Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.236.219.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Nicole &Thomas Köberle Nicole &Thomas Köberle aus Gundelsheim schrieb am 10. August 2023 um 23:56
Hallo Ella, wir haben heute deine Brief erhalten. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut. Deine Frage beantworten wir gerne 😉 uns geht es gut - wir freuen uns schon auf dich. Danke für deine Genschenke. Bis Samstag. Mama & Papa
Natalja Natalja aus Duttenberg / Ibiza schrieb am 10. August 2023 um 23:23
Hallo Lina und Leonie, Wie ich auf den Bildern sehen konnte ist bei euch endlich die Sonne 🌞 angekommen. Lina du warst sogar wandern. Das ist toll. Das fehlt mir hier auf der Insel. Wir hatten heute einen sehr faulen Tag mit viel Liegen im Hotelgarten im Schatten unter den Bäumen. Wir waren erst um 18 Uhr am Strand baden. Der Tag war einfach mit 35 Grad für Aktivitäten zu heiß. Unsere Koffer sind gepackt und Freitag um 19:45 Uhr sitzen wir im Flieger nach Hause. Ich wünsche euch einen super schönen letzten Tag im Zeltlager und freue mich schon euch bald abholen zu können. Der Urlaub ohne euch war einfach viel zu ruhig 😁 Hab euch lieb Mama
Caro I. Caro I. aus Gundelsheim schrieb am 10. August 2023 um 22:42
Hallo meine Milli und Kiki ❤️❤️ Heute schicke ich euch ganz liebe Drücker aus dem Allgäu, die Berge haben mich endlich wieder:) In meiner Unterkunft würde es euch auch gefallen, direkt daneben gibt es sogar eine Kletterhalle. Bin schon gespannt auf eure Bilder von heute. Morgen ist euer letzter ganzer Tag mit Programm, genießt es nochmals in vollen Zügen!!! Ich habe euch sehr lieb und bin super stolz auf meine Zeltlager-Girls 🥰🥰!!!
Omi und Opa Omi und Opa aus Ballenberg schrieb am 10. August 2023 um 22:12
Liebe Emelie, lieber Felix Heute ist euer Brief angekommen und wir haben uns riesig darüber gefreut. 😍Wir schauen uns auch jeden Tag die Bilder an und sehen wieviel Spaß und Abwechslung ihr habt. Toll.... Morgen soll es Badewetter 👙 geben und wir wünschen euch noch einen schönen Tag mit euren Freunden Bis bald Omi und Opa
Lucas und Celine Lucas und Celine aus Drackenstein schrieb am 10. August 2023 um 21:33
Guten Morgen Samira, heute ist der letzte Tag bei mir im Bauhof und der vorletzte Tag im Zeltlager. Genieß die letzten Tage nochmal und wir freuen uns dich am Samstag abzuholen und dich endlich wieder zusehen. Bis dahin, hab ganz viel Spaß und pass auf dich auf. Liebe Grüße Lucas und Celine
Viktoria Viktoria aus Heilbronn schrieb am 10. August 2023 um 21:20
Juhuuuuu… endlich Sonne☀️😎☀️😎! Liebe Marilena, heute hat der Sommer sich wieder etwas zurück gekämpft und uns mit Sonne verwöhnt. Wir hoffen, Du hast diesen Tag ebenfalls genossen. Morgen ist dann auch schon der letzte Tag - verrückt wie schnell zwei Wochen verfliegen. Wir wünschen Dir ein schönes Abschlussfest und freuen uns auf ein Wiedersehen am Dienstag. Ganz liebe Grüße auch von Oma Lisa und Opa Hannes, die heute bei uns zu Besuch waren. Genießt das schöne Wetter morgen und ganz viele Grüße von uns! Daniel, Viki, Theo, Henri und Mira💖
Sören Sören schrieb am 10. August 2023 um 21:19
Hallo Nathanael, ich hoffe du und dein Bruder (😜) hattet eine gute Zeit im Zeltlager und dass es nicht mehr zu viel geregnet hat. Wir sehen uns auf jeden Fall noch vor eurem Urlaub, ich freue mich auf euch. 😘 Ich hab euch lieb ihr beiden, bis bald, genießt euren letzten Abend. 😘 Liebe Grüße, Papa
Mama, Papa, Adrian und Eva Mama, Papa, Adrian und Eva aus Bad Friedrichshall schrieb am 10. August 2023 um 21:05
Liebe Klara😍, wie schnell die Zeit vergeht, schon ist der letzte volle Tag im Zeltlager 🏕 und morgen holen wir dich ab. Wir freuen uns schon sehr auf dich🥰 auch, wenn dir der Abschied nach diesen tollen Tagen sicher wieder schwer fällt. Schön, dass ihr zumindest die letzten beiden Tage viel Sonne🌞 genießen könnt. Ein Drücker aus der Ferne🫂, wir freuen uns auf dich, genieße den letzten Tag🥰 und liebe Grüße von Mama, Papa, Adrian und Eva 😘😘😘😘
Familie Jung-Baur Familie Jung-Baur aus Pfronten schrieb am 10. August 2023 um 20:37
Lieber Noah, liebe Lea, das Abenteuer Zeltlager neigt sich jetzt ja langsam dem Ende. Hoffen ihr habt eine super Zeit und wünschen euch noch ganz viel Spaß! Wir freuen uns euch bald zu sehen. Ganz liebe Grüße auf Pfronten
Tanja Tanja aus Herbolzheim schrieb am 10. August 2023 um 20:34
Liebe Amelie ich hoffe ihr konntet heute die Sonnne genießen. Wie wir auf den Bildern sehen geht es dir Super .Wir freuen uns schon auf Samstag. LIEBE GRÜßE MAMA UND PAPA
Fam. Jung Fam. Jung aus Hagenbach schrieb am 10. August 2023 um 19:38
Hallo Lea, hallo Noah, Endlich Sonne ☀️ hoffe ihr habt heute den Tag schön genießen können! Morgen wird es auch noch mal schön warm! Habt viel Spaß und bis Samstag 😘 Mama und Papa
angelika nußbaum angelika nußbaum aus ebelsbach schrieb am 10. August 2023 um 19:24
hallo liebe malea ich habe mich riesig über den brief gefreut so viel post habe ich schon lange nicht mehr bekommen vielen lieben dank ich hoffe ihr hattet heute auch schönes wetter und konntet was tolles unternehmen wenn du morgen wieder eine mittagspause haben solltest kannst du ja tante mona einen brief schreiben sie würde sich sicher sehr freuen hier ihre anschrift ramona jagielki milwitzweg1 erfurt99097 hab noch einen wunderbaren letzten tag und sei lieb gegrüsst deine oma
Bettina Bettina aus Duttenberg schrieb am 10. August 2023 um 19:20
Liebe Hannah, Danke für deinen Brief. Hab dir direkt zurück geschrieben aber ich glaube ich schicke ihn doch nicht ab. Befürchte er kommt nicht mehr rechtzeitig an. Kann dich ja schon bald abholen. Ich freue mich ganz doll auf unseren Urlaub. Nur noch wenige Tage. Charlotte freut sich auch schon auf dich. Dicker Kuss und ganz dicke Umarmung Deine Mama
ANDREA UND FRANK ANDREA UND FRANK aus Obersulm schrieb am 10. August 2023 um 19:11
Hallo liebe Paloma, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein paar Sonnenstrahlen trauen sich heraus und da habt Ihr wenigstens auch noch was davon. Opa, Uroma und Hasen sind wohl auf. Ansonsten ist Alltag für uns. Genieße den Freitag! Wir freuen uns auf Dich! Hdl 😘 😘 Mama und Papa:-).
Fam.weeber Fam.weeber aus Lauffen am Neckar schrieb am 10. August 2023 um 18:55
Hallo louis Jetzt wo die Freizeit bald zu Ende ist gibt's schöne es wetter Genieße die restliche Zeit und viel Spaß noch.ich hoffe die Post von uns ist bei dir angekommen und du hast dich ein bisschen darüber gefreut. Der fahrdienst für Sonntag ist auch schon organisiert ritschi macht das.ich hoffe deiner Hand geht es besser.einen schönen Abend noch und später eine gute Nacht. LG Mama mit deinen Geschwistern
Fabian Dreyer Fabian Dreyer aus Duttenberg schrieb am 10. August 2023 um 18:44
Hi Yannes, endlich gutes Wetter und dann ist schon fast Schluss...Heute ist deine Karte angekommen, Moritz hat sich voll gefreut! Genieß deinen letzten Tag im Zeltlager, wir freuen uns dich bald wieder hier Zuhause zu haben 🙂
Papa Papa aus Herbolzheim schrieb am 10. August 2023 um 18:38
Hi Amelie, ich hoffe Du hast heute die Sonne genossen und vielleicht sogar das Freibad besucht. Für die letzten Stunden im Zeltlager wünsche wir Dir noch viel Spaß und schöne Stunden . Wir freuen uns auf Samstag Gruß Mama und Papa
Papa aus Untergriesheim Papa aus Untergriesheim schrieb am 10. August 2023 um 16:38
Hallo Mäuschen, jetzt kommen deine ersten ZeltlagerTage ohne Regen . Wünsch dir noch ganz viel Spaß und vielleicht auch mal ein Tag im Freibad Und freu mich ganz arg auf dich . Natürlich auch auf deinen großen Bruder. Grüße, Papa
Mama und Papa Napolskich Mama und Papa Napolskich aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 10. August 2023 um 14:55
Hallo Christian, leider ist eben der Brief an dich, den ich am Montag abgeschickt habe, zurück nach Hause gekommen. Wenn ich jetzt das Foto nochmal losschicke, kommt es bei dir nicht mehr rechtzeitig an, das tut mir leid. Hast du mit dem Auto schon angefangen? Hast das Bild vielleicht im Kopf? Und jetzt noch etwas, worüber wir uns sehr gefreut haben: dein Brief ist angekommen, habe ihn gerade gelesen. Habe gute Zeit, drücken dir die Daumen fürs Gewinnen im Risiko und als Spion. Die Dienste... Ja, ist so ne Sache... Drücken dich fest, Kuss von Papa und mir, Wuff von Willi 😘😘😘
Regine Giel Regine Giel aus Möglingen schrieb am 10. August 2023 um 14:27
Liebe Lenia/leni/principessa/ohne schedderhex🥴 Heute schreibe ich dir zum letzten Mal! Wir sind d in 1 Stunde etwa bei unseren Freunden in Norddeutschland! Die Fahrt hierher war von vielen Staus und Baustellen begleitet. Sind jetzt froh. Bald da zu sein. Die letzten Tage sind für dich in Wüstenrot angebrochen. Opa und ich freuen uns schon auf deine Erzählungen ! Bis dahin habe noch viel Spaß, bleib gesund und fröhlich. Dicken Kuss Oma Mimi & Opa Hasi 😘😘