Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.144.6.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Evi Retter Evi Retter schrieb am 5. August 2023 um 14:02
Liebe Lola, ich hab gesehen, dass dein Päckchen noch nicht ankam. Das tut mir Leid, gab es mit Mikas zusammen abgeschickt und hoffe, dass es bald ankommt. Liebe Grüße Mama 😘
Onkel Markus Onkel Markus aus Hemsbach schrieb am 5. August 2023 um 13:26
Hallo Marilena, ich hoffe, Du genießt deine Zeit ohne die Eltern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Bootcamp und bis ganz bald, dein Onkel Markus
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 5. August 2023 um 12:47
Hallöchen liebe Paloma habe soeben deinen Brief mit den lieben Zeilen bekommen, vielen Dank dafür. Morgen kommt ja Mama und Papa zu dir, da hast du viel zu berichten. Ich wünsche Euch morgen eine schöne gemeinsame Zeit. Bis bald, habe dich lieb 😘💋🙋‍♀️! Deine Omi Martina
Nicole &Thomas Köberle Nicole &Thomas Köberle aus 74831 Gundelsheim schrieb am 5. August 2023 um 11:54
Hallo Ella, eine tolle Blume hast du da gebastelt und angemalt! Bin gespannt sie live zu sehen. Wir kommen morgen und bringen dir die Sachen die du geschrieben hast. Bis morgen deine Mama und Papa
Nika Nika aus Duttenberg schrieb am 5. August 2023 um 10:55
Guten Morgen lieber Leo und Nathanael. Endlich gutes Wetter, ich hoffe, bei euch auch? Ich hab mich gestern sehr gefreut, euch kurz zu sehen 💕. Wir freuen uns sehr auf morgen und sind schon ganz gespannt 🤩 Vielleicht komme ich morgen wieder mit dem Roller vorbei, dann könnt ihr ihn auch mal anschauen 😃 Tobi und Papa fahren dann mit dem Auto. Ich hab euch lieb, Mama 😘
Thomas, Janet, Ben und Ellie Thomas, Janet, Ben und Ellie aus Zeeland schrieb am 5. August 2023 um 10:35
Hallo Neo, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Zeltlager 🙂 Grötje van de Waterkant aus Zeeland in Holland.
Nicci Nicci aus Duttenberg schrieb am 5. August 2023 um 10:15
Guten Morgen Emma Heute habe ich dich auf ganz vielem Bilder gesehen und freue mich schon so sehr auf morgen 😍 Laut den Bildern haben ihr jede Menge spaß 😁 Wetter wird besser ab nächste Woche, zum Glück 🌞 Ich hoffe du hast deine zwei packete bekommen. Wünschen dir einen schönen Samstag und bis morgen ,😍 Wir haben dich lieb Mama, Felix Lina und Joshua 💕
Lina und Sophia Lina und Sophia aus Oedheim schrieb am 5. August 2023 um 10:10
Hallo Mika, wir schicken dir viele Grüße ins Zeltlager. Wir hoffen du hast ganz viel Spaß und das Wetter wird besser nächste Woche. Wir freuen uns, wenn wir dich morgen mit Oma besuchen kommen. Viele Grüße, deine zwei Cousinen!
Christa Kauth Christa Kauth aus Hemsbach schrieb am 5. August 2023 um 09:56
Liebe Marilena, heute habt ihr schon Halbzeit. Ich schaue mir jeden Tag mit Begeisterung die Bilder von euch an. Ihr habt ja ein sehr abwechslungsreiches Programm. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Freude im Zeltlager. Danke für deinen lieben Brief. Liebe Grüße von Oma und Opa aus Hemsbach.
Anette Anette aus Untergriesheim schrieb am 5. August 2023 um 09:55
Guten Morgen Michen, jetzt bist du schon eine Woche im Zeltlager, wie schnell die Zeit vergeht. Haben deinen Brief gestern bekommen☺️Dankeschön.Haben uns sehr gefreut. Wir sind schon sehr gespannt, was du uns morgen alles an tollen Erlebnissen zu erzählen hast. Wir wünschen dir einen tollen Tag. Hab ganz viel Spaß und genieß die Zeit. Fühl dich ganz doll gedrückt Mama, Papa und Mae😘
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach schrieb am 5. August 2023 um 09:34
Hallo Marlon Wie ich auf den Bilder von gestern gesehen habe, hattest du sehr viel Spaß. Ich hoffe das dein Paket 📦 heute bei dir ankommt. Wenn du sonst noch was brauchst geb mir bescheid. Wir freuen uns auf morgen😍 Hdgdl die Mutti 😘
Wieses Wieses aus Duttenberg schrieb am 5. August 2023 um 09:31
Liebe Lilly, vielen Dank für deinen Brief. Er ist gestern angekommen 😃. Wir freuen uns schon sehr auf morgen und bringen dir alles mit. Gaaaanz liebe Grüße! Mama ❤️
Svenia Svenia aus Untergriesheim schrieb am 5. August 2023 um 09:24
Lieber Bennet, Zelt 9. wir freuen uns so sehr Dich morgen wieder zu sehen. Ganz tolle Bilder haben wir von Dir gesehen, es freut uns sehr, dass Du so viel Spaß hast. Wir haben Dich sehr lieb Bussi, Mama und Papa und Noah und Finn
Mama und Joni Mama und Joni aus Oberjoch schrieb am 5. August 2023 um 09:06
Lieber Felix , Liebe Emelie, vielen Dank für euren Brief wir haben uns sehr gefreut! Es tut mir wirklich leid dass wir von hier keine Pakete schicken können. Ich habe auf den Bildern gesehen dass einige Post bekommen haben. Wir haben hier wirklich mieses Wetter es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet und regnet.....Ich hoffe bei euch ist es etwas besser. Auf dem Bildern sehe ich schon mal keinen Tropfen😆Jonathan schläft noch, er hat das Frühstück verpasst. Wir haben euch lieb, viele Grüße Jonathan und Mama
Melanie Melanie aus Bad Friedrichshall schrieb am 5. August 2023 um 09:04
Guten Morgen Maja und Marius, heute ist schon Samstag und morgen kommen wir Euch besuchen. Vielen Dank Maja für Deinen lieben Brief😘, haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind gespannt, was Du uns zu erzählen hast. Falls Du noch was brauchst lass es uns wissen. Genießt Euren Tag heute. Bis morgen und viele liebe Grüße Mama und Papa😘😊
Caro I. Caro I. aus Gundelsheim schrieb am 5. August 2023 um 08:38
Guten Morgen Kiara und Camilla, jetzt ist schon Halbzeit und nur noch 1x schlafen, dann sehen wir uns endlich!!! Ich freue mich riesig auf euch und bin sehr gespannt, was ihr alles erzählt!!! Das Wetter soll übers WE noch sehr bescheiden bleiben und es wird ziemlich kühl, ich bring euch warme Sachen mit, aber dann soll es besser werden. Ich hoffe, ihr könnt noch an den See zum Ende der kommenden Woche. Die Badesachen wollen auch zu ihrem Einsatz kommen!!! Ich gehe heute mit Rebecca ins Kino 🍿, Sistertime. Ich wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich auf morgen ❤️❤️!!!
Claudia & Matthias Claudia & Matthias aus Bad Wimpfen schrieb am 5. August 2023 um 07:46
Liebe Jojo, lieber Maxi, danke für Euren Brief. Wir haben uns sehr gefreut 🙂 Schön, dass es Euch so gut gefällt und Ihr nette Leute kennengelernt habt. Heute ist schon Halbzeit vom Zeltlager und nur noch 1x Schlafen dann kommen wir Euch besuchen 🙂 İch bin heute für einen Besuch im Schwarzwald und Papa wird mit Markus am Motorrad rumschrauben. Nächste Woche könnt Ihr uns helfen das Gartenhaus aufzubauen 🙂 Falls Ihr noch dringend etwas benötigt, fragt Ramon, ob Ihr uns eine Nachricht aufnehmen könnt... Liebe Grüße & bis morgen Mama & Papa
Elena Elena aus Duttenberg schrieb am 5. August 2023 um 06:58
Guten morgen Mika,es freut uns zu sehen wieviel Spaß du/ihr habt 😃.Nächste Woche kommt nun auch noch mehr Sonne 🌞 dazu,das ist toll.Deine neue Kleiderration steht für morgen schon bereit.Wir freuen uns dich zu sehen und sind gespannt auf die Erzählungen. Hoffe natürlich das dass Päckchen bereits bei dir ankam.Bis morgen Großer, wir haben dich lieb 🩵 Mama,Papa & Joris
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 5. August 2023 um 06:50
Guten Morgen Krümelchen 🥰 Wochenende 😉 Ich denke mal Du hast keine Sonderwünsche, sonst hättest Du ne Karte geschrieben 😉😂 Heute ist wieder Osteopath angesagt. Danach geh ich bissle einkaufen, ich bring Dir auch was mit 😉 Ich freu mich riesig auf morgen 🥰 ich bin sooo gespannt was du zu erzählen hast 😊 Hab Dich lieb 🥰 bis morgen Mama 😘
Eva Wagner , Oma von Aaron Eva Wagner , Oma von Aaron aus Brühl schrieb am 4. August 2023 um 23:32
Unser geliebter Aaron (-Bär 😘😘) Wir senden dir ganz liebe Grüße in dein Ferienlager. Wir denken an Dich und wünschen Dir ganz viel Spaß in deinem ersten Urlaub ohne Familie. Wir vermissen Dich und freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen. Wir sind sehr gespannt auf deine Erzählungen von der Freizeit. Hab noch eine tolle Zeit zusammen mit den anderen Kindern und Betreuern Deine Oma und dein Opa aus Brühl ❤️