Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.93.210.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Tine Tine schrieb am 8. August 2018 um 09:19
Hallo Lisa, leider habe ich dich auf den Bilder nicht sehen können. Geht´s dir gut? Anna ist mit Oma und Opa auch wieder gut angekommen... Wir freuen uns auf Sonntag 🙂 Grüßle von Mama, Papa und Annerle (auch an Mayko und Elli)
Heidrun Schiller Heidrun Schiller aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2018 um 08:16
Lieber Jonas aus Duttenberg, jetzt ist schon Halbzeit im Zeltlager. Die Hitze bisher war Dir wahrscheinlich gerade recht, da konntest Du jeden Tag ins Freibad. Ich freue mich immer, wenn ich Dich auf den Fotos vom Zeltlager entdecke. Als Dein Opa vor einigen Tagen mal bei uns war, habe ich ihm Bilder von Lena und Dir gezeigt. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß senden Dir Heidrun und Volker
Heidrun Schiller Heidrun Schiller aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2018 um 08:11
Liebe Lena aus Duttenberg, Danke für die schöne selbst gebastelt Karte. Ich habe sie schon auf den Samstags-Bildern gesehen. Jeden bin ich auf die neuesten Bilder vom Zeltlager gespannt und freue mich, wenn ich Dich und Jonas entdecke. Ich wünsche Dir noch schöne Tage und vielleicht sehen wir uns am Sonntag. Ganz liebe Grüße aus Bad Friedrichshall nach Wüstenrot von Heidrun und Volker
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 8. August 2018 um 07:59
Guten Morgen Katharina!! Na, alles klar bei Dir?! Hast Du gut geschlafen?? Was machen die Proben für Sonntag? Wir freuen uns schon total drauf und Oma und Opa sind auch schon voller Vorfreude :o) !!! Wir wünschen Dir heute einen schönen Tag, genieß die Zeit und Grüße auch an Samira. HDL - Mama und Ralf :o*
Albrecht Albrecht schrieb am 8. August 2018 um 07:14
Guten Morgen, Leonie! Päckchen und Brief angekommen? Ich hoffe, ich habe das richtige gefunden für Deine Schuhe. Leider sind Deine Briefe noch immer nicht angekommen, ich schaue jeden Tag gleich nach Feierabend in den Briefkasten. Nur der mit der Eule hat bislang den Weg zu mir gefunden. Die anderen sind wohl noch unterwegs. Fahren die einen großen Umweg??? Euer Zeltlager ist nun schon wieder halb vorbei und ihr steckt sicher ganz fleißig in den Vorbereitungen für den Familiensonntag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ganz viel Spaß! Deine Mum ... Hab Dich sehr lieb, meine Maus!
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 8. August 2018 um 06:40
Lieber Marius, jetzt habt Ihr schon wieder Halbzeit. Ich denke, Ihr habt viel Spaß zusammen, genieße es. Ab Freitag wird es wohl etwas kühler. Jo und Luna müssen auch ganz schön schwitzen. Sind Deine Batterien angekommen? Bei uns ist alles ok, wir freuen Dich am Sonntag wieder zu sehen und sind schon ganz gespannt, was ihr uns dieses Jahr so alles zeigt. Wahrscheinlich sind Andi und Cathrin auch dabei. Maja vermisst Dich sehr. Wir drücken Dich! Ganz liebe Grüße Mama, Papa und Maja
Wuschelmama Wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 8. August 2018 um 05:50
Guten Morgen meine Mädels lari Zelt 4 und Leonie Zelt 5 Heute ist Mittwoch und schon wieder fast die Hälfte der Woche zu Ende Ich hoffe das Paket kommt heute an Bei uns alles gut und heute hat Sophia wieder ihren wöchentlichen Termin Weiters haben wir nichts vor Wünsche euch einen schönen Tag Bussi Mama
Tamara Gemeinhardt Tamara Gemeinhardt aus Drackenstein schrieb am 8. August 2018 um 05:47
Guten Morgen Krümmelkeks, wir schauen täglich die Fotos an und können sehen, daß du viel Spaß im Zeltlager hast. Heute ist schon wieder Mittwoch, ...die Woche vergeht ratzfatz. Freuen uns bereits jetzt auf Sonntag. Wir wünschen dir heute einen schönen Tag, hab viel Spaß und Grüße auch an Katharina. Die Gemeinhardt's.
Birgit Dreher Birgit Dreher aus Ilsfeld schrieb am 8. August 2018 um 04:36
Hallo Max (Zelt Nr. 9), wir hoffen dass das Paket gut und unversehrt bei dir angekommen ist. Wir freuen uns riesig auf Sonntag, bis wir dich wiedersehen. Auch der kleine Finni vermisst dich. Wir wünschen dir noch ganz viel Spass. Haben dich lieb. Bis Sonntag. Deine Mama
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 7. August 2018 um 22:53
Hallo Benedikt (Zelt 10 - Bayern)! Frauchen guckt immer, ob es neue Bilder von Dir gibt. Frauchen will immer wissen, ob es Dir gut geht und Du Spaß hast. Ich glaube sie vermisst Dich ganz arg. Herrchen schläft schon - hat jede Menge Holz gesägt! Und was machst Du so? Ist Frauchens Brief angekommen? Morgen schreibt sie wieder einen. Gute Nacht! Wauwau
Xeloni Xeloni aus Eppingen schrieb am 7. August 2018 um 22:37
Valeria vermisse dich soo sehr ❤hdl😇
Mami und Papi von Valeria Mami und Papi von Valeria aus Kirchardt schrieb am 7. August 2018 um 22:33
Hallo Valeria! Unser Sonnenschein!😙 Du fehlst uns sehr!!!! Aber wir wissen, dass du täglich viel Spaß und Freude mit deinen neuen Frenden hast und das ist ein kleiner Trost für uns. Miki kommt gar nicht mehr aus deinem Zimmer raus. Heute haben wir die lustige Bilder vom Beautyday angeschaut, das hast du bestimmt gerne gemacht 😉 Wir gönnen dir noch weitere erholsame Tage und viele Grüße und Küsse von Xenia. Gerne würden wir jetzt mit dir kuscheln, träum was schönes!
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 7. August 2018 um 21:52
Hallo Torben, Dein Paket haben wir heute verschickt! 📦🍭🍩 Sollte spätestens am Donnerstag bei Dir sein… Freuen uns jeden Tag auf Deine Bilder und vermissen Dich! Knutschi Mama und Papa 😘
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Madrid schrieb am 7. August 2018 um 21:05
Buenos dias señores Tom und Luis, heute schreibe ich Euch aus Madrid. Also ich hatte vielleicht einen tollen Tag. Zuerst saß ich im Flieger, dann im Taxi, dann bis abends in irgendwelchen Besprechungsräumen und abschliessend saß ich noch im Restaurant. Hitze wie bei uns, keine kurzen Hosen und null Bewegung. Ich hoffe Euer Tag war lockerer und ihr habt wieder viel unternommen. Mama schreibt Euch gerade parallel einen richtigen Brief und das, obwohl sie noch etwas erkältet ist und daheim heute allles alleine machen muß (z. B. sich um Vielfraß Jogi kümmern). Nachher schauen wir uns dann wieder die schönen Bilder des Tages an. Mal sehen, ob wir Euch entdecken. Demnächst ist Halbzeit und natürlich vermissen wir Euch sehr. Wir sind aber auch stolz darauf wie toll Ihr das alles meistert. Seid nun lieb gegrüßt, ganz viele Bussis und buenas noches von Mama und Papa
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 7. August 2018 um 21:04
Gerade das Finale der 100m Frauen - Gina Lückenkemper hat es in 10,98 geschafft🥈! Christoph Harting ist NICHT fürs Finale qualifiziert, dafür Robert und dem gönnen wir es ja von 💚. Für David Storl hat es mit 21,41 zur Bronzemedaille gereicht. Der Zehnkampf der Männer ist sehr spannend, im Moment ist Arthur Abele auf Platz zwei. Morgen dann die Ergebnisse Kugel Frauen und Diskus Männer. LG Mum
Alex und Saskia Alex und Saskia aus Duttenberg schrieb am 7. August 2018 um 20:52
Hi ihr zwei.... puhhh habt ihr ein Glück :-)..wir kommen morgen , Mittwoch , doch nicht...ahhh ich hätt mich soooo gefreut euch zu sehn.. ich hätte dir, Sasi, die Briefmarken mitgebracht..jetzt schicken wir morgen ein Päckchen an euch los. kann also auch Freitag werden, bis es ankommt... Ende der Woche soll es Regnen. Bin gespannt....Ihre seid bestimmt schon fleißig amproben...schau mir gleich mal die Bilder an, vielleicht entdecke ich was . Wir waren heut den ganzen Tag in der Sauna..herrlich...bis Sonntag...drück euch..Mama, Papa , alle Omas und Opas und den Meeris
Papa und Mama Papa und Mama aus Duttenberg schrieb am 7. August 2018 um 19:13
Hallo Noah wollen dir nur kurz einen wunderschönen Tag wünschen und dir sagen das wir an dich Denken und dich sehr lieb haben!!!
Röhrich aus Ugru Röhrich aus Ugru schrieb am 7. August 2018 um 17:17
Hallo Robin, wir hoffen Dir und Deine Zeltkumpels habt schöne Tage. Bei uns ist alles wie immer, nur etwas ruhiger :). Sind schon gespannt auf Sonntag.
Papa Papa aus Herbolzheim schrieb am 7. August 2018 um 16:52
Hallo Mira-Sophie, wir hoffen du hast eine tolle Zeit und wir freuen uns schon auf Sonntag. Deine Schwestern vermissen Dich sehr. Gruß Papa
Opa Charly aus Oedheim Opa Charly aus Oedheim schrieb am 7. August 2018 um 16:06
Hallo Marius, Deine Karte ist heute bei uns angekommen. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß im Zeltlager.