Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.56.45.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Bianca Bianca aus Offenau schrieb am 7. August 2022 um 21:15
Hallo Bene, die zwei Alten waren sehr froh, dass du gesund und munter bist. Vom Kuchen haben sie mir nichts mitgebracht! Das ist eine Schweinerei!😣 Frauchen sagt, das Zeltlager ist etwas ganz Besonderes, das dir ewig in Erinnerung bleiben wird und deswegen muss ich noch eine Weile auf dich verzichten. Hier verpasst du sowieso null Komma null. Frauchen würde dir nur Arbeit geben, also sei schlau und singe, lache, tanze, schwimme, spiele und genieße was das Zeug hält. Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß (außer vielleicht schlafen) 😇 Wir haben dich lieb 😘
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 7. August 2022 um 19:18
Hallo liebe Paloma nun bist du schon 1 Woche im Zeltlager. Ich sehe dich auf den Fotos und freue mich, dass du Spaß und Freude hast. Heute waren Papa und Mama bei dir, du hattest bestimmt viel zu erzählen. Bleib weiterhin schön gesund, hab viel Spaß und genieße das Zeltlager, denn die Zeit geht schnell vorbei. Viele 💋von mir, ich habe dich doll lieb, deine Omi Martina 🥰🙋‍♀️
Ekkehardt Rosendorf Ekkehardt Rosendorf aus Lauffen am Neckar schrieb am 7. August 2022 um 14:18
Hallo ihr Zwei (Milena & Nicklas), immer mit Spannung verfolgen wir die Bilder immer um zu sehen ob auch ihr zwei dabei seid. Milena ist halt eine Bastlerin, Nicklas eher der Spiel Typ aber immer wieder schön euch dann zu erkennen. Weiterhin recht viel Freude bei all den vielen Unternehmungen die ihr macht. Ganz toll was bei dieser Freizeit abgeht. Grüße von Oma und Opa
Thomas & Nicole Köberle Thomas & Nicole Köberle aus Bachenau schrieb am 7. August 2022 um 09:37
Hallo Ella, wir kommen dich heute besuchen und freuen uns schon sehr, di h wieder in den Arm nehmen zu können 😘. Liebe Grüße von Oma Else und Papa Hubert sollen wir ausrichten. Bis gleich deine Mama und Papa
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 7. August 2022 um 03:41
Meine liebe Camilla, ich hoffe ihr seid wieder gut angekommen und du schlummerst bestimmt friedlich. Ich wünsche dir schöne Träume, ich freue mich meeeegaaaamäßig auf den Besuchersonntag heute 🥰😍😘!!! Habe dich lieb ❤️
Silas Bauer Silas Bauer aus Höchstberg schrieb am 6. August 2022 um 21:50
Hallo Henri und Marius. Wir vermissen euch übel, ohne euch ist es einfach Scheiße. Waren bis jetzt eig. Auf jedem Fest aber naja wie gesagt ohne euch ist es scheiße. Laut euren Bildern habt ihr jede Menge Spaß, leider auch ohne uns. Neue Freunde gefunden, wir hoffen nicht wir sind übelst einversüchtig. Richtet den anderen viel Grüße aus, wir sehen uns bald wieder, dann könne wir wieder richtig loslege. Kuss auf die Nuss 😘😘
Frank & Andrea Frank & Andrea aus Obersulm schrieb am 6. August 2022 um 20:10
Hallo Paloma, was habt ihr für wahnsinnig gute Partys. Das letzte Disko-Video ist ja mal MEGA 😎🥳🤩🙃 Wir glauben es geht dir sehr gut. Wir freuen uns auf morgen. Sei umarmt & gedrückt dein Paps & Mam 💋💋
schneckennudel schneckennudel aus Hessen schrieb am 6. August 2022 um 19:41
Hallo Benedikt (Zelt 10) Das find ich ja super, dass du dieses Jahr noch mal dabei sein kannst! Wir wünschen dir viel Spaß und genieße die Zeit! Was für ein Sommer !!! Ganz liebe Grüße an dich und die Lagerleitung !
Sabine Rosendorf Sabine Rosendorf aus Lauffen am Neckar schrieb am 6. August 2022 um 15:11
Hi Mimi und Nicki, Wir denken ganz oft an euch. Ich hoffe, es geht euch. Luisa vermisst euch sehr. Papa hat sich über euer Geschenk sehr gefreut. Wir sehen uns in acht Tagen. Bis bald ihr zwei. Hab euch sehr lieb. Mama
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 6. August 2022 um 11:11
Zelt 5 Saskia Hi Locke. Schon wahnsinn- eine Woche rum. Bei uns ist alles normal, allen gehts gut. Kam Post von Alex schon an ??????Die Sachen wo du noch möchtest haben wir schon eingepackt. Und noch ein bissl mehr 🙂 Wir freun uns auf morgen , lg von uns allen Mama und Papa
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 6. August 2022 um 10:27
Hallo Marleni, wie nicht anders zu erwarten, gefällt dir dein erstes Zeltlager sehr gut - sogar Strähnen in den Haaren... Hoffe es klappt alles. Bis morgen, liebe Grüße - natürlich auch an Jule und Mathis Beate
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 6. August 2022 um 10:23
Guten Morgen liebe Nele, wir hoffen es geht dir gut und du hast die Hitze gestern gut ertragen können. Bei uns ist es sehr ruhig, Wir freuen uns schon sehr auf morgen. Grüße alle Bachenauer ganz herzlich von uns. liebe Grüße und dicker Kuss Mama und Papa
Julia Julia aus Dahenfeld schrieb am 6. August 2022 um 10:05
Hallo Justin ☺️😘 ich wollte nur noch kurz mal sagen wie SEHR ich DICH VERMISSE und kaum abwarten kann 😋 dich morgen wieder zu sehen ❤️ Hab noch einen schönen Tag und bis morgen 😘😘😘
Nadine & Alexander Nadine & Alexander aus Löwenstein schrieb am 6. August 2022 um 09:30
Guten Morgen Jungs (Pau l& Emil), heute ist der erste Besuchstag. Wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut. Schon bald kann ich euch ganz doll drücken und euch nach Euren Erlebnissen ausfragen. Zu Hause ist es sehr STILL und furchtbar LANGWEILIG ohne euch. Auf den Bilder sehe ich, dass Ihr eine Menge Spaß habt und sehr viel erlebt. Bis heute Mittag. Bussi Mumili <3 <3 <3
Regina und Rainer Regina und Rainer aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2022 um 08:51
Liebe Klara, schon ist die erste Woche vorbei. Wir freuen uns riesig dich morgen besuchen zu dürfen🥰. Vielen Dank für deine Post, wir haben uns sehr gefreut. Gestern war Evas letzter Tag im Kindergarten, sie würde am Liebsten auch ins Zeltlager kommen😂. Hab einen schönen Tag, bis morgen, liebe Grüße Mama, Papa, Adrian und Eva 😘😘😘😘
Wieses Wieses schrieb am 6. August 2022 um 07:58
Zelt3 und Zelt 10 Lilly und Jonas Guten Morgen ihr zwei, wir haben den 2. Brief mit der Wunschliste erhalten und fahren heute noch bissl Einkaufen. Wir freuen uns auf morgen!!! Liebe Grüße von Papa und Mama😘😘...Mia jagt gerade eine Spinne😄
Yvonne Yvonne aus Biberach schrieb am 6. August 2022 um 07:53
Hallo Alecia mein Sonnenschein, Morgen ist schon eine Woche vorbei ich freue mich darauf was du alles zu erzählen hast. Ich geh jetzt erstmal Schlafen nach der Nachtschicht. Bis Morgen mein Schatz 😘 Mama
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 6. August 2022 um 07:53
Guten Morgen Krümelchen 😊 Die erste Woche Zeltlager ist schon wieder fast vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug 🙈 Wir kommen dich morgen besuchen und sind schon mega gespannt, was Du uns alles zu erzählen hast 😊 Hab dich lieb 🥰😘 bis morgen 😘 Mama
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2022 um 07:52
Hallo Mara, gestern Abend saß ich noch gemütlich in einem Café, es war noch schwül, warm und sonnig. Das änderte sich dann aber, der Himmel wurde dunkel und weit weg konnte man viele Blitze sehen. Dann wurde es auch windig und die ersten Regentropfen kamen runter. Habe mich dann auf den Weg zurück zu meinem Zimmer gemacht, aber ich bin mitten drin in den Regenguss gekommen. ⛈⚡️🌦 Wir freuen uns auf morgen, genieße den Tag heute. 💋💋💋Hab❤️❤️❤️Dich🧡🧡🧡lieb💛💛💛💋💋💋 ☀️☀️☀️☀️😘😘😘☀️☀️☀️☀️😘😘😘☀️☀️☀️☀️😘
Markus & Ulla Markus & Ulla aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2022 um 01:18
Hallo Maximilian & Alexander, wir hoffen, dass die vergangene sechste Nacht endlich wieder etwas kühler war?! Wir verfolgen das Geschehen im Zeltlager über die Bildergalerie und freuen uns euch morgen besuchen zu dürfen. Dann ist schon eine ganze Woche vorbei und es bleiben jetzt nur noch sechs Tage und fünf Nächte... dann geht's in Richtung Norden zu den Elchen ;-)) Habt heute einen tollen Tag! Viele Grüße vom Königsweg