Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Ramona und Ralf Ramona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 14. August 2019 um 06:36:
Hallo Katharina!! Jetzt ist heute schon Mittwoch und übermorgen wirst du abgeholt... Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.. Hoffentlich ist es in deinem Schlafsack schön warm, bei den Temperaturen nachts. Wir freuen uns schon dich wieder zu sehen und schicken dir ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung 😘 genieße die letzten Tage und hab viel Spaß!! **Kuss**
Heike Busch Heike Busch aus Bad Friedrichshall schrieb am 14. August 2019 um 06:20:
Hallo Ben-Eco da habt ihr eine tolle Wanderung unternommen! Hoffe es geht dir gut, die Nächte sind ja ziemlich kalt. Hast du an Laura geschrieben? Noch 3 Tage dann haben wir dich wieder! Wünschen dir noch herrliche Tage da oben, drücken dich😘MaPa
Michi + Silvi Michi + Silvi aus duttenbeg schrieb am 14. August 2019 um 05:57:
Hallo Lucas, Elisa +Melina wir schicken euch noch ein paar letzte Grüße bevor das Zeltlager zu Ende geht. Habt noch Spaß die letzten Tage, zu hause wird's dann vielleicht "langweilig"!! Ich habe Karim ein paar Taschen mitgegeben darin könnt ihr euer ganzes Zeug was so rumfährt rein stopfen (Melina) OK! ein paar Knuddler aus der Ferne, sehen uns ja bald, die Zeit rast jetzt, bis Freitag Mama +Papa
Steffi Albrecht Steffi Albrecht aus Gemmingen schrieb am 14. August 2019 um 00:28:
Hallo Leonie! 😍😍😍 Bestimmt fragst Du Dich, wie es Deiner Schwester geht. Uuuuuuh, die sieht gerade aus wie ein Hauptdarsteller der Chipmunks. Die Backen total angeschwollen und heftige Schmerzen, das ist nicht schön! Am Montag werden die Fäden gezogen, Pauls Mama bringt sie zur Zahnklinik weil wir dann schon weg sind. Und wie geht es Dir? Heute haben wir Dich leider nicht auf den Fotos entdecken können aber wie es aussieht, wart ihr wandern. Wir wünschen Dir noch zwei schöne Tage und freuen uns riesig auf Freitag. Wir haben Dich soooo lieb!!! Deine Mami 😍😍😍 und Papa, Chipmunk Cristina und Fellnasenknutscher von Emely und Molly 😍😍😍
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 13. August 2019 um 23:45:
Hallo Niklas und Noah, schöne Grüße von zuhause! Ich hoffe es geht euch gut...., Niklas wir sehen dich überhaupt nicht auf den Bildern, geht es dir gut? Der Noah ist immer wieder zu sehen😁. Lass dich auch mal fotografieren 😉. Bei uns ist alles ok, ich soll euch zwei von Oma und Opa Becker grüßen. Genießt noch die letzten paar Tage, wir freuen uns schon auf euch😘.
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 13. August 2019 um 23:45:
Hallo Niklas und Noah, schöne Grüße von zuhause! Ich hoffe es geht euch gut...., Niklas wir sehen dich überhaupt nicht auf den Bildern, geht es dir gut? Der Noah ist immer wieder zu sehen😁. Lass dich auch mal fotografieren 😉. Bei uns ist alles ok, ich soll euch zwei von Oma und Opa Becker grüßen. Genießt noch die letzten paar Tage, wir freuen uns schon auf euch😘.
Oma und Opa Oma und Opa aus Bachenau schrieb am 13. August 2019 um 23:38:
Hallo Lia, jetzt beginnt schon fast der Endspurt. Genieße die 2 letzten Tage im Zeltlager, bis es am Freitag wieder nach hause geht, worüber wir uns aber auch sehr freuen. Liebe Grüße Oma und Opa
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 13. August 2019 um 23:37:
Hallo Torben, noch dreimal schlafen und Du hast Dein kuscheliges Bett wieder... Wobei Du nach der heutigen Wanderung bestimmt auch im Zelt gut geschlafen hast! 😴 Hast Du an die Postkarte für Oma gedacht? Dickes Knutschi Papa und Mama
Selina Erhardt Selina Erhardt aus Barcelona schrieb am 13. August 2019 um 23:04:
Liebe Vivien, lieber Colin, ich hoffe euch beiden geht es gut, und ihr geniest noch die letzten Tage. Die 3 Wochen gingen ja jetzt vorbei wie im Flug. Was habt ihr bisher seit Sonntag alles erlebt?☺️Freue mich schon wenn wir uns wieder sehen, das wird dann aber leider erst in Italien sein. 🙈 Gestern ging meine Reise los von Heilbronn nach Lyon, und heute morgen bin ich dann nach Barcelona gefahren und hab meinen restlichen Tag am Strand verbracht. Barcelona ist eine super schöne Stadt!☺️ Ich hätte euch gerne noch einen Brief geschrieben aber leider weis ich nicht ob er noch rechtzeitig bis Freitag angekommen wäre, deshalb schreibe ich euch einfach hier. Ich drück euch ganz feste, denk an euch und freue mich wenn wir uns in Italien sehen.Viele Liebe Grüße Selina ❤️😘
Mama Tine Mama Tine aus Hvide Sande, Dänemark schrieb am 13. August 2019 um 21:15:
Meine liebe Mi, Heute morgen sind Hannah und Simi ganz früh zur Fähre nach Island aufgebrochen. Gestern haben wir noch gemeinsam ein Wikingerdorf hier in der Nähe besucht. Mittlerweile sind sie schon ein paar Stunden auf der Fähre und kämpfen etwas mit dem Seegang😅🤢 Aber Hannah hat ein paar gute Techniken herausgefunden, wie sie die verbleibenden 40 Stunden noch einigermaßen heil überstehen kann. Wir haben heute einen Strand besucht, an dem ganz viele versandete Bunker des Nordatlantikwalls zu sehen und z.T. zu beklettern waren. Der Strand war wunderschön. Zum Glück haben sie es geschafft, alles wieder so herzustellen, dass man hier die wundervolle Natur genießen kann. Deine Brüder fanden es total klasse❣️ Die Fotos kannst Du dann vielleicht bei Hia anschauen. Deine/Eure Fotos sind wie immer toll. Du siehst so fröhlich aus, was uns sehr freut😍😍😍💗💗💗 Und wir vermissen Dich... Eli meinte erst kürzlich, dass sie Dich mal wieder sehen möchte❣️ Alles, alles Liebe von Deiner Mama Tine mit der ganzen Familie💗💗💗
Gundula Gundula schrieb am 13. August 2019 um 20:42:
Liebe Jolina, nun hat die letzte Woche für dich begonnen. Wir wünschen dir auch in den verbleibenden Tagen noch viele schöne Erlebnisse gemeinsam mit den neuen Freundinnen und Freunden, die du ja sicherlich kennengelernt hast. Also hab noch viel Spaß. Liebe Grüße von Oma und Opa aus Liebenwalde
Yvonne Yvonne aus Neckarsulm schrieb am 13. August 2019 um 20:41:
Hallo Marlon in Zelt 9 .Noch dreimal schlafen dann sehen wir uns wieder .Hab ne Überraschung für dich. Hab dich lieb .Bis Freitag .Liebe Grüße von Mama und Papa und LARISSA
Papa Thomas Papa Thomas schrieb am 13. August 2019 um 20:33:
Hallo Linnea, hallo Finja, eure Aufführung am Sonntag war super 👍. Es freut mich sehr, dass euch das Zeltlager so nen riesigen Spaß macht. Hoffentlich habt ihr die letzten Tage kein allzu schlechtes Wetter. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Aufenthalt. Wir sehen uns dann am Freitag. Gruß Papa
Aickelin Aickelin aus DUTTENBERG schrieb am 13. August 2019 um 20:01:
SASKIA ZELT 1. Hi Sasi.Postkarte ist unterwegs..die letzte...für dieses Jahr..Papa und ich waren heut-ohne Alex- auf der BUGA. 5 Std.den Schweinchen geht's gut.Flash hätte die ganze Zeit noch ne Kruste an der Lippe.Die ist jetzt aber auch weg. Dein Zimmer ist fertig gestrichen.Es ist also alles bereit, wenn du am Freitag heim kommst .Bei euch wird jetzt schon bald die Abschiedsstimmung aufkommen, die ersten Sachen werden verräumt .genießt die letzten Tage...bis Freitag. MAMA🌞🦋🌸🌺
Lilli Lilli schrieb am 13. August 2019 um 19:25:
Hallo Lerik!😙😙😙Wie geht's? Ich hoffe es regnet nicht! Hast du schon probiert zu klettern? Das macht bestimmt Spaß! Xenia ist gerade auch im Zeltlager. Es ist sooo langweilig ohne euch!!!🤗 Am Freitag holen wir dich ab. Bis dann, genieße letzte Tage mit vielen Freunden! Kuss, Mama
Jule&Heiko+Lian Jule&Heiko+Lian aus Elsenz schrieb am 13. August 2019 um 18:39:
Hallöchen Linchen....noch 3 mal schlafen dann haben wir dich wieder🎉🎉. Wir freuen uns ganz doll und Samstag geht's dann gleich mit Selina ins Kino. Liebe Grüße von der ganzen Familie....Wir Lieben Dich❤😘😍❤
Steffi und Fin Steffi und Fin aus Mallorca schrieb am 13. August 2019 um 17:59:
Liebe Eliana,lieber Mayko Wir freuen uns riesig auf Freitag 😀 Haben viele Bilder und Videos von eure Aufführung am Sonntag gesehen sooo sweet😍 Viele Grüße auch von eurem Lieblingsonkel 😎 Wünschen euch wunderschöne letzte Zeltlager Tage Seid gedrückt drückt 😘 Haben euch sooooooo lieb💋
Omi u. Opa Omi u. Opa aus Oedheim schrieb am 13. August 2019 um 14:25:
Hallo Marius, ihr hattet am Sonntag ja wieder ein Superprogramm u. wir hatten sehr viel Freude daran. Jetzt beginnen ja schon die letzten Tage für euch u. ihr werdet sie ja sicher noch voll geniesen. Auf euren Bildern habe ich gesehen, daß ihr mit Holz was bastelt u.Opa Roland wird sich freuen wenn er einen Nachfolger findet. Die Urlaubsvorbereitungen bei deinen Eltern sind in vollem Gange u. deine Maja kann es kaum mehr abwarten bis sie dich wieder hat u.ihr in Urlaub fahrt. Weiterhin eine schöne Zeit.
Caitlin Mezger Caitlin Mezger aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 13. August 2019 um 14:18:
Hallo Emily, Hallo Isi! Boah, wie die Zeit vergeht! Nur noch 3 Tage und dann ist schon abholtag! Genieße die letzte Tagen! Hab euch lieb! Bis Freitag! LG Mama, Papa, Sarah und Noah
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 13. August 2019 um 14:13:
Hallo liebe Leonie R. Z3 Nur noch ein paar Tage dann ist die Zeit im Zeltlager vorbei. Juhuu ich muss dann nicht mehr die Spüllmaschine ausräumen 😊. Wir haben hier auch 2 Nächte im Garten im Zelt übernachtet. Das ist nichts für mich 😏 Lina würde am liebsten komplett ins Zelt ziehen so gut gefällt es ihr dort. Also liebe Leonie stell dich drauf ein das du zu Hause mit Lina weiter Zelten kannst 😜. Überlege schon mal was du zum Geburtstag haben möchtest. Genieße die schöne Zeit im Zeltlager noch mit deinen Freunden, sie geht schneller vorbei als man denken kann. Wir freuen uns schon drauf dich am Freitag abholen zu dürfen. Du fehlst uns allen. Liebe Grüße von Lina und Papa und mir 😘