Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.181.231.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Thomas & Nicole Köberle Thomas & Nicole Köberle aus Bachenau schrieb am 3. August 2022 um 09:39
Hallo Ella, wir haben deine Bilder gesehen. Du scheinst viel Spaß zu haben. Das freut uns sehr. Wir vermissen dich. Wir sind gerade mit Oma Else und Opa Hubert in Cloppenburg, heute geht es ans Meer. Das machen wir auch irgendwann mal 🥰 viele Grüße sollen wir dir von ihnen ausrichten. Wir freuen uns auf Sonntag. Wir drücken dich 😘😘😘😘 Mama und Papa
Kiara Denk Kiara Denk aus Gundelsheim schrieb am 3. August 2022 um 09:30
Hallo Camilla ich vermisse dich sooo arg ich hoffe du vermisse uns auch ich weine manchmal im Bett ich hoffe du hast schon mein Brief gelesen wen nicht dann lese in bald ich kann ohne dich nicht auskommen aber am Wochenende sehen wir uns bestimmt bald und bei Marion sehen wir uns bestimmt auch 😘😘😘🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹😉
Rosendorf, Ekkehardt Rosendorf, Ekkehardt aus Lauffen am Neckar schrieb am 3. August 2022 um 09:26
Hallo Milena & Nicklas, wir denken oft an euch und verfolgen auch die Bilder damit man sieht welche Aktivitäten ihr habt. Gestern waren Papa, Mama und Luisa bei uns und wir haben den Geburtstag von Oma gefeiert. Nun wünschen wir euch weiterhin viel Spaß und gute Unternehmungen bei der großen Hitze. Oma & Opa
Frank & Andrea Frank & Andrea aus Obersulm schrieb am 3. August 2022 um 07:59
Hallo Paloma, das ist ja alles richtig cool bei euch. Ihr macht richtig tolle Sachen. Weiter so und habt ALLE viel Spaß. Grüße Paps & Mam 💋💋
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Bad Friedrichshall schrieb am 3. August 2022 um 07:58
Hallo Mara, ich bin seit gestern am Bodensee, in Konstanz. Die Fahrt dorthin war sehr entspannt, die Arbeit dort noch etwas gewöhnungsbedürftig und etwas langweilig für mich, am ersten Tag. Das wird heute hoffentlich viel besser. Ich freue mich Dich am Sonntag zu besuchen und auch zu backen. Wobei den Auftrag zu backen hat eigentlich Oma schon bekommen. 🙈😂 Habe Dich übrigens auf den Bildern beim Tanzen gesehen, oder irgendeiner anderen Choreografie. Hat mir auf jeden Fall gefallen. Wünsche Dir noch ganz viel Spaß und bis morgen. 💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️Hab Dich lieb❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️ 🔥T=284 P=169 A=168 🔥 steht noch Alles 😉😘😘
Markus&Ulla Markus&Ulla aus Bad Friedrichshall schrieb am 3. August 2022 um 07:40
Guten Morgen Maximilian&Alexander, wir verfolgen jeden Tag die Bildergalerie und sehen, was für einen Spaß ihr habt. Wir hoffen, dass das so bleibt! Genauso wie das tolle Wetter! Habt auch heute einen schönen Tag 👋🏻 Viele Grüße… auch von Oma&Opa
:-) 🙂 schrieb am 3. August 2022 um 06:35
Hallo Marius, übrigens der kleine Fisch versteckt sich jetzt , aber gestern hab ich ihn noch gesehen . Grüße Papa
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 3. August 2022 um 06:24
Hallo Niklas, wie ich den Bildern entnehmen kann hast du viel Spaß....das freut mich sehr. Ich hoffe du genießt deine Zeit und freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub, denke oft an dich und vermisse dich!!!
Nadine und Stefan Nadine und Stefan aus Gemmingen schrieb am 3. August 2022 um 03:05
Liebe Zwillinge Selina und michelle aus Sinsheim Wir hoffen euch geht es gut und ihr habt viel Spaß und Freude und geniest die Auszeit von Mama und Papa 😉 Es grüßen euch Tante und Onkel mit den Kindern. Bleibt gesund und anständig 😘
Peter und Michaela Peter und Michaela aus Bachenau schrieb am 3. August 2022 um 00:27
Hallo Reicherts-Kinder! Wir sehen ihr habt Spaß. Wir haben euch auf den Fotos entdeckt. Schön, dass ihr am Finsterroter See wieder baden könnt. Wir freuen uns auf Sonntag und wünschen Euch weiterhin viel Spaß. Viele Grüße Papa und natürlich auch von Mama liebe Grüße
Marion Marion aus Höchstberg schrieb am 2. August 2022 um 23:03
Hallo Toni und Ida, ich hab euch heute sehr vermisst! Aber auf den Fotos sehe ich, dass ihr viel Spaß habt. Das freut mich sehr. Wir waren heute bei Carlo zum Kaffee und Ann-Christin war auch da. Es war sehr schön zusammen zu feiern. Abends waren dann noch die Kühners da. Ich hab euch soooo lieb. Einen weiteren tollen Tag euch. Schön eincremen 😉 liebe Grüße und viele Küsse auch von Papa. Fühlt euch gedrückt
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 2. August 2022 um 22:49
Hallo Linnea! Gab gerade eure Fotos von heute angeschaut. Ihr macht echt tolle Aktionen! Du mit Pfeil und Bogen sieht auch klasse aus:-) Morgen und übermorgen stehen euch heiße Zeltlagertage ins Haus. Am besten im Schwimmbad oder im See untertauchen:-) Hab weiterhin ganz viel Spaß!!!!! Liebe Grüße Mama
Kerstin Christ Kerstin Christ aus Weinsberg schrieb am 2. August 2022 um 22:24
Hallo Julian und Laura, wir haben es bislang nicht zum Briefkasten geschafft aber hoffen, ihr hattet schon 3 tolle erste Tage im Zeltlager und genießt die Ferien! Hier ist alles in Ordnung, Snoopy wurde heute operiert, aber futtert schon wieder ordentlich und freut sich auf Fibi und Klara. Wir waren gestern im Open Air Kino. Der Pool ist mit 32 Grad eindeutig zu warm. Wir wünschen Euch noch eine tolle unvergessliche erste Woche mit Chillen, ganz viel Spaß, Abenteuer, Lagerfeuer und schönen Stunden mit neuen Freunden, Küsschen und bis Sonntag Mama u Papa mit Snoopy
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 2. August 2022 um 22:12
Hallo lieber Niklas, vermisse dich jetzt schon😊. ich habe dich immer wieder auf den Bildern entdeckt, finde so toll, das du so viel Spaß hast. Freue mich ganz arg für dich😘. Nur kurz zur Info, Oma und Opa sind schon weg geflogen und gut angekommen. Flughafen Chaos blieb denen erspart 😅. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Hab dich Lieb 😘
Juliane Kroner & Jochen Stierle Juliane Kroner & Jochen Stierle schrieb am 2. August 2022 um 21:51
Hallo Laura, liebe Grüße von Mama, Papa, Pinky und Brain. Wir hoffen, Du hattest erste wundervolle Tage. Wir freuen uns auf viele weitere Bilder von Dir auf der Webseite 🙂 Bis bald, wir schreiben bald wieder 😉
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 2. August 2022 um 21:26
Hallihallo Camilla, es ist so schön, dich auf den Bildern so glücklich zu sehen, das freut mich sehr 🥰!!! Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Betreuer, die euch das ermöglichen 👍🙏👍!!! Heute Morgen war ich bissle Volleyball spielen und heute Mittag waren wir im Freibad in Gundelsheim. Man merkt, dass 90 Kinder im Zeltlager sind, war recht wenig los… Hab noch einen schönen Abend und ich wünsche dir für deine dritte Nacht schöne Träume 😘!!! Kiara und ich vermissen dich ❤️
Nico Pfeiffer Nico Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 2. August 2022 um 21:09
Hallo kleiner Gnom, ich hoffe du hast ganz viel Spaß im Zeltlager! Wir denken an dich! Grüße von Mama, Michelle und mir 🙂
Mama und Papa Mezger Mama und Papa Mezger aus Bürg schrieb am 2. August 2022 um 20:51
Hallo Emily, Hallo Isi!! Was für tolle Bilder! Da ist nur eins klar, Zeltlager macht dieses Jahr richtig viel Spaß!! Wir freuen uns auf Sonntag! Hab euch ganz doll lieb! Mama, Papa, Sarah und Noah
Sabine Garcia Sabine Garcia aus Bad Wimpfen schrieb am 2. August 2022 um 20:45
Hallo liebe Alecia, den Bildern nach zu urteilen habt ihr mega Spass und das freut mich riesig für dich. Hab dich ganz doll lieb und drück dich aus der Ferne. Oma 😘
Stephanie Sokoll Stephanie Sokoll aus Mainhardt schrieb am 2. August 2022 um 20:41
Lieber MAYKO, Ich bin mir fast sicher das du meine Nachricht nicht liest😀 aber ich schreibe dir trotzdem. Wir freuen uns auf Sonntag denn du fehlst einfach😅. Falls wir noch irgendwas mitbringen sollen von dem ich noch nichts weis kannst du uns gern schreiben ✍️ 😘😘 Fühl dich ganz fest gedrückt