Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.73.233.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Ariane Klimmer Ariane Klimmer aus Bad Friedrichshall schrieb am 31. Juli 2017 um 06:13:
Guten Morgen Jana (Zelt 4) Und schon ist die erste Nacht um. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeltlager Woche! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung! Deine Mama😚
Silvia Weller Silvia Weller schrieb am 31. Juli 2017 um 05:58:
Guten Morgen Janis (Kajüte 13), hoffe du hast deine erste Nacht gut geschlafen trotz Gewitter. Genieße deine Zeit und habe einen schönen Tag Grüßle Mum
MaPa2 MaPa2 aus Duttenberg schrieb am 31. Juli 2017 um 01:37:
Hallo Kaffeezwerge. Sooooo traurig ohne Euch. No coffee no fun.
Drachenbändiger Drachenbändiger aus BFH schrieb am 31. Juli 2017 um 01:26:
Hallo Ihr Lieben, der erste Tag ist auch schon wieder vorbei und wir wissen ja aus Erfahrung, dass Ihr Euch pudelwohl fühlt und viel Spaß habt. Nachdem wir Euch ins Zeltlager gebracht hatten, wollten wir noch die Uhr bei Oma abliefern, weil es ja auf dem Weg liegt. Aber siehe da?! Oma war nicht aufspürbar, weil sie mit *ihrem* Team spazieren war. Sie ist also recht munter und hat sich vollständig erholt. 🙂 Ganz viele Grüße, auch von Max und Susi! MaPa 😉
Bianka Schwämmle Bianka Schwämmle aus Offenau schrieb am 30. Juli 2017 um 23:12:
Hallo Felix, Hallo Paul, wollte Euch noch kurz mitteilen, dass ich für uns 1 Woche Urlaub im Bayrischen Wald gebucht habe ( 25.08. Bis 01.09.17). Dann können wir bestimmt auch mal zur Sommerrodelbahn hin fahren. Schlaft gut Ihr Zwei, hab Euch lieb Mama und Papa
Die Albrechts Die Albrechts aus Gemmingen schrieb am 30. Juli 2017 um 22:59:
Hallo Cristina Zelt 2 und Leonie Zelt 5: Alles im grünen Bereich. Wir sind ganz schön beschäftigt mit dem kleinen Pupser, füttern, Gassi, schmusen, spielen... Bin froh, wenn er dann auch mal schläft. Emely ist immer gechillter und hat wohl gemerkt, dass sie den Mike wohl dauerhaft ertragen muss. Kurz gesagt, sie vertragen sich jeden Tag besser. Papa ist gerade noch mal raus mit dem beiden, seine Milch hat er gescchlabbert und dann geht es in die Heia. Ihr hattet bestimmt einen aufregenden ersten Tag und auch gut geschlafen. Liebe Grüße auch an Eure Mädels im Zelt. Habt ganz ganz viel Spaß! Kussi Mama und Papa mit Emely und Mike 💕
Petra Petra schrieb am 30. Juli 2017 um 22:17:
Hallo Hanna aus Kajüte 5! Wir wünschen dir ganz viel Spaß in den nächsten drei Wochen! Das Haus ist ganz schön ruhig momentan 😉. Ganz viele, liebe Grüße auch von Papa, Luisa und den Wuffels Lizzy und Enno. Deine Mama!
Karin Karin schrieb am 30. Juli 2017 um 22:13:
Hallo Finja! Ich wünsche Dir einen guten Start in die lang ersehnte Zeltlagerzeit!😊 Hab viel Spaß und Freude in den nächsten Tagen! Wird bestimmt wieder Klasse!👍 Lieber Gruß Mama
Sabrina Schmieder Sabrina Schmieder aus Eberstadt schrieb am 30. Juli 2017 um 22:02:
Achso die Nachricht an Alexander war an Zelt 8
A.u.R.Bechtel A.u.R.Bechtel aus Kirchardt schrieb am 30. Juli 2017 um 21:33:
Hallo Oskar, wir hoffen du bist mit deinen Zeltkumpels und Ramon zufrieden. Ramon hat eine Elterngruppe bei WhatsApp gegründet, finden wir super leider sieht man dich nicht auf den Bilder da du dich immer versteckst, vielleicht kannst du das ändern wäre schön.Wie es im Zeltlager läuft das weisst du ja als alter Hase.Denke daran das langarm Shirt zu benutzen du weisst schon für was, 🙂 🙂 GRINS Jetzt wünschen wir dir noch einen schönen Abend hab viel Spaß und schlaf gut. Haben dich lieb Mama und Papa mit Diego
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 30. Juli 2017 um 21:02:
Hallo Noah (Zelt 9), ich hoffe dir geht es gut und du dich einigermaßen gut fühlst. Wir vermissen dich jetzt schon.... vor allem dein Bruder 😉. Wünschen dir schöne Zeit und viel Spaß Mama, Papa und Niklas
Sandra Sandra aus Haßmersheim schrieb am 30. Juli 2017 um 20:49:
Hallo Lara Zelt 5 und Leo Zelt 7 Hier zuhause ist es so ruhig ohne euch Die beiden Jungs vermissen euch auch Wir haben heute nicht mehr viel gemacht und denken ganz fest an euch und den grossen Spass den ihr sicher habt LG von E&ma Keks und den miezen und den beiden Räubern 😊
Anke & Marcus Anke & Marcus schrieb am 30. Juli 2017 um 20:48:
Hallo Lena ( Zelt 3 ) und Lenny ( Zelt 12) wir hoffen ihr habt euch gut eingelebt in euren Zelten. Es ist schon sehr ruhig bei uns. Lena für dich hab ich ein paar Fußball - Nachrichten . Zuerst mal haben die DFB - Frauen verloren 2:1 und können jetzt die Koffer packen. Hoffe 2 hat gegen Löchgau 11:0 gewonnen.Für Löchgau haben auch Lulu, Selina, Thea,Clara und Norina gespielt. Positiv ist das Nici Billa von Hoffe mit Österreich im Elfmeter schiesen gegen Spanien gewonnen haben und somit im HF stehen. Lenny, Hockey mäßig geht grad nicht so viel deshalb keine neuen Infos. Schlaft gut und viel Spaß morgen Mama und Das
Sabrina , Thomas und Lotta Sabrina , Thomas und Lotta aus Eberstadt schrieb am 30. Juli 2017 um 20:42:
Hallo lieber Alexander, erstmal danke für die grüsse für Lotta. Wir wünschen dir ganz viel Spass und viele tolle Eindrücke im Ueltlager. Hab eine tolle Zeit dort uns Erkunde alles. Kommen dich am Sonntag besuchen. Liebe grüsse deine Tanti , Lotta und Tom
Valentina Valentina aus Pattonville schrieb am 30. Juli 2017 um 20:32:
Hallo Maxim (Zelt 8) wir hoffen du hast dich gut eingelebt im Zeltlager. Es ist sehr ungewohnt ohne dich zuhause und deine Schwester vermisst dich auch schon. Lass es dir gut gehen und genieße die Tage. Ganz Liebe Grüße von Mama, Papa und Viktoria.
mama & 'magnus' mit mieze mama & 'magnus' mit mieze schrieb am 30. Juli 2017 um 19:16:
hi jasmin in kajüte 2! na, das hat ja noch geklappt mitm umzug deiner jetzigen liegennachbarin. 🙂 uuund... erstes bild von dir wurde schon im fratzenbuch gesichtet.. sogar von usa aus. n lieben gruss! wir warn heut noch geschwind im bädle. leider kamen später dicke wolken... hätten wir geahnt, dass die nur 10-15 tropfen dabei haben.. wären wir nicht so schnell heim zur wäsche gedüst. na macht nix. ich hoff, ihr kennt euch noch aufm gelände aus und schlaft gut ein am ersten un vielen weiteren abenden... liebs grüssle un in verteetung schon mal ein maaauuuu mama
Martina Martina aus Duttenberg schrieb am 30. Juli 2017 um 18:55:
Hallo Lara, Kajüte 7 und Noah, Kajüte 16 Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage. Hier ist es sehr ruhig ohne euch. Wir müssen leider morgen arbeiten und sind etwas neidisch.😬 Viele Grüße und bis bald Mama und Papa
Tina Brunner Tina Brunner aus Gemmingen schrieb am 30. Juli 2017 um 18:10:
Hallo Alexander (Zelt8) ich hoffe dein erster Tag heute war schön! Ganz Liebe Grüße von Umi und Upi soll ich dir sagen und du sollst ganz viel Spaß haben. Wir haben dich Lieb 🙂
Bianka Schwämmle Bianka Schwämmle aus 74254 Offenau schrieb am 30. Juli 2017 um 16:03:
Hallo Felix (Zelt 15) , Hallo Paul (Zelt 11) na, habt Ihr Euch schon wieder etwas eingelebt im Zeltlager? Wìrd bestimmt wieder eine ganz tolle und spannende Zeit für Euch. Pauli, ich hoffe, Du hast mittlerweile Bekanntschaft mit Deiner Zeltgruppe geschlossen und fühlst Dich auch wohl ( auch wenn Du dieses mal erst mal niemand in Deinem Zelt gekannt hast). Aber Du wirst sehen, mit jedem neuen Tag wirst Du mehr Freunde dazu gewinnen und DU wirst richtig Spass haben.Bei uns hat es auch schon wieder geregnet. Hoffe, bei Euch nicht. Eigentlich wollten wir ja ins Open Air Kino heute-aber das sieht eher schlecht wettermäßig aus. Hier daheim ist es jetzt schon richtig ruhig ohne Euch😰. Also wie gesagt, wenn wir Euch für Sonntag was spezielles noch mitbringen sollen, dann schreibt uns das bitte rechtzeitig. Sodele, für heute schreib ich mal nicht so viel. EINFACH NUR NOCHMAL GANZ VIEL SPASS EUCH BEIDEN. Drücken Euch ganz feste, Liebe Grüsse Mama (Bianka) und Papa (Heiko)
Sandra Ochmainski Sandra Ochmainski aus Bretzfeld schrieb am 30. Juli 2017 um 14:27:
Wir wünschen den Mädels vom Zelt 6 eine spannende, lustige, schöne und ereignisreiche Woche. Viel Spass Sandra und Holger