Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1784 Einträge
Tamara, Sven und Noah Tamara, Sven und Noah aus Hagenbach schrieb am 17. August 2022 um 08:19
Guten Morgen Lea, Wahnsinn, nur noch 3 Tage dann ist das Zeltlager schon vorbei... Wir freuen uns schon sehr auf dich und was glaubst du wie sich erst recht Buddy freuen wird dich zu sehen. Er sucht dich immer und geht oft in dein Zimmer. Heute bin ich mit dem Rad ins Geschäft gefahren und Papa holt mich mit Noah zusammen ab. Genieße noch die letzten Tage! Haben Dich lieb! Mama, Papa mit Noah
Yvonne Yvonne aus Biberach schrieb am 17. August 2022 um 07:18
Guten Morgen Sonnenschein Alecia, Noch 2 Nächte dann ist der spass vorbei ich kann es kaum erwarten dich mit nachhause zu nehmen und dann endlich alle einzelheiten zu erfahren. Ich hab dich lieb mein schatz Mama
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach (Kreis Heilbronn, Neckar) schrieb am 17. August 2022 um 06:44
Guten Morgen Marlon .Jetzt hast du noch 3Tage dann sind drei Wochen vorbei .Wahnsinn. Endlich hab ich dann wieder jemand zum ärgern .Genieße noch in vollen Zügen. Hab dich lieb. Mama +Fluffy und Nuri
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 17. August 2022 um 05:40
Guten Morgen Krümelchen 😊 Heute ist schon wieder Mittwoch, noch 3 Tage dann ist das Zeltlager schon wieder vorbei 🙈🙈🙈, 3 Wochen sind wie im Flug vergangen 🙈 Genieß die letzten Tage, tausch Adressen aus, mit denen Du in Kontakt bleiben möchtest 😊 Hab noch mega viel Spaß 😊 Ich hab dich ganz doll lieb 😍🥰😘 Mama
Laule Mezger Laule Mezger aus Bürg schrieb am 16. August 2022 um 23:51
Hallo Emily, hallo Isi! Hatten eine schöne Zeit am Sonntag. Toll was ihr gebastelt, hergestellt und vorgeführt habt. Habt Spaß und genießt noch die restlichen Tage. Bis bald! Laule, Grüße von Oma und Moritz.
Marion, Stefan und Maxi Marion, Stefan und Maxi aus Höchstberg schrieb am 16. August 2022 um 23:14
Hallo Toni und Ida, jetzt melden wir uns auch nochmal, bevor wir euch in drei Tagen endlich wieder abholen. Wir freuen uns total darauf und unsere gemeinsame Ferienzeit ☀️⛴🏖 heute waren wir hier nochmal richtig fleißig. Waren alle im Geschäft, auch Maxi durfte mit Papa mit. Highlight war natürlich der Stapler. Eigentlich will er morgen wieder mit. Mal gespannt, wann er aus dem Bett krabbelt. Beim PCH läuft aktuell der Festaufbau, so langsam trudeln hier wieder die Urlauber ein, aber ansonsten ist alles ruhig. Bei euch war gestern wohl die „Re-Wanderung“ mit Polonaise durch die Gänge. Dann sind die Süßigkeitsspeicher sicher wieder gefüllt. Wünschen euch noch tolle, letzte Tage. Wir drücken euch ganz fest! Ganz liebe Grüße von Maxi, Papa und Mama 😘😘😘
Lenny Lenny aus Untergriesheim schrieb am 16. August 2022 um 23:02
Servus Henri, bin mega stolz das du als Untergriesheimer Bürgermeister des Zeltlagers bist. Sitze grad mit Luis und Sören zusammen und passen geminsam auf das Haus auf. Haben uns paar Bilder von euch angeschaut ,da vermisse ich meine Zeltlagerzeiten sehr ... Viele liebe Grüße an die Betreuer und noch viel Spaß für die restlichen Tage. Liebe Grüße Lenny
Familie Kuhn Familie Kuhn schrieb am 16. August 2022 um 22:55
Lieber Marius, wir hoffen Dein Fuß verheilt gut. Eure Polonaise war ja klasse👍🏻. Da hattet ihr sicher ne Menge Spaß. Genieße Deine letzten Zeltlagertage in vollen Zügen. Wir freuen uns sehr auf Dich. Eine dicke Umarmung von uns drei. Liebe Grüße Mama, Papa und Maja P. S.: Der Fleck ist beim Waschen rausgegangen😊
Mama Mezger Mama Mezger aus Bürg schrieb am 16. August 2022 um 22:51
Hallo Emily und Isi! Wie die Zeit vergeht! Nur noch 3 Mal schlafen und dann holen wir euch ab! Genieße die letzte Tage und bis bald! Hab euch lieb! Mama ❤️
Silke, Michael und Lenny Silke, Michael und Lenny aus Bachenau schrieb am 16. August 2022 um 22:42
Hallo Lia, leider konnte das Paket heute schon wieder nicht zugestellt werden. Das wird wohl nichts mehr bis Freitag😪. Unglaublich, jetzt holen wir dich schon in drei Tagen ab und dann beginnt unser gemeinsamer Urlaub. Wir freuen uns sehr und wünschen dir noch tolle Resttage im Zeltlager😎. Viele Grüße Mama, Papa und Lenny
Kelber Kelber aus Gundelsheim schrieb am 16. August 2022 um 21:59
Hallo Lia, vielen Dank für deine Geburtstagskarte, die heute angekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut. Übermorgen ist das Zeltlagerleben wieder vorbei und auch wir freuen uns sehr, wenn du wieder nach Hause kommst, wenn auch nur für 2 Tage. Liebe Grüße Oma und Opa 💌
Anja und Andreas Anja und Andreas aus Bachenau schrieb am 16. August 2022 um 21:58
Hallo Nini und Kai! Jetzt neigt sich euer ZL leider dem Ende zu! Es ist schön mit anzusehn dass es euch so gut geht in Wüstenrot. Am Sonntag beim Besuch haben wir uns wie immer da oben sehr wohl gefühlt und den Spaß der Kinder sehr genossen. Grüsse an den Rest und bis Freitag, freuen uns euch baldvwieder zu hause zu haben. Mama und Papa
M. Denninger M. Denninger aus Bamberg schrieb am 16. August 2022 um 21:54
Hi Henri.....Neuer Versuch🤣🤣🙈 Also...sind mit dem Zug heute hergefahren. Haben uns die Altstadt angeschaut....ist echt schön hier. Hab auf den Bildern gesehen, dass ihr ne Polonaise durch einen Supermarkt gemacht habt, echt witzig 😄 wünsche dir für die letzten Tage um Zeltlager noch viel Spaß. Bis bald , liebe Grüße Mama und Papa 🥰
M. Denninger M. Denninger schrieb am 16. August 2022 um 21:47
Hi Henri, viele Grüße aus Bamberg....sind heute mit dem Zug herbeiführen
Nicole & Thomas Köberle Nicole & Thomas Köberle aus Gundelsheim schrieb am 16. August 2022 um 21:40
PS: Wir sind sehr stolz auf dich!
Nicole & Thomas Köberle Nicole & Thomas Köberle aus Gundelsheim schrieb am 16. August 2022 um 21:38
Hallo Ella, wir hoffen es geht dir gut! Bald ist Freitag und die Zeit im Zeltlager ist vorbei. Genieße noch mal die letzten Tage. Wir waren von Montag bis Dienstag mit den Rädern in Heidelberg, das war auch sehr schön. Deine Briefe sind leider noch nicht bei uns angekommen. Vielleicht kommen sie ja noch. Wir vermissen dich. Ganz liebe Grüße deine Eltern.
Andi, Tanja, Pit und Anneli Andi, Tanja, Pit und Anneli aus Ellhofen schrieb am 16. August 2022 um 21:17
Liebe Lenia, Hoffentlich sind all deine "Bestellungen" bei dir angekommen 🙂 jetzt sind es nur noch wenige Tage bis du wieder heim kommst und die Wochen im Zeltlager sind gefühlt wie im Flug vergangen! Wir vermissen Dich jeden Tag und freuen uns schon auf Dich und alle Geschichten, die Du uns zu berichten hast! Bald ist auch schon Dein Geburtstag und die Vorbereitungen dafür haben bereits begonnen 😘 genieße die letzten Tage im Zeltlager in vollen Zügen, wir freuen uns auf Dich! In Liebe Mama, Papa, Pit und Anneli
Julia&Alex Julia&Alex aus Dahenfeld schrieb am 16. August 2022 um 20:59
Hallo Justin, hoffentlich geht es dir gut und ihr habt eine schöne Zeit und gutes Wetter. Wir vermissen dich sehr und freuen uns schon drauf dich am Freitag wieder zu sehen. Wir haben dich lieb, hab noch eine schöne Zeit 😀
Oma und Opa Dyroff Oma und Opa Dyroff aus Blankenhain/Thüringen schrieb am 16. August 2022 um 20:34
Hallo meine liebe Frieda, vielen Dank für deine Karte. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass du uns nochmal geschrieben hast. Bei diesen umfangreichen Programm, welches Euch geboten wird,doch noch Zeit zum schreiben bleibt. Die Tage im Zeltlager sind nun bald vorbei und du wirst viele Erfahrungen, Eindrücke und bestimmt auch neugewonnene Freundschaften mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir noch ein paar schöne Stunden im Zeltlager. Sei ganz lieb von uns gegrüßt 🤗🥳Oma und Opa aus Dörnfeld
Chloé Chloé aus Griffen/Österreich schrieb am 16. August 2022 um 20:01
Hallo liebe Alecia, deine letzte Woche im Zeltlager ist ja bald schon vorbei, aber ich wünsche dir trotzdem für die letzten Tage nochmal viel Spaß und dass du schöne Erinnerungen sammelst. Ich freue mich auf dich! Hab dich lieb Cordula♥️ Deine Tante Chloé