Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.73.233.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Aickelin Aickelin schrieb am 1. August 2017 um 17:15:
Hi Sasi aus Zelt 4 Sind gerade von einer 6 1/2 std Bergwanderung zurück gekommen. .Wetter ist wie bei euch...heiß. ..tolle Bilder haben wir schon von euch gesehen. Schön, dass es euch so gut geht...die nächsten Postkarten sind schon unterwegs. .lg Mama und Papa 🗻
Familie Winter Familie Winter schrieb am 1. August 2017 um 16:20:
Hallo Muriel! Wir haben schon ganz viele tolle Bilder von dir gesehen. Es sieht bei euch nach super viel Spaß aus. Mama und Papa arbeiten fleissig, und auch Morti gefällt sein Ferienjob gut. Mine geht nachmittags immer zum Arbeiten zu ihren Agis:-) Ansonsten passiert hier nicht so viel. Ich versuche schon ein bisschen für den Urlaub vorzubereiten, damit nicht alles die letzte Minute erst läuft. Wir freuen uns sehr dich am Sonntag zu sehen! Hab bis dahin noch gaaaaanz viel Freude! Sei gedrückt und geknutscht von uns allen! Liebe Grüße schicken dir Mamsel, Papa, Morti und Mine
Family Apfelbach Family Apfelbach aus Eppingen schrieb am 1. August 2017 um 15:06:
Hallo Shawn! ... na alles senkrecht bei dir? 😉 Hoffe du hast dich schon gut im Zelt und Feldbett eingelebt! Wie man auf den Bildern sehen kann habt ihr wieder richtig Spaß! Vermissen dich trotzdem schon sehr 🙁 ...es ist einfach zu ruhig hier ohne dich und deinem Bruder...du bekommst diese Woche noch Post...hab es heute losgeschickt... lass dich überraschen 😉 ... vermissen dich und haben dich ganz dolle lieb!... Mama,Papa,Danny und Collin
Bine koppenhöfer Bine koppenhöfer aus Bretzfeld schrieb am 1. August 2017 um 15:04:
Hallo Leonie Maus (Zelt 6), Wir hoffen du hast dich wieder gut ins Zeltlager eingelebt. Wie aus den Bildern zu sehen geht es euch prima. Swidy habe ich gestern bei mir im Geschäft getroffen. Hoffe, er hat dir was gegeben und Grüssle ausgerichtet. Soll ich dir am Sonntag noch etwas besonderes mitbringen?? Dann schreib es uns kurz. Ihr seit heute bestimmt schwimmen gegangen oder?? Wir sind schon gespannt was wir als nächstes von euch sehen. Viel Spaß. Grüssle Mami, Papa, Sina , Krümel und der Rest 🙋🏻😘😘
Silvia Weller Silvia Weller schrieb am 1. August 2017 um 15:03:
Hallo Janis Zelt 13! Wollte dir heute morgen eigentlich schreiben, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Deshalb melde ich mich jetzt. Habe aber über Kirsten einen Gruß an dich ausrichten lassen. Hoffe und wünsche, daß du die Zeit genießen kannst. Gruß Mum
Thekla Thekla aus AufderMauerAufderLauer schrieb am 1. August 2017 um 14:54:
Hallo Cora und Maja! Von oben betrachtet, ist das Leben schön! Es wird bald was zu erzählen geben, wartet ab und freut Euch schon mal. Eure Thekla
Melli Müller Melli Müller aus Langenbrettach schrieb am 1. August 2017 um 10:33:
Hi Janis (Zelt 13), wir wollten dir auch paar Grüße senden und wünschen Dir noch viel Spaß im Zeltlager. Melli, Leonie und Nico 😉
Steffi Sokoll Steffi Sokoll aus Ammertsweiler schrieb am 1. August 2017 um 10:13:
Hi Eli und Lisa Zelt 6 :)) Das Wetter macht ja prima mit wir wünschen euch eine tolle Zeit und viele schöne Tage.Eli du dürftest bald schon Post bekommen und auch über Post von euch würden wir uns freuen. Wir sehen uns am Sonntag viele liebe Grüße Steffi,Fin,Mayko
Christine Christine aus Scheppach schrieb am 1. August 2017 um 10:03:
Ein liebes Hallo an die Zeltmaus Enola, ich wünsche dir und allen anderen Zelt -Mäusen weiterhin ganz ganz viel Spass und viele aufregende und spannende Erlebnisse und bis bald dann Deine Christine
mama ohne mieze mama ohne mieze schrieb am 1. August 2017 um 09:06:
huhu - kajüte 2 - jasmin! naaa, seid ihr nass geworden? ich wollt gestern annen see- aber noch vorm reinspringen kams von oben seeehr nass und donnrig runter. nuunja- dafür war aber daheim nix mit feucht. dein brüderchen hat nur n paar tropfen abbekommen. beim abfalleimer leeren und unkraut zupfen. ich hoff, es bleibt heut angenehm und die gewitter ziehn an euch vorbei. grüßle ausm büro! mama ohne mieze
Mama Kirsten Mama Kirsten aus Finsterrot schrieb am 1. August 2017 um 08:54:
Guten Morgen meine 3 Kinder Wie habt ihr geschlafen? Wir viel besser als letzte Nacht, es gab ja keine Mücken mehr! Sagt mal dem Janis Liebe Grüße von seiner Mum.Sie schreibt ihm später mal was Schönes. Ich habe mit Oma Daggi heute Morgen schon telefoniert UND SIE KOMMEN BEIDE ZUR PARTY !!!!! Viele Liebe Grüße auch von ihr an euch. Ich wünsche euch drein jetzt einen schönen Tag! Bis Morgen dann.
sandra Wehrbach-Nier sandra Wehrbach-Nier aus Haßmersheim schrieb am 1. August 2017 um 07:15:
Guten Morgen Leo KJ7 und Lara KJ5 es freut mich sehr hier immer schöne Fotos zu sehen von Euch. Wir gehen heute in den Tierpark um der Langeweile zu entfliehen. Keks liegt oft vor Euren Zimmertüren und sucht euch. Bei uns hat es gestern mittag richtig heftig gewittert - hoffe an Euch ist es vorbeigezogen .Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag nen dicken Schmatz von mir Hab euch so lieb. Mama
Die Albrechts Die Albrechts aus Gemmingen schrieb am 1. August 2017 um 07:08:
Hallo Leonie aus Kajüte 5! Na, meine Süße, geht es Dir gut? Aber wir wissen ja, dass Zeltlager für Dich die schönste Zeit im ganzen Jahr bedeutet. Hast du Dein Geschenk schon Deiner Schwester überreicht? Und auch den Brief? Den hatte ich Diir im Rucksack vorne in die kleine Tasche gesteckt. Heute wird es sehr heiß. Denke bitte daran, dass auch Du da Sonnenschutz brauchst. Papa und ich wünschen Dir einen super tollen Ferientag. Dicken Knutscher.... Lieb Dich! ♥ Mama
Die Albrechts Die Albrechts aus Gemmingen schrieb am 1. August 2017 um 06:31:
Happy Birthday, Cristina! Wieder Geburtstag im Zeltlager. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und drücken Dich ganz feste. Du bist nun 15 Jahre alt und ein spannendes und aufregendes Lebensjahr liegt vor Dir. Wir sind stolz auf Dich, auf unser großes Mädchen! Habe einen schönen Tag und lasse Dich ordentlich feiern. Wir holen das dann nach. Papa und ich lieben Dich sehr, das weißt Du und wir denken heute ganz oft an Dich. Dicken Knutscher von Deiner stolzen Mama und vom mindestens genau so stolzen Papa und den Wuffies, die Dich hier sehr vermissen. Die Sonne lacht heute nur für Dich, meine Süße.. Und jetzt los und genieße Deinen Tag!
Chicken & Co KG Chicken & Co KG aus Hühnerstall schrieb am 1. August 2017 um 06:23:
Hallo Chicken Zelt 3, hoffen es hat euch gestern nicht so erwischt wie uns, war ganz schön was los bei dem Gewitter. Wir mussten das Eppi-Zentrum kurz unterbrechen, so sehr blitzte es direkt über uns. Einen schönen sonnigen Tag heute! Liebe Grüße Mama, Chickas, Papa und T&T
Valentina Valentina aus Pattonville schrieb am 1. August 2017 um 00:08:
Hallo Maxim (Zelt 8) wir hoffen dir gehts gut und du hast schon Bekanntschaften geschlossen. Ohne dich ist zuhause sehr ruhig und langweilig. Wir vermissen dich sehr und freuen uns auf Sonntag. Wünschen dir Morgen einen schönen Tag. Drücken dich ganz fest. Kuss Mama,Papa und deine Schwester Viktoria.
Karin Karin schrieb am 31. Juli 2017 um 22:48:
Hallo Finja. Hoffentlich ist eure Kajüte regen- und gewittertauglich. Hier hat es heute Mittag mal heftig geregnet💧. Schlaf heute Nacht gut 🌟und hab Morgen einen schönen Tag. Hier ist es fast ein wenig langweilig, ohne dich und deine Schwester😊 Liebe Grüße auch von Oreo und Lilli!
Bletz´le Bletz´le aus U.-heinriet schrieb am 31. Juli 2017 um 22:19:
Hallo Sandro, na, hat Euer Zelt den Regen heute Nacht ausgehalten oder seid Ihr nass geworden? Hier hat es ganz stark geregnet, so dass wir heute leider das Stroh nicht holen konnten. Hoffentlich bleibt es eine Weile trocken, dann müssen wir morgen ran und feiern keinen Geburtstag..... Hoffen, du hast nette Jungs im Zelt, so dass Ihr eine tolle Gemeinschaft seid. Wir wünschen Dir viel Spass!! Ganz liebe Gruesse Mama und Papa. Donna vermisst Dich schon 🙂 Sie sucht nach Dir!
ANJA ANJA aus BACHENAU schrieb am 31. Juli 2017 um 21:46:
Hallo Kai aus Kajüte10! Ich grüsse dich aus Bachenau und bin froh dass Kajüte10 so munter auf den tollen Bildern ist. Einen schönen Tag Morgen! Und viel Freude bei deinen Unternehmungen. Lbg. Mama
Hornungs Hornungs aus Bernbrunn schrieb am 31. Juli 2017 um 21:33:
Hallo Kathrin Kajüte 1 Hallo Oli Kajüte 10 die erste Nacht habt ihr hinter Euch und zweite steht bevor. Hoffentlich ohne Gewitter. Oli war schon schwimmen. Ist das Wasser wieder sooo kalt? Ihr beiden habt ja wieder viele Bekannte in und um euer Zelt und sicherlich auch viel Spaß. Wir freuen uns auf Sonntag und knutschen euch Mama und Papa und alle Tiere