Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.95.84.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1784 Einträge
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 29. Juli 2018 um 21:52
Lieber Torben (Zelt 9), wir hoffen Du hattest eine schöne erste Nacht im Zeltlager. Uns hat es gestern in Wüstenrot wirklich sehr gut gefallen und Justus wollte auch gerne bleiben... 😉 Genieße die nächsten Tage! Wir denken ganz arg an Dich! Liebe Grüße Papa und Mama
Bianka und Heiko Schwämmle Bianka und Heiko Schwämmle aus Offenau schrieb am 29. Juli 2018 um 21:48
Hallo Pauli, na, wie war Dein erster Tag im Zeltlager? Du hast ja schon bei der Ankunft einige bekannte Gesichter vom letzten Jahr gesehen und hast Dich glaub auch gleich wieder wohl gefühlt. Wünschen Dir eine gute und ruhige Nacht und ganz viel Freude und Spass weiterhin. Wetter spielt ja dieses mal mit, so wie ich das gesehen habe. Haben Dich ganz doll lieb, Schlaf gut, Kuss von Mama und Papa
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 29. Juli 2018 um 21:41
Lieber Tom und lieber Luis, wir sind wieder gut in Weinheim gelandet. Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in Euer Zeltlager. Uns haben das Gelände und Euer gemütliches Zelt sehr gut gefallen und Eure Betreuer Lukas und Maiko machen einen sehr sympathischen Eindruck. Wir gehen morgen arbeiten und würden liebend gerne mit Euch tauschen. Deshalb wünschen wir Euch für den morgigen ersten Tag viel Spaß und wir denken fest an Euch in unseren heissen Büros. Eine ruhige erste Nacht im Zelt, macht es gut und bis morgen. Bussi von Mama und Papa aus Weinheim und Grüße von Jogi
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 29. Juli 2018 um 21:29
Hallo Leonie ( Zelt Nr.5) ich hoffe du hattest einen schönen Start in dein Zeltlager Abenteuer. Deine kleine Schwester hab ich heute auch erfolgreich bei Oma und Opa in Biberach abgeliefert. Ich soll dich auch ganz lieb von Oma und Opa grüßen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ohne Heimweh. Liebe Grüße Deine Mama
Sonja Dieruff Sonja Dieruff schrieb am 29. Juli 2018 um 21:22
Hallo meine 2 Lieben ( Tamara Zelt 3 und Lara Zelt 7 ) Ich hoffe Ihr hattet einen schönen ersten Tag im Zeltlager . Ich wünsche euch viel Spass für die nächsten Tage und erholsame ruhige Nächte. Hab Euch ganz doll lieb. Viele Grüße Mama
moppermama moppermama schrieb am 29. Juli 2018 um 21:14
Hallo Ihr Lieben, wir hoffen, Ihr hattet alle einen guten Start in die nächsten drei aufregenden, lustigen und schönen Wochen. Wir sind es bei der Hitze langsam angegangen und bewegen uns jetzt gleich nochmal raus, um den Mopper zu lüften. Euch viel Spaß! Alles Liebe MaPa
Alex und Saskia Alex und Saskia schrieb am 29. Juli 2018 um 19:20
Hi ihr 2. ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1.Tag.Es ist so schön zu sehen, wie wohl ihr euch fühlt. Die Meerschweinchen haben sich heut nicht viel bewegt...einfach zu heiß....euch ganz viel Spaß ... liebe Grüße von Oma und Opa,Oma Gretel hat auch schon angerufen, ob ihr gut angekommen seid. gaaaanz viele Grüße Mama und Papa
Wuschelmama Wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 29. Juli 2018 um 17:26
Hallo lara Zelt 4 und Leonie Zelt 5 Wir hoffen ihr habt viele Mädels und Jungs wieder getroffen und der erste Tag ist nun schon fast zu Ende wir waren mit Tobi und co und Oma und Opa auf dem feste und nun schwitzen wir zuhause vor uns hin Hab euch lieb bis morgen 😆 Bussi von uns allen
Ekkehardt Rosendorf Ekkehardt Rosendorf aus Lauffen schrieb am 29. Juli 2018 um 16:26
Wir wünschen unserer Milena (Oma und Opa) viel Spass in ihrer Freizeit, viel gute Unterhaltung sowie die eine oder andere Freundin mit viel Spass zusammen. Natürlich kein Heimweh - wir werden sie vermissen. So wie wir sie kennen hat sie schnell Anschluss und macht bei allem gerne mit. Bis zum Wiedersehen die besten Grüsse von Opa und Oma
Bletz´le Bletz´le aus Unterheinriet schrieb am 17. August 2017 um 23:51
Hallo Sandro, Eure letzte Nacht im Zeltlager, ich kann es nicht fassen wie schnell die Zeit rum ging. Aber wir freuen uns ganz arg, dass du morgen wieder da bist! Juppi! Oma holt dich morgen Mittag ab, ich hoffe das ist ok. Denn ich bin wegen meiner Schulter keine große Hilfe mit Schleppen deiner Sachen. Warte daheim aber sehnsüchtig auf dich 🙂 Ganz liebe Grueße von Mama und Papa
Bianka und Heiko Bianka und Heiko aus Offenau schrieb am 17. August 2017 um 22:28
Hallo Felix und Paul, 3 Wochen Zeltlager sind nun auch schon wieder fast vorbei.Wahnsinn! Papa und ich freuen uns schon riesig doll auf Euch morgen. Endlich kommt dann wieder Leben ins Haus😀! Pauli,Dir wünschen wir morgen noch eine ganz tolle Geburtstagsfeier mit Deinen Zeltkumpanen und wenn wir morgen daheim sind, feiern wir da noch ein bisschen weiter. Haben Euch ganz doll lieb , dicken Drücker , schläft gut und bis morgen- Mama und Papa
Kraußebande Kraußebande aus Eppingen schrieb am 17. August 2017 um 19:44
Hallo Süße Sarah aus Zelt 2, So,nun sind die drei Wochen auch schon wieder vorbei. Wir hoffen dass es dir gefallen hat, und du auch neue Kontakte geknüpft hast. Wir freuen uns schon sehr auf morgen. Endlich unsere kleine wieder um uns zu haben. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag morgen. Schlaf schön. Dickes Bussi:-* Mama und Papa:-*
Mama Blumi Mama Blumi aus Waldbach schrieb am 17. August 2017 um 16:58
Meine liebe Amelie (Zelt 6), Mensch, wie die Zeit verflogen ist. Deine 3 Wochen Zeltlager sind morgen schon um-Wahnsinn. Aber Du hattest ja eine Mega tolle aufregende Zeit und wie beim Sport heißt es: nach dem Zeltlager-ist vor dem Zeltlager...smile. Genieße Deine letzte Nacht unter freiem Himmel und wir genießen noch ein klein wenig die Ruhe. Wir freuen uns schon riesig auf morgen. Ich hoffe, dass ich beim Abholen dabei sein kann. Mal schauen, wie ich aus dem Geschäft raus komme. Richte bitte Alix unseren lieben Dank aus und ganz liebe Grüße an Bri und Gerhard und den Rest. Wir drücken und lieben Dich ganz dolle. Küsse von Mama, Papa, Marius, Asparo, Lotta und Fridolin
Cathrin Fürstenberg Cathrin Fürstenberg aus Löwenstein schrieb am 17. August 2017 um 14:20
Hallo Marius, nun sind die 3 Wochen Zeltlager super schnell vergangen und ich bin mir sicher, Du würdest gerne noch länger bleiben 😉 Aber Du weißt ja: "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - also freu Dich einfach auf nächstes Jahr 🙂 Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit und jede Menge Spaß. Habe mich sehr gefreut, dass ich Dich am Sonntag besuchen durfte und euer Theaterstück hat mir mega gut gefallen - Applaus Applaus!!! VLG- Cathrin
ma+pa+me ma+pa+me aus zuhause schrieb am 17. August 2017 um 12:19
Hallo LUCAS undELISA 1x werden wir noch wach heissa dann ist "Abreisetag".Nun ist sie rum die Zeltlagerzeit nur noch zusammen packen und es kann wieder nach hause gehen. Freuen uns schon auf euch viele liebe Grüße bis ganz bald Ma+Pa+Me : ) viele Grüße auch von Oma
Daniela Hecht Daniela Hecht aus Besigheim schrieb am 17. August 2017 um 11:04
Hallo Maurice Endspurt noch 1 Tag dann gehts nach Hause. Ich freue mich schon dich zu sehen. Leider warst am Mittwoch unterwegs als Maik in wüstenrot war. Viel Spass an deinem letzten Abend. Lg Mum
Silvia Weller Silvia Weller schrieb am 17. August 2017 um 09:58
Guten Morgen Janis. Dies wird nun mein letzter Eintrag sein. Hier ist alles soweit in Ordnung. Heute machen Melina und ich eine Mama-Tochter-Nacht. Sie freut sich schon sehr darauf. Wir sehen uns dann morgen nachmittag in alter Frische. Es grüßt dich deine Mum
Familie Aickelin Familie Aickelin aus Duttenberg schrieb am 17. August 2017 um 08:48
Saskia Zelt 4 und Alex Zelt 9 Guten morgen ihr 2. Die letzten Stunden in Wüstenrot beginnen... Wir zählen hier auch schon die Stunden, bis ihr wieder hier seid. Ist doch ganz schön ruhig ohne euch. Wetter hat bis jetzt doch noch gehalten. Wir haben deshalb auch viel im Garten gearbeitet. Euch beiden einen ganz tollen letzten Abend, genießt ihn. Freun uns auf euch..Oma und Opa natürlich auch..Drück euch beide..Mama und Papa
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 17. August 2017 um 08:09
Guten Morgen meine Mädels - Lara 5 und Leonie 7! Sodele heute ist der vorletzte Tag - Mama zählt schon ne ganze weile rückwärts 🙂 ich hoffe das wetter wird heute nochmal gut. Wir fahren nachher gleich zum Optiker und dann geht der Große heute mittag weg ne weile und der kleine macht seinen Mittagschlaf. In der Zeit genieße ich die stunde für mich alleine ansonsten liegt heute nicht viel an - eure zimmer noch fertig putzen dass ihr euch morgen wieder wohlfühlen könnt im sweet home. Ich freu mich auf Euch Bussi Mamilein
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 17. August 2017 um 08:09
Guten Morgen meine Mädels - Lara 5 und Leonie 7! Sodele heute ist der vorletzte Tag - Mama zählt schon ne ganze weile rückwärts 🙂 ich hoffe das wetter wird heute nochmal gut. Wir fahren nachher gleich zum Optiker und dann geht der Große heute mittag weg ne weile und der kleine macht seinen Mittagschlaf. In der Zeit genieße ich die stunde für mich alleine ansonsten liegt heute nicht viel an - eure zimmer noch fertig putzen dass ihr euch morgen wieder wohlfühlen könnt im sweet home. Ich freu mich auf Euch Bussi Mamilein