Fobi, hätten heute ALLES für ein bisschen kühles Nass gegeben. Im Auto waren 45Grad ! Wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß😘 Mum mit T&T
Papa Papa aus Untergriesheim schrieb am 30. Juli 2018 um 16:08
Hi Marius, wünsch Dir viel Spaß . Genieße das schöne Wetter , Gruß Papa Grüße auch an Chiara, Ben, Nico und Henry
Carmen Hohmann Carmen Hohmann aus Talheim schrieb am 30. Juli 2018 um 15:45
Halli Robin, Hallo Sirko, So die erste Nacht ist vorbei. Ich hoffe ich habt euch schon super eingelebt. Die Bilder sehen auf jeden Fall nach Spaß aus. Wir vermissen euch jetzt schon ganz doll und freuen uns auf Sonntag. Aitor hat euch heute morgen schon im Bett gesucht. Genießt die Zeit ohne Eltern und habt ganz viel Spaß. Wir drücken euch ganz fest. Mama und Papa
Paul Becker Paul Becker aus Bad Friedrichshall schrieb am 30. Juli 2018 um 15:29
Hallo Noah, ich hoffe du hast dich schon ein bisschen eingelebt und genießt die Zeit....dieses Jahr steht den Freibad besuchen nichts im Weg bin schon fast neidisch auf dich😌 denke ständig an dich und vermisse dich jetzt schon!!! Hab noch ne wunderschöne zeit😘
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 30. Juli 2018 um 14:39
Hallo Linnea! Hast du gut geschlafen in deiner allerersten Zeltlagernacht? Heute seit ihr bestimmt im Schwimmbad. Wünsche Dir einen schönen Tag. Habt Spaß miteinander. Ganz liebe Grüße
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 30. Juli 2018 um 14:36
Hallo Finja! Die erste Nacht im Zeltlager liegt hinter dir. Hoffentlich kannst du einigermaßen schlafen bei der Hitze. Bestimmt seit ihr heute im Schwimmbad. Genieß das kalte Wasser! Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße
Omi und Opa Omi und Opa aus Oedheim schrieb am 30. Juli 2018 um 13:45
Hallo Marius,wir hoffen, du hast deinen ersten Tag im Zeltlager gut verbracht. Hoffentlich ist es im Zelt bei euch nicht zu heiß u. ihr könnt gut schlafen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen Freunden und einen schönen Aufenthalt.
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 30. Juli 2018 um 12:50
Hallo Lara Zelt 4 und Leonie N. Zelt 5 hier ist es so ruhig, Sophia und ich vertreiben uns die Zeit hier mit viel Kuscheln und heute morgen waren wir schon spazieren. Jetzt bei der großen Hitze chillen wir auf dem Sofa und in der Babyschaukel 🙂 ihr habt sicher heute wieder Freibadtime und das geniesst mal Päckchen sind unterwegs mit Mützen und Wäschesack 🙂 Dicken Knutsch von uns 3 und den vielen Vierbeinern 😉
Ekkehardt + Marlene Rosendorf Ekkehardt + Marlene Rosendorf aus Lauffen schrieb am 30. Juli 2018 um 12:40
An das Zelt Hamburg an unsere Milena, na Mimi hast du den ersten Tag gut hinter dich gebracht und schon eine Freundin gefunden? So wie wir dich kennen ist dies für dich kein Problem. Wir wünschen dir viel Spass, Vergnügen bei all deinen gemeinsamen Unternehmungen mit den Kindern. Wir freuen uns schon ein wenig über deine Erzählungen was du alles gemacht hast bzw. noch machen wirst. Oma und Opa
Sandra Strecker Sandra Strecker aus Berwangen schrieb am 30. Juli 2018 um 12:33
Lieber Jonas (Zelt 15), Vor ziemlich genau 24 Stunden bist du ins Zelt gezogen und fühlst dich wahrscheinlich wieder sehr wohl. Oskar ist heute morgen in dein Zimmer gerannt und hat nach Dir geguckt. Wir freuen uns auf Sonntag, auf einem gemeinsamen Spaziergang und auf deine Erzählungen von deiner ersten Woche Hab dich lieb. Mama
Maraa Maraa aus Hilgi schrieb am 30. Juli 2018 um 11:58
Guten Morgen Marius& Jana, ich hoffe ihr seid gut im Zeltlager angekommen und habt euch schon wieder bissl eingelebt:) @Marius 3Dogs Fest war gestern zieeemlich laaangweilig, also du hast nix verpasst!:) @Jana Ärger mir die Marlene nich so viel!:) Soo jetzt vertret weiter die Klimmers gscheid und wir sehn uns gaaanz bald🙈