Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.202.183.118.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Oma Doris Oma Doris aus Pptsdam schrieb am 29. Juli 2019 um 19:17
Hallo Jolina! Ich hoffe du hast die erste Nacht gut überstanden . Morgen soll bei euch ja die Sonne wieder scheinen. Dann macht alles mehr Laune. Ich wünsche dir jedenfalls in den Nächsten Tagen ganz viel Spaß. Ich habe dich ganz doll lieb. Deine Omi Doris 😘♥️
Bianka Bianka aus Offenau schrieb am 29. Juli 2019 um 19:06
Mein lieber Paul ( ZELT 12) habe dich gestern schon auf einigen Fotos entdeckt😀was mich sehr gefreut hat. Trotz dem schlechten Wetter sieht es so aus, als ob ihr noch jede Menge Spass hattet. SUPER!!!! Hoffe, du musstest nachts nicht frieren und konntest gut schlafen. Regenjacke habe ich dir besorgt. Mal sehen ob ich sie dir schicke oder am Sonntag mitbringe. Felix ist heute mit seinen Kumpels in der Experimenta. Wie ich in der Wetter App gesehen habe, soll das Wetter bei euch diese Woche so einigermaßen gehen - nächste Woche dann wohl wieder vermehrt Regen. Aber das kann sich auch wieder schnell ändern. Es muss ja keine 30 Grad haben - Hauptsache ist doch, dass es nicht regnet und mann noch mit Tshirt raus kann. Hier zu Hause ist es richtig ruhig ohne dich und ich vermisse dich schon richtig😅nacher schau ich gleich wieder, ob es wieder neue Bilder von dir gibt. Ich wünsche dir noch jede Menge Spass und freue mich jetzt schon riesig dich am Sonntag wieder zu sehen. Dicken Kuss, Mama
Yvonne + Daniel + Anabelle Yvonne + Daniel + Anabelle aus Horb schrieb am 29. Juli 2019 um 17:55
Hallo Liebe Alessia aus Zelt 2 . Wir hoffen du hattest eine schöne Nacht. Wir haben schon die ersten Bilder vom Zeltlager gesehen, leider konnten wir dich nicht entdecken 🤔. Du sollst dich nicht verstecken wenn Fotos gemacht werden 😜 Freuen uns dich vielleicht bei den nächste Fotos zu entdecken 🥰 Wir wünschen dir sehr viel Spaß, und vor allem viele neue Erfahrungen und viele neue Freunde ☺️ Wir haben dich lieb 💋🥰 freuen uns schon auf Sonntag. Viele liebe Grüße auch an Eliana & Maiko und Lena & Noah 😘 😘 Mama & Papa & Anabelle 💋
Nadine Sandrisser Nadine Sandrisser aus Neuenstadt schrieb am 29. Juli 2019 um 17:40
Hallo meine liebe Lea Jung ich wünsche dir viel viel Spaß beim Zeltlager. Hab dich lieb deine Tante Dine
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 29. Juli 2019 um 17:30
Hallo mein Großer, Frauchen hat sich sehr über die Fotos gefreut, die wir von Eurem gestrigen Abend (Party-Bus) sehen durften. 🙂 Du hast's ja gut - hier ist es möööörder laaaangweilig! Herrchen hat einen Brief an Dich auf die Post gebracht, der kommt bestimmt spätestens Mittwoch an. Und Du schreibst uns auch, gell? Wir vermissen Dich und denken ganz viel an Dich! Wau,wau und Extra-Schleck! Deine Pebbles
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Hassmersheim schrieb am 29. Juli 2019 um 14:16
Hi Lara z.2 und leo z.3 Naaaa wir habt ihr geschlafen? Hab schon Bilder von euch gesehen 🥰 Da war ja schon gleich Party angesagt. Super !!! Ich hoffe es ist alles gut bei euch. Ich war heute morgen unterwegs...heute Mittag kommt ja nun N. Zu uns. Bin gespannt wie es klappt. F. Grad aufgewacht. Jetzt geht es dann bissle in den Garten und heute Abend schauen wir dann BsF wie immer montags 😀 die Vierbeiner machen ihr Mittagsschläfchen...gähn das sollte ich glaub auch machen aber wie so oft kam ich nicht dazu. Heute hiess es 30 Grad aber die sind hier nicht Bussi von uns! Bis morgen 😘😘
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 29. Juli 2019 um 14:07
Hi Sasi...na, schon eingelebt?wir hoffen, dass das Wetter bei euch beser wird. Heut regnet es bei uns nicht mehr. zum Glück. Papa ist jetzt in der Spätschicht, Alex bekommt Besuch von Alpay.Oma hat schon gefragt, ob es Bilder gibt, typisch Oma...will alles von dir wissen. gestern waren wir bei Emma..Meerschweinchen ankucken. Tom und Jerry..8 Wochen alt..bis Sonntag...Gruß von allen..Mama
Selina Selina aus Elsenz schrieb am 29. Juli 2019 um 13:34
Hi Jolina Ich hoffe du hattest einen guten Start trotz schlechtem Wetter. Und wünsch dir ganz viel spaß
Sonja Dieruff Sonja Dieruff aus Bachenau schrieb am 29. Juli 2019 um 13:21
Hallo Tamara(Zelt2) und Lara(Zelt6), liebe Grüße von zuhause. Ist sehr ungewohnt ohne Euch zwei. Aber sicher habt Ihr den ersten Tag mit viel Spass erlebt und seid bestimmt todmüde ins Bett gefallen(grins..). Für heute wünschen wir Euch einen erlebnisreichen, schönen Tag. Haben Euch ganz arg lieb!! Mama und Martin
oma&opa oma&opa aus Marlach schrieb am 29. Juli 2019 um 12:40
Halio,Noah und Niklas!!!Wir senden euch ganz liebe Grüße aus dem Marlach ins Zeltlager! Wir wünschen euch eine schöne Zeit dort. Liebe Grüße von Emily,Anastasia und Livia ❤️
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 29. Juli 2019 um 11:29
Hallo Iven Angel Ahrens Ich hoffe du hattest eine gute Nacht. Die Sonne kommt schon raus und es soll ein wunderschöner Tag werden. Und den wünsche ich dir auch. Viele liebe Grüße auch von Oma und Opa. Und natürlich auch von Papa und Samuel.
Steffi und Daniel Steffi und Daniel aus Hagenbach bzw Allgäu schrieb am 29. Juli 2019 um 10:35
Hallo liebe Lea, wir senden dir ganz liebe Grüße aus dem Allgäu ins Zeltlager! Wir wünschen dir eine schöne Zeit dort und freuen und, wenn wir uns mal wieder sehen. Liebe Grüße Steffi, Daniel und ❤️
Lilli Lilli aus Kirchardt schrieb am 29. Juli 2019 um 10:12
Valeriaaaaaa!!! Wir vermissen dich jetzt schon! Aber wir hoffen, dass es dir gut geht und im Zeltlager hast du bestimmt viel Spaß! Hoffentlich regnet es nicht mehr, so wie gestern. Liebe Grüße von Mama, Papa und Xenia.
Buddy Buddy aus Hagenbach schrieb am 29. Juli 2019 um 08:51
Liebe Lea, Mensch, da kommen die Großen heim und du bist nicht mit dabei. Ich hab dich überall gesucht... Musste halt dann mit Noah spielen. Ich vermisse dich und auch die Großen vermissen dich ganz schön. Es ist so ruhig zu Hause. Naja ich hoffe du hast gut geschlafen in der ersten Nacht und erlebst viele schöne Dinge im Zeltlager! Liebe Grüße auch von Mama, Papa und Noah Bis bald! pfotige Hundegrüße von deinem Buddy
Valentina Valentina aus Pattonville schrieb am 29. Juli 2019 um 07:45
Guten Morgen Maxim und Viktoria , wir hoffen Ihr hattet eine erste gute Nacht und seit nun voll fit für alles was heute ansteht. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit im Zeltlager. Drücken Euch von Herzen Mama und Papa.
Fine Fine aus Potsdam schrieb am 29. Juli 2019 um 07:02
Guten Morgen Lina, wir hoffen ihr seid alle wieder getrocknet und das Wetter wird jetzt besser. Wir wünschen dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinen Mädels 🙂 Haben dich lieb. Onkel Stephan & Tante Fine
Tamara Gemeinhardt Tamara Gemeinhardt aus Drackenstein schrieb am 29. Juli 2019 um 06:38
Guten Morgen Biene, guten Morgen Krümmel, haben gestern noch oft in der WetterApp das Wetter bei euch in Wüstenrot verfolgt und leider feststellen müssen....das es auch bei euch ein sehr verregneter Sonntag war ;-)....aber auch bei uns hat es geregnet!! Hab heute Morgen bereits die Bilder von Gestern angeschaut....Und natürlich gesehen ....es war wieder mal echt viel geboten bei euch, es kam bestimmt keine Langeweile auf! Hoffe ihr hattet trotz des Regens eine erste gute Nacht in eurem Zelt? Bin schon auf die Geschichten gespannt, die ihr uns erzählen werdet.... Wünschen euch einen schönen Tag. LG Mama und Papa
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 29. Juli 2019 um 01:02
Liebe Amelie, was für ein Sauwetter... Und klar, kaum, dass alles in Zelt war, wurde der Regen weniger...lach. So hatten wir das in all den vielen Jahren auch noch nicht erlebt. So, nun wünsche ich Dir eine hammermässig tolle Lagerzeit, genieß die Zeit mit Sophia, die Abwechslung, die frische Luft und alles andere. Grüß mir alle ganz herzlich... Hab Dich dolle liebe und vermiss Dich doch schon ein wenig. Obwohl, so ohne Pupertier ist es auch Mal schön. Dicker Kuss Mama. Lieber Grüße auch von Papa und Marius
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 28. Juli 2019 um 23:24
Hallo Torben, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Leider hat es den ganzen Tag nur geregnet. Hoffe bei Euch war das Wetter etwas besser und Du hattest eine gute erste Nacht. Lass es krachen... 🤠 Dickes Knutschi !!!
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 28. Juli 2019 um 23:15
Hallo Ihr Süßen, um Punkt 21.45 Uhr am Sonntagabend haben Papa und ich alles eingestellt und ganz fest an Euch gedacht! So wie verabredet. Habt Ihr es gemerkt? Nachdem wir abgefahren sind, haben wir immer wieder den Wetterradar über Wüstenrot studiert. Wir wollten wissen, wie stark es noch bei Euch regnet. Offenbar war es dann doch noch nass. Wir hoffen, Ihr habt Euch trotzdem gut in das Lagerleben zurückgefunden. Morgen soll es ja besser werden! Wir waren noch kurz im Wald joggen und haben versucht, ein bisschen Musik von Max Giesinger mitzubekommen. Viel hat man aber nicht gehört. Ihr habt also nix verpasst! So, und zum Schluss, wie versprochen, die erste Trivial Pursuit Frage: Wie viele Zehen hat ein Kamel an jedem Huf? Wir sind gespannt auf Eure Antwort im Brief. Viele Bussis und bis morgen, Mama und Papa