Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.26.140.179.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Oma & Opa Oma & Opa aus Lauffen schrieb am 4. August 2022 um 17:09
Lieber Nicklas, liebe Milena heute sind wir mit Luisa im Kino gewesen. Was ihr am heutigen Tag gemacht habt - dem wärmsten in diesem Jahr - werden wir dann auf den Bildern sehen. Wir wünschen euch immer gute Unterhaltung, interessante Unternehmungen und bei dieser Hitze etwas kühles wie trinken oder auch kühles Wasser zum Baden. Oma & Opa
Alex Becker Alex Becker aus Dahenfeld schrieb am 4. August 2022 um 16:47
Hallo Justin, wollten nur mal Hallo sagen 😉 Wie wir auf den Bildern sehe, habt ihr ganz viel Spaß. Das ist echt toll. Mama und Lucas sagen dir liebe Grüße und drücken dich ganz arg. Wünschen dir noch eine schöne Zeit, bis bald 😙👋
Oma und Opa Oma und Opa aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2022 um 16:22
Hallo Megan, haben nun alle Bilder angeschaut, bei der Bullenhitze kann man ja nichts anderes machen. Haben dich Handstand machen sehen, kochen und an der Kletterwand. Du hast viel Spaß wie es aussieht. Wünschen dir weiterhin viel Freude und dass es endlich Mal kühler wird. Freuen uns wenn wir dich am Sonntag wieder sehen,vermissen dich. Ganz liebe Grüsse von Oma und Opa
Авдеева Ольга Авдеева Ольга aus Erlenbach schrieb am 4. August 2022 um 16:19
Приветик 😘 Виталий Плохотнюк. Привет тебе от нашей большой семьи, мы скучаем по тебе и очень любим. Надеюсь,что тебе там весело. Сейчас очень жарко,береги себя от солнца. Мы в воскресенье приедим к тебе в гости.
Silke und Michael Silke und Michael aus Bachenau schrieb am 4. August 2022 um 15:50
Hallo Lia, vielen Dank für deine Karte. Heute ist sie angekommen. Ich richte die Sachen zusammen und bringe sie am Sonntag mit. Viele Grüße von Mama und Papa.
M. Denninger M. Denninger aus Untergriesheim schrieb am 4. August 2022 um 15:14
Hallo Henri, hoffe dir geht's gut . Aber laut den Bildern sieht man dass ihr jede Menge Spaß habt 😁. Es ist gerade ja mega heiß 🔥 🥵. Da war es bestimmt toll im See schwimmen zu gehen und Kanu zu fahren! Am Abend in eurer Disco hattet ihr auch jede Menge Spaß. Heute ist schon Donnerstag und die erste Woche ist fast rum. Freuen uns auf Sonntag. Dein Zeug hab ich schon besorgt. Also, weiterhin viel Spaß und bis bald. Viele liebe Grüße Mama, Papa und Luis 👋👋👋🥰
Wieser Wieser aus Duttenberg schrieb am 4. August 2022 um 13:24
Hallo Liebe Megan, tolle Bilder 😉 es war eine richtige Schatzsuche dich auf den Bildern zu suchen 😉 'Ich freue mich dich am Sonntag wieder zu sehen.Vermisse und drücke dich ganz doll. Deine Mama
Julius, Jasmin und Robert Julius, Jasmin und Robert aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2022 um 11:44
Hallo liebe Camilla, wir hoffen, dass es Dir gut geht und Du jede Menge Spaß im Zeltlager hast.Wir schauen uns immer die Bilder an und freuen uns, wenn wir Dich sehen:-) Pass gut auf Dich auf und bis ganz bald. Wir drücken Dich Julius, Jasmin und Robert
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 4. August 2022 um 10:56
Hey mein großer, habe grade die Fotos studiert und war immer happy dich auf irgendeinem zu entdecken 🥰. Bei uns ist alles 👌 Noah ist heute mit dem Timo nach Frankfurt unterwegs (neun Euro Ticket Ausflug) 😎 Mama und ich sind am arbeiten. Die Hitze ist schon heftig 🤕 ich hoffe du denkst dran genug zu trinken. Hab dich lieb mein spatz und freue mich sehr auf Sonntag und auf dich😘
Dinger Thomas Dinger Thomas aus Adlkofen schrieb am 4. August 2022 um 09:28
Hallo Mika, zu deinem 14. Geburtstag wünschen wir alles Gute von Thomas Andrea Justin Marcel und Oma Brigitte. Hallo Lola wir wünschen dir auch eine schöne Zeit im Zeltlager und genießt die Zeit. Wir freuen uns euch wieder zu sehen.
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 4. August 2022 um 08:57
Hallöchen liebe Paloma, ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß und Freude. Ich verfolge täglich die Bilder und sehe was ihr alles macht und bin darüber sehr begeistert. 👍 Bleib gesund, genieße die schöne Ferienzeit und hab weiterhin viel Spaß. Ich bin in Gedanken immer bei dir. In Liebe ❤ deine Omi Martina 💋🥰🙋‍♀️
Fam. Jung Fam. Jung aus Hagenbach schrieb am 4. August 2022 um 08:56
Guten Morgen liebe Lea, auf den Bildern hab ich gesehen, dass ihr eine tolle Party gefeiert habt. Du hattest richtig Spass 😉 Hoffe das Paket ist schon angekommen und du hast dich über die Sachen gefreut. Heute wird es so richtig heiß, passt gut auf euch auf und immer schön viel trinken! Wir vermissen dich und drücken dich ganz doll! Bis Sonntag, Mama, Papa mit Noah und Buddy
Evi Retter Evi Retter schrieb am 4. August 2022 um 08:47
Liebe Lola, feierst du heute mit Mika? Von dir sehe ich einige Fotos und es scheint dir gut zu gehen. Das freut mich. Ich hoffe, das Päckchen kam an und du hast Freude damit. Bis Sonntag, ich freu mich auf dich.😘
Evi Retter Evi Retter schrieb am 4. August 2022 um 08:46
Lieber Mika, wir wünschen dir einen tollen Geburtstag und hoffen, dass du ein bisschen feiern kannst🎉🎊🎂🎁🎈. Liebe Grüße und auch alles Gute zum Geburtstag von Omi, Opa und Nicole. Ist das Päckchen angekommen? Freu mich auf dich. Bis Sonntag 😘 Deine Mama
Bianca Bianca aus Offenau schrieb am 4. August 2022 um 08:16
Hallo Bene, wir hoffen es geht dir gut und es fehlt dir an nichts. Wir vermissen dich. Die Handwerker sind endlich fertig und ich habe endlich wieder den Garten für mich alleine. Leider hat Frauchen aber schon wieder den nächsten Handwerker geordert. Das nervt mich. Außerdem ist es so heiß und langweilig zu hause. Ich hoffe du hast Action und Spaß. Tante Claudia lässt dich ganz herzlich grüßen. Und nicht vergessen: Wir haben dich soooooooooo lieb.
Jens Dinger Jens Dinger aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2022 um 08:12
Hallo lieber Mika ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 14. Geburtstag . Lass dich schön feiern und hab viel Spaß. Auch dir liebe Lola wünsche ich viel Spaß und eine schöne Zeit im Zeltlager. Ich vermisse euch beide und freue mich schon euch am Sonntag wiederzusehen. Liebe Grüße Papa
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 4. August 2022 um 07:59
Hallo liebe Leonie und Lina. So wie ich auf den Bildern es sehen kann, habt Ihr sehr viel Spaß. Das ist super genießt die Zeit im Zeltlager. Heute wird es wieder mega heiß da braucht Ihr bestimmt eine Abkühlung wieder. Die Renovierung geht langsam voran. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich bald euch zu sehen. Ganz liebe Grüße von Papa und mir .
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2022 um 07:34
Hallo Mara, mein Tag gestern war viel angenehmer als der erste, das ist meistens so, man muss erstmal richtig ankommen. Du bist hoffentlich richtig angekommen und fühlst Dich wohl. Der Jonas ist bei Oma zur Ferienbetreuung😉, sie wollten bei der Hitze einen Ausflug in eine Höhle oder Bergwerk machen, so kann man sich auch abkühlen.😅 Ich habe gesehen das ihr schon im Freibad und am See wart, so ist der Sommer am schönsten, hoffe es macht Dir Spaß. …ich höre gerade im Radio das heute der Höhepunkt der Hitzewelle ist, danach soll es kühlen werden. 😅 Genieße Deinen Tag und viel Spaß wünsche ich Dir ☀️☀️☀️☀️☀️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘💋💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️wir haben Dich lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sybille Sybille aus Scherzheim schrieb am 3. August 2022 um 23:33
Liebe Klara, ganz herzliche Grüße aus Scherzheim an dich nach Wüstenrot. Es sind tolle Fotos eingestellt und ich hoffe, dass der Spaß und die Stimmung im Lager noch viel besser ist, als auf den Bildern. Wir haben uns heute 4 neue Familienmitglieder organisiert. Zwei Orpingtons und zwei Sundheimer. Frag doch mal im Lager ob jemand weiß, was das sein könnte 😉Die Auflösung kommt in den nächsten Tagen per Post! Genieß die herrlichen Tage! Liebe Grüßle Sybille
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 3. August 2022 um 23:04
Hallihallo meine Camilla, ich schicke dir einen dicken fetten Gute-Nacht-Knutscher nach Wüstenrot 😘❤️😘!!! Unglaublich, schon die vierte Nacht im Zeltlager, die Zeit vergeht so schnell… Vielen lieben Dank für deine Karte, heute kam sie an. Morgen wird es richtig heiß, passt gut auf euch auf! Eincremen und trinken 🙏🙏🙏 Du fehlst uns, fester Drücker ❤️❤️