Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.186.6.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 6. August 2022 um 00:09
Hallo Linnea, Dein zweiter Brief mit deinen Bestellungen 🙂ist heute angekommen! Ich bringe dir die Sachen am Sonntag mit. Da hast du es schneller als mit der Post. Wir waren heute auf den Revolverheld Konzert und es hat tatsächlich geregnet und gewittert. Ich hoffe ihr könnt heute Nacht gut und ohne Gewitter schlafen. Liebe Gute Nacht Grüße Mama ⭐🌟⭐🌟⭐
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 5. August 2022 um 23:30
Hallo liebe Milli, heute ward ihr kreativ, habe ich auf den Bildern erkannt, richtig schöne Ergebnisse 🤩!!! Das Wetter bei uns war heute sehr drückend, geregnet hat es leider kaum. Kiara war beim Ferienprogramm, alle fragen auch immer nach dir. Es hat ihr gut gefallen, zum Glück hat sie auch etwas Programm… Du fehlst ihr sehr, aber sie schlägt sich wacker 💪🏼. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns sehen 🥰!!! Ich drücke dich und habe dich lieb ❤️
Kelber Kelber aus Bachenau schrieb am 5. August 2022 um 22:54
Hallo Lia, herzliche Grüße aus Bachenau senden Opa und Oma. Du hast dich bestimmt schon wunderbar eingelebt und bei diesem tollen Wetter kann man das Zeltlagerleben so richtig ausleben. Wir sehen uns am Besuchssonntag, bis dahin hab weiterhin viel Spaß.
Marius und Noela Marius und Noela aus Baden-Baden schrieb am 5. August 2022 um 22:54
Lieber Stefan ! Wir hoffe dir geht es gut . Das Haus ist viel zu ruhig ohne dich . Wir vermissen dich sehr. Mamaia, Tataia, Tania, Catalin , Mateea und Efre aus Rumänien grüßen dich und fragen jeden Tag nach dir. Sie wünschen dir viel spaß und schöne Momente im Zeltlager. Wir freuen uns auf die kommenden Bilder mit dir. Fühl dich umarmt!!!
Anja und Andreas Anja und Andreas aus Bachenau schrieb am 5. August 2022 um 22:06
Hallo liebe Nina und Kai! Wier vermissen euch jetzt schon ganz sehr es ist so ruhig ohne euch zu hause, Nina wir haben uns sehr über deine tolle Karte gefreut, habe sie gleich angepinnt, so dass wir sie im Blick haben. Wir freuen uns auf den Sonntag dass wir euch drücken können. Unglaublich wie es euch gefällt, auf den Bildern seht ihr total glücklich aus ihr Bachenauer Kinder! Jedoch ist die Hitze in eurem Gesicht nicht zu übersehen! Bis Sonntag, Mama und Papa, grüssle an den Rest
Tugba ,Jens, Finn und Nic Jung Tugba ,Jens, Finn und Nic Jung aus Pfronten schrieb am 5. August 2022 um 21:37
Hallo Lea, wir hoffen du hast eine tolle Zeit im Zeltlager und hast richtig coole Tage dort !! Das Wetter ist ja wirklich spitze und heiß, ihr könnt euch bestimmt aber mal irgendwo abkühlen . Wir schicken dir die besten Grüße vom Gardasee aus und freuen uns mit dir . Wir haben dich lieb, fühl dich gedrückt ONKEL jeeeensi, Tugba, Finn und Nici
Richard Richard aus Bad Rappenau schrieb am 5. August 2022 um 21:17
Hallo mein Lieber Noah Hilgert alias Noi:-)! Endlich hat es geklappt das du im Zeltlager angekommen bist. Natürlich gefällt es dir dort zu 100% Wir deine Eltern vermissen dich sehr, genieß die Zeit. pass gut auf dich auf , sei umarmt mein großer Räuber. Grüße von deiner Schwester Romy und Bruder Samuel. freuen uns alle 4 dich am Sonntag wieder in den Arm zu nehmen. In liebe dein Papa.
Mama Mezger Mama Mezger aus Bürg schrieb am 5. August 2022 um 21:12
Hallo Emily und Isi, Post ist heute angekommen! Vielen lieben Dank! Ich schaue was ich alles zusammen setzen kann und bringe es am Sonntag für euch mit! Hab euch lieb! Mama ❤️
Bianca Bianca aus Offenau schrieb am 5. August 2022 um 20:29
Hallo Bene, Jipieeidudeldijucheidö! 😎 Endlich ist heute eine Postkarte von dir angekommen. Ein Lebenszeichen - juhu! Und die Liste wird auch abgearbeitet. 👍👍👍Natürlich würden sich auch die Omas und Opas noch über eine Karte freuen. Besonders Opa Willi hat dich sehr an seinem Geburtstag vermisst. Wir sind jetzt erstmal beruhigt und sehr froh, dass es dir gut geht und so gut gefällt. 👍👍👍 Bis Sonntag!💖💖💖
Fam.weeber Fam.weeber aus Lauffen schrieb am 5. August 2022 um 20:27
Hallo louis ich hoffe dein Päckchen ist angekommen und du hast dich darüber gefreut.Zuhause ist es so ruhig ohne dich wir denken jeden tag an dich und vermissen dich. Aber wir wissen das es dir gut geht und du bestimmt viel erlebst.viele grüße von Frau kopec.Bernhard, miri,nico,Emma,lacky und ramiro denen geht es allen gut die fahren jetzt am Wochenende in den Urlaub.auch grüße von ritschi und natalia die sind schon im Urlaub und lassen sich von der Sonne brutzeln.und vom Winde verwehn.und eine Erfrischung im Meer darf auch nicht fehlen oder? Isolde hat heute auch Geburtstag viele Grüße von ihr .Wir freuen uns schon sehr dich zu sehen und hab bis dahin viel spass mit den anderen kindern/Jugendlichen und Betreuern genieße die schöne Zeit. Bis bald Mama,Papa und deine Geschwister
Karim aus Amerika Karim aus Amerika aus Los Angeles Californien schrieb am 5. August 2022 um 19:14
Hallo liebe Zeltlager Kinder und Betreuer. Ich habe mir gerade die Bilder der ersten Tage Zeltlager 2022 angeschaut und ich muss sagen ich bin wirklich neidisch. Es sieht nach einer menge Spaß aus und ich bin mir sicher das wird auch so bleiben. Beim anschauen der Bilder muss ich zugeben, dass ich das Zeltlager sehr vermisse. Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit und tolles Wetter. Fall ich von hieraus irgendwie Behilflich sein kann, lasst es mich gerne wissen. Ich hoffe auf ein wiedersehen im nächsten Jahr Liebe Grüße an alle Karim
Frank & Andrea Frank & Andrea aus Obersulm schrieb am 5. August 2022 um 18:05
Hallo Paloma, heute ist dein Brief angekommen. Haben ihn gleich geöffnet und gelesen. Freuen uns über deine schönen Erlebnisse und deine liebevoll geschriebenen Zeilen. Mach weiter so. Deine Hasen machen das auch ganz toll mit dieser Megahitze. Abends werden sie aktiv und powern sich aus. 🐰🐰Kommen mit deinem Zimmer langsam voran. Trinke viel & gehe immermal in den Schatten. Haben dich lieb und bis Sonntag 💋💋 Sei geknuddelt dein Paps & Mam
Oma Oma aus Jagsthausen schrieb am 5. August 2022 um 17:57
Hallo Emma Lieben Dank für deine Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wahrscheinlich besuchen wir dich am 14.August. Sind neugierig wie es in den Zelten aussieht. Liebe Grüße Oma Hildi
Jonas und Lilly Jonas und Lilly schrieb am 5. August 2022 um 17:47
Viel Spaß und schöne Abenteuer. LG Oma Biene u. Opa Dieter
Familie Kuhn Familie Kuhn schrieb am 5. August 2022 um 16:39
Hallo Marius, ist dein Päckchen angekommen? Wir hoffen Dir gehts gut. Bist ja kräftig am Feiern, klasse. Und eine tolle Abkühlung findet ihr auch im See. Maja ist heute bei Mia und übernachtet dort. Wir schauen uns heute Top Gun an. Sonnenblumenkerne haben wir geholt. Viel Spaß Dir weiterhin und bis Sonntag. Liebe Grüße Mama, Papa und Maja
Martina, Oma und Opa Martina, Oma und Opa aus Limbach schrieb am 5. August 2022 um 16:09
Liebe Klara, heute haben wir deinen Brief erhalten. Herzlichen Dank dafür. Es freut uns, dass es dir so gut gefällt. Wir schauen uns jeden Tag die Fotos vom Zeltlager an. Bei euch ist ganz schön Action geboten. Wir wünschen dir noch weiterhin ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse. Viele Grüße aus dem schönen Odenwald Oma, Opa und Martina 🙂
Milas, Luan, Karsten und Nicole Milas, Luan, Karsten und Nicole aus Ellhofen schrieb am 5. August 2022 um 14:33
Hallo Lenia, wir schicken Dir liebe Grüße aus Ellhofen. Wir genießen das Wetter im Freibad und haben schon rote Augen vom Tauchen (Milas und Luan). Wir haben schon ein paar Bilder von Dir entdeckt und wünschen Dir weiter noch viel Spaß! Liebe Grüße und bis bald!
Michaela Michaela aus Bachenau schrieb am 5. August 2022 um 14:04
Hallo liebe Reicherts-Kinder! Ich hoffe ihr habt den heißen Tag gestern gut überstanden, da hat man es nur im Wasser ausgehalten. Heute haben wir auf Regen gehofft, bis auf ein paar Tropfen kam leider nichts. Eure Sachen für Sonntag sind gepackt, wir freuen uns schon sehr darauf Euch zu sehen. Ich bin gespannt, ob Du, Marlene, noch Strähnen hast? Weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß. Viele liebe Grüße, auch an Nelly, die voll in ihrem Element ist.👍🏻😄❤️Mama
Fam. Jung Fam. Jung aus Hagenbach schrieb am 5. August 2022 um 12:17
Liebe Lea ♥️, vielen Dank für deine Karte! Wir haben uns sehr gefreut von dir zu hören! Natürlich bringen wir dir deine Wünsche mit, die du dazugeschrieben hast! Heute erfüllen wir Noah einen Wunsch und fahren nach Mannheim. Wünsche euch einen erlebnisreichen Tag und viel Spass. Haben dich lieb 😘 Mama, Papa mit Noah und Buddy
Yvonne Garcia Yvonne Garcia aus Biberach schrieb am 5. August 2022 um 11:45
Hallo Alecia mein Sonnenschein, Sonntag rückt näher wir freuen uns sehr auf dich mein Schatz. Genieße die Zeit ohne Geschwister 😁 Ich habe dich mega Lieb Mama❤️