Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.6.55.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Tamina Reber Tamina Reber aus Stetten am Heuchelberg schrieb am 6. August 2018 um 22:16
Hey Jane, Papa hat dir heute ein Ventilator bestellt der müsste bei dir am Mittwoch ankommen.:) Wünsche dir einen schönen Tag Deine Tami
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 6. August 2018 um 21:47
Hallo Ihr zwei Hitze Helden! Habt Ihr heute etwa wieder Fussball gespielt? Ich hoffe doch, dass Ihr Euch eher für Schwimmen entschieden habt. Mama hat sich leider etwas erkältet und musste heute zuhause bleiben. Umso mehr hat sie sich natürlich mal wieder über Eure beiden Briefe gefreut und ich natürlich auch. Morgen, wenn sich Mama wieder besser fühlt will sie Euch auch einen Brief schreiben. Ich Fliege nach Madrid aber nur bis Mittwoch. Ich werde versuchen Euch von dort eine Karte zu schreiben. Mal sehen wann die dann ankommt. Jetzt wünschen wir Euch erst mal wieder eine gute Nacht und morgen wieder einen tollen Tag im Camp. Viele Bussis von Mama und Papa und wir vermissen und denken fest an Euch. P. S. Viele Grüße auch von Vogelfänger Jogi!
Hornungs Bernbrunn Hornungs Bernbrunn aus Bernbrunn schrieb am 6. August 2018 um 21:13
Hallo Oli aus Zelt Niedersachsen wir hoffen dir geht es gut.Es war schön dich zu sehen. Wir sind gespannt ob euer Katamaran schwimmt.Damit habt ihr bestimmt sehr viel Spass.Wir freuen uns auf das nächste wiedersehen.Luna geht es auch immer besser. Viele Grüße Papa und Mama
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 6. August 2018 um 20:29
Hallo Linnea! Es war schön dich gestern wieder zu sehen. Freut mich sehr, das es Dir im Zeltlager gefällt und du neue Freunde gefunden hast. In dieser Woche werdet ihr anfangen zu üben für den Sonntag. Auch dafür wünsche ich Dir viel Spaß und Freude. Lieber Gruß Mama.
Wuerthfamily Wuerthfamily aus Duttenberg schrieb am 6. August 2018 um 20:21
Hallo meine 2 Engel Lilly und Amy ♡ Es war so schön Euch zu sehen. Ich vermiss Euch wie verrückt. Heute haben die Kätzchen zum ersten Mal Wasser getrunken. OMG...wie süüüüüsssss. Und Kit rennt jetzt immer weg und Wanda wird ganz verrückt. 😂😂😂 Mein Bein tut heute weh...es ist doch nicht so gut ohne Krücken zu laufen. Kleider sind unterwegs an Euch. Bis bald....1000 Küsse von Mama
Papa Papa aus Untergriesheim schrieb am 6. August 2018 um 20:01
Hallo Marius, deine Batterien sind unterwegs, wünsch dir noch ganz viel Spaß und bis Sonntag Grüße Papa
Claudia Winter Claudia Winter aus Bad Friedrichshall schrieb am 6. August 2018 um 19:39
Hallo liebe Muriel! Es war sehr schön dich gestern so glücklich zu sehen. Bei uns ist wieder der Arbeitsalltag da. Morti ist die letzte Woche bei Papa im Geschäft seinen Ferienjob zu Ende bringen. Mine fährt nachher mit dem Nachtbus nach Polen auf Seminar- Abschlussfahrt. Sie kommt aber am Sonntag morgen zurück, so dass sie dich auf jeden Fall am Sonntag mit besuchen kann. Papa und ich zählen auch die Tage, die wir bis zu unserem Urlaub noch arbeiten müssen. Nur noch diese und nächste Woche 😎. Jetzt wünsche ich dir noch eine ganz tolle, ereignisreiche Woche! Wir umarmen dich alle😙😙😙 Deine Mamsel,Papa, Mine und Morti Ps. Heute kam deine Karte an.....vielen lieben Dank🤗
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 6. August 2018 um 19:32
Hallo Finja! Schön das ich dich gestern fröhlich und gesund wieder sehen konnte. Es ist toll, was du alles im Zeltlager erleben kannst. Hast du das Fagott schon ausgepackt und geübt für den nächsten Sonntag? Wird bestimmt wieder toll! Wünsche dir viel Freude dabei. Lieber Gruß Mama
Anke & Marcus Anke & Marcus aus Untergriesheim schrieb am 6. August 2018 um 19:02
Hallo Lena & Lenny ich schicke morgen die Pakete los😊 Marvin hat schon den ersten Arbeitstag in Singapur gemeistert und er ist total begeistert😂. Jetzt noch ein paar Fußball news für Lena. Die U20 hat das erste WM Spiel gegen Nigeria 1:0 verdient gewonnen. War das ne Party Stimmung auf dem Platz. Die Mädels von Nigeria tanzen und schreien sich als Motivation an vor dem Spiel da war sogar die Schiedsrichtern irritiert 🤔😂. Aber die Nationalhymne können unsere Mädels alle singen😉. Janina ist zweite Torspielerin und Sarai war auf der Bank. Beim VfB Tag waren 100000 Leute. Mal wieder eine Mega Party. In Hoffe läuft bei den Frauen und den Männern a alles soweit rund⚽. Viel Spaß euch noch und bis Sonntag. Bussi Mama und Papa
Sandra Christian und Jannis Sandra Christian und Jannis aus Bachenau schrieb am 6. August 2018 um 17:56
Hallo Tim viele Grüsse nach Wüstenrot. Viel Spass beim testen eures Katamarans. Schöne sonnige Tage und wir freuen uns auf Sonntag. Ganz liebe Grüsse
Oma und Opa Oma und Opa aus Lauffen schrieb am 6. August 2018 um 17:12
Hallo Milena von gestern habe ich leider kein Bild von dir gefunden, das erste mal in all den Tagen. Wir hoffen aber dass in den nächsten Tagen das eine oder andere Bild noch hinzu kommt. Für die Besuche im Freibad wünschen wir immer dass du gut abgekühlt bist. Wir sind gespannt was bei euch diese Woche auf dem Programm steht. Viel Spass bei all deine Aktivitäten und Grüße aus Lauffen von Oma und Opa.
Röhrich Jürgen und Annette Röhrich Jürgen und Annette aus Untergruppenbach schrieb am 6. August 2018 um 16:02
Lieber Robin, dein Paket habe ich heute abgegeben bei der Post. Soll am Mittwoch ankommen. Dann kannst du besser Tennisspielen und vielleicht Musik hören. Wir wünschen dir erlebnisreiche Tage und viel Spaß! Liebe Grüße Mama und Papa
Kulcsar Ferencz Kulcsar Ferencz aus Ellhofen schrieb am 6. August 2018 um 15:06
Hallo liebe David!!!(Zelt 8) Wir sind gestern gut nach Hause angekommen. Wir haben uns Sehr gefreut dich zu stehen und erfahren das dir gut geht und viel Spaß hast (es ist dir nicht langweilig wie zu Hause. Das sagst du immer). Papa war ganz überrascht zu erfahren wie gut du Fussball spielen kannst. Am kommende Sonntag könnt ihr wieder spielen. Wir wünschen dir eine tolle Woche. Mach s gut und pass auf dich auf. Am Sonntag sehen wir uns wieder. Mama und Papa
Julia Lorenz Julia Lorenz aus Offenau schrieb am 6. August 2018 um 13:29
Hallo Moritz, das Paket ist unterwegs.Es war sehr schön dich gestern zu sehen.Ich freue mich schon auf Sonntag.Grüsse Mama
Oma + Opa aus Lauffen Oma + Opa aus Lauffen aus Lauffen schrieb am 6. August 2018 um 11:22
Liebe Milena, trotz der Wärme scheint dir alles großen Spaß zu machen im Zeltlager. So wie uns dein Papa erzählt hat ist es bei euch immer ein wenig kühler als bei uns. Du siehst wir denken oft an dich und freuen uns mit dir, dass du so viel Unterhaltung hast. Gerade haben wir eine kleine Radtour hinter uns gebracht, die kannst du sicher auch bald mal mit uns radeln. Grüsse aus Lauffen Oma, Opa, Lea und Lukas
Manne und Stengi Manne und Stengi aus Weinsberg schrieb am 6. August 2018 um 10:41
Hallo Nicolas, nach dem sehr schönen Nachmittag gestern, sind wir noch ins Freibad gegangen. Der VfB hat gestern 1:1 gespielt. Didavi hat einen Elfer versenkt und wenn Thommy einen weiteren Elfer nicht an die Latte geschossen hätte, wäre ein Sieg möglich gewesen! Es sind übrigens keine weiteren Nachrichten mehr auf dein Handy gekommen. bis bald dein Papa
Silke und Silvio Silke und Silvio aus Heinriet schrieb am 6. August 2018 um 10:08
Hallo Junior, es war gestern ein schöner Nachmittag mit dir. Bestimmt konntet ihr euch noch etwas abkühlen im Freibad. Vielleicht kannst du Oma Inge mal ein paar Zeilen schreiben. Da freut sie sich riesig. Bis bald und schau, dass du wieder deine positive Energie findest. 🙂 Mam und Dad
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 6. August 2018 um 10:04
Hallo Chicken, gestern war es soooooo schön dort oben bei euch in Wüstenrot, ich würde sofort einziehen ! Lukas war total fasziniert, was da so vor sich geht im Zeltlager. Mal sehen,ob er sich auch traut bis in ein paar Jahren? Genießt das heiße Wetter noch im Freibad Mädels!!! Wenn ihr noch etwas braucht, lasst mir eine Nachricht zukommen! LG Mum mit T&T
Robert Liwon Robert Liwon aus Kirchardt schrieb am 6. August 2018 um 09:57
Hallo Mäusele, es war sehr schön Dich gestern wieder zu sehen . Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Mädels aus Zelt 2 und freue mich auf nächste Woche. Bis dann .... Liebe Grüße Papa
Ana Montana Ana Montana aus Tuebingen schrieb am 6. August 2018 um 09:45
Liebes Kind a.k.a. Laura (Zelt 4), es war sehr toll, Dich gestern zu sehen. Gerade habe ich gesehen, dass es viele tolle Bilder von Dir hochgeladen wurden. Vielleicht schicke ich Dir ein Paar diese Woche... mal schauen, wie ich zeitlich dazu komme. Auf dem Weg zurück bin ich im Auto natürlich eingeschlafen, wobei Papa dafür gesorgt hat, mich die ganze Zeit zu wecken. Nicht weil er es wollte, sondern weil er voll laut auf die anderen Fahrer geschimpft hat :-))) man kann also sagen, dass ich gestern eine ganz neue Seite von ihm entdeckt habe. Heute hat er seinen Termin beim Fitness Studio und schon hat er Pläne, sich eine neue Sportgarderobe zu besorgen. Oh mann... es wäre auch nicht so schlimm, wenn er mich nicht ganze Zeit warnen würde, dass er bald zu attraktiv für mich wird :-)))) Er hat offensichtlich viel zu viel freie Zeit! Gestern habe ich mit Liliana telefoniert und sie hat schon Zimmer in Felix gebucht. Wir werden da sein von 28. August bis 1. September, wenn Ihr nach Deutschland zurückfliegt. 4 TAGE am Pool und in Aquapark!!! Am 31. August hat sie Geburtstag und wir sollten uns schon überlegen, was wir ihr schenken könnten. Mach Dir bitte auch Gedanken darüber, weil ich noch keine Ahnung habe. Es sollte schon etwas Tolles sein... So viel aus Tübingen. Ich schreibe Dir morgen wieder, um zu berichten, wie Papas Abenteuer mit seinem neuen sportlichen Leben läuft 😛 Ich habe Dich unendlich lieb und wünsche Dir weiter viel viel Spaß - wobei ich das nicht sagen brauche, denn die Mädels in Deinem Zelt wirken sehr toll, der Spaß scheint dort selbstverständlich zu sein. Also: Pass auf Dich auf, sei brav und bleib cool