Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.110.128.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1777 Einträge
Hornung Hornung aus Bernbrunn schrieb am 31. Juli 2018 um 13:07
Hallo Großer ( Zelt 12 ) Dein Rucksack ist per Post schon unterwegs. Tolle Bilder konnten wir schon ansehen - sieht nach viel Spaß aus. Wir wünschen dir eine schöne und coole Zeit. Küße Papma
Carmen Hohmann Carmen Hohmann aus Talheim schrieb am 31. Juli 2018 um 12:54
Halli Sirko, Hallo Robin, Wir haben uns gerade die Fotos angeschaut und es sieht so aus als hättet ihr Spaß. Das freut uns. Wir vermissen euch ganz doll. Robin dein Zimmer ist schon leer. Ich versuch fertig zu werden bis ihr zurück kommt. Wir haben euch ganz ganz ganz doll lieb. Ganz viele Bussis Mama und Papa
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 31. Juli 2018 um 12:50
Hallo Nele, wir hoffen, du hast viel Spaß. Zuhause ist es ziemlich ruhig, Pelle war heute schon 2x in deinem Zimmer..... Ganz liebe Grüße auch an die Bachenauer und Elias 😉 Mama und Papa
Silke&Silvio Silke&Silvio aus Heinriet schrieb am 31. Juli 2018 um 12:30
Hallo Rouven, die ersten Tage und Nächte hast du schon wieder hinter dir. Hoffen, die Hitze macht euch nicht zu arg zu schaffen. Das Freibad in der Nähe ist sicher eine gute Abkühlung dieses Jahr. Hab Spaß und genieße die Tage. Viele Grüße von Mam und Dad
Alex & Sebus Alex & Sebus aus Bad Rappenau schrieb am 31. Juli 2018 um 12:21
Hallo liebe Kisha, wir haben uns gerade die Bilder angeschaut. Das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus!! Wir sind schon sehr gespannt, was du alles zu erzählen hast, wenn du wieder zuhause bist. Wir wünschen dir noch eine ganz tolle Zeit mit vielen lustigen Tagen im Camp! Liebe Grüße Alex und Sebus 😘
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 31. Juli 2018 um 10:59
Hallo Katharina!! Hab gerade die Bilder angeschaut. Es sieht aus als hättet ihr alle sehr viel Spaß und das Wetter meint es ja sehr gut mit euch! Hattest Du gestern auch Stockbrot?! Ich freue mich schon riesig auf Sonntag und bin schon sehr gespannt, was Du mir alles zeigen wirst ;o) Hab Dich ganz arg lieb - denk an Dich!! Kuss und bis bald -- Deine Mama und Ralf PS: Liebe Grüße auch an Samira!! :o)
Mama Mama aus Gemmrigheim schrieb am 31. Juli 2018 um 10:43
Hallo Milena, ich denke oft an dich. Nicklas und Luisa zählen schon die Tage wie lange es noch dauert bist du wieder bei uns bist. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und vielleicht hast du auch schon Freunde gefunden. Genieße die Zeit. Ich hab dich lieb, bis bald.
Manne und Stengi Manne und Stengi aus Weinsberg schrieb am 31. Juli 2018 um 10:24
Moin Nicolas, wir haben schon einige Bilder von dir gesehen. So wie es aussieht, gefällt es dir sehr gut!!! Heute hat Gnurpsel-City begonnen. Helene hat ja noch bis Freitag Kindi und ich kann bei Spätschicht im Gschäft schwitzen. Deine drei Geschwister waren gestern im Kino. Ansonsten sind wir so oft wie möglich im Freibad. Viele liebe Grüße von Helene, Malte, Friedi, Mama und Papa
Yvonne Kuhn Yvonne Kuhn aus Neckarbischofsheim schrieb am 31. Juli 2018 um 09:31
Ups Kisha,ich schon wieder 😂habe gerade die Bilder angeschaut.Also dafür das du garnicht hin wolltest sieht es aber schon nach viel Spaß aus.Das freut mich sehr. WIR DENKEN DOLL AN DICH.Deine Mama,Papa,Lennox,Fee und dein Ice🍀😘
Yvonne Kuhn Yvonne Kuhn aus Neckarbischofsheim schrieb am 31. Juli 2018 um 09:17
Guten Morgen Kisha! Wir wünschen Dir gaaaanz viel Spaß und sind mega stolz auf DICH. Briefe sind schon unterwegs.Genieße die Zeit ohne deine nervigen Geschwister.Bis Sonntag.Wir Lieben DICH.
Evi Retter Evi Retter aus Bad Friedrichshall schrieb am 31. Juli 2018 um 08:56
Guten Morgen Mika und Lola, Liebe Grüße von Nicole und Mama aus München. Wir wünschen euch einen tollen, sonnigen Tag, hoffentlich könnt ihr baden gehen. Wir fahren heute auch an einen See. Viel Spaß!
Fritzsche Fritzsche aus Finsterrot schrieb am 31. Juli 2018 um 08:54
Guten Morgen meine süße 😊😊😊 Ich hoffe es geht dir gut und ihr geniesst das schöne Wetter....Liebe Grüße von Omi und Opi und vom Rest der Familie....hab dich lieb♡♡♡♡♡ Deine Mama
Maxi, Ida und Marion Haaf Maxi, Ida und Marion Haaf aus Höchstberg schrieb am 31. Juli 2018 um 07:51
Liebe Antonia, wir drei sitzen gerade auf der Couch und haben die Bilder angeschaut. Das werden wir wohl jetzt jeden Morgen machen 🙂 Sieht nach viel Spaß aus! Papa schickt heute ein Paket an dich raus mit deiner Taucherbrille. Hoffentlich kommt es schnell an. Ida und Maxi sind leider erkältet und etwas fiebrig. Wir werden heute wohl einen Tag drinnen verbringen, aber euch ganz viel Spaß im Wald, Freibad oder was ihr sonst so bei diesen heißen Temperaturen macht. Ganz liebe Grüße Maxi, Ida und Mama
Tati Tati aus Möckmühl schrieb am 31. Juli 2018 um 07:44
Guten Morgen liebe Lea Jung Finde dass super toll dass Du ins Zeltlager gegangen bist. Genieße diese tolle Zeit.Hab Dich lieb.Deine Tante Tati
Anke & Marcus Anke & Marcus schrieb am 31. Juli 2018 um 07:36
Guten Morgen Lena für die U 19 hat es leider im Finale nicht gereicht 0:1 hat Spanien gewonnen 😣 Lenny ist gut angekommenund da ist auch alles super. Wir wünschen dir noch viel Spaß Mama, Papa und Marv
Saskia und Alex Saskia und Alex aus kos schrieb am 31. Juli 2018 um 07:34
Guten morgen ihr zwei und ganz liebe Grüße von der Inseln Kos.hier ist es unglaublich heiß.wir sitzen grad beim Frühstück und schwitzen ohne Ende. Papa hat heut griechisches Nutella probiert. .naja.war mehr Nougat, als Nutella. Euch viel Spaß im Freibad, bei euch ist es ja auch so warm..🌴🌞 lg Mama und Papa
Christiane Christiane aus Bachenau schrieb am 31. Juli 2018 um 07:17
Guten Morgen, Hermine! Wir hoffen, du hast ganz viel Spaß in Wüstenrot, wir schauen uns jeden Tag die Bildergalerie im Netz an! Zuhause geht alles seinen gewohnten Gang, Justus meint, du wärst in der Schule! In Gedanken umarmen wir dich fest! Grüße an Nele und alle anderen Bachenauer - Mama, Papa und Justus
Reichert Reichert aus Bachenau schrieb am 31. Juli 2018 um 07:09
Hallo Jule Marie (Zelt 7)) und Mathis (Zelt 12), die ersten Zeltlagertage sind vorbei und wir sehen auf den Fotos, dass ihr viel Spaß habt. Bei dem tollen Wetter verbringt ihr sicherlich auch Zeit im Freibad.....wir suchen heute auch Abkühlung und werden ins Freibad gehen! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Vergnügen! Viele liebe Grüße (auch an alle anderen Bachenauer, Nina, Hermine, Nele, Kai und Tim) Mama, Papa und Marleni
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 31. Juli 2018 um 05:52
Guten Morgen Lara (4) und Leonie N. 5 ich hoffe ihr habt die Nacht gut verbracht. Es gibt ja schon viele Bilder hier zu sehen. Habt ihr auch Stockbrot gegessen? Heute sicher bei diesen Temperaturen wieder Badezeit? Seid lieb gegrüßt - dicken Schmatz von uns - ich hab diese woche echt loose und ihr fehlt hier....viel Spass bei allem was ihr heute tut
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 30. Juli 2018 um 23:08
Hallo Torben, haben schon einige Fotos von Dir gesehen… 😎 Sieht nach richtig viel Spaß aus! 😃 💪🏼 Wir denken an Dich! Knutschi Mama und Papa