Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.228.35.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Sonja Eick Sonja Eick aus Weinsberg schrieb am 6. August 2023 um 18:16
Hallo liebe Lenia, es war schön, Dich heute mal wieder in den Arm zu nehmen und Dich zu drücken. Schade, dass das Wetter so bescheuert war. Ich wünsche Dir noch ein paar tolle Tage. Liebes Grüssle Omi
Papa, Mama und Goga Papa, Mama und Goga aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 6. August 2023 um 17:58
Hallo unser Christian 😘, war es schön, dich heute gesehen haben! Wir sind jetzt doch nicht ins Kino gegangen, werden für den kommenden Samstag Karten reservieren und gehen dann alle zusammen hin. Jetzt koche ich noch das Abendessen und dann schauen wir, was die Streamer so anbieten. Papa fährt dein Päckchen persönlich aus, wenn er ins Büro fährt. Bis dann mein Junge, haben dich lieb, Mama, Papa, Goga und Willi
Nicci Nicci aus Duttenberg schrieb am 6. August 2023 um 10:52
Liebe Emma, heute ist es endlich soweit wir sehen uns ❤️ freu mich schon auf heute Nachmittag 😘 Bin schon sehr gespannt, was du uns alles zu berichten hast. Bis später, haben dich lieb 💕
Andy und Anja Andy und Anja aus Bachenau schrieb am 6. August 2023 um 08:54
Guten Morgen Nina und Kai, ganz liebe Grüsse aus Bachenau. Bei den tollen Freizeitangeboten in Wüstenrot kann es ja nur gut sein. Die Sonne belohnt euch in der kommenden Woche bestimmt noch. Gestern vergnügten wir uns auf dem Strassenfest in Obergriesheim am Abend. Das Fest war gut besucht. Wir freuen uns heute auf den Besuchersonntag und sind schon ganz gespannt was ihr uns alles berichten könnt von der vergangenen Woche ohne Eltern. :-)) Bis später Mama und Papa
Onkel Markus und Tante Steffi Onkel Markus und Tante Steffi aus Hardthausen schrieb am 6. August 2023 um 08:29
Liebe Emma, Viel Spaß euch heute beim Familientag. Dann kannst du endlich allen zeigen, was du die letzten Tage so gemacht hast und wie es im Zeltlager so ist. Habt Spaß! Liebe Grüße Onkel Markus und Tante Steffi
Sabine Garcia Sabine Garcia aus Biberach schrieb am 5. August 2023 um 23:49
Hallo Sonnenschein, wenn du das liest sind es nur noch ein paar Stunden bis wir uns sehen. Deiner Mama ging es heute schon viel besser,es wird wieder alles gut. Wir freuen uns schon sehr auf dich. Sicher hast du uns einiges zu erzählen. Hab dich lieb 😺😘 Grüße Oma
Oma Annemie Oma Annemie aus Obersulm-Sülzbach schrieb am 5. August 2023 um 23:42
Hi, ihr Zwei. Liebe Selen, lieber Sinan, ich staune nur, was bei euch abgeht. Unwillkürlich erinnere ich mich an meine Jugendfreizeit vor vielen, vielen Jahren, und da hatte ich anfangs ein bisschen Heimweh! Und trotzdem denke ich richtig gern an die Zeit zurück. Bestimmt wird es euch genauso gehen. Nun wünsche ich euch eine tolle 2. Halbzeit. Grüßle eure Oma
ANDREA UND FRANK ANDREA UND FRANK aus Obersulm schrieb am 5. August 2023 um 22:24
Liebe Paloma, wir haben heute Deine lieben Zeilen erhalten. Freuen uns, dass Du Freude und jede Menge Aktivitäten hast. Morgen ist Sonntag und wir sehen uns hoffentlich gesund und munter. Schlaf schön 😘😘! Mama und Papa
Nass Nass aus Bernb schrieb am 5. August 2023 um 21:47
Hallo Lia ( Naß ) Wir wünschen Dir noch eine schöne 2te Woche im Zeltlager. Wenn wir uns vor Deinem Italienurlsub nicht mehr sehen sollten, schöne 2 Wochen am Mittelmeer. Deine Oma Uschi und dein Opa Bernd. Wir sind sehr stolz auf Dich und haben Dich sehr lieb
Norman Norman schrieb am 5. August 2023 um 21:35
Servus Malek Heute war ich wieder angeln aber leider nichts außer Grundeln am Haken gehabt!! Danach war ich mit Mutti...aka Uschi in Ludwigsburg im Marstallcenter und Breuniger Land. Uschi hat heute abend noch extra nen Glutenfreien Apfelkuchen für morgen gebacken...freuen uns schon. Ach und...deine Bayern Trikots wollte auf Ebay irgendwie keiner haben?? Hab sie jetzt in die Altkleidersammlung getan! Gruß dein Teilzeit Vadder!
angelika nußbaum angelika nußbaum aus ebelsbach schrieb am 5. August 2023 um 21:05
liebe malea ich hoffe du hattest heute genau so schönes wetter wie ich vielleicht könnt ihr dann auch mal schwimmen gehen morgen wird sicher ein sehr schöner tag denn alle bekommen lieben besuch viel spass
Lisa Herdecker Lisa Herdecker aus Sinsheim schrieb am 5. August 2023 um 21:01
Liebe Emma, ich schaue immer wieder gerne deine Bilder an und freue mich zu sehen, dass du Spaß hast und vieles erleben kannst 😊 Ich denke fest an dich und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit! Deine Pati Lisa 😘
Seda H. Seda H. aus Affaltrach schrieb am 5. August 2023 um 17:35
Liebe Selen, lieber Selen, heute ist ein warmer sonniger Tag!!! Endlich mal wieder!! Sinan, heute kam Dein Brief an. Wir bringen all eure gewünschten Sachen mit!!! 🍪Backe gerade Euren Lieblingskuchen!! 🥮Wir freuen uns ganz dolle auf Euch morgen und sind ganz gespannt, was ihr in der vergangenen Woche erlebt habt.😍 Heute haben Eure 5 Wellis nur Quatsch im Kopf. Sie haben ihr neugebautes Spielplatz zerlegt!!🙄🙄 Bis morgäääään!Anne und Papa 💁‍♀️💁🏼‍♂️
Sabine Bieberstedt Sabine Bieberstedt aus Körner schrieb am 5. August 2023 um 17:30
Hallo liebe Lilly sonnige Grüsse aus Körner. Wir schicken dir ein paar Strahlen zu. Noch viel Spass und Fun.
Hannelore Hillmann Hannelore Hillmann aus Neuenstadt - Stein schrieb am 5. August 2023 um 16:25
Hallo liebe Mathea, heute ist ja endlich mal super Wetter, ich bin gespannt, was ihr da unternehmt. Wir genießen die Sonne in unserem Garten. Liebe Grüße von Heiner und Oki.
Oma aus Untergriesheim Oma aus Untergriesheim schrieb am 5. August 2023 um 15:24
Hallo Maja und Marius , wir freuen uns euch heute Mittag zu sehen , bis dahin liebe Grüße Oma Marianne u. Opa Roland
Bettina Fischer Bettina Fischer aus Duttenberg schrieb am 5. August 2023 um 14:26
Liebe Hannah, Danke für deine lieben Nachrichten. Ich habe alles schon gepackt. Marshmallows, Zahnpasta, Briefpapier, Schal,..... Freue mich schon so dich morgen zu sehen. Hab dich sooo lieb. Deine Mama
Mama, Papa, Adrian und Eva Mama, Papa, Adrian und Eva aus Bad Friedrichshall schrieb am 5. August 2023 um 14:22
Liebe Klara🥰, soeben ist dein Brief💌 angekommen, wir haben uns sehr darüber gefreut🥰. Die gewünschten Sachen bringen wir dir natürlich mit. Eva hat sich sehr über das Armband gefreut ❤️ und wir uns über die vielen begeisternden Erzählungen von dir😍. Gestern waren Eva und Mama in der Tropfsteinhöhle, es war sehr schön. Heute Mittag machen wir Kartoffeln🥔 im Garten raus, außerdem gibs schon Mirabellen und wir haben daraus einen Kuchen gebacken. Wir vermissen dich sehr und freuen uns auf den Besuchstag morgen😃. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung Von Mama, Papa, Adrian & Eva💋💋💋💋💗💗💗💗
Mama, Papa, Adrian und Eva Mama, Papa, Adrian und Eva aus Bad Friedrichshall schrieb am 5. August 2023 um 14:22
Liebe Klara🥰, soeben ist dein Brief💌 angekommen, wir haben uns sehr darüber gefreut🥰. Die gewünschten Sachen bringen wir dir natürlich mit. Eva hat sich sehr über das Armband gefreut ❤️ und wir uns über die vielen begeisternden Erzählungen von dir😍. Gestern waren Eva und Mama in der Tropfsteinhöhle, es war sehr schön. Heute Mittag machen wir Kartoffeln🥔 im Garten raus, außerdem gibs schon Mirabellen und wir haben daraus einen Kuchen gebacken. Wir vermissen dich sehr und freuen uns auf den Besuchstag morgen😃. Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung Von Mama, Papa, Adrian & Eva💋💋💋💋💗💗💗💗
Regine Giel Regine Giel aus Möglingen schrieb am 5. August 2023 um 14:04
Liebe Lenia, morgen ist es soweit und wir kommen dich besuchen! Wir fahren mit der Trulla, da wir in Ellhofen noch Papas Fahrrad aufladen müssen. Bei Opas Rad ist die Batterie kaputt und wir fahren ja am Mittwoch nach Norddeutschland! Ich freue mich sehr dich zu sehen und hoffe, dass mein Päckchen angekommen ist. Wir sehen uns also morgen. Einen schönen Abend noch und dicke Umarmung und Küsschen von Oma Mimi und Opa Hasi 😘😘🥰