Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.110.128.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1777 Einträge
Alex und Saskia Alex und Saskia aus kos schrieb am 1. August 2018 um 07:32
Guten morgen ihr Zwei. .wir kommen grad vom Frühstück. 9 uhr und wir haben schon 30 Grad...morgen machen wir eine Schiffstour .Am Freitag machen wir eine Inseltour...aber mit dem Jeep...😀wär natürlich auch was für Alex.wir verfolgen auch von hier aus was bei euch so passiert. Kucken jeden Tag die Bilder an.Ihr wisst ja. .Mama ist immer neugierig. Drück euch...habt gaaanz viel Spaß. Lg Mama und Papa
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 1. August 2018 um 07:23
Guten Morgen Katharina! Vielen lieben Dank für Deine Postkarte - ich habe sie gestern bekommen. Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit... Falls Dir noch etwas fehlt - lass es uns per Karte wissen. Dann können wir es am Sonntag mitbringen. Wir freuen uns drauf und drücken Dich ganz fest!! Hab eine schöne Zeit... Wir haben Dich gaaanz arg lieb ***Kussi*** Deine Mama und Dein Ralf (...und Mimi :o).
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 1. August 2018 um 06:35
Guten Morgen meine Beiden Mädels - Lara (4) Leonie N. a(5) heute scheint es einen tag zu geben mit etwas Abkühlung von oben. Lara für dich kommt auch ne mütze aber glaub erst morgen..... Hier ist es entspannt langweilig ohne euch alle. Sophia schläft durch und hat mich um halb 7 geweckt. Ich wünsch euch einen schönen Tag - habt Spass bei allem was ihr tut. LG Mama und der Rest der Bande
Albrecht Albrecht schrieb am 1. August 2018 um 06:29
Hallo Leonie! (Zelt 4) Heute wird ein aufregender Tag! Deine Schwester hat heute Geburtstag und sie hat gestern Abend eine Party gemacht mit vielen Gästen. Und um Mitternacht haben ihr alle dann alle gratuliert. Und sie hat ihre Rose bekommen!!! Heute kommt die Küche, endlich. Morgen schon wird sie aufgebaut. Ich weiß noch gar nicht, was ich als erstes Gericht in der neuen Küche kochen soll. Und du fehlst zum aufessen 🙂 Und heute dürfte Dein Paket kommen. Sicherlich ist bei Euch auch noch viel Spannendes geboten. Bei der Hitze bestimmt auch Schwimmbad. Wahrscheinlich bist Du total oft im Schwimmbad. Am Wochenende werde ich mal auf die Ranch rausfahren und nach Mita schauen. Ich schreibe Dir dann, wie es ihr geht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und genieße die Zeit, die erste Woche ist schon halb vorbei! Liebe Grüße aus meinem Büro an meine süße Maus.... Hab Dich lieb! Mama
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 31. Juli 2018 um 23:22
Lieber Tom und lieber Luis, wir haben euch heute beim Tennis spielen und beim Kochen bewundert. Toll, was ihr alles macht! Klasse Bilder! Wir haben heute Abend den Dom in Worms besichtigt. Das war sehr beeindruckend. Kaum zu glauben, dass da mal Martin Luther stand. Aber es war selbst in der Kirche noch furchtbar heiß, wie bestimmt bei euch auch. Wir denken viel an euch und haben euch sehr sehr lieb. Einen schönen Tag wünschen euch Mama und Papa. Bussi 😆💕
Jennifer und Slawa K. Jennifer und Slawa K. aus Finsterrot schrieb am 31. Juli 2018 um 22:58
Hallo ihr😁 (Maxi und Vicky). Wir hoffen euch geht's gut und ihr habt jede Menge Spaß?! Uns geht's allen gut. Die Kleinen vermissen euch und fragen viel nach euch. Am Montag waren die Beiden bei der Tagesmutter und wir auf Arbeit. Wünschen euch weiterhin viel Spaß. Freuen uns schon auf Sonntag. Haben euch lieb. Eure Mama, Papa mit Alex und Anastasia
LaMa LaMa schrieb am 31. Juli 2018 um 22:27
Hola Elena (Zelt 6) Wir vermissen Dich seeeehhhrr!!! Hoffen es geht Dir gut und weiter viel Spaß, bis Sonntag😘😘😘 Lg. Mum und Fudge
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 31. Juli 2018 um 22:26
Hallo Leonie (Zelt 5) hab die Bilder heute angeschaut. So wie es aussieht habt ihr alle viel Spaß. Lina war heute mit Opa und Oma beim Baden im Baggersee. Ich musste abends bei der Hitze im Fitness Studio Kurse geben. Es ist so ruhig zu Hause bin es noch gar nicht gewohnt. Ganz liebe Grüße an Dich auch von Papa und mir. Wir freuen uns dich am Sonntag zu sehen.
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 31. Juli 2018 um 22:14
Hallo Benedikt (Zelt Bayern)! Herrchen und Frauchen haben sich heute mega über deine Postkarte gefreut. Frauchen sagt, wenn sie dir am Sonntag was Bestimmtes mitbringen sollen, musst Du aber nochmal eine Karte schicken. Ein Brief ist auch unterwegs an Dich! Hier ist es total langweilig ohne Dich. Herrchen und Frauchen arbeiten den ganzen Tag auf dem Bau! Wir vermissen Dich! Liebe Grüße Pebbles
Mapajufi Mapajufi aus Augsburg schrieb am 31. Juli 2018 um 21:35
Lieber Torben, Wir haben uns heute sehr über die Bilder gefreut. Du wirst zum richtigen Küchenchef! 😉 Papa und ich vermissen dich sehr! Knutschis
Sonja Dieruff Sonja Dieruff schrieb am 31. Juli 2018 um 21:18
Hallo Tamara(Zelt3) und Lara(Zelt7) Ich hoffe Ihr habt viel Spass . Habe mich gefreut als ich euch auf den Bildern entdeckt habe. Ich freue mich auf Sonntag und bin gespannt, was Ihr zu erzählen habt. LG und hab Euch ganz doll lieb Mama
Steffi und Fin Steffi und Fin aus Ammertsweiler schrieb am 31. Juli 2018 um 19:26
ELIANA UND MAYKO Hi ihr Zwei eure erste Post ist heute angekommen so lustig😄 haben uns gefreut von euch zu hören. Die Omi hat heute für jeden ein Päckchen los geschickt🍫🍬🍭 Seid gedrückt Mama und Papa😘
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 31. Juli 2018 um 19:19
Liebe Elina (Zelt 6).....heute bist Du nun schon den dritten Tag im Zeltlager....das Foto auf der Homepage sieht nach Spaß aus....bin sehr gespannt , was Du am Sonntag alles zu berichten hast....geniesse Deine Zeit ..... Liebe Grüsse und Küsse Deine Mama
Sabrina Apfelbach Sabrina Apfelbach aus Massenbachhausen schrieb am 31. Juli 2018 um 19:10
Hallo meine zwei Lieben...Shawn (Zelt14) und Collin (Zelt12)!! Nach den Bildern zu urteilen habt ihr auch dieses Jahr sehr viel Spaß! Genießt eure Zeit in vollen Zügen! Natürlich vermissen wir euch auch hier! Ganz herzliche Grüße von Opa Rudi,Oma Moni, Detlef und Dean! Sehen uns am Sonntag! Freuen uns sehr darauf! bis dahin...Lieben euch und...immer schön brav bleiben Jungs 😉 Ich liebe euch! Mam.
der mopper der mopper schrieb am 31. Juli 2018 um 18:53
Hallo, nachdem die Mama heute ein bißchen krank ist und die ganze Zeit laut niest und rumschnupft, muss ich Euch heute schreiben: Es geht mir gut. Das Futter ist zwar wie immer zu wenig und der Glücksdrache ist doof, aber aber wir spielen viel im Wasser. Seit Ihr weg seid, kann man hier auch wunderbar ruhig schlafen und ich muss nicht fliegen. Doof finde ich, dass ich am Sonntag nicht mitkommen darf, aber ich denke, dass Ihr auch ohne mich viel Spaß habt. Gehabt Euch wohl, der Mopper!
Würth-family Würth-family aus Duttenberg schrieb am 31. Juli 2018 um 18:52
LILLY & AMY ♡♡♡ Hallo meine 2 Hübschen. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt trotz Hitze nachts schlafen. Ich bin froh dass Ihr so ein Traumwetter habt. Die Babys sind alle wohlauf und verschlafen den ganzen Tag. Ich bringe Fotos mit am Sonntag. Geniesst die Zeit mit Euren Freunden. Ich freu mich auf Sonntag. 1000 Küsse von Mama, Papa und Grüsse von Jay.
Peter und Alexandra Peter und Alexandra aus Berwangen schrieb am 31. Juli 2018 um 17:12
Hallo Franzi Wir wollen auf diesen Weg Dich grüßen und hoffen es ist als gut und Du hast Spaß mit deinen Freundinnen. Das Wetter passt ja, da werdet Ihr den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen super. Gruß von uns Beiden !
Sandra Strecker Sandra Strecker aus Berwangen schrieb am 31. Juli 2018 um 16:40
Hallo Jonas, Einen wunderschönen weiteren Tag im Zeltlager wünsche ich Dir. Hoffentlich genießt du das Freibad, die Spiele und deine Kameraden. Ich soll Dich von allen lieb grüßen. Deine Mama
Ekkehardt + Marlene Rosendorf Ekkehardt + Marlene Rosendorf aus Lauffen schrieb am 31. Juli 2018 um 16:19
Hallo Milena, die Bilder sehen nach viel Spass und Vergnügen aus. Habe viel Spass und Unterhaltung wenn auch die Hitze fast unerträglich ist. Oma + Opa
Paul Becket Paul Becket aus Bad Friedrichshall schrieb am 31. Juli 2018 um 15:48
Hallo Noah, tolle Bilder schaut nach viel Spaß aus!!! Liebe Grüße von Mama und mir.