Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.70.157.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Judith Dreyer Judith Dreyer aus Duttenberg schrieb am 7. August 2023 um 14:09
Hallo Yannes, ich schon wieder 😃 Moritz ist ganz aufgeregt aufgestanden heute morgen. Er hat ein Schachbrett, sowas wie eine Drohne und Uno extrem bekommen. Von Oma Christina und Opa Stephan gab es ein Geschenk, da möchte er dich unbedingt dabei haben. Verrate ich aber erst am Samstag was es ist. Heute Mittag gibt es Kuchen und ein Freund kommt. Da Justus noch nicht richtig fit ist, gehen wir heute nicht weg. Hey coole Bilder von der Party gestern. Hoffe ab morgen bleibt es trocken bei euch. Wir sehen uns am Samstag. Hab dich lieb, Mama P.S. Vielleicht findest du noch Zeit für die Postkarte an Moritz 👍
Matthias und Katrin Matthias und Katrin aus Bachenau schrieb am 7. August 2023 um 14:02
Hallo Malea, es war schön dich gestern zu sehen und zu drücken. Die Bilder von der Disco sahen auch toll und nach sehr viel Spaß aus. Wir hoffen das Wetter macht sich nun ein wenig und ihr könnt die letzten Tage nun endlich genießen ohne das Nasskalte Wetter. Wir haben dich ganz doll lieb! Viele Grüße Mama, Papa und Emilian
Andi Andi aus Ellhofen schrieb am 7. August 2023 um 13:55
Hallo Lenia, ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns gesehen haben und ich bin sehr froh darüber, dass es dir so gut gefällt! Ich freue mich schon auf deine tollen Geschichten, die du zu erzählen hast! Hab Dich lieb, Papa
Andrea Huber Andrea Huber aus Heilbronn schrieb am 7. August 2023 um 13:16
Hallo Kosta, es war sehr schön, dich gestern so glücklich gesehen zu haben. Egal wenn es auch verregnet ist, ich sehe wieviel Spaß es dir im Zeltlager macht. Wünsche dir noch eine schöne Woche und vielen lieben Dank an allen beteiligten Helfern! Ihr seit Spitze! Grüße Mami
Doris Doris aus Untereisesheim schrieb am 7. August 2023 um 12:53
Hallo Marilena! Es war sooo schön, dich gestern zu sehen :)! Ich hoffe, ihr habt euch abends in der Disco schön warm getanzt! Ich drücke wirklich alle Daumen dass ihr noch ein paar Sonnentage habt! Gestern Abend kamen die Blangs noch zu uns - viele Grüße auch von Benni und Charlotte! Fühl dich fest gedrückt und habt noch ein paar schöne Tage! Hab dich lieb!!
Elena Elena aus Duttenberg schrieb am 7. August 2023 um 10:56
Lieber Mika,schön wars und hat gut getan dich zu drücken und gleichzeitig zu sehen und zu spüren wie glücklich du bist. Nun freuen wir uns auf Samstag dich wiederzuhaben 😘. An euch Betreuer:Man kann das große Lob nicht oft genug aussprechen. Das was ihr auf die Beine stellt,zig Kinderherzen glücklich macht ist mit nichts zu bezahlen. Ihr seit großartig und zwar ALLE!!!. DANKE von unserer Seite.
Sabine Giei (Oma Bine) Sabine Giei (Oma Bine) aus Weinsberg schrieb am 7. August 2023 um 10:31
Hallo Lenia 🐭 Nur noch eine knappe Woche und wir treffen uns mit deiner“Cousine“ Marie am Steinhuder Meer🏊🏼‍♀️ Wetteraussichten sind👍Sonne,trocken und nicht zu heiss🌞Opa Uwe und ich🐝 freuen uns schon ganz dolle ( wie Bolle😄)😘😘😘😘
Oma Karin und Opa Werner Oma Karin und Opa Werner aus Gundelsheim schrieb am 7. August 2023 um 10:17
Liebe Hannah, war gestern ein sehr schöner Nachmittag. Eure Vorführungen für die Besucher waren toll, das habt ihr alle super gemacht. Wünschen dir noch schöne Tage und freuen uns auf unseren gemeinsamen Urlaub. Hoffen das Päckchen kommt auch noch an. Liebe Grüße Oma und Opa
Doris und Jürgen Doris und Jürgen aus Neckarwestheim schrieb am 7. August 2023 um 09:56
Hallo julian, Es war sehr schön, dich gestern zu sehen !!!! Vielen Dank für dein gebasteltes Holz teil, das hast du super gemacht mit dem schönen farbverlauf ! Das Wetter soll bald besser und wärmer werden !!! Ich hoffe ihr habt gestern noch schön getanzt und Spaß gehabt in der Disco? Liebe Grüße Mama und paoa
Claudia Claudia aus Bachenau schrieb am 7. August 2023 um 09:40
Hallo liebe Lea☀️🥰. Vielen Dank für den schönen Mittag gestern. Hab mich richtig gefreut, dich mal wieder zu sehen und dich zu knuddeln. Es ist schön zu sehen, dass ihr euch so gut versteht und soviel Spaß zusammen habt. Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und wir sehen uns dann am Samstag. Ganz dicke Drücker. Hab dich lieb😘
Nika Nika aus Duttenberg schrieb am 7. August 2023 um 09:27
Lieber Nathanael, Ich habe mich so gefreut, dich gestern zu sehen und dich wieder im Arm zu halten 💞 Es freut mich sehr, dass du trotz Regen eine gute Zeit und auch neue Freunde gefunden hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und weiterhin ganz viel Spaß. Das Gleiche natürlich auch an deinen Bruder 😉 Alles Liebe, Mama 😘
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach schrieb am 7. August 2023 um 07:50
Guten Morgen Marlon 😍 Es war sehr schön bei dir gestern. Du machst das richtig toll .Genieße die Woche noch ohne Eltern . Vielleicht kannst du Mutti noch ein Armband basteln. Ich hoffe das dein Paket 📦 heute kommt . Hdgdl die Mutti 😘
Wieses Wieses aus Duttenberg schrieb am 7. August 2023 um 07:34
Liebe Lilly, wir haben uns sehr gefreut zu sehen, wie gut es dir bzw. euch geht. Und es war sooo schön Dich mal wieder in den Arm zu nehmen 😘. Wir wünschen allen noch eine wunderschöne Woche mit hoffentlich super Wetter🌞 und weiterhin jede Menge Spaß!!!!!!!!!🤩 EIN RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE DIE DEN GESTRIGEN TAG SO GUT GESTALTET UND ORGANISIERT HABEN!!!!!!! 👏 👏👏
Anette Anette aus Untergriesheim schrieb am 7. August 2023 um 07:28
Hallo Michen, haben uns sehr gefreut dich gestern wieder zu sehen.😍 Die Bilder von der Disco gestern sahen richtig toll aus und nach ganz viel Spaß. Hab nen tollen Tag mit ganz viel Spaß und genieß die Zeit. Drücken dich ganz fest. Liebe Grüße Mama, Papa und Mae😘
Mama Mama aus Bürg schrieb am 7. August 2023 um 07:22
Hallo liebe Isi! Es war so schön dich gestern zu sehen! Genieße diese Woche, bleib warm und trocken und bis Samstag!! Hab dich lieb!
Familie Deuser Familie Deuser aus Oberkessach schrieb am 7. August 2023 um 06:33
Guten Morgen Emma, es war sehr schön gestern bei euch in Wüstenrot. Toll zu sehen was ihr für eine mega Gemeinschaft seid. Lecker Kuchen, Creps und Fleischwaren, super Lieder, launemachende Tänze, bunte Ausstellung........ viele Dank allen helfenden Händen. Jetzt wünschen wir, dir Süsse, eine erlebnisreiche Woche mit mindestens einem Seetag. Liebe Grüße von Mama&Papa, Noah
Steffen Steffen aus Untergriesheim schrieb am 7. August 2023 um 06:29
Hey Michen, es war soo schön dich gestern wieder zu sehen. wir haben uns alle gefreut. Wir machen uns mal auf die Suche nach verschwundenen Paket 🙁 Wie war eure Disco gestern? Auf den Bilder sah es echt toll aus. Hab dich lieb und fühl dich gedrückt. Papa
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 7. August 2023 um 06:16
Guten Morgen Krümelchen 🥰😘 Der Familientag war gestern super schön und wir haben uns riesig gefreut dich zu sehen 🥰😘 Nico hat sich auch sehr über deine Karte gefreut, er war nur ein bisschen verwundert, warum er die jetzt schon bekommt 😂😂😂 In den Briefkasten hab ich auch noch mal geschaut, es war kein Nrief oder Karte drin 🙈🙈🙈 vielleicht kommen sie ja heute an 😊 Wir drücken Dir gaaaanz fest die Daumen, dass das Wetter jetzt endlich besser wird 🥰 Hab dich ganz doll lieb 🥰😘 Mama
Tanja Giel Tanja Giel aus Ellhofen schrieb am 7. August 2023 um 05:27
Meine Liebe Lenia, es hat mich sehr gefreut, dich zu sehen und dich knuddeln zu können. Ich bin froh, dass du so glücklich bist und dein Zeltlager so richtig genießen kannst. Ich werde dir noch Klamotten zu senden. Wünsch dir noch ganz viel Spaß und bisschen mehre Sonnenschein 😎. Bin stolz auf Dich! Hab dich lieb, Mama
Yvonne Garcia Yvonne Garcia aus Heilbronn schrieb am 7. August 2023 um 03:19
Hallo mein Schatz Alecia, Habe dein Gebastelte Herz mit Inhalt erhalten es steht hier bei mir dankeschön dafür 😍. Videos und Fotos habe ich auch gesehen schade das dass Wetter nicht so mit gespielt hat aber es sah trotzdem nach Spaß aus! Hab dich lieb meine süße 😘😘Mama