Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Petra Lorenz Petra Lorenz aus Bad Friedrichshall schrieb am 3. August 2018 um 20:08:
Hallo Moritz wir hoffen du hast viel Spaß bei diesem tollen Wetter .und wir freuen uns schon auf einen Besuch um uns das anzuschauen. Alles Liebe und eine schöne Zeit noch für dich Von Oma und Opa
Saskia und Alex Saskia und Alex schrieb am 3. August 2018 um 19:10:
Hallo ihr zwei. Heute. Freitag. Waren wir auf dieser Jeep Tour. Es war einfach nur schön. Papa hat natürlich ganz viele Bilder von den Autos gemacht. Ach Alex. Du weißt ja,was ich mir von dir wünsche 😄. Sowas gebasteltes, aus Holz oder so🙂. Morgen, Samstag, werde ich nix schreiben. Da fliegen wir wieder heim. Weiß nicht, wie wir da Zeit haben. Freue mich so auf Sonntag. Und ja, Sasi, ich vergesse nicht dass ich Lea am Sonntag mitbringen muss... 🌴😘Bis Sonntag... MAMA UND PAPA
Napolskich Napolskich aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 3. August 2018 um 17:37:
Hallo lieber Georg, wir haben heute deinen Brief bekommen und uns sehr gefreut, von dir zu hören. Christian ist jetzt schon die ganze Zeit am Antwortschreiben/-malen und Dinge zusammen suchen, die er am Sonntag für dich mitnehmen will:) Er rennt nach oben, kommt runter, setzt sich an den Schreibtisch, kratzt mit dem Kuli auf dem Blatt, bricht ab und rennt mit einem Blick "Jetztweißichwieder" nach oben:) Keks versucht mit seiner Schnauze mich vom Schreiben abzubringen, Papa ist noch unter der Dusche: wir waren vorhin in der segnenden Hitze beim Elternnachmittag von Christian. Die Mitbringsel für dich stehen schon bereit und warten auf Sonntag. Lieben Gruß von Papa an dich und von Christian. Bis Sonntag mein Lapa, Mama.
Martina Schädler Martina Schädler aus Bad Rappenau schrieb am 3. August 2018 um 17:14:
Hi Louis ( Zelt 14), ich sehe auf den Bildern das Du viel Spaß hast. Das freut mit. Wir sind sehr gespannt was Du uns alles zu erzählen hast. Gruß Mama PS: Vielen Dank für die vielen tolle Eindrücke von Euren Bildern !!
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 3. August 2018 um 16:59:
Hi Henri, heute ist es wirklich sehr sehr heiß. Hoffe, ihr findet immer ein schattiges Plätzchen. Morgen kommt Luis wieder aus Rom zurück. Ich bin gespannt was er alles zu erzählen hat. Ihr hattet gestern DISCO... Hab dich auf nem Bild beim Tanzen gesehen... Cool 😎. Freu mich auf Sonntag, was du uns von deiner ersten Woche im Zeltlager zu erzählen hast! LG Mama, Bussi
Achim und Silvia Salzgeber Achim und Silvia Salzgeber aus Heilbronn schrieb am 3. August 2018 um 16:33:
Hallo Nina, hallo Kai, wir wünschen euch viel Spaß, Wetter ist ja👍🏻. Viele Grüße auch von Lisa und Helen👋🏻
Chris Chris aus Hilgertshausen schrieb am 3. August 2018 um 16:12:
Hi Marius Ich hoffe es gefällt dir im Zeltlager und du bist fleißig am Fußball spielen. Leider kann ich am Sonntag nicht mitkommen, weil ich im Stadion bin. Ich freue mich auf unsere Fifa duelle wenn du wieder zurück bist. Ich wünsche dir im Zeltlager noch viel Spaß und trainiere weiter deinen Bizeps hahaha PS. Mara hat sich sehr über deinen Brief gefreut Dein Chris
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 3. August 2018 um 15:47:
Hallo Linnea! Na, du bist fleißig am Tischkicker zu Gange?!:-) Freu mich sehr , dich auf den Fotos zu sehen. Da ich dir ja dein fehlendes Briefpapier zugeschickt habe, würde ich mich über Post von dir sehr freuen 🙂 Aber wahrscheinlich ist soviel geboten, das zum Schreiben keine Zeit bleibt. 🙂 Liebe Grüße von Oma und Opa aus Karlsdorf soll ich dir sagen. Dann sehen wir uns am Sonntag! Liebe Grüße Mama
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 3. August 2018 um 14:44:
Hallo Finja! Ich Freu mich sehr, das ich dich auf so vielen Bildern sehen kann! So wie du ausschaust geht es dir gut! Die Post ist wohl auch schon angekommen, wenn ich dein Outfit sehe! 🙂 Ich hab ab heute auch Ferien! Freu mich! Liebe Grüße von Oma und Opa aus Karlsdorf soll ich dir ausrichten. Bringe dir am Sonntag mit, was du geschrieben hast. Lieber Gruß Mama.
Alexander Winkler Alexander Winkler aus Bachenau schrieb am 3. August 2018 um 13:33:
Liebe Hermine, Mama hat mir gesagt, dass du wohl nicht ganz fit bist, aber ganz tapfer! Werde schnell wieder gesund! Lieber Gruß Papa
Claudia Winter Claudia Winter aus Bad Friedrichshall schrieb am 3. August 2018 um 12:10:
Hallo liebe Muriel! Tolle Bilder sehen wir jeden Tag von dir😉. Gerade habe ich dein Zimmer sauber gemacht, und gleichzeitig eine kleine Überraschung für dich vorbereitet, für nach dem Zeltlager. Aber das hat ja noch Zeit. Jetzt hab erstmal noch ganz viel Spaß! Wetter passt ja auch richtig gut. Wir freuen uns, dich am Sonntag zu sehen! Bis dahin, dicker Drücker von uns allen 😙😙😙
Susanne, Brigitte , Kathrin, Ben und Mats Susanne, Brigitte , Kathrin, Ben und Mats schrieb am 3. August 2018 um 11:55:
Hallo Celine, Jana und Nicole. Gaaaaaaanz liebe Grüße von uns allen. Vermissen euch. Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß. Liebe Grüße Oma Brigitte, Susanne, Kathrin,Ben und Mats Ganz liebe Grüße auch an Ramon, Hannes, Bri, Gerhard, Katrin, Antje, Klara, Rico.
Papa Papa schrieb am 3. August 2018 um 11:47:
Hallo Milena! Ich schließe mich Mama an: Vielen Dank für den Brief, es war schön, auch mal von dir was zu hören. Wie es scheint, hast du viel Spaß und ich hoffe, dass das auch weiter so bleibt. Wir sehen uns am Sonntag.
Strecker Monika Strecker Monika aus Berwangen schrieb am 3. August 2018 um 11:19:
Hallo Jonas Strecker aus dem Zelt 15 hoffen es geht dir gut und du kannst mit der Hitze die im Moment herrscht gut umgehen,Am Sonntag laden wir dich zu einem Eis ein,Wir freuen uns schon sehr auf dich,Bis dahin verbringe noch ein paar schöne Tage mit strallen deinen Freunden, Omi und der Rest derFamilie.,,
Oma und Opa Oma und Opa aus Lauffen schrieb am 3. August 2018 um 11:10:
Liebe Milena, wir wollen uns auch mal wieder melden. Sind gerade von einer kleinen Radtour (16 km) mit Lea und Lukas zurück gekommen. Dir wird es bei deinen Tätigkeiten auch schön warm werden. Wir hoffen ihr ward schon einmal beim baden - das machst du nach dem basteln doch auch gerne. Gestern war Nicklas bei uns und hat übernachtet. Wir waren dann gemeinsam im Gasometer in Pforzheim. Viele liebe Grüsse von Oma + Opa sowie Lea und Lukas
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 3. August 2018 um 10:23:
Liebe Katharina!! Wie geht es Dir heute an diesem schönen Freitag?! Nicht mehr lange, dann kommen wir dich besuchen ;o) Wir freuen uns schon riesig drauf! Ich habe fast schon alle frischen Klamotten hergerichtet; ein paar Sachen fehlen noch... So wie es auf den Bildern aussieht hast du viel Spaß mit Deinen neuen Freunden und Freundinnen - das ist prima! Wir lieben Dich und denken immer an Dich! Bis bald, mach´s gut - Gaaanz liebe Grüße, Deine Mama und Dein Ralf! ***KUSS***
Manne und Stengi Manne und Stengi aus Weinsberg schrieb am 3. August 2018 um 09:33:
Moin Nicolas, noch zwei Tage, dann dürfen wir dich besuchen. Helene freut sich schon besonders. Gestern habe ich mit Mama Malte bei Gnurpsel-City besucht, Da haben wir auch ein paar von deinen Handball-Kameraden gesehen. Friedi war gestern in Stuttgart wegen FSJ. Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub!!! Wir freuen uns auf Sonntag, bis denne und viele Grüße
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 3. August 2018 um 07:58:
Guten Morgen meine Mädels (LARA 4 & LEONIE N. 5) ich hoffe euch hat es in der Disco gestern gefallen - grins es sind noch 2 tage und dann sehen wir uns endlich wieder....wir freuen uns auf euch - genießt die tage. ich freue mich schon riesig auf unseren urlaub, den strand, das meer und einfach mal eine auszeit mit euch allen gemeinsam. grüße auch von oma und opa und oma u. ! Dicken Schmatz Mama, Erni und Sophia und nen schlecker von Keks. Babies sind noch nicht da
Christiane Christiane aus Bachenau schrieb am 3. August 2018 um 07:54:
Hallo Hermine! Wir haben uns gestern sehr über deine Post gefreut, es war schön, von dir zu hören. Die Taucherbrille bringen wir mit. Uns geht es gut, nur Justus hat eine Schnupfennase und wie alle finden wir es sehr heiß. Wir hoffen, du kannst bei diesen Temperaturen gut schlafen! Wir freuen uns sehr auf Sonntag, ganz liebe Grüße bis dahin - auch an die anderen! Mama, Papa und Justus
Wiili, Margret und Karin Wiili, Margret und Karin aus Heilbronn schrieb am 3. August 2018 um 07:53:
Hi Robin! Auf ein paar Bildern haben wir dich schon entdeckt. Ihr seid sicher schon ein paar Mal schwimmen gewesen, das Wetter lädt ja dazu ein ! Wir schauen jeden 2 Tag ob wir Dich auf den Bildern finden können. Wir hoffen Du bekommst keinen Sonnenbrand und daß die Unwetter Euch verschonen. Sind schon ganz gespannt was du zu erzählen hast. Wir wünschen Dir weiterhin gaaanz viel Spaß.