Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.41.214.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Sabine und Daniel Rosendorf Sabine und Daniel Rosendorf aus Lauffen schrieb am 30. Juli 2019 um 21:16
Hallo Nicklas (Zelt 8) und Milena (Zelt 4)! Ich habe schon ein paar Bilder von euch gesehen, euch scheint auf jeden Fall nicht langweilig zu werden. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Wetter! Haben euch lieb! Mama, Papa und Luisa
Mami, Andi und Felina Mami, Andi und Felina aus Eppingen schrieb am 30. Juli 2019 um 20:57
Hallo meine 2 Mäuse, ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt die Zeit. Hab euch schon auf dem ein oder andern Bild entdeckt. Felina und ich sind heute nach Hause gekommen und es ist so ruhig und ordentlich 🙈. Felina hat schon gefragt, wann wir euch wieder abholen. Wir denken an euch ❤. Wünsche euch ganz viel Spass und seid lieb zueinander. Lieb euch ❤ 😘 🥰 Eure Mami, Andi und Felinchen
STEFFI UND FIN STEFFI UND FIN aus AMMERTSWEILER schrieb am 30. Juli 2019 um 20:27
LIEBE ELIANA, LIEBER MAYKO Auf den ein oder anderen Bildern kommten wir euch schon erspähen und auch dein erster ✉ ist heute angekommen.Die Rückseite habe ich natürlich auch gesehen 🍭 Wünschen euch weitere wunderschöne ⛺lager Tage Freuen uns auf Sonntag haben euch lieb 😘
Benny und Ulrike Benny und Ulrike aus Pfronten schrieb am 30. Juli 2019 um 20:22
Hallo Lea, wir wünschen dir ganz ganz viel Spaß im Zeltlager. Freuen uns schon wenn du uns bald wieder besuchst. Hoffen du hast eine schöne Zeit. Liebe Grüße Benny, Ulli und von deinem Cousin Luis ❤️😘
Noemi Noemi aus Bad Friedrichshall schrieb am 30. Juli 2019 um 20:12
Hallo Lea und Lola, hoffe euch geht es gut und ihr habt viel Spaß in Wüstenrot. In Hagenbach ist es ganz schön langweilig ohne euch. Ihr seid die Besten! Eure Noemi
Luis Denninger Luis Denninger aus Untergriesheim schrieb am 30. Juli 2019 um 20:12
Hallo Redl alles klar bei dir ? War heute bei Oma Klara in der Reha, Oma und Gerhard haben sich über dein Brief gefreut, hättest aber deine Rechtschreibung etwas überarbeiten können 😂 Zelte heute Abend am Hüttle also viel Spaß noch hau rein 😎
Tami, Sven, Noah und Buddy 🐾 Tami, Sven, Noah und Buddy 🐾 aus Hagenbach schrieb am 30. Juli 2019 um 19:53
Hallo liebe Lea aus Zelt 6 🏕 Heute war das Wetter ja spitze um ins Freibad zu gehen. Sicherlich hattet ihr viel Spaß. Tolle Bilder von den letzten beiden Tagen haben wir von dir entdeckt! Heute haben wir auch ein kleines Paket für dich auf den Weg gebracht 😉 Viel Spaß noch weiterhin 😘 bis bald. Mama, Papa mit Noah und Buddy 🐾
Bianka und Heiko Bianka und Heiko aus Offenau schrieb am 30. Juli 2019 um 19:33
Lieber Paul ( Zelt 12), gestern haben wir dich wieder auf ein paar Fotos entdeckt und du hast immer ein Strahlen im Gesicht😀das freut und sehr! und sieht nach viel Spass aus! Heute Mittag haben wir angefangen, Wasser in den Schwimmteich zu lassen- mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis er voll ist. Papa findet es jetzt schon ganz toll! Die Regenjacke bringe ich dir doch erst am Sonntag mit. Soll ja wettermässig diese Woche gehen. Denk daran, wenn wir dir am Sonntag noch was mitbringen sollen, musst du morgen dann die Karte/ Brief schreiben und auch losschicken. Muss es ja spätestens am Samstag noch besorgen können😉ansonsten gibt es hier nicht viel Neues . Wünschen dir weiterhin noch jede Menge Spass und Action und freuen uns schon sehr auf dich am Sonntag. Drücken dich ganz feste und haben dich ganz doll lieb❤, vermissen dich schon richtig,Küsschen von Mama und Papa ❤❤
Anja und Andreas Salzgeber Anja und Andreas Salzgeber aus Bachenau schrieb am 30. Juli 2019 um 19:18
Hallo ihr lieben! Mama und Papa sind recht einsam ohne euch beiden...,wir wünschen euch ganz tolle lustige Tage mit euren Zeltplatzkindern. Mama freut sich schon ganz toll auf den Sonntag! Sonnige Tage in Wüstenrot. Mama, Papa und Tom
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 30. Juli 2019 um 19:04
Hallo Linnea und Finja! Hey, ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Spaß. Hier ist es sehr ruhig ohne euch. Und so aufgeräumt:-) fast fehlt mir euer Chaos. Das Wetter hat sich ja auch wieder gemacht. Vielleicht wart ihr heute ja im Schwimmbad. Auf den Fotos hab ich euch auch schon entdeckt. Das Klettern hat dir bestimmt viel Spaß gemacht, Linnea!:-) Ganz liebe Grüße🌞💚🌞 Mama
Katrin und Markus Eisert Katrin und Markus Eisert aus Mömbris schrieb am 30. Juli 2019 um 17:58
Hallo liebe Lena (Zelt 5) und lieber Noah (Zelt 8)!😊 Wie wir auf den tollen Fotos sehen konnten, geht es euch sehr gut und es sieht nach richtig viel Spaß aus. Am Sonntag sehen wir uns und sind schon ganz gespannt, was ihr zu berichten habt. Drücken euch ganz fest und dicken 💋haben euch sehr lieb❤ Ganz liebe Grüße aus dem Beinegrund, Mama und Papa
Manuela Uruowhe Manuela Uruowhe aus 97255 Sonderhofen schrieb am 30. Juli 2019 um 17:54
Hallo lieber Ty und Trace, Markus und ich wünschen euch noch ganz viel Spass bei eurer tollen Freizeit. Schön zu sehen, dass es euch gut geht 😊 Ganz liebe Grüße und ein Kussi Bis bald Mama und Markus 😘😘
Silke Kelber Silke Kelber schrieb am 30. Juli 2019 um 17:38
Hallo Lia, Danke für deine Postkarte. Die Sachen sind schon unterwegs. Falls du für noch etwas brauchst schreib einfach noch mal. Ihr habt bestimmt eine Menge Spaß und wir sind gespannt was du uns am Sonntag alles erzählen wirst. Wir freuen uns 😘 Liebe Grüße Mama, Papa und Lenny
Valentina Valentina aus Pattonville schrieb am 30. Juli 2019 um 16:54
Hallo Maxim und Vika! Maxim Heute ist dein Brief angekommen. Ich und Papa haben uns ganz arg gefreut darüber. Hoffen es geht euch gut und ihr habt sehr viel Spaß im Zeltlager. Wir denken ganz viel an euch und vermissen euch auch. Wir werden am Sonntag alles mitbringen was du Maxim im Brief geschrieben hast. Wünschen euch weiterhin ganz viel Spass. Genießt die Zeit. Schicken euch ganz viele Küsse. Wir lieben euch ❤ Liebe Grüße auch von Oxana und Eugen.
Papa Mezger Papa Mezger aus Bürg schrieb am 30. Juli 2019 um 15:24
Hallo Emily und Isy heute war es schön Ruhig zu Hause. Aber fast ein bisschen zu Ruhig. Eure Schwester macht für euch ein ordentliches Durcheinander in euren Zimmern. Wir wünschen euch zwei viel Spaß viele neue Freunde und alles Gute Gruß Papa und Co.
Juliane und Jochen Juliane und Jochen schrieb am 30. Juli 2019 um 13:58
Liebe Laura, viele liebe Grüße aus Frankfurt wir hoffen Du hast viel Spaß und hast trotz dem Regen am ersten Tag tolle Tage mit alten und neuen Freunden. LG und bis bald Mami und Paps 😀🤗
Caitlin Mezger Caitlin Mezger aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 30. Juli 2019 um 13:44
Hallo liebe Emily, Hallo liebe Isi! Wie geht es euch? Midnight und Cupcake sind heute in das große Stall umgezogen! Die sind aber noch etwas unsicher und wollen die Rampe nicht hoch laufen, aber das schaffe sie bald! Sarah vermisst euch sehr, aber erzählt alle ganz stolz wo ihr seid! Wir haben schon ganz viele tolle Bilder von euch gesehen! Hier ist mega ruhig ohne euch, ist eigentlich ganz komisch! Bald sehen Uns wieder und darauf freuen wir uns sehr! Wir haben euch lieb! Viele Grüße, Mama, Papa, Sarah und Noah XOXO
Monika Sokoll Monika Sokoll aus Marbach schrieb am 30. Juli 2019 um 13:37
Hallo Eliana, hallo Mayko. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt viel Spass im Zeltlager in Wüstenrot. Das Wetter ist ja Gott sei Dank wieder besser. Bleibt gesund und munter. Freue mich auf unser Wiedersehen am 11. August . Ganz viele Grüsse Eure Oma aus Rielingshausen.
Oma Gabi Oma Gabi aus Finsterrot schrieb am 30. Juli 2019 um 13:20
Lieber Sven Angel wie man auf den Fotos sehen kann werdet ihr gut beschäftigtihr habt bestimmt viel spass versuche bitte so viel wie möglich an den Veranstaltungen teil zu nehmenden wirst du diese zeit noch lange in Erinnerung behalten wir wünschen dir und deinen Zeltkameraden weiterhin noch eine schöne zeit viele grüsse von Oma Gabi und Opa Hartmut
Aickelin Aickelin aus DUTTENBERG schrieb am 30. Juli 2019 um 13:18
SASKIA ZELT 1 hi Locke.soooo schön die ersten Bilder von euch zu sehn.Es gibt tolle Bilder von dir und Lena .und ja,ich hab Helen schon geschrieben, Lea natürlich auch.Oma Gretel hat grad angerufen und sich nach dir erkundigt.Bei uns scheint heut wieder die Sonne. Wünsche euch, dass es bei euch auch wärmer wird ..Gruß von allen,auch von Daniela..🏵💐🌻🌺LG Mama...