Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.103.10.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Wuschelmama Wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 5. August 2018 um 10:18
Hallo lari und Zelt 4 und leo Zelt 5 😘 Ich freu mich riesig auf heute Mittag Die Kuchen sind fertig und ich bin jetzt gerade noch dabei eure Bestellung abzuarbeiten Ein wunderschönes foto von euch beiden habe ich auch entdeckt. Alles weitere dann später Oma Ursula kommt heute auch mit Bussi bis später Mama erni und miss Sophie!
Papa Michael Papa Michael aus Neckarsulm schrieb am 5. August 2018 um 06:16
Guten Morgen Lara (Zelt 4) und Leonie (Zelt 5) ich hoffe Euch geht´s gut und ihr hattet eine gute Nacht und schöne Tage, ihr habt hoffentlich schon Post bekommen und den Inhalt auch gebrauchen;-). Ich kann heute leider nicht kommen, muss arbeiten 🙁 , wünsche euch nen schönen Sonntag, wenn ihr für nächstes Wochenende was braucht, schreibt mir nen Brief, wir sehen uns dann nächsten Sonntag 🙂 Viele liebe Grüße von Oma Inge, Oma Lotte, Tatjana, Alessio, Onkel´s & Tante. 🙂 Hab Euch ganz doll lieb und vermisse Euch schon ganz doll, nen dicken Schmatz für meine Mädels 🙂
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 5. August 2018 um 02:40
Liebe Elina (Zelt6)....heute habe ich Deinen zweiten so lieb geschriebenen Brief erhalten...danke Dir vielmals.. Im einem "halben" Tag sehen wir uns .....ich backe morgen ganz frisch einen Butter- Mandel- Kuchen... Freue mich sehr auf unser Wiedersehen Lieben Gruß und Kuss Deine Mama
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 4. August 2018 um 22:42
Hallo Marius, vielen lieben Dank für Deine Karte. Toll, dass Du uns geschrieben hast. Auch Oma hat sich sehr gefreut. Kerne und Sonnencreme sind eingepackt. Wir freuen uns, Dich morgen wiederzusehen. Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Maja
Mami, Andi & Felina Mami, Andi & Felina aus Eppingen schrieb am 4. August 2018 um 22:03
Hallo Chilibär und Lenimaus, vielen Dank füe deine Karte Chilia. Hab mich riesig gefreut. Bald ist es auch schon soweit und wir kommen euch besuchen. Darauf freuen wir uns schon ♡♡♡
Alex Reber Alex Reber aus Stetten a.H. schrieb am 4. August 2018 um 21:22
Hallo Jane, wir haben uns sehr über deine Briefe gefreut. Morgen kommen wir mit einem Transporter, damit wir deine ganzen Wünsche realisieren können! Nee, Spass...wir vermissen dich und freuen uns auf morgen! Dein Papa
Paul Becker Paul Becker aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2018 um 15:01
Hallo mein großer, das ich Morgen nicht kommen kann weist du ja und das tut mir auch furchtbar Leid.....hätte dich soooooo gerne gesehen. Aber Mama kommt und drückt dich ganz fest von mir!!! Wünsche dir noch noch ne schöne Zeit und hoffe das es dir gut geht und du deinen Spaß hast. Hab dich lieb und vermisse dich sehr!!!!
Sylvia Fritzsche Sylvia Fritzsche aus Wüstenrot schrieb am 4. August 2018 um 14:25
Hallo meine süße ♡♡♡ Wir freuen uns riesig auf Sonntag Nachmittag.... Haben dich lieb ♡
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 4. August 2018 um 13:03
Liebe Katharina! Morgen kommen wir Dich besuchen, freuen uns schon riesig drauf! Hoffe Dir geht es gut, hab viel Spaß und bis morgen dann!! Ganz liebe Grüße, Deine Mama und Dein Ralf. PS: Vielen lieben Dank für die Karte - zu Deiner Frage: Nein, es ist ganz und gar nicht schlimm ;o) HDL!!
Oma Ria und Opa Gerd Oma Ria und Opa Gerd aus Bachenau schrieb am 4. August 2018 um 11:28
Hallo Tamara und Lara, ganz liebe Grüße aus Bachenau. Ohne euch ist es ziemlich still im Haus, aber Hauptsache euch gefällt es gut und ihr habt viel Spaß im Zeltlager. Wir freuen uns schon sehr auf den Familientag. Bis dahin seid noch mal ganz lieb gegrüßt von uns, Eure Oma Ria und Gerd
Oma und Opa auf den Spuren der 🏯 Oma und Opa auf den Spuren der 🏯 aus Peking schrieb am 4. August 2018 um 11:22
Hallo Liebe Jana und Marius, hier schreibt die Oma und der Opa aus China. Auch wir verfolgen den täglichen Ablauf von Wüstenrot von hier aus. Bei uns ist Mega. Wir sind total beeindruckt von dieser Landschaft und der gastfreundlichen Art der Einwohner. Wir können jetzt auch mitreden, wenn es darum geht in diesem Sommer im Zelt zu übernachten. Da wir erst am Mittwoch nach Hause kommen, sehen wir uns spätestens am Familien Sonntag. Viel Spaß und extrem viel Abkühlung in den schönsten Formen. Bis die Tage Lg Oma und Opa
Ekkehardt + Marlene (Opa + Oma) Ekkehardt + Marlene (Opa + Oma) aus Lauffen schrieb am 4. August 2018 um 10:07
Liebe Milena, wir, deine Eltern, Nicklas und Luisa gehen heute gemeinsam ins Baden. Wir wünschen dir für heute ebenfalls eine paar kühle Tropfen damit du nicht so schwitzen musst. Viel Spass bei deinen Unternehmungen und Grüsse von Oma, Opa, Lea und Lukas
Marlene Reichert Marlene Reichert aus Bachenau schrieb am 4. August 2018 um 09:21
Guten Morgen Jule und Mathis, ohne euch ist es zuhause voll langweilig!!! Ich schaue mit Mama jeden Tag eure Bilder an. Bei euch ist viel mehr los und ich will auch ins Zeltlager. Diese Woche war ich oft im Freibad und gestern war mein letzter Kindergartentag. Bald ist Sonntag und ich freue mich schon riesig darauf, euch zu besuchen. 1000 Küsse Marleni :):):)
Wuerthfamily Wuerthfamily aus Duttenberg schrieb am 4. August 2018 um 08:15
Hallo Lilly und Amy....die erste Woche ist schon fast vorbei. Die Zeit vergeht so schnell. Mir geht es soweit gut, aber Krücken laufen und nicht Auto fahren ist einfach nicht meine Welt. Mir ist sehr langweilig ohne Euch. Die Babys werden immer fitter. Kit macht schon kleine Luftsprünge. Er ist sooooo süss. Ich mache jeden Tag Fotos. Piri hat wieder kurzes Fell. Oma geht es auch gut. Ich freu mich auf Sonntag. Hab Euch lieb ♡♡♡Mama
Yvonne Kuhn Yvonne Kuhn aus Neckarbischofsheim schrieb am 4. August 2018 um 07:53
Hallo Kisha, Morgen kommen wir dich besuchen.Freuen uns schon ganz arg dich zu sehen.wünsche dir nen tollen Tag und bis morgen😍😘
Evi Retter Evi Retter aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2018 um 07:03
Lieber Mika, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und freuen uns auf dich und Lola. Deine Mama, Papa, Felix, Omi und Opa. Liebe Grüße auch von Nicole, die heute leider nicht dabei sein kann. Bis später😘
Jürgen und Götz Jürgen und Götz aus Limburgerhof schrieb am 4. August 2018 um 05:14
Hallo Jonas, wir hoffen Du genießt die wunderbaren Tage bei dem traumhaften Wetter und hast unvergessliche Momente . Wir waren mit Mama , Oma und Opa gestern bei Oliver zum After Work, es war wie immer ein kurzweiliger und vergnügsamer Abend, das nächste Mal wieder mit Dir! Wir wünschen Dir weiterhin erlebnissreiche Tage, liebe Grüße aus der Pfalz Jürgen und Götz
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 4. August 2018 um 00:13
An unsere aller tollsten Jungs der Welt, Tom und Luis, heute haben wir wieder Briefe von Euch in unserem Briefkasten gefunden. Welch eine Freude von Euch zu hören bzw. zu lesen und zu erfahren, dass es Euch gut geht und wir den Eindruck haben, dass Euch das Zeltlager immer besser gefällt. Klar, dass es auch mal etwas gibt, dass auf die Stimmung schlägt, aber das ist bei uns genauso. Wir meinen natürlich vor allem das mit dem Vermissen. Gehört wohl irgendwie dazu und geht uns genauso. Deshalb sind auch wir froh, dass es nur noch ein Tag dauert bis wir Euch wiedersehen. Dann müsst Ihr uns noch mehr erzählen vom tollen Programm das Ihr jeden Tag erleben dürft. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir waren heute Mittag schwimmen und bald machen wir das wieder alle zusammen, das wird schön. Jetzt erstmal a guts Nächtle und viele Bussis von Mama und Papa
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 3. August 2018 um 23:31
Hallo Torben, jetzt ist die erste Woche schon fast vorbei… 🙉 Ist wirklich schnell vergangen. Wir freuen uns schon sehr Dich am Sonntag zu drücken! Hoffe Du hast beim BINGO gewonnen… 🏆 Dickes Knutschi 😘Papa und Mama
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 3. August 2018 um 23:05
Liebe Leonie (Zelt 5) ich habe mich riesig über deinen Brief gefreut. Schön zu hören das es dir da gefällt 😊. Die Sachen für dich hab ich schon gepackt. Ich zähle auch schon langsam die Tage bis zu meinem Urlaub. Noch eine Woche muss ich arbeiten. Wir können es kaum erwarten dich am Sonntag zu sehen. Ganz liebe Grüße von uns zwei.