Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.96.159.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Michaela Reichert-Kühner Michaela Reichert-Kühner aus Bachenau schrieb am 7. August 2018 um 15:10
Liebe Jule Marie, lieber Mathis, schon zwei Tage sind nach dem Besuchstag am Sonntag vergangen. Es war sehr schön bei euch! Prima, dass es euch so gut gefällt pund mit den anderen Kindern viel Spaß habt. Ich hoffe eure Sachen sind angekommen und das Wichtigste war dabei!? Wir wünschen euch viel Vergnügen bei den Vorbereitungen für den Familientaf. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Liebe Grüße Mamaund Marlene
Julia Lorenz Julia Lorenz aus Offenau schrieb am 7. August 2018 um 14:50
Hallo Moritz, wir hoffen dein Päckchen ist angekommen und es ist alles recht.Ich gehe jetzt gleich zum Massieren und Max geht heute Abend nach der Arbeit zu Jonas zum Grillen,Jonas wird heute 18. Viele Grüsse Mama
Martina Schädler Martina Schädler aus Bad Rappenau schrieb am 7. August 2018 um 11:21
Hallo Louis ( Zelt 14), uns hat die kleine Führung am Sonntag sehr gefallen. Ich hoffe wir haben an alles gedacht, was Du Dir gewünscht hast. Weiterhin viel Spaß. Wir freuen uns auf Sonntag. Wenn noch was fehlt, gib Bescheid. Frohes Schwitzen. Deine Family
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 7. August 2018 um 10:33
Liebe Elina (Zelt 6).... Stell' Dir vor.....ich habe gestern bei mir eine Zecke entdeckt...hab' mich schon erschrocken, denn das hab ich ja so selten...das war jetzt die zweite, die erste hatte ich ja in der Schwangerschaft mit Dir und das ist ja nun auch schon lange her... Schaut Ihr Euch auch eigentlich gegenseitig nach Zecken ab....da haben wir Sonntag gar nicht drüber gesprochen... wenn Du nächsten Sonntag noch was dringend brauchst, müsstest Du mir schnellstmöglich schreiben....ich freue mich schon auf Euer Programm.....weiterhin viel Spaß...liebe Grüsse und Küsse Deine Mama
A. Karls A. Karls schrieb am 7. August 2018 um 10:27
Hallo ihr 3, ich habe mich sehr über Eure Post gefreut. Ich vermisse Euch auch und freue mich sehr auf den Elternnachmittag um zu sehen was Ihr wieder Tolles auf die Beine gestellt habt. Eure Bestellliste werde ich abarbeiten 🙂 und alles am Sonntag mitbringen. Dir Raphael wünsche ich gute Besserung - und pass auf Dich auf!!! Macht weiter so - ich bin stolz auf Euch Gruß Mama
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 7. August 2018 um 09:24
Mathis und Jule Marie 🙂 wir haben uns am Sonntag gar nicht richtig verabschiedet.... Viel Spaß noch, bis Sonntag! lg Beate und Michel
Bianka Schwämmle Bianka Schwämmle aus Offenau schrieb am 7. August 2018 um 09:08
Guten Morgen, mein Pauli Schatz! heute bin ich schon um 3.00 Uhr morgens aufgestanden, da ich Felix heute um 4.00 Uhr zum Abfahrtsort in Neuenstadt gefahren habe. Er ist jetzt erst mal ca. 12 Stunden mit dem Bus unterwegs , bis sie dann in Südfrankreich ankommen. Hat sich voll drauf gefreut! Ach ja, soll dir liebe Grüsse von ihm ausrichten. Gestern habe ich ein Päckchen an Dich losgeschickt. Hoffe , Du freust Dich darüber! Bei Cookie hab ich gerade gesehen, dass oben ein Zahn ziemlich wackelt. Mal sehen, ob der heute noch von alleine raus fällt. Sonst muss ich zum Tierarzt. Bei Dir soweit alles gut? Bestimmt hast Du jede Menge Spass und Action. Freue mich schon riesig auf Dich am Sonntag. Marmorkuchen bring ich dann mit. Drück Dich ganz feste, hab Dich lieb, Kuss Mama
Maxi, Ida und Marion Haaf Maxi, Ida und Marion Haaf aus Höchstberg schrieb am 7. August 2018 um 09:05
Guten Morgen, liebe Antonia! Wir gehen jetzt gleich los ins Neudenauer Freibad, aber wollen noch kurz Hallo sagen. Gestern haben wir Pizza gemacht, das erste Mal seit langem ohne Ananas! Sind noch lange unter der Pergola gesessen und Ida hat noch mit Olli und Henrik gespielt. Alle anderen Nachbarn sind im Urlaub. Ganz schön ruhig hier...! Morgen bin ich arbeiten, aber am Donnerstag melden wir uns wieder. Bis dahin viel Spaß und ganz viele Küsse von Maxi, Ida, Mama und natürlich dem arbeitenden Papa
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 7. August 2018 um 08:43
Guten Morgen Katharina! Sportlich sportlich siehst Du auf den Bildern aus ;o) ... Prima! Wie geht es Dir? Uns geht es allen gut. Bei uns hat es gestern Abend etwas geregnet und gewittert - hoffen bei Euch nicht oder nur etwas. Wir haben heute einen Brief an Dich losgeschickt, mal gespannt wann dieser ankommt :o) Wir freuen uns schon auf Post von Dir. So, nun wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Spaß und guter Laune!!! Grüße auch an Samira. HDL - Ganz liebe Grüße, Deine Mama und Ralfiii!
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 7. August 2018 um 08:25
Hallo Nele (Zelt-Nr. 5), hoffe du kannst mit den Büchern was anfangen, auf alle Fälle hast du jetzt wieder was für die Mittagspause 😉 Wir wünschen dir einen schönen, sonnigen Tag und viel Spaß! lg Mama und Papa
Holger Holger aus Scheppach schrieb am 7. August 2018 um 08:00
Guten Morgen Enola, wir wünschen dir heute einen schönen Tag, viel Spaß bei der Hitze im Freibad....
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 7. August 2018 um 07:48
Guten Morgen Chicken, gleich startet die EM mit der Quali Diskus Männer, ich halte dich auf dem Laufenden! Gestern waren die 100 Meter Vorläufe und die Quali Kugel- beides kein Problem 🇩🇪. Ich hab gesehen ihr seid auch sportlich unterwegs 💪, sehr schön! Wünsch dir noch viel Spaß,liebe Grüße Mum mit T&T- die mit der Hitze kämpfen ☀️🔥
Tamara, Sebastian und Celine Tamara, Sebastian und Celine aus Drackenstein schrieb am 7. August 2018 um 07:20
Guten Morgen Krumelkeks aus Drackenstein, haben uns am Sonntag sehr gefreut dich zu sehen. Schön das es dir gut geht und du viel Spaß im Zeltlager hast. Vielleicht warst du ja noch im Freibad?! Deine tolle Karte ist gestern auch angekommen. Papa hat sich sehr darüber gefreut. Er konnte das Tier nicht erkennen und hat es dann auf den Kopf gestellt. Wir sind schon sehr gespannt auf den nächsten Sonntag, ....auf die Musik, Spiel, Tanz oder was es sonst so gibt. Celine hat Dir einen Brief geschrieben, mal gespannt wann er bei dir ankommt. Wir wünschen Dir einen schönen Tag. Viele liebe Grüße Mama,Papa und Celine
Christiane Christiane aus Bachenau schrieb am 7. August 2018 um 06:53
Liebe Hermine, der Besuchstag am Sonntag war schön, es freut uns, dass es dir dort so gut gefällt. Auch auf den Fotos könnten wir dich wieder entdecken - lachend ☺! Gestern war Marlene bei Justus,, die zwei haben zusammen gebadet, das war lustig. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß, Grüße an alle Bachenauer und eine feste Umarmung an dich von Mama, Papa und Justus!
Wuschelmama Wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 7. August 2018 um 06:40
Lari 4 und leo 5 ...guten Morgen meine Mädels Hoffe ihr habt gut geruht Das Päckchen geht heute auf Reise zu euch Hab noch bissle was zum naschen mit rein Hier bei uns ist soweit alles wie immer Heute fahr ich mit Heidi und Sophia zu IKEA am Nachmittag...vorher geh ich noch Opa Theo besuchen Euch wünsch ich einen schönen Tag Bussi Mama
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 7. August 2018 um 06:04
Hallo Leonie Zelt 5 dein Päckchen schiecke ich Dir heute raus. Muss jetzt demnächst zur Arbeit. Wünsche dir einen schönen Tag und bis bald. Liebe Grüße von Oma und Opa und Papa sagen. Deine Mama. 😊
Bechtel Anita und Ralf Bechtel Anita und Ralf aus Kirchardt schrieb am 7. August 2018 um 00:27
Zelt 14 Oskar Bechtel Hallo Oskar, hatten einen anstrengenden Tag hinter uns aber gut angekommen. Wir hoffen das es bei dir besser läuft als in der ersten Woche. Tobi kommt am Sonntag mit wenn es irgend welche Probleme gibt er regelt sie für dich. Trink viel bei diesem Wetter dann ist es dir auch nicht schwindelig, ok. Wünschen dir noch eine gute Zeit und wenn du Lust hast dann bastel noch was für uns. Also, bis dann Mama und Papa Dicker Kuss 🤗😙
Steffi Mamber Steffi Mamber aus Berwangen schrieb am 6. August 2018 um 23:26
😙 ...für leni-maus. Genieß dein Tag. Liebe Grüße Mama 💟
M.Wiebel M.Wiebel aus Augsburg schrieb am 6. August 2018 um 22:37
Hallo Torben, habe mir gerade die Fotos angesehen und es freut mich, dass Du viel Spaß dort hast. Übermorgen ist schon Halbzeit. Die Zeit vergeht so schnell. Alles Gute und viele liebe Grüße von Deiner Oma.
Mami, Andi & Felina Mami, Andi & Felina aus Eppingen schrieb am 6. August 2018 um 22:34
Hallo Chilibär und Lenimaus, es war so schön euch gestern endlich wieder gesehen zu haben. Es freut uns ganz arg, dass es euch so gut gefällt. Auxh weiterhin wünschen wir euch viel Spass. Genießt die Zeit. Wir lieben dich ganz dolle ❤❤❤