Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.73.233.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Carmen u Gerd Hohmann Carmen u Gerd Hohmann aus Talheim schrieb am 31. Juli 2017 um 21:30:
Hallo Obiwan (Robin), Na wie war Deine erste Nacht. Hier hat es gewittert und wir haben fest an Dich gedacht. Wir vermissen Dich schon ganz doll. Sogar Milky hat schon dein Bett abgesucht. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß, genieß die Zeit. Ganz viele Bussis von uns allen. Mama, Papa mit Marco und Sirko
Die Meile´s Die Meile´s aus Heinriet schrieb am 31. Juli 2017 um 21:00:
Hallo Rouven, schon ist der erste Tag vorbei. Bist bestimmt gut in deine Zelttruppe aufgenommen worden. Habe schöne Tage und wir sehen uns am Wochenende. mam und dad
Hornungs Hornungs aus Bernbrunn schrieb am 31. Juli 2017 um 20:45:
Ahoi Matrose Emma Kajüte 5 ? Adri Na du Zeltlagerneuling! wir hoffen du hast schon Bekanntschaften geschlossen und die 1. Nacht gut überstanden. Wir wünschen dir eine schöne Zeit und viel Spaß Hier im Ort ist es sehr ruhig Viele Grüße auch vom Hähnchen Die Hornungs
Die Uhrichs Die Uhrichs aus Bad Friedrichshall schrieb am 31. Juli 2017 um 20:32:
Hi Tim und Jonas aus Zelt 15! Na ihr Gauner ... wie geht´s? Erste Nacht mit Gewitter gut überlebt? Ihr habt bei Jürgen nen neuen Spitznamen weg: "Die 3 Musketiere" ....hehe.... ich dachte mir "hääää...?" Aber euer Bilderstart ist ja echt grandios 🙂 ..... super Team !!!! Wir waren gestern mit Sabine noch auf dem Bockbierfest und genießen die Jungsfreie Zeit..... hehehe!!!! Aber morgen ist ganz normal arbeiten angesagt. Viel Spaß euch 2. Liebe Grüße von Mama und Papa
Bianka Schwämmle Bianka Schwämmle aus OFFENAU schrieb am 31. Juli 2017 um 19:30:
Hallo Felix und Pauli, gestern Nacht und heute Mittag hat es bei uns ziemlich stark gewittert und Zappi hatte wie immer dann voll Schiss. Heute Morgen hat Zappa Euch auch schon gesucht und sich dann bei Pauli auf's Bett gelegt. Wie ich gelesen habe, muss bei Euch ein ganz schönes Unwetter gewesen sein. Hoffentlich habt Ihr das alle gut überstanden und Euere Zelte haben dem Unwetter standgehalten. Wünsche Euch von Herzen, dass Ihr jetzt besseres Wetter bekommt und Regen und Co. verschwinden. Die Berta wird von Papa und mir gut versorgt und hat beim heutigen wiegen 230 Gramm gewogen. Hat also gut zugenommen. Paul, Dich habe ich gestern schon auf einem Foto in Euerem Zelt entdeckt. Freue mich jeden Tag darauf, neue Fotos von Euch zu sehen. Hier ist es schon viel zu ruhig ohne Euch daheim. Ihr fehlt uns jetzt schon sehr! Freue mich schon sehr, Euch am Sonntag wieder kurz sehen zu können. Geniesst die Zeit im Zeltlager und ganz viel Spass noch Euch beiden. Drücken Euch ganz feste, Kuss Mama und Papa
Elke Thomas Elke Thomas aus Eppingen schrieb am 31. Juli 2017 um 18:54:
Hallo Alix, Hallo Lara, Wünsche euch viel Spass mit euren Mädels. Die neue Seite auf der Homepage ist übrigens sehr ansprechend. Liebe Grüße Elke
Jule-Marie und Marlene-Greta Jule-Marie und Marlene-Greta aus Bachenau schrieb am 31. Juli 2017 um 18:43:
Lieber Bruder Mathis aus Kajüte 10, wir vermissen Dich arg. Hat es heute Nacht bei dir auch so stark geregnet? Heute waren wir shoppen und haben dir auch was mit- gebracht. Viel Spaß und viel Freude im Zeltlager, Jule und Marlene
Kraußebande Kraußebande aus Rohrbach schrieb am 31. Juli 2017 um 18:03:
Hallo Sarah-süße aus Zelt 2, Wir hoffen dass du die erste Nacht gut überstanden und dich schon etwas eingelebt hast. Hier ist alles gut. Wir wünschen dir ganz, ganz viel Spaß und haben dich ganz dolle lieb. Ganz liebe Grüße von Papa, Anna und Mama :-* Bis bald :-*
Caro Caro aus oedheim schrieb am 31. Juli 2017 um 16:38:
Hallo Lara, Hallo Noah. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Wir haben euch schon auf Fotos entdeckt. Liebe Grüsse bis bald eure Tante Caro. PS: kussi von Lion& Julien habe ihnen die fotos gezeigt haben euch gleich erkannt.:-)
Marco Brunner Marco Brunner aus Gemmingen schrieb am 31. Juli 2017 um 16:33:
Hallo Alexander (Zelt8) hoffe du hast die erste Nacht gut überstanden 😉 Bei uns hat es heute viel Gewitter und Regen gegeben so das die Babykatzen auf der Terrasse rummgerutscht sind und klatschnass waren. Flecki geht es gut der chillt den ganzen Tag auf der Couch 🙂 Mama und Lisa sind ja noch bei Umi und Upi und kommen morgen wieder nachhause. Wünsch dir noch viel Spaß und einen schönen restlichen Tag. Kuss Papa ! Denke das sich Mama später auch nochmal melden wird. Bis dann ...
Kirsten Kirsten aus Lehrensteinsfeld schrieb am 31. Juli 2017 um 16:06:
Hallo Mara, wie war die erste Nacht?? Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!! LG bis Sonntag🙂
Lisbeth Lisbeth aus Bad Friedrichshall schrieb am 31. Juli 2017 um 15:08:
Momentan regnet es hier sehr stark, aber ich finde es toll, dass ich endlich mein Zimmer für mich alleine habe und mich niemand beim Schlafen stört. Natürlich bin ich auch viel bei den Mäusen draussen, aber Zilly ist z.B. gerade tropfnass eingetrudelt, da war mein Timing besser. Der Service könnte besser sein, Ihr füttert uns pünktlicher als Euere Mama. Bis bald Lisbeth
Melanie Melanie aus Bad Friedrichshall schrieb am 31. Juli 2017 um 13:41:
Hallo Marius, jetzt ist schon Deine erste Nacht im Zeltlager vorbei, die durftest Du gleich mit nem Gewitter erleben. Hast Du Dich schon etwas eingelebt? Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und genieße es. Ich werde jetzt mit Deiner Schwester ins Freibad gehen, sie vermisst Dich schon etwas 😉. Einen ganz dicken Kuss von Deiner Mama, Papa und natürlich Deiner Maja
Alex Alex aus Schwaigern schrieb am 31. Juli 2017 um 12:28:
Hi Jane, alles klar? Wir wünschen dir tolle Tage zusammen mit deinen Freundinnen. Haut rein und habt viel Spass! Dein leicht lädierter Papa.....
Svenia Svenia aus Untergriesheim schrieb am 31. Juli 2017 um 10:32:
Hi Finn, die geht es hoffentlich gut und du hast dich gut eingelebt mit deinen Zeltfreunden. Die Katzen mußten wir heute umsiedeln in den Keller, die haben die Absprerrung umgekippt und sind munter oben rum gelaufen. Von Bennet und uns ganz herzliche Grüße an Dich. Genieße Deine Zeit!!! Mama, Papa, Noah und Bennet
Mama Kirsten Mama Kirsten aus Finsterrot schrieb am 31. Juli 2017 um 09:45:
Guten Morgen meine 3 liebsten Kinder (Zelt2,8und13) Ich hoffe ihr konntet gut schlafen ! Das hat ja ordentlich gerumst heute Nacht. Stehen alle Zelte noch?Oder sind sie weggeschwommen? Wir hatten auch eine tolle schlaflose Nacht. Mussten ständig Mücken fangen und haben tatsächlich auch ganze 5 Stück in unserem Zimmer erlegt ! Liebe Grüße auch von Papa, der ist schon lang auf Arbeit.Wir wünschen euch einen tollen Tag !!!
sandra Wehrbach-Nier sandra Wehrbach-Nier aus Haßmersheim schrieb am 31. Juli 2017 um 08:10:
Guten Morgen Lara & Leonie wir hoffen ihr habt die erste Nacht gut verbracht und es hat bei euch nicht geregnet so wie bei uns. WIr gehen jetzt zu den Häschen und heute Mittag stellen wir den Jungs das Planschi bereit. Es ist hier alles wie immer 🙂 Haben Euch ganz doll lieb. Taschenlampe ist nicht hier lara - ich konnte sie nicht finden. Mehr dann per Post 😉 Bussi Mama, Erni Keks und der Rest der Bande
Holger Ochmainski Holger Ochmainski aus Scheppach schrieb am 31. Juli 2017 um 07:33:
Guten Morgen Enola, viele Grüße aus Scheppach. Wir hoffen du hast die erste Nacht gut rum bekommen und ihr hattest mit den anderen gestern Abend viel spaß.... Viele Grüße Papa Mama Hänk
Uschi Hockenholz Uschi Hockenholz aus Ellhofen schrieb am 31. Juli 2017 um 06:42:
Hallo liebe Lisa Marie Heppe und Eli Sokoll, na die erste Nacht gut verbracht und rumgebracht. Wünsche Euch einen schönen ersten Zeltlager-Ferientag mit vielen spannenden Abenteuer. Sonnige Grüße aus Ellhofen bis Sonntag mit Zitronenkuchen Oma Uschi
Beermann Beermann aus Ladenburg schrieb am 31. Juli 2017 um 06:14:
Guten Morgen Großer , Ich hoffe du hast die erste Nacht gut geschlafen und dich eingelebt ! Genieße die Mama- und Schwesterfreie Zeit ! Wir haben dich lieb... LG Mama und Lucie