Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.15.63.145.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 31. Juli 2019 um 11:48
Hallo Iven Angel Ich habe gerade mal eure tollen Bilder angesehen und dich zwei mal entdeckt.Du spielst auf einem Risiko 🙂 toll...ist dort bestimmt lustiger ....grins... ich wünsche dir mal einen Gewinn... ALSO schön weiter spielen und den Tag genießen . Tschüss bis Morgen ,deine Mama
Uschi Hockenholz Uschi Hockenholz aus Ellhofen schrieb am 31. Juli 2019 um 11:02
Hi Lisa Marie, schöne Bilder haben wir von dir bisher gesehen. weiterhin viel Vergnügen bei allen Aktivitäten. Wir freuen uns auf Sonntag zum "kleinen" Familientag. Falls du irgendwas noch benötigst - bitte Karte schreiben.... Viele liebe Grüße aus Ellhofen. Opa Oli und Oma Uschi
Mari,Ida,Maxi und Stefan Haaf Mari,Ida,Maxi und Stefan Haaf schrieb am 31. Juli 2019 um 09:30
Liebe Antonia, Wir sind nun auch zurück vom Zelten und freuen uns heute Abend die ganzen Bilder von eurem bereits erlebten anzusehen. Gerade haben Ida und ich einen Brief für dich fertig gemacht. Wir vermissen dich jetzt schon und senden Dir ganz liebe Grüße aus Höchstberg, Papa, Mama, Ida und Maxi
Harald u. Ingrid Harald u. Ingrid aus Horb schrieb am 31. Juli 2019 um 09:09
Hallo Alessia aus Zelt 2 , wir haben Dich auf den Bildern schon entdeckt.Du scheinst viel Spaß zu haben 😊Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit und wir vermissen Dich 😘Haben Dich lieb 😘😘😘😘Oma und Opa
LaMa LaMa schrieb am 31. Juli 2019 um 08:48
Hola Elena Zelt 5 🙂 Du solltest mehr schlafen 🙂 Haben dich sehr lieb, bis Sonntag 🙂 lg. Mum und Fudge P.S. noch keine Post von dir....
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 31. Juli 2019 um 08:08
Hallo mein Großer, vielen Dank für deine Postkarte. Wir haben uns so sehr darüber gefreut. 👍😘 Wir hoffen, dass wir dich morgen wieder auf dem ein oder anderen Foto entdecken können. Wir sind doch so gespannt und wollen auch wissen, was du so machst. 😉 Wir freuen uns, dass du so tolle Sachen machen kannst. Hier ist nämlich gaaaaaar nix los. Wir haben dich ganz arg lieb und vermissen dich. Deine Pebbles💕
Jule &Heiko Jule &Heiko aus Elsenz schrieb am 31. Juli 2019 um 07:08
Guten Morgen Linchen...Haben uns gerade von gestern die Bilder angeschaut ihr hattet wohl sehr viel Spass. Wir wünschen dir einen schönen Tag.Wir lieben Dich😘❤ Mama &Papa +Lian
Valeria Valeria aus Kirchardt schrieb am 31. Juli 2019 um 07:07
Heyy Zelt 4 mir geht es nicht so gut ich habe eine Blut Vergiftung und hohes Fieber 🤒 hab euch lieb ❤️
Administrator-Antwort von: bella
Hallo liebe Valeria, wir wünschen Dir alle eine schnelle, gute Besserung!
Viola und Patrick Viola und Patrick aus Waldbach schrieb am 31. Juli 2019 um 06:54
Lieber Paul aus ⛺ 9, jeden Tag schauen wir die Bilder an und freuen uns, dass du beim Klettern und bei den Waldspielen viel Spass hast. Ganz viele Grüße von Mama und Papa! Wir haben dich sehr lieb!😍
Hedi, Werner und Jonas 🦄 Hedi, Werner und Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 31. Juli 2019 um 06:48
Hallo Mara aus Zelt ⛺️ 7 Wir warten schon immer aufgeregt auf die Fotos eures Tages. Schön zu sehen was du alles schon erlebt hast. Der Papa kümmert sich gut um die Hasen, er hat schon drüber nachgedacht wie er drumrum kommt und meinte er sollte vielleicht dem Jonas zeigen wie das geht. 🙈😂 Wir haben Dich lieb und wünschen Dir weiterhin viel Spaß 😘😘😘
Blumi🌻 Blumi🌻 aus Waldbach schrieb am 31. Juli 2019 um 01:54
Hallo Amelie, wie ich gesehen habe war heute Waldspiel angesagt und ich konnte mich über ein paar tolle Fotos freuen. Es ist ein ganz tolles Foto mit Dir und Sophia dabei 👩‍❤️‍👩. Wir haben heute mit Helen, Sabi und Armin gegrillt und ich soll liebe Grüße ausrichten. Bei der Krankengymnastik war es heute sehr schmerzhaft, aber ich kann meinen Ellenbogen jetzt schon etwas besser bewegen. Es wäre sehr schön, wenn Du Oma Gerda eine Karte oder Brief schickst, denn sie wird dieses Jahr das erste Mal nicht beim Familiensonntag dabei sein können. So, heute Nacht regnet es ja wieder etwas, aber morgen soll ja wieder die ☀️ scheinen. Deine spezielle Nachricht habe ich erhalten. Drück Dich ganz feste, Deine Mama
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 31. Juli 2019 um 00:36
Lieber Torben, Wir sehen uns jeden Abend eure Bilder an. Das sieht nach viel Spaß aus! Wurden manche Bilder mit Filips Drohne geschossen? Bist du auch schon auf dem Kletterturm gewesen? Das ist ja richtig hoch! Justus hat darauf bestanden, dass wir dir ein paar Sachen besorgen. Darunter auch eine Packung giotto (Finja hat ein paar bereits gegessen 😅). Morgen schicken wir dir das Päckchen. Wir vermissen dich schrecklich! Ganz liebe Grüße und einen aufregenden Tag wünschen wir dir morgen! Mama, Papa, Justus und Finja
Heike Busch Heike Busch aus Bad Friedrichshall schrieb am 30. Juli 2019 um 23:39
Hallo Ben-Eco aus Zelt 11, heute konnte ich dich auf keinem der Bilder sehen🤔 Warst du auch schon klettern? Auf alle Fälle sehen die zahlreichen Aktivitäten nach jeder Menge Spass aus. Wenn wir am Sonntag noch etwas mitbringen sollen musst du uns schreiben ansonsten freuen wir uns auf deine Berichte am Sonntag, einen supertollen Tag wünschen dir Mama und Papa 😘
Julia A. Julia A. schrieb am 30. Juli 2019 um 23:30
Hallo Nikita und Sascha 😘 Hoffe Euch geht es gut!? Ich vermisse Euch ganz ganz arg!! Freue mich schon auf Sonntag!!!!!! Habt eine tolle Zeit 🏕 und lasst Euch öfters Fotografieren 😉 1000 Küsse, Mama
Der Mopper Der Mopper schrieb am 30. Juli 2019 um 22:59
Hallo, obwohl mich ja einer von Euch noch kurz vor Wüstenrot gestriegelt hat, ätsch, ich bin extra durch die klebrigen Blumenwiesen gelaufen und ins Gebüsch mit den vielen Kletten gekrochen, ich werde ja trotzdem gestreichelt. Mit Moritz und Wilma verstehe ich mich ja immer gut, auch wenn die meiner Meinung nach viel zu viele von meinen Karotten abbekommen. Jetzt soll es auch noch Karottensalat geben, die spinnen wohl komplett! Ich gehe morgens auch viel Schwimmen und abends stehen wir dann an den Brombeerbüschen. Die Moppermama ist sehr glücklich, dass sie wieder einen Raum für ihr Hobby gefunden hat, sie hat schon ein Türschloß befestigen lassen und ein paar andere Sachen dafür ausgelagert und was gemurmelt von wegen: Zelten sei ok, Gewöhnung, kaum eine Umstellung. Mal sehen, solange das mit dem Essen für mich trotzdem rundläuft, ist mir das egal. Der Filz-Mopper! ÄTSCH!
Paul Paul aus Duttenberg schrieb am 30. Juli 2019 um 22:31
Guten Morgen Niklas, guten Morgen Noah wollte euch beiden nur kurz einen weiteren wunderschönen Zeltlager Tag wünschen! Auf den Bildern seht ihr beide happy aus, das freut mich sehr! Habt weiter viel Spaß 😘
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 30. Juli 2019 um 22:29
Hallo Ihr Süßen, bis vor wenigen Minuten saßen Papa und ich noch unten im Garten auf unserem Sitzplatz bei den blühenden Hortensien und haben gepicknickt. Das müssen wir in diesem Sommer noch häufiger mit Euch machen! Dann werden wir auch die Feuerschale wieder rausholen und von den Spinnenweben befreien. Das Päckchen mit den Sachen für Luis ist auf dem Weg. Hoffentlich kommt es bald an. Hattet Ihr einen schönen Tag? Ihr seht so fröhlich und entspannt aus auf den Fotos. Heutige TP Frage: Welchen Tierkörper hat die Sphinx von Gise in Ägypten? Glg und bis bald Mama und Papa
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 30. Juli 2019 um 21:51
Hallo Henri, vielen Dank für deinen Brief. Wir haben uns sehr gefreut😍 Oma und Gerhard hast du ja auch schon geschrieben... Warst aber sehr fleißig. Ich schicke dir heute auch was los.... Es freut uns, wenn es dir so gut gefällt. Wir haben dich auch schon auf den Bildern gesteht gesehen 👍viel Spaß noch mit deinen Jungs aus dem König der 🦁 Zelt und mit allen anderen... Wir freuen uns schon auf Sonntag... Bis dann Grüßle und einen dicken Kuss 😘 Mama, Papa und Luis
Michi und Silvi Michi und Silvi aus Duttenberg schrieb am 30. Juli 2019 um 21:48
HALLOLE LUCKY, ELISA UND MELINA Wir hoffen ihr habt euch schon richtig eingelebt! Wir schauen uns immer gleich morgens eure Bilder an damit wir auf dem neusten Stand sind. Cleo läuft maunzend durchs ganze Haus und sucht euch ; ) . Melina: dein Zimmer ist schon ohne Tapete! Elisa: dein Zimmer ist immer noch von Alex belagert! Lucas: und in deinem Zimmer ist alles vollgestellt. Wir bringen Bilder von dem Chaos am Wochenende mit. Liebe Grüße von Mama, Papa, Oma, Alex und Cleo und wir hoffen das bei euch das Wetter nicht allzu nass ist.
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 30. Juli 2019 um 21:40
Hallo mein Großer, und? Brief schon angekommen? Wenn nicht - dann auf jeden Fall morgen! Frauchen hat schlechte Laune, weil sie so viel arbeiten muss, ich hoffe deine Laune ist besser?? Wir gucken abends gespannt die Fotos von euren Unternehmungen. Prima, dass wir dich da sehen können...aber zieh mal ein frisches T-Shirt an, davon haben wir ja genug 😉 Ich freue mich nicht auf Sonntag - ich muss alleine bleiben und Herrchen und Frauchen dürfen zu dir 🙁 Aber ich hab ihnen schon gesagt, sie sollen dir einen extra großen Schlabber von mir verpassen 😉 Wir vermissen dich und wünschen dir weiter ganz viel Spaß! Deine Pebbles