Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.197.198.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Lea Seithel Lea Seithel aus Bachenau schrieb am 8. August 2022 um 16:49
Hiii Nina,Jule und Lia. Ich hoffe das euch gut geht und ihr viel Spaß im Zeltlager habt. Ich denke oft an euch, hab euch lieb 💕 Von Lea <3
Oma Marina Oma Marina aus Höchstberg schrieb am 8. August 2022 um 16:29
Hallo Camilla, ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns am Wochenende gesehen haben. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse. Hab Dich sehr lieb. Grüßle und Küssle Oma Marina
Jana Jana schrieb am 8. August 2022 um 14:23
Hallo Lenia, ich hoffe dir geht es gut und du hast viel Spaß bei den tollen Dingen, die du im Zeltlager erleben kannst. Ich denke oft an dich und hab dich lieb! ♡ Deine Jana
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach (Kreis Heilbronn, Neckar) schrieb am 8. August 2022 um 13:41
Hallo Marlon Packet bringe ich morgen zur Post. Bin mega stolz auf dich,du machst das richtig gut . Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Hab dich lieb. Bis am Sonntag. LG Mama mit Fluffy und Nuri
Kerstin Christ Kerstin Christ aus Weinsberg schrieb am 8. August 2022 um 12:26
Hallo Julian u Laura, Es war so toll, euch happy zu sehen gestern beim Besuchstag! Grad hab ich das Paket für euch zur Post gebracht. Es müsste dann spätestens Mittwoch ankommen. Wir wünschen euch eine schöne entspannte Ferienwoche, alles Gute, haben euch sehr lieb! Bis Sonntag Mama, Papa u Snoopy 🐰
Авдеева Ольга Авдеева Ольга aus Ерленбах schrieb am 8. August 2022 um 12:11
Привет сынуля,как ты? Ты вчера расстроился...(Не расстраивайся,скоро приедешь домой,и поймёшь,что у нас и ничего не изменилось😂😂😂 и захочешь назад...)я потом переживала,не могла уснуть...замёрз ночью? Если мерзнешь ночью ,дай мне знать через Симона,я привезу тебе одеяло. Мы тебя очень сильно любим. И скучаем. Люблю тебя 😘😘😘😘 Не скучай,наслаждайся,пока есть возможность,потом начнется учеба и всё и до следующего лета,будем учиться и работать. Люблю целую обнимаю 🥰😘🤗
Norman Norman aus Erlenbach schrieb am 8. August 2022 um 12:01
Hey Marlon....aka Patrick Mahomes...aka Steven Curry....aka Pupsweltmeister😄😅😆 Wie gestern schon gesagt, angeln ohne Dich ist doof, nächstes Mal bist mit am Start👍🏻 Dann klappts auch mit den Fischen 🐟 Dir noch ne geile Woche und wir sehen uns am Sonntag😍😊😘
Steffi Mamber Steffi Mamber aus Berwangen schrieb am 8. August 2022 um 11:54
Hallo Frau Bürgermeisterin *gg* Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wahlsieg. Ich bin super stolz auf dich.🤗 Eins ist klar: mit dir als Bürgermeisterin hat das Zeltlager einen zusätzlichen "push" an Leichtigkeit, Liebe, Charme, Humor und Schabernack bekommen 😁😉😘. Ich wünsch dir eine zauberhafte Woche und gaaaanz viele Abenteuer 😉. HDGDL deine Mama ❤️
Rebecca Rebecca aus Illingen schrieb am 8. August 2022 um 11:48
Liebe Camilla, ich wünsche Dir eine tolle 2. Woche mit spannenden Erlebnissen und ganz viel Spaß!! Alles Liebe von Deiner Rebecca und viele Küsse von Linus, Nora und Daniel
Oma & Opa aus Lauffen Oma & Opa aus Lauffen aus Lauffen am Neckar schrieb am 8. August 2022 um 11:38
Milena und Nicklas, wir hoffen euch war es gestern nicht all zu langweilig da ihr keinen Besuch bekommen habt. Zumindest auf den Bildern seid ihr nicht zu sehen. Mal sehen ob wir nächsten Sonntag mitkommen können. Nun alles Gute und weiterhin gute Unterhaltung bei Sport und Spiel. Oma / Opa
Andreas, Tanja, Pit und Anneli Giel Andreas, Tanja, Pit und Anneli Giel aus Ellhofen schrieb am 8. August 2022 um 10:16
Hallo Lenia, wir hoffen du hattest eine gute Nacht! Wir denken oft an Dich! Zuhause ist alles in Ordnung nur Pit ist es etwas langweilig 😘. Viel Spaß bei all deinen Aktivitäten, die heute anstehen! Liebe Grüße Mama, Papa, Pit und Anneli
Daniela Daniela aus Unterkessach schrieb am 8. August 2022 um 09:36
Hallo Emelie ! Dein Paket habe ich soeben verschickt ! Wir haben uns gefreut, dass wir dich gestern gesehen haben. Viele GRüße Mama
Papa Papa schrieb am 8. August 2022 um 09:23
Hallo Marius, schön das wir dich gestern gesehen haben , LG Papa
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 8. August 2022 um 05:51
Guten Morgen Krümelchen 😊 Ich hoffe Du hast gut geschlafen und es war nicht zu kalt 😉 Wir haben uns sehr gefreut, Dich wieder zu sehen 😊 es war ein sehr schöner Nachmittag 😊 Der Abschied war ein bisschen schwer, aber du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und dann ist schon wieder Sonntag 😉 Genieß die Zeit, ich wünsche Dir unglaublich viel Spaß und Action 😊🥰 Wir denke alle an Dich ❤️ Hab Dich mega doll lieb 🥰😘🥰😘 Mama
Fam. Denninger Fam. Denninger aus Untergriesheim schrieb am 7. August 2022 um 23:38
Guten Morgen Herr Bürgermeister 👍 Herzlichen Glückwunsch 😄wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Amt als Bürgermeister! Wir freuen uns für dich und denken, dass du dein Amt super meisterst 🤗✌ Es war heute sehr schön bei euch..... und natürlich auch toll dich wieder zu sehen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß, genieße es... die Tage gehen so schnell rum. Bis zum nächten mal, wir freuen uns schon wieder auf nächsten Sonntag.....Liebe Grüße Mama,Papa und Luis 🤗😘
Yvonne Yvonne aus Biberach schrieb am 7. August 2022 um 23:21
Hallo Alecia mein Sonnenschein, Ich hoffe du konntest dich schnell wieder beruhigen ich vermisse dich genauso sehr wie du mich! du wirst sehen wie schnell der nächste Sonntag da ist und wie schnell das Ende dieser tollen Zeit kommt und dann bist du deshalb traurig. Solange Vergnüge ich mich weiterhin mit "finde Alecia auf den Bildern" oder warte ungeduldig auf Postkarten und Briefe von dir. Ich bin soooo stolz auf dich mein Schatz. Ich hab dich Lieb Mama
Stephanie Sokoll Stephanie Sokoll aus Mainhardt schrieb am 7. August 2022 um 23:18
Lieber Mayko Ich habe es ja gestern schon aber auch heute drück ich dich ganz fest. 🥰 Ich wünsch dir sonnige Tage, und werde dir noch einen Brief schicken 🙂 Bis bald Mama
Andreas, Tanja, Pit und Anneli Giel Andreas, Tanja, Pit und Anneli Giel aus Ellhofen schrieb am 7. August 2022 um 23:06
Liebe Lenia, heute haben wir dich endlich wieder gesehen und alle haben wir uns sehr darauf gefreut. Ich war etwas nervös, ob es auch wirklich klappt, weil Papa ja arbeiten musste und nicht sicher war, ob die Einsätze es zu lassen! Wir finden alle, dass du dich schon toll entwickelt hast im Zeltlager und dir einen süßen Dialekt angewöhnt hast! Wir wünschen dir eine ganz tolle Woche und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen! Wir haben dich sehr lieb und denken oft an Dich! Liebe Grüße auch an die Mädels aus deinem Zelt! In Liebe, Mama , Papa, Pit und Anneli 😘😘😘😘
Maxi, Marion und Stefan Maxi, Marion und Stefan aus Höchstberg schrieb am 7. August 2022 um 22:49
Hallo liebe Toni und liebe Ida, ein verrücktes Wochenende geht zu Ende. Wir sind sehr glücklich, dass wir heute nochmal Zeit mit euch verbringen durften und Zeit zum Reden hatten. Für Maxi war es heute Abend ganz schlimm ohne euch und völlig übermüdet. Hab ihm versprochen, morgen mit ihm ins Freibad zu gehen, um ihn abzulenken. Schlafsack probiere ich zu organisieren. Jetzt muss ich ins Bett. Einen tollen Tag morgen und ganz liebe Grüße Mama
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 7. August 2022 um 22:10
Guten Morgen Niklas, das war so schön dich gestern gesehen zu haben!!! Wünsche dir einen wunderschönen Tag hab dich unendlich lieb😘