Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.216.163.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Natalja Natalja aus Ibiza / Duttenberg schrieb am 7. August 2023 um 01:58
Hallo liebe Lina und Leonie, Es war sehr schön euch heute zu sehen. Wir sind gut um 23:00 Uhr hier auf der Insel gelandet. Es hat bisher alles gut geklappt. Das Hotel ist super. Wir haben ein sehr großes Zimmer. Wir waren auch gleich schon direkt am Strand, welcher hinter dem Hotel ist. Wir schicken euch die Sonne 🌞 rüber. Hier sind es Nachts sogar noch 23 Grad. Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße Mama und Papa von der Insel
Sabine Garcia Sabine Garcia aus Biberach schrieb am 6. August 2023 um 23:11
Hallo Sonnenschein, es waren ein paar schöne Stunden mit dir am Familientag und was ihr alles auf die Beine gestellt habt in dieser Woche. Deine Mama hat sich riesig gefreut über ihr Geschenk Manuel hat es ihr abends noch vorbeigebracht. Jetzt noch einen dicken Kuss und ich Liebe dich 💋💋❤️
Bettina Fischer Bettina Fischer aus Duttenberg schrieb am 6. August 2023 um 22:29
Hallo liebe Hannah, Es war toll dich heute zu sehen und du drücken. Und am allerschönsten war zu sehen dass du so glücklich bist. Ich bin so stolz auf dich und konnte nicht glücklicher sein. Ich drück die Daumen für ganz viel Sonne und dass das Päckchen noch kommt. Hab dich lieb. Deine Mama
Caro Caro aus Duttenberg schrieb am 6. August 2023 um 22:12
Hey Neo. Es war so schön dich heute in den Arm zu nehmen. Alle Daumen für besseres Wetter sind gedrückt. Dann könnt ihr die letzten Tage bestimmt mit Sonne rechnen. Wir denken sehr an dich und freuen uns jetzt schon auf Samstag. Mama und Papa mit Samu, Eni und Zola. Und ein großes Lob an das Zeltlagerteam, was ihr heute auf die Beine gestellt habt.
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 6. August 2023 um 22:08
Hallo Linnea!😀🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂! War schön dich heute so froh und munter wieder zu sehen! Schön, das ihr trotz des Wetters Spaß und Freude habt ! Und Besuchersonntag mit Dauerregen hatten wir so ja auch noch nicht . Öfters mal was neues! 😀😃😀😃😀! Bei gutem Wetter kann ja jeder🙃😉🙃😉 Dann starte mal gut in die nächste Woche und Kuschel dich warm ein heute Nacht! ⭐⭐⭐ Liebe Grüße Mama
Mama Mama aus Duttenberg schrieb am 6. August 2023 um 22:02
Hallo Schatz, es war schön dich heute zu sehen. Das Wetter war ja leider nicht so optimal, hoffentlich wird die nächste Woche schöner. Wir wünschen dir noch viel Spaß und sehen uns dann am Samstag zum abholen. Viiiiiel Spaß noch Ganz liebe Grüße Mama und Co.
Ulla Ulla aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2023 um 21:50
Guten Morgen Maximilian und Alexander, ihr habt die vermutlich kälteste Nacht dieses Zeltlagers hoffentlich gut überstanden. Ich hab‘ eure Wunschlistenartikel schon zusammengestellt – zumindest die Dinge, die zuhause waren. Den Rest besorg‘ ich heute und schaffe es hoffentlich, die Pakete auch heute noch bei der Post aufzugeben ;-)) Ich soll euch beiden noch ganz liebe Grüße vom „Überraschungsgast“ ausrichten. Schade, dass es gestern so nasskalt und ungemütlich war. Oma und Opa haben sich auch gefreut euch wiederzusehen. Wenn ihr noch nicht frühstücken ward… beeilt euch, sonst ist der Hefezopf weg! Viele Grüße mit der Hoffnung auf ein wenig Sonnenschein
Mama, Papa, Adrian und Eva Mama, Papa, Adrian und Eva aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2023 um 21:49
Liebe Klara 😍, es war heute trotz des schlechten Wetters ☔ ganz toll bei euch auf dem Zeltplatz 🏕️. Es war so schön dich so glücklich und freudig zu sehen🥰, danke, dass du uns alles gezeigt hast und wir gemeinsam einen so schönen Nachmittag genießen durften ❤️. Während ihr in der Disco gefeiert habt🥳, haben wir eine Runde Monopoly💶💷 gespielt. Wir wünschen dir eine schöne zweite Woche mit viel Sonnenschein 🌞und vielen schönen Erlebnissen. Wir hoffen dein Schnupfen🤧 wird bald besser🍀✊ und grüßen dich ganz herzlich Mama, Papa, Adrian und Eva 😘😘😘😘
Joanna Buba Joanna Buba aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2023 um 21:49
Hallo Klara und David ,es war schön euch beide Heute zu sehen. Klara du machst das super .🤸‍♀️🍿😘David , dir wünschen wir , das du noch Paar wunderschöne Tage erleben wirst. Lass dir die Laune nicht verderben und genieße die Zeit. 🥰🏐🍿Wir haben euch lieb 🥰😘❤ Ma und Pa
Diana o Kösser Diana o Kösser aus Leipzig schrieb am 6. August 2023 um 21:45
Hey, liebes Paloemchen! Nun startest Du schon in die zweite Camper Woche. Wir hoffen Dir gefällt es und vorallem das Du Spaß hast. Das Wochenende ist schon wieder rum und Morgen geht der Alltag wieder von vorne los. Wünschen Dir noch schöne Tage und hoffentlich gutes Wetter. Sei lieb umarmt, bis zum wieder hören 🤗Dein Thomas und Deine Diana
Fanni Fanni schrieb am 6. August 2023 um 21:35
Hallo meine liebe Joji Ich vermisse euch ganz arg und freue mich, wenn ihr am Samstag endlich wieder nach Hause kommt! Hier ist so doofes Wetter, da will ich gar nicht raus. Hoffe, es wird bald besser! Sag bitte auch ganz liebe Grüße an Mrs Malik!! So, jetzt hast du auch endlich einen Eintrag zu lesen... Knuddeln, schlabber, schleck Deine Fanni
Caro I. Caro I. aus Gundelsheim schrieb am 6. August 2023 um 21:25
Hallo Milli, hallo Kiki! Es war so schön, euch heute zu sehen und mit euch zu kuscheln!!! Jetzt habt noch viel Spaß bei eurer Disco. Heute Nacht müsst ihr euch bis zur Nasenspitze zudecken, es ist wirklich ungemütlich und kalt. Ich habe euch lieb, schlaft gut ❤️
Joni und Mama Joni und Mama aus Oberjoch schrieb am 6. August 2023 um 21:20
Hallo Ihr Lieben, es tut mir leid dass ihr mich nicht telefonisch erreichen konntet am Besuchs Sonntag. Wir waren in Österreich mit Michaela unterwegs. Erst waren wir auf der Burg Ehrenberg, haben uns aber nicht getraut die riesige Hängebrücke zu überqueren die es dort auch gibt.🫣Dann waren wir noch in der gleichnamigen Therme. War ganz schön, es gab eine tolle Reifenrutsche, die bin ich mit Jonathan ganz oft gerutscht. Ihr habt Euch sicher über euren ganzen Besuch gefreut. Ich hoffe Papa hat alles mitgebracht was ihr wolltet. Wir haben euch lieb und können es kaum erwarten euch wieder zu sehen. Mama und Jonathan
Stefanie Mamber Stefanie Mamber aus Berwangen schrieb am 6. August 2023 um 21:20
@Leni und Olaf, ich hab noch was vergessen - ich liiiebe euch 😘😘
Regine Giel Regine Giel aus Möglingen schrieb am 6. August 2023 um 20:42
Liebe Lenia, es war so schön, dass wir dich heute besuchen konnten, auch wenn es der Wettergiott nicht so gut mit uns gemeint hat. Aber es war schön zu sehen, dass dir das garnicht so viel ausgemacht hat. Nächste Woche bekommt ihr noch ein paar schöne Tage zum Ausklang eurer Zeltfteizeit. Wir sind gut nach Hause gekommen und genießen noch den Abend. Ihr habt ja heute Abend noch Disco 💃 einen dicken Kuss von Opa Hasi und Oma Mimi 😘😘
Oma Karin Oma Karin aus Untergriesheim schrieb am 6. August 2023 um 20:20
Liebe Mia Ullmer Ich wünsche dir noch schöne Tage, habe mich gefreut das ich dich heute besuchen durfte. Viel Spaß noch hdl Oma Karin
Franzi Franzi aus Duttenberg schrieb am 6. August 2023 um 20:16
Hallo Neo, was war das schön, dich heute in Wüstenrot zusehen. Bist halt ein geborenes Zeltlagerkind! Ich drücke euch fest die Daumen, dass das Wetter ab morgen jetzt wirklich besser wird. Dir noch ganz viel Spaß! Viele Grüße von Franzi!!
Nicki Nicki aus Stuttgart schrieb am 6. August 2023 um 19:14
Hallo Noah.B, wie hoffen ihr habt ganz viel Spaß im Camp und drücken die Daumen das nächste Woche noch ein wenig mehr Sonne habt. Lass es Die gut gehen und hab ganz viel und Freude. Wir freuen uns schon Dich bald wieder zusehen und bald wieder was zusammen in Stuttgart zumachen! Liebe Grüße Silvija und Nicki
Familie Dreyer Familie Dreyer aus Duttenberg schrieb am 6. August 2023 um 18:53
Hi Yannes, es war so schön dich heute zu besuchen und dich so happy zu sehen. Viel Spaß bei der Party heute Abend. Am Dienstag solltest du ein neues Buch bekommen. Wenn du Lust hast, schreib nochmal. Ansonsten freuen wir uns auf Samstag. 🎉Bis bald, drück dich. Mama und Co.
Steffi Mamber Steffi Mamber aus Berwangen schrieb am 6. August 2023 um 18:18
Liebe Leni, Lieber Olaf, War so schön euch heute zu sehen! Und ich glaube das Wetter wird ab JETZT immer besser! Charly und Lucky kuscheln sich bei dem Regenwetter in euer Bett oder zu mir auf die Couch. Ich hoffe ihr habt noch getanzt und gechillt in der Disco. Genießt eure letzte Zeltlager Woche. Ratzi fatzi geht's vorbei. 1000 Knutscher Mama