Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.35.77.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Kerstin und Frank Kerstin und Frank aus Weinsberg schrieb am 3. August 2022 um 22:43
Hallo, ihr lieben Christkinder Julian und Laura, heute kam eure tolle Karte mit sehr schöner Zeichnung an, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es euch gefällt im Zeltlager und ihr neue Freunde gefunden habt! Es ist auch toll, euch auf den Fotos beim Spaß haben zu entdecken. Von dem Seil in den See plumpsen muss ja das größte sein!! Zeitgleich kam übrigens Post von den Seychellen an, wo Basti und Steffi am Strand geheiratet haben. Sabine und Magnus sind in Thüringen angekommen und haben euch schon geschrieben. Das Tischtennisset für Sonntag ist gebongt, wenn euch noch etwas fehlt, gebt Rauchzeichen… Wir freuen uns dolle auf Sonntag, Kisses and hugs 😘❤️ von euren Eltern
Silke und Michael Silke und Michael aus Bachenau schrieb am 3. August 2022 um 22:27
Liebe Lia, wir denken jeden Tag an dich und freuen uns auf den Bildern zu sehen was ihr tolles unternehmt. Es ist so ruhig ohne euch. Habe gerade noch nach den Schildis geschaut. Sie schlafen heute draußen. Milli hat es sich unter der kleinen Höhle bequem gemacht und Lilli hat sich in die große Höhle ganz nach hinten verzogen. Kommt gut über die heißen Tage und bis Sonntag. Liebe Grüße von Mama und Papa.
Julia Julia aus Dahenfeld schrieb am 3. August 2022 um 22:22
Hallo Justin🤗🤗🤗, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du sehr viel Spaß hast! Ich vermisse dich sehr und kann es kaum bis Sonntag abwarten. ☺️❤️❤️❤️
Yvonne Yvonne aus Biberach schrieb am 3. August 2022 um 22:18
Hallo Alecia meine Sonnenschein, Ich habe dich nicht vergessen ein Brief ist unterwegs zu dir damit du auch schreiben kannst. Die Fotos von euch sind Wunderbar man möchte am liebsten dabei sein. Wir vermissen und Lieben dich! Achja Zidane hat dein Bett in beschlag genommen ich glaube du musst dir einen neuen Schlafplatz dann suchen 😅 Liebe Grüße Mama
Nadine & Alexander Nadine & Alexander aus Löwenstein schrieb am 3. August 2022 um 21:59
Hallo Paul und Emil, wir haben uns riesig über deine Karte gefreut, Emil <3. Ich hoffe Ihr habt mega viel Spaß. Wart Ihr auch schon im Freibad oder See schwimmen. Ich freue mich auf euch am Sonntag. Mama und Papa 🙂
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 3. August 2022 um 21:42
Saskia Zelt 5 Hi Sasi. Du wirst dich in den nächsten Tagen über Post freuen.....Oma hat auch geschrieben. Hier ist es-wie bei euch- mega heiß.Eure Bilder sehen alle so toll aus. so, wie Zeltlager sein soll. Alex sitzt gerade neben mir...nen Gruß soll ich sagen. und ja, er schreibt noch- hat er gsagt. wir schauen jeden Tag nach neuen Bildern.So schön. Sasi, weiterhin viel Spaß- Wir sind stolz auf dich. Mama, Papa, Alex
Regina & Rainer Regina & Rainer aus Bad Friedrichshall schrieb am 3. August 2022 um 21:38
Liebe Klara, jetzt bist du schon vier Tage im Zeltlager. Es ist sehr ungewohnt hier ohne dich. Wir schauen uns jeden Tag die Bilder an und freuen uns, dass du so tolle Tage erleben darfst, da wäre man am Liebsten selbst dabei. Wir freuen uns schon auf deine Erzählungen am Sonntag, die gewünschten Sachen bringen wir dir natürlich mit. Wir denken ganz viel an dich, drücken dich ganz fest und wünschen dir weiterhin viel Spaß. Viele liebe Grüße Mama, Papa, Adrian und Eva😘
Mama und Papa Mama und Papa aus Bad Friedrichshall schrieb am 3. August 2022 um 21:36
Hallo Jonas und Lilly. Nun seid ihr schon 4 Tage im Zeltlager und wir hoffen, dass ihr viel Spaß habt. Von Oma haben wir eine Postkarte aus dem Riesengebirge bekommen, welche wir zum Lesen mitbringen. Wenn wir Euch am Sonntag noch etwas spezielles mitbringen sollen, gebt bitte rechtzeitig Bescheid. Gruß Mama, Papa und Mia
Daniela Daniela aus Unterkessach schrieb am 3. August 2022 um 21:16
Hallo Emelie ! Ich habe Deine Nachricht bekommen. Wegen den AF1 weiß ich noch nicht genau ob ich Dir den Wunsch erfüllen kann/werde. Den Rest der Liste hatte ich auch schon auf dem Schirm ! Die Disco war bestimmt Klasse. Weiterhin viel Spaß 😄Bis Sonntag. Liebe Grüße deine Family.
NANA AND GRANDPA NANA AND GRANDPA aus SOUTH AFRICA schrieb am 3. August 2022 um 20:29
Hi Emily and Isi, Have an awesome time at Holiday Camp. Love you both to the moon and back!
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 3. August 2022 um 20:25
Hallo Krümelchen 😊 Deine Karte ist heute angekommen ☺️ Ich hab mich riesig gefreut 😊 Ich hab mir auch schon überlegt, dir vielleicht mal eine Karte zu schreiben 😉 Ich hab Deinen dezenten Hinweis nach etwas mehr Taschengeld gelesen 😂😂😂🙈 ich bring Dir am Sonntag was mit, aber übertreibs nicht, ok. So nun wünsche ich Dir noch super viel Spaß ☺️ Hab Dich ganz doll lieb 😍😘❤️
Oma&Opa Oma&Opa aus Jagsthausen schrieb am 3. August 2022 um 20:14
Hallo Emma Nach einem schönen Tag in Eppingen in der Gartenschau sitzen wir jetzt hier in Jagsthausen vor dem Haus. Mama, Papa und Noah sind jetzt auch da. Die Bilder von euch sind sehr schön du warst heute sicher wieder im Freibad. Liebe Grüße Oma Hildi &Opa Willi
Daniel Daniel aus Stuttgart schrieb am 3. August 2022 um 20:12
Hallo liebe Emma, viele Grüße und tolle Erlebnisse bei Deinem ersten Zeltlager. Macht es euch schön und habt gemeinsam ganz viel Spaß!!!
Nicole Mühlbeyer Nicole Mühlbeyer aus Gundelsheim schrieb am 3. August 2022 um 19:48
Mein lieber Noa, jetzt bist du schon 3 Tage im Zeltlager. Es ist ungewohnt, dass du nicht hier bist. Aber ich bin mir sicher, dass du eine Menge Spaß dort hast und viele neue Kinder kennenlernst. Och freue mich auf deine Erzählungen, wenn wir uns am Sonntag sehen. Gruß und Kuss von deiner Mama und Lucy😘
Kathrin Kathrin aus Berwangen schrieb am 3. August 2022 um 17:06
Hallo Amira, Nun sind die ersten Tage für dich im Zeltlager schon vorbei und wir hoffen du hast schon ganz viele neue Freunde gefunden. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und genieße die Zeit ohne Mama, Oma und Opa 😀 Liebe Grüße Kathrin , Susanne, Kurt , Ben und Mats
Daria & Annette Daria & Annette schrieb am 3. August 2022 um 16:26
Hallo Norik, wir sitzen gerade hier und überlegen, was wir dir schreiben sollen. Bella ist der Meinung, wir müssen dir auch mal einen Brief schreiben. So, here we go!!! An den Bildern, die Papa uns abends immer stalkerhaft zeigt, sehen wir, dass du auf jeden Fall viel Spaß hast. Sei nicht so böse beim Volleyball spielen mit den anderen Menschen. Ach ja und mobbt Felix nicht zu sehr! Haben dich gaaaaaaanz doll lieb:) Mama und Daria<3
Hans Ingelfinger Hans Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 3. August 2022 um 14:13
Hallo Camilla, hoffe es geht Dir prima und Du hast Dich schon gut eingelebt. Die schönen Bilder zeigen uns, dass es Dir im Zeltlager gefällt und Du Dich wohlfühlst. Bestimmt hast Du sehr viel Spaß. Ich denke jeden Tag an Dich, vermisse Dich sehr. Morgen soll es sehr heiß werden, da könnt ihr bestimmt schwimmen gehen. Pass auf Dich auf. Wünsche Dir tolle Tage und weiterhin ganz viel Spaß. Liebe Grüße Oma Höchstberg. Grüße auch von Opa. Grüßle auch an Ida.
Leon Leon aus Ernsbach schrieb am 3. August 2022 um 12:01
Hallo Emelie, Ich hoffe es gefällt dir im Zeltlager und freue mich wenndu bald wieder zurück bist💗Dir noch eine schöne Zeit im Zeltlager💖 Bis bald😘 LG Leon
Mathea Mathea schrieb am 3. August 2022 um 11:32
Hallöchen meine Liebe Emelie💘 Ich hoffe dir geht es gut und hast viel Spaß! Wir sind jetzt schon 3 Tage in Frankreich. Wir waren viel am Meer 🌊 (eigentlich fast die ganze zeit) und abends haben wir immer ein spiel zusammen gespielt. Ich freue mich wenn wir uns in den Sommerferien mal treffen können💘 hab dich ganz doll lieb💞💞💞 LG Mathea
Anja und Andy Anja und Andy aus Bachenau schrieb am 3. August 2022 um 09:48
Hallo Nina und Kai und alle anderen Zeltlager Insassen. Wir grüssen euch ganz herzlich aus Bachenau und hoffen euch geht es allen Gut ! Geht viel baden und kühlt von innen mit ausreichend Flüssigkeit, dass ihr die kommende Hitzewelle gut übersteht. Wir freuen uns auf Sonntag euch alle und natürlich besnders unsere Nina und Küki Kai wieder zu sehn und zu drücken. Machts gut und eifrig Bilder machen. Grüße von Anja und Andy Salzgeber