Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Albrecht Albrecht aus Isselburg schrieb am 3. August 2018 um 07:29:
Hallo Leonie! Freitag! Heute nur ein kurzer Arbeitstag für mich. Ja genau, ich muss ja arbeiten, während andere Menschen eine tolle Zeit im Zeltlager genießen können und Spaß haben ohne Ende 🙂🙂🙂 HaHaHa! Du weißt, wie sehr ich mich für Dich freue! Ich schaue jeden Tag in meinen Briefkasten, aber nichts aus Wüstenrot! Hast Du wieder keine Zeit zum schreiben, passiert ja! 🙂🙂🙂 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit dem Wetter habt ihr dieses Jahr wohl einen Volltreffer gelandet! Papa kommt am Sonntag. Mach Dir keine Sorgen, wenn er später kommt, vielleicht gibt es Stau auf der Autobahn. 1000 Küsse und Drückerle Mama
Yvonne Kuhn Yvonne Kuhn aus Neckarbischofsheim schrieb am 3. August 2018 um 06:57:
Guten morgen liebe Kisha. Morgen müsstest du post bekommen.ich bin traurig das es dir nicht so gefällt.wir reden am Sonntag. Ist ja nicht mehr lange.bis bald.nicht traurig sein.bilder sehen aber toll aus. Lieb dich.deine Mama
Peter Reichert Peter Reichert aus Bachenau schrieb am 3. August 2018 um 06:54:
Lieber Mathis, liebe Jule, ich hoffe, unser Paket ist angekommen und ihr seit bis Sonntag versorgt. Wir schauen jeden Tag die Bilder der Homepage an und freuen uns, wenn wir euch entdecken! Bestimmt ist es bei euch auch so warm, aber im Freibad könnt ihr euch sicherlich abkühlen! Heute wird Marleni aus dem Kindergarten geworfen. Dann hat sie endlich auch Ferien. Wir freuen uns auf Sonntag, bis dahin, heiße Grüße, auch an die restlichen Bachenauer, Papa
Bianca Bianca aus Bachenau schrieb am 3. August 2018 um 06:36:
Liebe Nina & lieber Kai Viele liebe Grüße aus Bachenau- wir hoffen es geht euch gut Mit Sicherheit habt ihr richtig viel Spaß 🙃 Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehn Viele liebe Grüße Bianca & Alex
Papa Michael Papa Michael aus Neckarsulm schrieb am 3. August 2018 um 05:54:
Guten Morgen aus Neckarsulm liebe Lara (Zelt 4) und Leonie (Zelt 5) ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht und schöne Tage, hab Euch Post geschickt, wird hoffentlich bis morgen bei Euch ankommt 😉 Viele liebe Grüße von Oma Inge, Oma Lotte, Tatjana, Alessio, Onkel´s & Tante. 🙂 Hab Euch ganz doll lieb und vermisse Euch schon , nen dicken Schmatz für meine Mädels 🙂
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 3. August 2018 um 00:39:
Liebe Elina (Zelt 6)....ich freue mich immer auf den Abend, wenn dann Eure Bilder zu sehen sind....ein Lob an alle Betreuer, die jeden Tag von neuem so tolle Angebote anbieten und auch an diejenigen , die immer die aktuellen Fotos knipsen und hier einstellen, damit man sie sich anschauen kann....richte das gerne an alle aus... DANK AN ALLE FÜR DIE GROSSE MÜHE !!! Lieben Gruß Deine Mama
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 2. August 2018 um 22:54:
Lieber Tom und Luis, wir saßen heute Abend gemütlich mit Katrin in einer Bar am Rhein, während ihr offenbar Disco gemacht und wie wild getanzt habt. Cool, da machen wir das nächste Mal gerne mit! Sonntag rückt immer näher und wir freuen uns schon riesig: Zum einen euch zu drücken und zum anderen mehr von euren Erlebnissen zu hören. Zum Beispiel vom heutigen Rote Kreuz Tag und euren “blutigen“ Verletzungen. Habt auch morgen einen tollen Tag und jetzt Bussi und gute Nacht von Mama und Papa
Ella Becker Ella Becker aus Duttenberg schrieb am 2. August 2018 um 21:19:
Hallo Noah, Zelt 12!!! Gestern hast du mir Freude bereitet, wir haben dein Brief erhalten und alles was du aufgezählt hast, liegt schon bereit. Ohne euch ist zu Hause so leer und langweilig. Wenn ich die Bilder anschauen , sieht es nach sehr viel Spaß. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und schönes Wetter!!! Wir vermissen euch, ich freue mich jetzt schon auf Sonntag 😘!!!
Opa Rudi und Oma Inge Opa Rudi und Oma Inge aus Stetten a.H. schrieb am 2. August 2018 um 21:17:
Hallo Jana Klimmer Hast Du Dich schon gut eingelebt trotz der tropischen Hitze. Kannst Du nachts überhaupt schlafen, oder kühlt es ein bisschen ab. Hast Du auch schon Fußball gespielt, oder seid ihr viel beim Baden. Wir wünschen Dir noch sehr schöne Tage und freuen uns schon auf Euer Fest. Viele Grüße Oma und Opa
Silke und Silvio Silke und Silvio aus Heinriet schrieb am 2. August 2018 um 20:13:
Hallo Rouven, dein Brief kam heute an. Haben uns sehr gefreut und dachten uns schon, dass irgend etwas fehlt. Wir werden die Sachen am Sonntag mitbringen. Bringen auch einen Schoko-Bananen-Kuchen mit. Freuen uns auf Sonntag. Bis dahin. Mam und Dad
anhofer anhofer aus neusäß schrieb am 2. August 2018 um 20:03:
Lieber Torben, viele Grüße von deiner oma und frank! Sicher hast du viel Spaß und genießt du die Zeit mit den anderen Kindern. Am Sonntag fahren wir in die Slowakei, Leider können wir nicht zu deiner Abschlußfeier kommen. Viele schöne und warme Tage, paß auf dich auf! Laß dich drücken und bis bald.
LaMa LaMa schrieb am 2. August 2018 um 19:04:
Hola Elena (Zelt 6). Dein Brief ist heute angekommen, voll die schönen Bilder, vielen Dank 😘😘😘! Hoffen es geht Dir gut/besser? Haben Dich sehr lieb und vermissen Dich!!! Freuen uns auf Sonntag! Lg. Mum und Fudge
Mama Mama aus Gemmrigheim schrieb am 2. August 2018 um 19:03:
Hallo Milena, danke für deinen Brief, der war sehr schön, es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Ich guck mir auch immer die Bilder und so wie es aussieht bist du auch dort, wie daheim, immer am basteln. Du hast Spaß und das freit mich. Ein Gruß von Nicklas und ein Kuss von Luisa. Machs gut, hab dich lieb.
Carmen Hohmann Carmen Hohmann aus Talheim schrieb am 2. August 2018 um 16:32:
Hallo Robin, Hallo Sirko, Heute ist schon Donnerstag und ich kanns kaum mehr erwarten bis endlich Sonntag ist und ich euch wieder drücken kann. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt müsst ihr schnell schreiben. Ich warte schon auf Post von euch. Also nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß. Hab euch ganz doll lieb Mama
Ana Montana Ana Montana aus Tuebingen schrieb am 2. August 2018 um 16:22:
Liebes Kind a.k.a. Laura-Marie Hiertz, Erstens: Ich hoffe, dass es dir sehr gut geht - ausgehend von den Bildern scheint es mir so zu sein. Zweitens: Du bist sehr vermisst! Drittens: Weisst du was? Viertens: Was? Fünftens: Endlich haben wir das Auto!!! Papa fährt die ganze Zeit hin und her. Seit dem das neue Auto da ist, die Welt ist ganz anderes: Papa geht einkaufen, macht ganz viel Haushaltsarbeit und fragt mich immer, ob er mich irgendwo hinfahren soll. Verrückt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles gemacht, um das Auto schneller zu bekommen :-)) Auf jeden Fall... das ist die einzige Neuigkeit. Ich schreibe weiter an meiner Arbeit, aber mit dieser Hitze komme ich sehr langsam voran. Am Sonntag kommen wir zum Besuch - YUHUUU. Zwar habe ich noch kein Packet und Brief geschickt, aber es wird auch bald passieren. Versprochen. Du fehlst uns sehr :* Ganz ganz liebe Grüße, Ana
Bechtel Anita und Ralf Bechtel Anita und Ralf aus Kirchardt schrieb am 2. August 2018 um 16:09:
Zelt 14 Oskar Bechtel Hallo Oskar, na wie geht es dir? Wie man sieht hast du viel Freude im Zeltlager. Wir hoffen das du auch ein paar schattige Plätze gefunden hast, denn im Zelt ist es bestimmt heiß wie S... sein. Und hast du schon was gebastelt? Sind gespannt. Hast du noch was was du gern am Sonntag haben willst, dann must du es nur schreiben,ok. Wenn möglich sofort das wir es noch besorgen können. Also, wir freuen uns schon auf Sonntag, bis dann. Kussi und ein Drücki Mama und Papa und Diego 😙
Birgit Kühner Birgit Kühner aus Höchstberg schrieb am 2. August 2018 um 15:36:
Hallo Antonia, deine Karte ist gestern schon bei uns eingetroffen. Opa und ich haben uns soooo gefreut, dass du uns eine Karte geschrieben hast!! Natürlich freuen wir uns auch, dass es dir so gut gefällt und auf den Bildern habe ich gesehen, dass es im Zeltlager viel zu basteln gibt. Wir sind stolz, dass du mit knapp 9 Jahren schon drei Wochen lang nicht in deiner gewohnten Familie wohnst, sondern zusammen mit Freunden und Freundinnen in einer "Zeltlagerfamilie". Opa und ich wünschen dir noch eine schöne Zeit in Wüstenrot und wenn du wieder heimkommst, kannst du sicherlich ganz viel erzählen. Darauf freuen wir uns!! Liebe Grüße Oma Birgit
Bolch, Luusa Bolch, Luusa aus Bachenau schrieb am 2. August 2018 um 15:06:
Hallo Jule und Nina Zelt 7, ich bin im Freibad, ist es bei euch auch so warm? Gestern war ich in der Apotheke, beim Sommerferienprogramm. Ich wünsche euch viel Spaß! Viele Grüße von Luisa
Tami, Sven und Noah Jung Tami, Sven und Noah Jung aus Bad Friedrichshall schrieb am 2. August 2018 um 12:46:
Hallo liebe Lea, Vielen Dank für die schöne Karte! Wir haben uns sehr gefreut von dir zu hören und dass es dir so gut gefällt im Zeltlager! Noah hat sich auch sehr über die Überraschung im Umschlag gefreut 🙂 Hoffentlich hast du das Gewitter heute Nacht verschlafen. Wir freuen uns auf Sonntag und vermissen dich! Liebe Grüsse auch von Oma und Opa. Deine Mama, dein Papa und Noah
Mühlbeyers Mühlbeyers aus Bachenau schrieb am 2. August 2018 um 12:43:
Hallo Nina, Hallo Kai, wir hoffen euch geht es gut im Zeltlager. Das Wetter ist ja Prima. Wir wünschen euch schöne Tage und weiterhin super Wetter. Bis bald, eure Mühlbeyers 🙂