Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.81.21.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Fam. Jung Fam. Jung aus Bad Friedrichshall schrieb am 2. August 2022 um 20:13
Liebe Lea, heute habe dich schon häufig auf den Bildern entdeckt. Ihr habt tolle Spiele gespielt und getanzt. Das hat sicher viel Spass gemacht. Heute habe ich auch ein Paket für dich losgeschickt! Geniess die Woche voll bei dem tollen Wetter 🌞 bis Sonntag! Mama, Papa mit Noah und Buddy
Thomas Radetzky Thomas Radetzky aus Eppingen schrieb am 2. August 2022 um 18:51
Hallo Linnea, ich hoffe Du hast Dich gut eingelebt und hast viel Spaß. Deine Süßigkeiten sind hoffentlich noch nicht alle. Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes Zeltlager und dass Dein Aufenthalt so ist, wie Du ihn Dir vorgestellt hast. LG Papa
Katarina Hauser Katarina Hauser aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 2. August 2022 um 17:48
Hi Isi, hoffe du hast Spaß im Zeltlager und ihr macht tolle und aufregende Spiele und so. Bei mir zu Hause ist es echt langweilig ohne dich und ich habe mich letzte Woche am Sonntag bisschen erkältet und kann deswegen nicht in Pool. Auf jeden Fall wünsche ich dir mega viel Spaß und freue mich wenn du dann auch wieder nach Hause kommst. Deine Kati 🙂
Vadder Jens Vadder Jens aus Goixe schrieb am 2. August 2022 um 17:46
Hej Norik, Der „Cowboy und Indianer“ - Tanz war gestern in den News. Der Apfel fällt wohl wirklich nicht weit vom Stamm 😉 Habt viel Spaß und trainiert ordentlich gestellte Bälle für den Flix, der Flip und Du! Viele Grüße auch von den Damen vom Vadder
Luis Denninger Luis Denninger aus Untergriesheim schrieb am 2. August 2022 um 16:16
Servus Redl, Hoffe bei dir is alles im Lot, naja bei mir soweit au weisch ja wies aussieht. Ich schreib auf jeden Fall sobald es Neuigkeiten gibt. Ps: Is schon langweilig ohne dich du rotzer !😂 Also man sieht sich mach's gut und viel Spaß noch hau rein 😉
Silke und Michael Silke und Michael aus Bachenau schrieb am 2. August 2022 um 16:13
Hallo liebe Lia, wir schicken dir ganz liebe Grüße und drücken dich fest aus der Ferne. Auf den Bildern von gestern konnten wir dich sehen und hoffen, dass du ganz viel Spaß hast. Lenny hat auch ein volles Programm und wenig Zeit sich zu melden. Wir freuen uns sehr auf Sonntag und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit. Mama und Papa
Papa Papa aus Untergriesheim schrieb am 2. August 2022 um 13:22
Hallo Marius, hoffe du hast ganz viel Spaß und ihr erlebt viel, wir vermissen dich schon , Liebe Grüsse ps: die Sonnenblumenkerne holen wir bis Sonntag
Norman Norman aus Erlenbach schrieb am 2. August 2022 um 13:07
Hey Malek 😊 Wünsch Dir ne ganz tolle Zeit, viele Erlebnisse und noch mehr neue Freunde😘 Vermiss Dich.....NICHT 😅🤪 Spaaaaaaß Gruß dein Teilzeit-Papa 🥰
Angelika Sandrisser Angelika Sandrisser aus Neuenstadt schrieb am 2. August 2022 um 13:03
Hallo liebe Lea wir wünschen Dir ganz viel Spaß im Zeltlager komm gesund wieder. Ganz liebe Grüße Oma und Opa Sandrisser
Melanie Melanie aus Oberkessach schrieb am 2. August 2022 um 13:01
Hallo Emma in Zelt 3, Wenn wir die Bilder so sehen, sehen wie eine strahlende, glückliche Maus. Das freut uns sehr. Wir waren ganz begeistert von dem tollen Gelände, sicher hast du schon alles erkundigt und warst schwimmen. Wir freuen uns mega auf Sonntag. Haben dich lieb! Mama&Papa mit Noah Liebe Grüße auch an Emelie, Dominik, Katharina, Darius und Jessy
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach (Kreis Heilbronn, Neckar) schrieb am 2. August 2022 um 12:51
Hallo lieber Marlon Wie ich auf den Bilder sehen geht es dir gut. Freu mich auf Sonntag LG Mama und Norman
Alex Becker Alex Becker aus Dahenfeld schrieb am 2. August 2022 um 12:26
Hallo Justin, wollte dir nur eine kleine Nachricht hinterlassen. Wie ich auf den Bildern sehe, habt ihr ganz viel Spaß 😁 das freut mich sehr. Wir denken viel an dich und wünschen dir noch eine wunderbare Zeit. Bis Sonntag 😙
Ramona Eckert Ramona Eckert aus Richen schrieb am 2. August 2022 um 11:52
Hallo Amira-Sophie😘, heute dachte ich mal, dass ich dir eine kleine Nachricht hinterlassen🤭. Wie ich auf den Bilder sehe, habt ihr ja ne menge Spaß 🥳 das freut mich sehr. Es ist sehr komisch ohne Dich und LW daheim😅. Oma und Opa vermissen Dich auch schon sehr. Ich lass dir ganz liebe Grüße da und eine dicke Umarmung 🤗. Ganz viele knutschis für dich ❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋 Freu mich dich bald wiederzusehen. Euch allen in Zelt Nummer 5 noch ein schönen Tag mit ne ganz großen Portion guter Laune. Deine Mama
Susanne Eckert Susanne Eckert aus Richen schrieb am 2. August 2022 um 11:42
Hallo Amira-Sophie. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass du viele Freundschaften schließt. Es ist so langweilig ohne dich. Bin schon richtig gespannt was du alles zu erzählen hast. Liebe Grüssle und ein dicker Schmatzer von Oma Susanne
Liebe Michelle und Selina Rappold Liebe Michelle und Selina Rappold aus Sinsheim schrieb am 2. August 2022 um 11:35
Liebe Michelle und Selina , Wir denken viel an euch . Ob es euch wohl gefällt ? Ob ihr tolle Freunde gefunden habt ? Wir können es kaum erwarten euch am Sonntag zu sehen . In Facebook sehen wir immer wieder tolle Berichte. Daher sind wir voller Überzeugung „JA“ euch gefällt es . Bis Sonntag (Dicke Umarmung )
Awdeewa Awdeewa aus Erlenbach schrieb am 2. August 2022 um 11:17
Привет 😘 Виталий (Плохотнюк) мы по тебе очень скучаем,и по твоим шуткам)) Очень хорошо что ты проводишь время там с ребятами,веселишься,знакомишься. У нас тут тоже веселье дома😂 Кстати телефон и велосипед нашли Настя тут одна спит без тебя,так удобно ахсхсхс Отдыхай и будь аккуратен.
Noela Mihuta Noela Mihuta aus Baden Baden schrieb am 2. August 2022 um 11:14
Hallo Stefan! 🤗Liebe Grüsse von Papa, Mama und Oma! Wir vermissen dich sehr. Geniess deine Zeit im Zeltlager. Wir hoffen, dass du tolle Freunde gefunden hast. Wir habe eine grosse Überraschung für dich 🤗😜( du weiss worum es geht NB5… ) ! 😘🤗 dicker Kuss !
Regine Giel Regine Giel aus Möglingen schrieb am 2. August 2022 um 10:08
Liebe Lenia, Oma Mimi und Opa Hasi wünschen dir schöne Abenteuer, viele neue Freunde und sehr viel Freude und Spaß. Wir drücken und denken ganz viel an dich. Oma und Opa
Hans Ingelfinger Hans Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 2. August 2022 um 10:04
Hallo Camilla wir alle vermissen dich sooooooooo sehr ich habe heute be I Oma und Opa höchstberg geschlafen .ich habe Abends mit Oma einen Film gekuckt Namens Ballerina Duell . Jetzt schreibt Oma noch etwas Hallo Camilla, bestimmt hast Du im Zeltlager ganz viel Spaß. Kiara hat mir erzählt,dass es in der Nähe ein Freibad gibt,dort seid ihr sicher schon gewesen. Wir hoffen du hast eine schöne Zeit im Zeltlager und kannst uns viel berichten. Grüße von Kiara , Oma Marina und Opa Hans
Bianca Bianca aus Offenau schrieb am 2. August 2022 um 09:07
Hallo Bene, ich darf jetzt Gassi gehen und dann geht die Alte schon wieder ins Geschäft! Du fehlst mir! Opa hat heute Geburtstag und wir richten ihm viele Grüße von dir aus. Wir freuen uns auf Sonntag!