Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.89.24.147.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Doris Kraatz Doris Kraatz aus Potsdam schrieb am 1. August 2019 um 20:17
Hallo Jolina! Heute bekommst du mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe schon viele schöne Bilder von dir gesehen und du siehst sehr zufrieden aus. Ich wünsche dir weitere schöne Unternehmungen. Liebe Grüße sendet dir Oma Doris
Norik und Daria Norik und Daria aus Gorxheim schrieb am 1. August 2019 um 20:11
Hallo Filip, hallo Felix, wir hoffen ihr habt ein schönes Zeltlager und genießt eure Freiheit von der Stadt. Wir freuen uns, wenn ihr wieder zurück seit und wir uns wieder sehen. Wir kommen sehr gerne zu eurer "We are back Party" und können auch ein Zelt mitbringen. Euch weiterhin viel SPAß. Euer Norik und eure Daria
Susi Susi aus Potsdam schrieb am 1. August 2019 um 19:58
Juhu meine kleine Jolina!:) Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Potsdam!:-) Ich sitze gerade auf dem Balkon von deiner Tante Fine und wir genießen gerade noch das schöne Wetter! Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und genisst die Zeit mit deinen Mädels!:-) Ich hoffe,dass wir uns ganz bald wiedersehen! Pass schön auf dich auf und fühl dich ganz doll gedrückt von mir!♡ Küsschen Susi
Jule&Heiko Jule&Heiko aus Elsenz schrieb am 1. August 2019 um 18:55
Hallo Jolina... wir grüßen dich ganz lieb.Heute war ich mit Lian zuhause da er fiebert aber bis Sonntag wird das wieder. Gestern haben wir deinen Brief erhalten und uns ganz doll gefreut.Die Punkte in deinem Brief werde ich abarbeiten😉 Dein Buch hast du ja auch schon fast fertig (foto gesehen). Wir werden dir ein neues mitbringen. Fühle dich ganz doll gedrückt .Mama&Papa + Lian
Mama und Papa von Nikita und Sascha Mama und Papa von Nikita und Sascha schrieb am 1. August 2019 um 17:42
Hallo Jungs, heute haben wir endlich eure Post erhalten! Danke, haben uns sehr gefreut!! 🏕 Schön zu hören das es euch Spaß macht 😃👍 Uns geht es auch gut! Vermissen euch sehr und freuen uns auf Sonntag ☀️ 1000 Küsse, Mama, Papa, Lia und Ella 🐱
Manuela Uruowhe Manuela Uruowhe aus Sonderhofen schrieb am 1. August 2019 um 17:34
Hallo Trace (in Zelt 8) und Ty (im Zelt 10), haben uns sehr gefreut, die Bilder von euch zu sehen und das es euch ganz viel Spaß macht 😊. Freuen uns schon auf Sonntag, wo wir euch besuchen kommen. Wünschen euch noch ganz viel Spaß und tolles Wetter. Wenn ihr einen Brief schreiben wollt, schreib ich hier nochmal die Adresse: Manuela Uruowhe, Hauptstraße 21, 97255 Sonderhofen. Wir sehen uns dann Sonntag 😊 haben euch ganz doll lieb. Kuss und Grüße von eurer Mama und Markus
LaMa LaMa schrieb am 1. August 2019 um 14:53
Hola Elena Zelt 5🌺 Heute kam deine Post endlich an😍 Vielen Dank 😍 Mal sehen, ob wir alle deine Wünsche erfüllen können...weiterhin viel Spaß 😘Lg. Mum und Fudge
Keksemann wehrbach Keksemann wehrbach aus Hassmersheim schrieb am 1. August 2019 um 13:08
Hallo leonie n. Z3 🐕 auf auf so ein Tag ohne dich ist soooo langweilig. Du fehlst mir denn es springt hier keiner mit mir über die Hürden und frauchen schmeißt mir nur den Ball wuff wuff Dafür darf ich aber den ganzen Tag fast im Garten springen und auf die Bande aufpassen. Ich vermisse dich ...dein keks 🐕
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Hassmersheim schrieb am 1. August 2019 um 13:04
Hallo leonie n. z3 Hier schnurr ich in deinem Bett den ganzen Tag Abends schmeisst mich frauchen aus dem Bett weil klein n. In deinem Zimmer schläft. Ich hab dir ganz viel Haare im Bett hinterlassen dass du weisst wie sehr ich dich vermisst habe. Es ist total einsam hier weil keiner dein zimmer betritt und ich den ganzen Tag hier alleine mit deinen stofftierchen kuscheln muss. Hoffe du kommst bald wieder Deine tabsy 🐈
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Hassmersheim schrieb am 1. August 2019 um 13:01
Lara n. Z2 Vielen Dank für deine vielen Briefe und die Karte 😘😘😘 du fehlst mir sehr. Heute morgen war Stella wieder hier bei dem jungs. Das Wetter wird doch sicher besser obwohl ich morgens immer friere. Heute morgen war ich einkaufen und hab mein Zeug gemacht Nachher gehen wir in den Garten raus N. Fährt schon toll mit dem bobbycar und krabbelt durch den ganzen Garten. F. Mag gern das Trampolin und im Häusle spielen. Ansonsten ist mein Tag weniger aufregend. Es waren gestern einige Bilder von dir drin. Erni wird sich freuen wenn ihr wieder da seid dass es wieder gutes Essen gibt...im Moment mach ich eher schnelle Küche 😀 Ich muss jetzt dann mal deine Bestellungen abarbeiten 😊 solange die beiden Mittagschlaf machen Bussi bis morgen 🥰
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 1. August 2019 um 12:32
Hallo Iven Angel Wir finden dich ab und an mal auf den Fotos die jeden Tag gesendet werden.Ich dachte....wir hatten dir einen ganzen,großen Wäschekorb voller Wechselkleidung mitgegeben.Der steht unter deinem Feldbett!!! 🙂 Zieh dich doch bitte mal um...oder ...sind die Bilder alle vom ersten Tag 🙂 Bis Morgen dann mein SCHATZ
Valentina Valentina aus Pattonville schrieb am 1. August 2019 um 10:33
Hallo Viktoria , hallo Maxim. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt viel Spass . Das Wetter ist ja Gott sei Dank gut. Bei uns ist alles gut . Wir haben schon ganz viele tolle Bilder von euch gesehen. Bald sehen wir uns wieder und darauf freuen wir uns. Bleibt gesund und munter. Ganz viele Grüße an euch und eine dicke Umarmung. Mama und Papa. 😘
Oma, Opa, Lukas + Lea Oma, Opa, Lukas + Lea aus Lauffen am Neckar schrieb am 1. August 2019 um 10:25
Hallo ihr zwei (Nicklas + Milena), so wie es den Anschein hat geht es euch recht gut und ihr habt auch viele unterschiedliche Unternehmungen, auch mal zusammen. Spaß ist dabei oberstes Gebot. Wir waren gestern im baden, da es sehr warm ist. Opa war Rad fahren. Heute abend spielen wir zusammen Golf. Gestern abend haben wir ein neues Spiel gemacht, das euch sicher auch gefallen dürfte. Noch viele gute Unternehmungen und viel Freude dabei. Grüsse Oma + Opa, sowie Lukas + Lea
Kathrin Kathrin aus Bernbrunn schrieb am 1. August 2019 um 10:17
Hey Oli😀 Alles fit bei euch? Ich schaue jeden Tag eure tollen Bilder an. Ich hoffe das ich am Eltern Sonntag nicht arbeiten muss und auch mal vorbei schauen kann 🙈 Ich hab dich lieb Dein Schwesterherz Kathrin ❤️
Marion, Stefan, Ida und Maxi Marion, Stefan, Ida und Maxi aus Höchstberg schrieb am 1. August 2019 um 09:42
Liebe Antonia, was für eine Aufregung, als wir gehört haben, dass du beim Radio dabei bist. Die ganze Familie hat eurer Interview verfolgt und wir meinen, beim "Jaaaaa" deine Stimme gehört zu haben 😉 Es war bestimmt total aufregend und wir freuen uns, dass du das miterleben durftest. Hier ist alles beim Alten. WIr wünschen dir einen schönen Sommertag heute, vielleicht schaut ihr ja mal im Freibad vorbei. Liebe Grüße Ida, Maxi, Mama und Papa
Tami, Sven, mit Noah und Buddy Tami, Sven, mit Noah und Buddy aus Hagenach schrieb am 1. August 2019 um 09:05
Hi Lea, wow wie cool ist das denn Bitte?? Ihr durftet bei Radio Ton reinschnuppern und bei der Aufzeichnung teilnehmen. Das war bestimmt mega spannend und interessant. Wir saßen gestern gespannt vorm Radio und haben gelauscht 😉 Dein Zimmer zu Hause erkennst du momentan nicht wieder... alles ist raus, Holzdecke weg und Löcher in den Wänden, aber das wird ganz toll wenn es fertig ist! Am Sonntag kann ich dir Bilder zeigen. Wir wünschen Dir einen tollen Tag heute und viel Spaß 🙂 Wir haben dich lieb! Liebe Grüße Mama, Papa mit Noah und Buddy
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 1. August 2019 um 08:26
Guten Morgen Ihr beiden Süßen, vielen lieben Dank für Eure schönen Briefe. Die sind gestern angekommen. Habt Ihr toll geschrieben und wir sind schon gespannt wie Flitzebogen Eure Minigolfbahn zu sehen. Das müssen wir übrigens unbedingt dann mal wieder zu viert auf der großen Anlage spielen, wenn Ihr wieder daheim seid. Mama war gestern Abend essen in Mannheim und ich mit dem Rad in Schriesheim. Eure Fahrradlampen hab ich ausgeliehen. Die sind klasse! Jetzt wünschen wir Euch einen schönen, sonnigen Tag und zum Schluss wieder die TP Frage: Wo befindet sich der Nordpol, in der Arktis oder Antarktis? Ganz viele Bussis und bis morgen, Mama und Papa (Jogi fehlt übrigens immer noch, Tag 4!)
Steffi Albrecht Steffi Albrecht aus Gemmingen schrieb am 1. August 2019 um 06:47
Hallo Leonie! Heute (Donnerstag) ist Cristinas Geburtstag. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, wir haben gestern Abend noch geschmückt und eine eine riesige "17" hängt nun im Wohnzimmer. Goldene Folienballons. Sieht toll aus! Du hättest sicher gerne geholfen mit den ganzen Luftballons und Girlanden! Nachdem dann gestern Abend alles fertig war habe ich mir noch Eure Fotos angesehen. MEGA! Ihr habt ja wie immer richtig viel Spaß! Es hat mich gefreut, dass ich Dich auf ein paar Fotos entdecken konnte. Auch im Wald. HiHiHi 😉 Jetzt backe ich noch einen Käsekuchen und muss noch ein paar Kleinigkeiten für das Essen heute Abend vorbereiten und dann können Cristinas Gäste kommen. Bin ja mal gespannt, ob Du wohl die Karte für Deine Schwester geschrieben hast? Eingepackt haben wir sie ja. Aber ich weiß ja: Das Zeitproblem!!! 🙂 1000 Kussis und einen wunderschönen Tag Mami
Papa Papa schrieb am 1. August 2019 um 00:58
Hallo Marius, Freuen uns schon auf den Besuch am Sonntag und Dir noch eine schöne Woche LG Papa
Blumi🌻 Blumi🌻 aus Waldbach schrieb am 1. August 2019 um 00:53
Liebe Amelie-Maus (Zelt 1), was für eine tolle Aktion. Du warst beim Radio. Und war es so, wie Du es Dir immer vorgestellt hast? Leider habe ich zu der Ausstrahlungszeit kein Radio gehört. Bin also schon ganz auf Deine Erzählung gespannt. Das Wetter ist doch auch optimal. Nicht so heiß und auch nicht kalt. Ich hab morgen früh wieder Krankengymnastik und dann werde ich mich Mal auf die Suche nach Deinen gewünschten Sachen machen 😉😉. Mal schauen, was ich wo finden kann. Weiterhin viel Spaß, drück Dich ganz feste. Kuss Deine Mama p.s. wie geht's eigentlich Paul?