Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.161.212.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Tante Nadine (Häffner) Tante Nadine (Häffner) aus Nordheim schrieb am 2. August 2019 um 10:33
Hallo liebe Kati, ich möchte dir ganz liebe Grüße von Ben ausrichten. Wir hoffen du hast unser Päckchen erhalten und hast dich darüber gefreut. Wir wünschen dir ganz viel Spaß. Bis bald und liebe Grüße aus Nordheim
Oma + Opa Oma + Opa aus Lauffen am Neckar schrieb am 2. August 2019 um 09:53
Lieber Nicklas, Liebe Milena, wir haben euch heute auf Bildern gesehen, Nicklas spielt mit der Autorennbahn und Milena ist beim kochen. Tolle Beschäftigungen für euch beide, die euch Freude gemacht haben (kann man aus den Bildern sehen). Wir gehen heute nochmals in die Experimenta - hat Oma ausgegeben, denn sie feiert heute Geburtstag. Weiterhin viele neue Erlebnisse und Spaß bei all euren Unternehmungen. Grüsse Oma + Opa und die zwei aus Waiblingen (Lea + Lukas)
Tami, Sven, Noah und Buddy Tami, Sven, Noah und Buddy aus Hagebnach schrieb am 2. August 2019 um 09:44
Liebe Lea aus Zelt 6, toll euer Beauty-Tag gestern. Das müssen wir zu Hause auch mal wieder machen! Gestern ist auch dein Brief angekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hast du wirklich toll geschrieben 🙂 Wir freuen uns auch schon mega auf Sonntag und wünschen dir noch viel Spaß!!! Liebe Grüße Mama, Papa, mit Noah und Buddy
Caitlin Mezger Caitlin Mezger aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 2. August 2019 um 09:13
Hallo Emily, Hallo Isi! Wie geht es euch? Gestern war Noahs Fotoshooting, er hat super mitgemacht und es war mega süß! Nur noch zwei mal schlafen dann sehen wir uns wieder! Ihr haben bestimmt viel zu erzählen! Wir lieben euch Sehr! Bis bald! LG Mama, Papa, Sarah und Noah
Michaela Reichert-Kühner Michaela Reichert-Kühner aus Bachenau schrieb am 2. August 2019 um 08:00
Guten Morgen Juli und Mathis, heute ist schon Freitag und wir freuen uns euch am Sonntag wiederzusehen! Ihr habt sicherlich viel zu erzählen, wir verfolgen täglich eure Erlebnisse auf den Fotos. Bei uns ist alles ruhig! Marlene hatte heute einen Übernachtungsgast und ist ganz stolz darauf! Ich hoffe uns Paket ist angekommen. Leider war das Paket schneller als die Postkarte von dir Jule! Bis Sonntag und einen festen Drücker! Mama Papa und Marleni
Christine Bär-Mansueto Christine Bär-Mansueto aus noch Unterheimbach schrieb am 2. August 2019 um 07:50
Meine liebe Miri aus Zelt 2, Nein, ich habe Dich nicht vergessen❣️ Aber es ist gerade sehr viel bei uns. Wenn wir im Urlaub sind, habe ich mehr Zeit zu schreiben. Heute Nacht wollen wir fahren. Wenn dann alles gepackt ist... Wirklich sehr schade, dass Du nicht dabei bist. Ich vermisse Dich sehr❣️ Aber sicher hast Du es auch ganz arg schön und ganz viel Freude im Lager. Ich wünsche Dir von ganzem 💗en nur das Beste und grüße Dich ganz lieb😘😘😘 Alles, alles Liebe von Deiner Mama Tine
Selina Selina aus Elsenz schrieb am 2. August 2019 um 07:34
Hi Jolina Wollt mich melden meine Tante aus Italien ist endlich da bei uns ist das Wetter ganz ok . Ich darf heute (Freitag)mit napatie 2stunden ausreiten Hoffe du hattest bis jetzt gutes Wetter? Hoffe wir sehen uns bald wieder . Wünsche dir ganz viel spaß mit deinen Freundinnen ❤❤ Lg selina❤❤❤❤
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 2. August 2019 um 07:25
Guten Morgen Ihr beiden, nur noch zwei Tage und dann sehen wir uns wieder. Wir freuen uns schon riesig! Gerade haben wir wieder Eure Bilder angeschaut. Unglaublich wie viele unterschiedliche Dinge Ihr täglich unternehmt und es scheint Euch Spaß zu machen. Wir waren gestern abend am Waidsee schwimmen und haben dann noch der Liveband gelauscht. Allerdings mussten wir vorher über eine Stunde auf unser Essen warten. Vielleicht war der Koch an diesem Tag ja selbst schwimmen. Bei Euch scheint die Essensausgabe viel besser zu funktionieren. Nun die TP Frage: Der Mond leuchtet nur, weil er von der Sonne angestrahlt wird. Richtig oder falsch? Wir haben Euch lieb und wünschen Euch weiterhin viel Spaß! Viele liebe Bussis von Mama und Papa
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 2. August 2019 um 06:38
Hallo Mara Deine Nägel sehen sehr gut aus. Perfekt lackiert und die Farbe hättest Du noch nie, sehr schön. Am Mittwoch ist bei uns vor der Garage ein DHL Auto gegen den großen Beton Blumenkübel gefahren. Das Auto war nicht schnell, aber der Fahrer hat den Blumenkübel nicht gesehen. Der Kübel ist ist komplett gebrochen und das Auto hatte auch eine große Delle... Ich habe gesehen das Du bei Eurem Beauty Tag auf die Maske verzichtet hast.... 😄 Genieße die Zeit und probier alles aus. Wir haben Dich lieb 😘😘😘
Ella Becker Ella Becker aus Duttenberg schrieb am 2. August 2019 um 06:31
Hallo Noah und Niklas, Nun ist schon fast eine Woche rum und wir sehen uns schon in zwei Tagen. Ich freue mich riesig euch zusehen und vor allem bin ich auf eure Geschichten gespannt. Immer vor der Arbeit schauen ich mir die neuesten Bilder an und bin sehr froh euch immer wieder auf den Bildern zu entdecken. Bei uns ist alles gut, gibts nichts neues. Ich zähle die Tage bis wir uns wieder sehen. Drücke euch zwei ganz fest😘
Michi + Silvi Michi + Silvi aus Duttenberg schrieb am 2. August 2019 um 05:26
Guten Morgen meine Lieben Lucas, Melina und Elisa Will noch eure Bilder anschauen bevor ich ins Geschäft gehe! War am Mittwoch bei Ikea und hab für die Mädels einen Großeinkauf gemacht, und seid ihr schon neugierig? hey Lucas lach doch mal auf den Bildern oder gibt`s nichts zu lachen? : ) Sehen uns ja bald, bis dann Liebe Grüße von allen (Miiiaaauuu) bis ganz bald Mama und Papa
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 2. August 2019 um 00:32
Hey, mein Großer! Juhu, endlich haben wir dich wieder mal auf einem Foto entdeckt! Frauchen lässt mich ganz viel allein und niemand spielt mit mir "fang das Schwein"! Du fehlst mir! Extra großer Schleck-Schleck! Hab ganz viel Spaß! Deine Pebbles
Nelli Hauser Nelli Hauser aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 1. August 2019 um 23:50
Hallo meine liebe Kati, ich habe gehört dass du sehr traurig bist und es dir nicht gut geht. Aber dazu hast du ja keinen Grund. Alle sind sehr nett zu dir und freundlich und fröhlich. Ich denke nicht dass jemand dort gemein zu dir ist. Und du müsstest auch überhaupt keine zeit haben um traurig zu sein. Spiele, lache, tobe mit den anderen bis du abends müde ins Bett fällst. Ich hab dich lieb mein Schatz und denke auch die ganze Zeit an dich. Aber du sollst die zeit nutzen um glücklich zu sein. Und wenn du doch zu traurig bist, dann bete. Bete zu den 14 Engel. Und ich schicke dir einen Engel von mir zu dir, damit du glücklich bist. Bald schließe ich dich in die Arme. Hab dich lieb, Mama
Mami, Andi & Felinchen Mami, Andi & Felinchen aus Eppingen schrieb am 1. August 2019 um 23:28
Hallo ihr 2 ❤️, heute ist auch der Brief von Lenia angekommen. Haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass es auch die gefällt. Wir schauen jeden Abend ganz gespannt die Fotos an. Wünschen euch weiterhin viel Spass. Wir freuen uns auf Sonntag. Lieben euch 😘🥰
Christian Fambach Christian Fambach aus Weinheim schrieb am 1. August 2019 um 23:26
Hallo Felix, hallo Filip, ich hoffe Ihr hattet eine erste tolle Woche und ihr geniesst eure Ferien. Ich denke oft an Euch und freue mich auf Sonntag! Viele Grüße Papa
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 1. August 2019 um 23:00
Lieber Torben, wir denken ganz arg an Dich und freuen uns schon auf Sonntag! Knutschi Mama und Papa
Heike Busch Heike Busch aus Bad Friedrichshall schrieb am 1. August 2019 um 22:19
Hallo Ben-Eco schade, dass dein Päckchen wohl immer noch nicht angekommen ist😪, hoffe es klappt bis morgen...freuen uns mega auf Sonntag, wir vermissen dich sehr. Ihr habt so ein abwechslungsreiches Programm, denke du kannst dich da so richtig austoben. Fühl dich gedrückt, haben dich lieb😘 MaPa
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 1. August 2019 um 21:41
Hallo Leonie Z3. Papa und ich haben uns sehr über Deinen Brief gefreut. Die Verpflegung ist schon unterwegs zu Dir. Opa und Oma sowie Lina haben sich ebenfalls über Deinen Brief gefreut. Die Post aus Biberach ist auch schon zu Dir unterwegs.😊 Papa und ich haben morgen den letzten Arbeitstag juhu dann endlich Urlaub 😊 Ich schaue täglich die tollen Bilder von euch an und stelle fest das du ja gar keine Zeit für Langeweile hast. Deine Bestellung für Sonntag arbeite ich morgen ab. Ist ja nicht so viel diesmal 😊 Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und bis Sonntag ( auch wenn es nur kurz sein wird). Wir freuen uns dich dann zu sehen. LG Mama und Papa 😗
Papa M. Papa M. aus Neckarsulm schrieb am 1. August 2019 um 21:02
Hallo Lara N. Z2 und Leonie N. Z3 @ Lara, danke für deine Postkarte, hat mich sehr gefreut von dir zu lesen 🤓 😘 @ Lara + Leonie, Das Paket 🎁 ist nun bei DHL ich hoffe es komm zum Wochenende bei euch an. Muss morgen früh noch 2 Kuchen 🎂 für Alessios Geburtstag machen 😎👍 VLG von Allen, Miss You Too 🧡❤💛💜 bis bald, Papa
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 1. August 2019 um 20:20
Hallo Finja und Linnea! Eure Briefe sind angekommen!! Schön das es euch so gut gefällt und ihr die Zeit mit euren Freunden genießt! Eure Bestellungen habe ich vernommen!:-) Linnea ist ja sehr bescheiden. Nur ein paar Pullis! 😊👍😊 Deine Liste Finja ist ja um so länger! Was du alles brauchen kannst bzw. Vergessen hast!😎😊😊. Brings euch am Sonntag vorbei! Freu mich schon ! Schön euch auf den Fotos zu sehen! Liebe Grüße💚❤💚 Mama