Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.248.47.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Maxi, Ida und Marion Haaf Maxi, Ida und Marion Haaf aus Höchstberg schrieb am 6. August 2018 um 09:02
Guten Morgen, liebe Antonia! Hier sind wir wieder- wie gestern versprochen. Wir haben uns sehr gefreut, zu sehen, wie du dich eingelebt hast und dass ihr Mädels so eine tolle Gruppe geworden seid! Wie wir auf den Bildern gesehen haben, hat Christoph noch für Euch Gitarre gespielt. Schööön! Ihr dürft heut sicher wieder plantschen gehen. Wir setzen nochmal aus, weil Maxis Rotznase noch ziemlich arg ist. Stattdessen gehen wir Schulsachen für Ida einkaufen. Einen ganz tollen Tag euch wieder und liebe Grüße auch von Papa. Maxi, Ida, Mama
LaMa LaMa schrieb am 6. August 2018 um 09:00
Hola Elena (Zelt 6) Es war sehr sehr schön Dich zu sehen und das es Dir soweit gut geht 😘. Soll Dir von Tante Brini ganz viele Grüße ausrichten, Sie ist sehr viel im Garten und muß gießen gießen gießen....Viel Spaß heute ( und auch sonst🤓) vermissen Dich! 😘Lg. Mum und Fudge
Alex Reber Alex Reber aus Stetten a.H. schrieb am 6. August 2018 um 08:57
Moin, Moin Jane, wir haben uns sehr gefreut dich gestern wiederzusehen. Nach unserem Besuch sind wir noch in die Heilbronner Weingarten gegangen. Ohne dich war es aber nicht so schön. Die haben uns dort meinen Autoschlüssel als Pfand abgenommen, da sie Angst hatten wir würden das Open-Air Kino besuchen. So etwas schwachsinniges habe ich noch nie erlebt. Mama hatte sich voll geärgert! Die könnten ja von den Besuchern die Autos ausräumen, ohne dass die diese davon etwas mitbekommen würden. Deinen Handventilator habe ich soeben über Amazon bestellt. Dieser wird dir bis spätestens Mittwoch direkt angeliefert. Wir wünschen dir eine schöne Woche und freuen uns schon jetzt auf den Familiennachmittag am Sonntag. LG Papa
Albrecht Albrecht schrieb am 6. August 2018 um 08:36
Hallo Leonie! Nachdem Du mir gestern gesagt hast, dass ein Brief an mich unterwegs ist, kann ich es heute fast nicht erwarten, nach Feierabend endlich in den Briefkasten schauen zu können. Da freue ich mich richtig darauf. Dann lese ich ihn auf dem Balkon und denke an Dich! Da werde ich dieses Jahr ja richtig verwöhnt mit Briefen! Noch zwei Wochen arbeiten, dann habe ich Urlaub. Aber leider nur eine Woche. Aber immerhin! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hab ganz viel Spaß mit Deinen Freunden! Drück Dich ganz fest, weil ich Dich so so so lieb hab! Mama
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 6. August 2018 um 08:23
Liebe Elina ( Zelt 6) Der Besuch gestern bei Dir war sehr schön....wie Du vor dem Tor auf mich gewartet hast, fand ich süss....und vorallem Deine Freude, als Du mich dann beim Kommen entdeckt hast....endlich konnten wir uns mal wieder richtig drücken.....Du hast in der einen Woche richtig Farbe bekommen....bestimmt auch durch die Freibadbesuche. Ich freue mich, das es Dir im Zeltlager sehr gefällt....Du hattest ja auch viel zu erzählen.. ..ich höre Dir so gerne zu , wenn Du berichtest... und zu erzählen gab es viel.... Deine Freundin Viktoria war wirklich sehr nett....schön, dass Ihr Euch gut versteht..... Das Polaroid- Bild für jeden von Euch ist ja dann auch eine sehr nette Erinnerung an den gestrigen Tag...... Hast Du die kleinen Überraschungen an Deine Zeltgruppe verteilt....haben sie sich gefreut ? Habe heute viel zu tun......drück' mal die Daumen , dass ich gut vorwärts komme.....Bin in Gedanken bei Dir und hab' Dich ganz arg lieb Küsschen Deine Mama
Wuschelmama Wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 6. August 2018 um 08:05
Guten Morgen lari und leo Zelt 4 und 5 Jetzt hat die Woche wieder angefangen...eure 2. Woche Ich habe heute Mittag Termin beim Zahnarzt 🙄und freue mich wenn dieser vorbei ist Lara deine wäsche schick ich morgen weg und leg euch noch was bei Wünsche euch einen schönen Tag Schmatz an euch Mama
Svenia Mühlbeyer Svenia Mühlbeyer aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2018 um 07:49
Hi Finn Zelt 15, das Pakte ist unterwegs. Bennet hat dir auch was eingepackt. Viel Spaß wünschen wir Dir und einfach eine super tolle Zeit!!! Mama und Papa und Bennet
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 6. August 2018 um 06:58
Halli Hallo Katharina!! Wie geht es Dir heute? Wie hast Du geschlafen? Uns hat der Besuch gestern sehr gefallen und wir haben uns riesig gefreut Dich zu drücken und zu sehen. Warst Du noch im Freibad? Wenn nicht, dann ist das völlig ok :o) Hauptsache Du hast Spaß und es geht Dir gut!! Mehr wollen wir gar nicht. Deine Zeltfreundinnen sind ja auch sehr sehr nett und Laura, Gerhard, Bri und Lisa und alle anderen sowieso ... ;o) Wir freuen uns schon auf einen Brief von Dir in dem Du uns mitteilst wie es Dir geht und was Du so machst. Wir richten ein kleines Päckchen für Dich, welches wir dann auf den Weg zu Dir schicken... Mach´s gut meine kleine Maus, wir lieben Dich und denken immer an Dich :o* KUSS und Gruß, Deine Mama und Ralfiii :o)
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2018 um 00:06
Hallo Henri, es war schön dich heute wieder zu sehen...Hab mich sehr gefreut. Wir waren noch kurz bei Oma Hildegard und haben von dir erzählt. Dann sind wir noch ein bisschen nach Obergriesheim aufs Straßenfest. Falls du deine VfB Hose vermisst, die hast du doch in den Wäschebeutel gesteckt.. Ich bringe sie nächsten Sonntag wieder mit. Ich schreibe dir diese Woche auch ein Brief.. Oma Klara gebe ich auch die Adresse, damit sie dir schreiben kann. Ich wünsche dir eine schöne zweite Woche im Zeltlager... Halt die Ohren steif und pass auf, dass du nicht wieder umfällst... Trinken nicht vergessen!! Wir haben dich lieb, Bussi und bis bald, LG Mama, Papa und Luis
Sonja Dieruff Sonja Dieruff schrieb am 5. August 2018 um 22:49
Hallo Tamara und Lara ich habe mich sehr gefreut Euch heute zu sehen und zu knuddeln. Ich bin froh dass es Euch so gefällt und ihr gutes Wetter habt. Weiterhin viel Spass und wir freuen uns auf nächsten Sonntag. Hab Euch ganz doll lieb und fühlt Euch gedrückt. LG Mama
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 5. August 2018 um 21:49
An unsere lieben und tapferen Jungs Tom und Luis, wir sind jetzt wieder zuhause angekommen, hatten einen kleinen Stau, aber eigentlich ging's. Es war sehr schön heute bei Euch. Besonders gefallen haben uns Eure sehr lebendigen Erzählungen. Wir hatten fast das Gefühl mit dabei gewesen zu sein. Und die Jungs aus Schleswig-Holstein und der Pfalz samt Euren Betreuern Maiko und Lukas sind echt nett und das ist uns ganz wichtig. Als wir um halb Fünf wieder gehen mussten ist uns der Abschied genauso schwer gefallen wie Euch. Deshalb Kopf hoch und wir wünschen Euch für die kommende Woche wieder genauso viel Spaß wie in den vergangenen Tagen. Wir werden Euch wieder täglich schreiben und freuen uns auch wieder auf Post von Euch. Dann wird die Woche wieder schnell vergehen und wir freuen uns jetzt schon auf nächsten Sonntag. Wir haben Euch ganz doll lieb. Seid fest umarmt und ganz viele Bussis von Mama und Papa
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 5. August 2018 um 21:47
Hallo Benedikt (Zelt 10 - Bayern), Herrchen und Frauchen haben mich ja heute so lange alleine gelassen, weil sie dich besucht haben. Aber das ist okay! Ich wäre auch gerne mitgekommen! Frauchen hat erzählt, wie toll es bei Dir im Zeltlager ist und was Du dort alles machen kannst. Trotzdem vermissen wir alle Dich sehr! Und ich bin ein bisschen neidisch, denn hier ist es totlangweilig. Frauchen schreibt morgen einen laaangen Brief an Dich! Bis bald! Schleck, schleck! Deine Pebbles
Jan Strecker Jan Strecker aus Gemmingen schrieb am 5. August 2018 um 21:45
Hallo lieber Jonas, Ich hoffe du hast eine schöne Zeit im Zeltlager mit tollen Ergebnissen und vielen tollen Freunden um dich rum. Mit viel Lachen und Spaß. Mit schmutzigen Füßen und roten Wangen. Mit schönen Abenden am Lagerfeuer. Mit Sternenhimmel glotzen 😀 und stockbrot. Sei gedrückt und alle Liebe Papa
Steffi Mamber Steffi Mamber aus Berwangen schrieb am 5. August 2018 um 21:41
Hallo liebe Leni <3 Was wirst Du heute erleben? Wie war deine Nacht? Wer oder was bringt dich heute zum lachen? Ich freu mich schon auf deine Erzählungen und aufs Umarmen und Knuddeln :-))) das war ein toller besuchstag heute mit dir. Sei ganz lieb geküsst. Deine Mama <3
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 5. August 2018 um 21:29
Hallo Torben, wir sind wieder gut in Augsburg angekommen. War wirklich schön heute! Wir haben uns sehr gefreut, Dich zu sehen. 💪🏼😃 Freuen uns auch schon wieder auf nächsten Sonntag. 🤩 Dickes knutschi Mama und Papa ♥️♥️♥️
Wuschelmama Wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 5. August 2018 um 20:54
Hallo meine Mädels lari und leo! Aus hassmersheim 🤪 Es war so schön dass wir euch heute Mittag wieder gesehen haben Ich vermisse euch sehr zuhause und Keks sucht auch nach euch Wir waren mit Oma und Opa noch im Besen und Tobi mit Anhang war auch dabei Michi haben wir auch noch kurz gesehen und die kleine Prinzessin ist im schlummerland 🤣 Gott sei dank hab ich diese Woche wieder einige Termine und so vergeht sie schnell Dicken Kuss Mama
die Lauffener Truppe grüsst Milena die Lauffener Truppe grüsst Milena aus Lauffen schrieb am 5. August 2018 um 16:15
Liebe Milena, wir sind bei Oma und Opa versammelt und Luisa ist gerade baden auf der Terasse. Du hast ja heute Besuch vom Papa. Sicher ist für dich die erste Woche wie im Fluge vergangenen bei den vielen Unternehmungen die du bisher hattest. Wir kommen dich ja nächste Woche besuchen und freuen uns schon darauf. Deine Mama hat erzählt dass du schon Freundinnen gefunden hast. Macht sicher Spaß gemeinsam. Nun wünschen wir weiter viel Spaß und grüssen dich herzlich Oma, Opa, Lea, Lukas, Luisa, Mama, Nicklas und Papa (ist gerade gekommen )
Charly F. Charly F. aus Augsburg schrieb am 5. August 2018 um 14:13
Hallo Felix und Filip, die erste Woche ist jetzt vorbei und Euer Papi hat mich mit den Katzenleckerlis schon 2x reinglelegt. Jedesmal hat er mich geschnappt und in die Katzenbox gestopft. Ich hab jetzt einen Trick! - ich warte immer so lange bis Euer Papa auf der auf der Couch eingeschlafen ist und - schwupps - schnapp ich mir die Leckereien. Hier ist es superheiß und ich würde am iebsten ohne Fell rumlaufen. Habt noch viel Spaß im Zeltlager, ich freu mich auf Euch wenn ihr wieder da seid. Es grüßt Euch Euer Charly F. aus A.
Fritzsche Tommy Fritzsche Tommy aus Sickendorf schrieb am 5. August 2018 um 11:25
Hallo liebe Josy Ich hab dich ganz dolle lieb und ich vermiss dich voll. Dein Tommy Kussi
Fritzsche, monika Fritzsche, monika aus Sichenhausen schrieb am 5. August 2018 um 10:52
Hallo liebe josy, die erste Woche ist ja nun schon rum, hoffen, daß es dir bis jetzt gefallen hat und, dass du noch eine schöne Zeit hast, viele liebe grüße von Stephan, yvi, fabienne, Opa und Oma