Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Jule und Jochen Jule und Jochen schrieb am 1. August 2018 um 21:02:
Liebe Laura ( Zelt 6 ), nun bist Du schon 4 Tage im Camp. Wir hoffe Du hast jede Menge Spaß, wir freuen uns auf viele tolle Geschichten was Du so alles erlebt hast wenn wir uns wieder sehen. Wir schauen jeden Tag Eure Bilder an und schauen gespannt ob wir dich entdecken. Ohne Dich ist es ganz schön ruhig hier zuhause. Mami und Papi haben Dich ganz dolle lieb. Bis bald 🙂
Mami, Andi & Felina Mami, Andi & Felina aus Eppingen schrieb am 1. August 2018 um 20:10:
Hallo Lenimaus und Chilibär, heute kam dein Brief an, Lenia. Freut uns sehr zu hören, dass es dir gut geht und so gut gefällt. Wir hoffen bei dir Chilia sieht es genauso aus?! Wir verfolgen kräftig die Bilder und Beiträge von euch. Da sieht es immer nach jede Menge Spass aus. Bei uns zuhause ist auch alles gut und ungewohnt ruhig. Freuen uns auf Sonntag. Genießt weiterhin eure Zeit in Wüstenrot und passt auf euch auf. Wir lieben euch! Mami, Andi und klein Nina
Heidi Bopp Heidi Bopp aus Talheim schrieb am 1. August 2018 um 19:34:
Hallo Dennis, vielen Dank für deinen Brief. Haben diese Woche schon viel gearbeitet. Einen Baum gefällt, den Magnolienbaum richtig gestutzt, am Häuschen das Blumenbeet gerichtet, Selinas Zimmer die ganze Verkleidung abgemacht.am Samstag schlafen Sören und Nora da, dann wird der Durchbruch gemacht. Noah besucht dich auch am Sonntag, freuen uns schon sehr gut dich. Hdgdl Papa, Mama,Chelsea, Charlotta und Marley 😘
Heidi Bopp Heidi Bopp aus Talheim schrieb am 1. August 2018 um 18:51:
Hallo Selina, auf den Bildern sieht es so aus als ob du einen riesigen Spaß hast 🐔 Habe Dennis geschrieben was wir die Woche über gemacht haben. Der Elektriker ist jetzt in euren Zimmern fertig, Marcel will erst den Durchbruch im Gang machen bevor er mit euren Zimmern weitermacht 😫 hoffentlich müsst ihr nicht auf dem Boden schlafen wenn ihr nach Hause kommt 😱 Hdgdl Papa, Mama, Noah, Chelsea, Charlotta und Marley 😘
Lea, Lukas + Nicklas Rosendorf Lea, Lukas + Nicklas Rosendorf aus Lauffen schrieb am 1. August 2018 um 18:11:
Hallo Milena, wir sind gerade bei Oma + Opa zu Besuch und verfolgen alles genau was du in der Freizeit für Aktivitäten unternimmst. Sieht ja alles toll aus mit viel Spass. Wir waren heute auf dem Spielplatz im Pfühlpark, das ist aber nicht viel im Vergleich zu dir. Weiterhin viel Spass bei allem und Grüsse von Lea, Lukas und Nicklas
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 1. August 2018 um 17:17:
Hallo Linnea! Hab dich auf den Fotos gesehen. So wie du aus siehst hast du Spaß und fühlst dich wohl! Das freut mich. Die Post mir deinen Umschlägen ist unterwegs. Damit du auch mal schreiben kannst. Freu mich auf Sonntag. Hab weiterhin eine gute Zeit. Ganz liebe Grüße von Mama.
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 1. August 2018 um 17:13:
Hallo Finja! Heute kam dein Brief an. Freue mich, von dir zu hören. Also doch einen Pulli:-) geht klar! Hab dich auf den Fotos entdeckt. Sieht alles nach viel Spaß aus! Lass es dir weiterhin gut gehen. Freu mich auf Sonntag. Ganz liebe Grüße von Mama
Paul Becker Paul Becker aus Bad Friedrichshall schrieb am 1. August 2018 um 16:13:
Hallo Noah vielen Dank für deinen Brief haben uns sehr gefreut. Hab weiterhin viel Spaß, sind in unseren Gedanken immer bei dir und vermissen dich sehr....ist ganz schön ruhig geworden Zuhause ohne euch....
Oma&Opa Herzog Oma&Opa Herzog aus Marlach schrieb am 1. August 2018 um 13:56:
Hallo Noah! Wir wünschen dir ganz viel Spaß in den nächsten drei Wochen! Wird bestimmt wieder Klasse!👍Wir haben dich lieb... Ganz viele, liebe Grüße von Niklas&Emmily. Liebe Grüße und eine Umarmung! Oma&Opa Herzog.
Yvonne Kuhn Yvonne Kuhn aus Neckarbischofsheim schrieb am 1. August 2018 um 13:48:
Habe gestern dein Brief bekommen.habe mich sehr gefreut.habe schon tolle Bilder von dir gesehen.grüße und küsse von deiner Familie
Yvonne Kuhn Yvonne Kuhn aus Neckarbischofsheim schrieb am 1. August 2018 um 13:47:
Hallo mein Hase (Kisha)eine Best friend for ever.das ist ja cool.freut mich.viel Spaß euch.Liebe Dich
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 1. August 2018 um 12:43:
Hallo Chicken, ich sag nur schick,schick😉 LG Mum mit T&T
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichhall schrieb am 1. August 2018 um 12:29:
Hallo Henri, ich schaue jeden Tag eure Bilder an. Hab dich schon paar mal entdeckt. Ist echt toll bei euch.Man sieht, dass ihr ziemlich viel Spaß habt und so einiges macht. Hier ist es sehr ruhig ohne euch. Luis hat auch schon ein paar mal aus Rom geschrieben. Es ist dort auch sehr heiß, aber auch sie haben sehr viel Spaß und haben täglich ein tolles Programm. Wir freuen uns schon auf Sonntag...wünschen dir noch viel Spaß.. Haben dich lieb, Bussi und bis bald Mama und Papa
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 1. August 2018 um 12:05:
Lieber Marius, wir haben Dich schon auf ein paar Bildern entdeckt. Es sieht danach aus, wie wenn Du ne Menge Spaß hast. Wir hoffen, dass Du nachts bei der Wärme einigermaßen gut schlafen kannst. Maja und ich sind gerade immer mittags im Freibad. Sie vermisst übrigens ihren Marius, hat sie erst gestern wieder gesagt. Wir drücken Dich ganz fest!! Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Deiner Maja
Manne Stengi Manne Stengi aus Weinsberg schrieb am 1. August 2018 um 11:32:
Hi Nicolas, gestern habe ich tolle Bilder vom Kanu fahren geschickt bekommen! Das hat euch bestimmt Spass gemacht. Heute könnt ihr ja wettermäßig etwas durchatmen. Hoffentlich verschonen euch heute abend die Unwetter. Gestern war die Verkehrspolizei im Kindi und Helene hat sich nicht getraut irgendwelche Knöpfe zu drücken. Malte hat es bei Gnurpsel sehr gut gefallen. Er ist vorerst mal bei den Schreinern gelandet. Friedi gammelt noch (11:30 Uhr) im Bett rum. Denk an dein Knie!! Viele liebe Grüße
Sabine Koppenhöfer Sabine Koppenhöfer aus Bretzfeld schrieb am 1. August 2018 um 10:52:
Hallo Leonie(Zelt 3), wir hoffen, Ihr habt wieder viel Spaß in eurem Zelt. Auf 2 Bildern haben wir dich schon entdeckt. Seit ihr schon ein paar mal schwimmen gewesen?? Maus, wenn du noch was brauchst schreib es mir bitte spätestens heute. Ansonsten freuen wir uns schon alle auf Sonntag . Liebe Grüße von Georg, Beate und Theresa Bis Sonntag. Bussi Mama und Papa 😘😘👋🏼
Geiger`s von der Comburgstraße Geiger`s von der Comburgstraße aus Untergriesheim schrieb am 1. August 2018 um 10:51:
Hallo Lena Locher, schöne Bilder gibt's von euch. Richtig toll. Viele kleine Mini Tomaten warten auf dich. Bis Sonntag! Liebe Grüße von Opa und Oma
Kathrin Hornung Kathrin Hornung aus Bernbrunn schrieb am 1. August 2018 um 10:38:
Ruhe. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Wir sehen uns am Familien Nachmittag LG dein Schwesterherz Kathrin
Kathrin Hornung Kathrin Hornung aus Bernbrunn schrieb am 1. August 2018 um 10:33:
Hey Oli, hab heute mal Bilder von dir angeschaut das sieht ja schon toll aus (werde schon richtig neidisch🙈). Bin gerade zwei Tage Zuhause und genieße die
Oma + Opa Rosendorf Oma + Opa Rosendorf aus Lauffen schrieb am 1. August 2018 um 09:51:
Hallo Milena bis jetzt, wie man auch sehen kann, hast du doch einen großen Spass bei all den Unternehmungen mit den anderen Kindern. Basteln ist natürlich auch dein Ding. Weiterhin viel Spass bei den weiteren Unternehmungen wünschen Oma und Opa aus Lauffen. (wir verfolgen alles ganz genau)