Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.200.136.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Haßmersheim schrieb am 30. Juli 2019 um 12:29
Hallo Lara n. Zelt 2 Dein Brief ist heute gekommen 😘😘😘😘 Ich vermisse euch auch sehr Was für ein Buch möchtest du denn haben? Ist es kalt bei euch? Bei uns nur morgens kühl aber am Nachmittag nicht Bussi Mama
Selina Selina aus Elsenz schrieb am 30. Juli 2019 um 12:27
Hey jolina❤️ hier ist wieder deine nervige Freundin. Ich dachte ich muss dir mal wieder schreiben da ich ja nicht mit dir telefonieren kann. So bekommst du wenigstens ein Lebenszeichen von mir. 😊❤️ Lg selina
Lukas Rosendorf Lukas Rosendorf aus Lauffen am Neckar schrieb am 30. Juli 2019 um 12:08
Hallo Milena und Nicklas wir haben euch gestern und heute schon auf zahlreichen bildern gefunden und hoffen das ihr viel spaß habt. Wir wünschen euch das ihr bei all euren aktivitäten viel Spaß und gutes Wetter habt. Grüße Lukas und Lea
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Haßmersheim schrieb am 30. Juli 2019 um 10:33
Guten morgen Lara n. Z2 und leonie n. Z3 Was macht das Wetter bei euch? Bei uns ist es trüb und noch nicht so heiss heute Stella war gerade da ...sie kommt häufig diese Woche. Heute Mittag bekomm ich Besuch von Martina und dann kommt erni heut hoffe ich net so spät Ansonsten ist es recht entspannt hier trotz der lausbuben Heut werd ich noch ne Karte losschicken 🥰 Bussi mama
LaMa LaMa schrieb am 30. Juli 2019 um 09:59
Hola Elena Zelt 5 🙂 Wir hoffen es geht dir soweit gut. Hab dich auf einem Bild entdeckt, schöne Haare .-) Bei uns gibt es nichts Neues. Wir und Chicillia vermissen dich, aber bald ist Sonntag!!! Lg. viel Spaß und bis bald. Mum und Fudge
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 30. Juli 2019 um 09:59
Hallo Iven Angel Wir haben hier alle schon ein paar schöne Bilder von dir gesehen. Es scheint...als hättest du schon einen Freund gefunden,daß freut uns sehr!!! Bis Morgen dann...Grüße von allen hier
Nadine (Marcel & Ben) Nadine (Marcel & Ben) aus Nordheim schrieb am 30. Juli 2019 um 08:55
Hallo Kati, ich schaue mir gespannt die Bilder vom Zeltlager an und freue mich, dass du genau so viel Spaß hast in Wüstenrot, wie ich als Kind. Ich hoffe ihr habt gutes Wetter und könnt oft Baden gehen. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeltlagerzeit. Bis bald 🙂 Liebe Grüße deine Tante Nadine
Nelli Hauser Nelli Hauser aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 30. Juli 2019 um 08:17
Hallo meine liebe Kati, ich hoffe du hast die zwei Nächte gut überstanden und es war dir nicht zu kalt. Ich freue mich für dich, dass bei euch so viele tolle Sachen angeboten werden und bin gespannt was noch kommt. Wir denken an dich und sind schwer beschäftigt mit dem Haus. Die Tapeten für eure Zimmer sind nun bestellt. Morgen kann es losgehen mit dem tapezieren. Sei gespannt wie es bei dir aussehen wird. Heute wäre euer Zahnarzttermin. Jetzt geh ich nur mit Luis hin. Aber keine Sorge, du kommst auch noch dran 😀 hab dich lieb und viel Spaß dir noch
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 30. Juli 2019 um 07:28
Hallo Marius, wir hoffen, dass Du Dich schon gut eingelebt hast. Wir wünschen Dir eine ganz tolle Zeit, genieße es mit Deinen Freunden. Viel Spass! Liebe Grüße und einen dicken Kuss von Deiner Mama, Papa und natürlich Maja
Gundula Gundula aus Liebenwalde schrieb am 30. Juli 2019 um 06:48
Guten Morgen Jolina! Seit gestern Abend ist auch der Regen bei uns angekommen. Die Natur freut's. Wir hoffen dass du dafür einen schönen sonnigen Tag hast und viel erleben kannst. Wir wünschen dir noch viele aufregende und spaßige Tage. Liebe Grüße von Oma und Opa.
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 30. Juli 2019 um 01:46
Hallo Amelie, so, hab mir Mal die Bilder angesehen und gesehen, Du hast Deinen Spaß. Vor allem mit dem Spaßvogel Sophia. So soll es sein. Bei uns ist alles wie gehabt. Heute hatte Asparo seinen Wellnesstag: wir haben ihn gebürstet (1 ganzen Eimer voll) und danach hat er eine Dusche genossen. Das hat er voll genossen und jetzt riecht er wieder richtig fein. Danach hatte er sich eine Maultasche verdient (Du brauchst ja gerade keine... lach). Morgen sind dann Lotta und Fridolin dran-, hab's ihnen aber noch nicht gesagt... Lach. Hoffe, Deine erste Nacht hast Du gut überstanden. Drück Dich, Mama
Glücksdrache Glücksdrache schrieb am 30. Juli 2019 um 00:03
Ich bin mir sicher, dass Ihr ganz viel Spaß habt, schließlich seid Ihr ja geübte "Wüstenroter" und freut Euch schon das ganze Jahr darauf. Und es hat erst angefangen - super! Genießt die Zeit ganz unbeschwert, bei uns ist alles in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Immer die Nase hübsch in die Kamera strecken, denn wir freuen uns mega, wenn wir Euch auf den Bildern entdecken! 😉 Viel Spaß <3 Eure MaPa
Steffi Albrecht Steffi Albrecht aus Gemmingen schrieb am 29. Juli 2019 um 23:16
Hallo Leonie! Na, alles wieder getrocknet bei Euch? Das war ja eine ziemlich nasse Begrüßung im Weihenbronner Wald! Uns geht es gut. Es ist nur so unglaublich ruhig Zuhause. Du fehlst, Maus! Aber wir wissen, Du hast gerade die beste Zeit des Jahres und wir sehen uns ja Sonntag! Dir und Deinen Freundinnen einen wunderschönen Tag und habt Spaß ohne Ende! Aber immer schön brav bleiben! Ganz liebe Grüße, Küsse und Fellnasenknutscher von Mama, Papa, Cristina, Emely und Molly
Jule&Heiko Jule&Heiko aus Elsenz schrieb am 29. Juli 2019 um 22:28
Hallo Nina, Nelly habe ich heute gefüttert und auch was zu trinken gegeben. Ansonsten passen Mama und Papa leider auf, dass ich nicht in deinem Zimmer spiele, das nervt! Aber noch 4x schlafen, dann bin ich auf Samiras Party eingeladen. Schwesterchen, ich vermisse dich. Es ist viel zu ruhig ohne dich. Sonntag sehen wir uns wieder. Ganz liebe Grüße von Mama und Papa. Dein Lian-Lukis
Edda Edda aus Ammerstweiler schrieb am 29. Juli 2019 um 22:07
Hey eli Wie läuft‘s bei dir ? Ich wünsche eich Schönes Wetter . Bis in drei Wochen Lg Edda
Papa Thomas Papa Thomas schrieb am 29. Juli 2019 um 21:43
Hi Finja und Linnea, ich hoffe es hat gestern, an eurem ersten Zeltlagertag, nicht mehr so viel geregnet, und eure Socken sind trocken geblieben 😉. Ich wünsche euch ne spaßige und relaxte Zeit. Viele Grüße Papa
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 29. Juli 2019 um 21:36
Hallo Ihr beiden Großen, die beste Nachricht gleich vorweg und sie kommt aus der Welt des Sports: Ratet mal wer im Moment die Tabelle in der zweiten Liga anführt? Richtig, es ist Marco! Jahn Regensburg hat 3:1 gegen Bochum gewonnen. Gut, es ist erst ein Spiel gespielt und gerade läuft noch das Montagsspiel. Ist aber doch trotzdem cool, gell?! Mama und ich haben uns gerade die Bilder von gestern angeschaut. Es scheint Euch wieder mal viel Spaß zu machen und das freut uns sehr. Trotzdem freuen auch wir uns schon auf nächsten Sonntag! Dienstag wird auch bei Euch richtig schön warm. Wir hoffen, Ihr könnt schwimmen gehen. Wir werden es bestimmt tun und Euch dann berichten. So, jetzt wieder die TP Frage (leicht und auch sportlich): In welcher Sportart ist der Ball am schwersten: beim Feldhockey, Tennis oder Golf? Gute Nacht Ihr beiden und schlaft gut! Viele Bussis von Mama und Papa und Jogi, der mal wieder ausgebüchst ist 🙁
Michaela Reichert-Kühner Michaela Reichert-Kühner aus Bachenau schrieb am 29. Juli 2019 um 20:11
Hallo Mathis (⛺ 14) und Jule (⛺ 6), die ersten zwei Tage sind nun fast um und ihr scheint schon jede Menge Spaß zu haben. Jedenfalls sehen die Bilder danach aus!!! Das Wetter spielt auch mit und somit sind tolle Zeltlagertage vorprogrammiert!. Zuhause ist es ruhig und langweilig ohne Euch! Genießt die Tage, viel Vergnügen und schöne Erlebnisse. Liebe Grüße auch an Nelly, und die anderen Bachenauer! Mama, Papa und Marleni
Ekkehardt Rosendorf Ekkehardt Rosendorf aus Lauffen schrieb am 29. Juli 2019 um 20:06
Hallo Milena und Nicklas wir haben euch zwei schon auf den Bildern von gestern entdeckt. Scheint ja schon richtig interessant zu sein. Wir wünschen den Teilnehmern der Zelte 4 und 8, doch besonderes euch, viele Unternehmungen und dabei recht viel Spass mit allem. Ihr werdet sicher schnell Freunde finden wenn ihr sie nicht bereits habt. Das Wetter ist nun auch besser. Weiter viel Vergnügen. Grüße Oma und Opa
Marion Denninger Marion Denninger aus Untergriesheim schrieb am 29. Juli 2019 um 19:54
Hallo Henri, jetzt sind schon zwei Nächte rum. Hoffe, du hast dich gut eingelebt und ihr habt viel Spaß. Das Wetter ist ja auch wieder besser, dann könnt ihr ins Freibad gehen. Heute geht Luis und ich Oma in der Reha besuchen. Sie freut sich schon, dass Sie am Freitag endlich wieder heim darf. Ich gebe ihr die Adresse, dann kann sie dir auch wieder schreiben. Wir wünschen dir viel Spaß, bis bald LG Mama (Bussi), Papa und Luis 🙂