Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.15.112.69.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Zahra & Gerhard Zahra & Gerhard aus Kettenheim schrieb am 11. August 2023 um 09:06
Liebe Melody, Liebe Mahak, wir freuen uns sehr auf Euch und auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Euch für Morgen eine schöne Heimreise und kann kaum abwarten, Euch zu umarmen. Herzliche Grüße Oma und Opa
Stefanie Mamber Stefanie Mamber aus Berwangen schrieb am 11. August 2023 um 09:00
Hallo Olaf, Hallo Leni, Heute ist er schon da: euer letzter ganzer Zeltlager Tag. Morgen heißt es Abschied nehmen und nach Hause kommen. Papa holt euch ab und nach dem Abbau geht's dann zurück nach Hause. Ich bin morgen bei Andreas Hulapalu Gabalier😉 und werd euch am Sonntag freudig begrüßen. Habt Spaß und genießt nochmal alles. Vom Frühstück bis zum schlafen gehen. Ich denk an euch. 1000 Knutscher Mama
Annika Annika aus Wimmental schrieb am 11. August 2023 um 08:59
Hallo Nike!!! Dein letzter Tag im Zeltlager. Ich hoffe ihr konntet noch einen kleinen Zeh ins Freibad stecken. Ich freue mich schon so dich morgen zu drücken und zu busseln. Bin schon ganz aufgeregt…Die Vögel auch😎 HDL
Joscha, Janno, Jasmin Joscha, Janno, Jasmin aus Heilbronn schrieb am 11. August 2023 um 08:31
Guten Morgen Neo, dein großes Zeltabenteuer geht schon wieder zu Ende! Im Gepäck wirst du jetzt mega viele tolle Erinnerungen haben und wahrscheinlich nen ganzen Kopf größer sein. Wir hoffen, du hattest richtig viel Spaß und freust dich schon auf’s nächste Mal! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dir!!! Dein Joscha, Janno, Jasmin und Julian
Anette Anette aus Untergriesheim schrieb am 11. August 2023 um 08:20
Hallo Michen, wir wünschen dir einen tollen letzten Tag mit viel Sonne und Spaß. Haben deinen Tanz gerade gesehen. Richtig richtig toll 🥰🥰🥰 Ich war gestern mit Oma und Carmen in Jagsthausen bei Saturday Night Fever. War richtig schön. Wir drücken dich ganz fest. Bis morgen. Freun uns auf dich. Liebe Grüße Mama, Papa und Mae😘
Huhn Nr. 20 Huhn Nr. 20 aus Drackenstein schrieb am 11. August 2023 um 08:16
Guten Morgen Krümmel, der letzte Tag bricht an...ich weiß du siehst es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. So schnell vergeht die Zeit... Genieß den letzten Tag... Es grüßt dich Huhn Nr 20... vom morgendlichen Ausflug zurück. Bis morgen 👋
Fanni Fanni schrieb am 11. August 2023 um 08:16
Hi Joji und Mrs Malik, Am Wochenende hab ich euch endlich wieder!! Euer Zimmer ist ohne euch doch ziemlich langweilig... Wandern ward ihr glaube nicht viel- das können wir dann aaaalles nachholen, freu mich schon drauf!! Ich übe nun schon mal den passenden Empfang für euch und freu mich riesig... eure Fanni Ach ja- vom Rest natürlich auch ganz liebe Grüße!!
Hannelore Hillmann Hannelore Hillmann aus Neuenstadt-Stein schrieb am 11. August 2023 um 08:09
Hallo liebe Mathea, heute wird wieder ein wunderschöner Tag und ich hoffe, ihr habt wieder viel Spaß. Ich freue mich aber auch auf morgen, dann holen wir dich ab und du machst bei uns Ferien. Viele liebe Grüße von Heiner und Hannelore.
Wieses Wieses aus Duttenberg schrieb am 11. August 2023 um 07:52
Liebe Lilly, heute ist wieder super Wetter und ihr könnt nochmal richtig Vollgas geben. Genießt den wunderschönen Tag ausgiebig!!! 🌞😃👍 Die zwei Wochen gingen für euch wahrscheinlich wahnsinnig schnell rum. HAB DICH LIEB!!! ❤️ Liebe Grüße auch von Papa und Jonas
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 11. August 2023 um 07:45
Guten Morgen liebe Paloma die Fotos und Videos von gestern sind wieder cool. Hab noch einen wunderschönen Tag ☀️☀️☀️ sowie eine letzte gute Nacht im Zelt, bevor es morgen nach Hause geht. Papa, Mama, Opa und deine beiden 🐇🐇 Hasis erwarten dich sehnsüchtig. Bei mir alles ok. Wir telefonieren am Wochenende, freue mich schon darauf und bin gespannt, was du alles zu erzählen hast. Bis dahin sei ganz lieb gedrückt ❤💋! Deine Omi Martina 😘🙋‍♀️
Yvonne Garcia Yvonne Garcia aus Heilbronn schrieb am 11. August 2023 um 07:42
Hallo Alecia, Hoffentlich kommt der noch mit. Deine Karte kam gestern noch an und morgen kommst du ja schon wieder 🙈 genieße den letzten Tag die letzte Nacht denk dran alle Infos zu sammeln die du brauchst das du jeden wieder erreichst den du möchtest ich freue mich auf dich mein Herze 1000 küsse Mama
Jurij und Helene Jurij und Helene aus Bad Friedrichshall schrieb am 11. August 2023 um 07:34
Lieber Julian An so einem besonderen Tag wünschen wir dir, die schönsten Flausen im Kopf, geniale Fehler, fantastische Mutausbrüche, verrückte Ideen, großartige Begegnungen und außergewöhnlich viel Glück. Happy Birthday 🎂 . Von Papa und Mama
Adriana und Peter Adriana und Peter aus Bad Friedrichshall schrieb am 11. August 2023 um 07:19
Lieber Julian, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂🥳. Genießt den letzten Tag.🌞 Viele Grüße an Larissa und Emanuel Adriana und Peter
Steffi Huber Steffi Huber aus Obersulm schrieb am 11. August 2023 um 07:14
Hallo EMMA Kübler, hoffe du überliest nicht wieder meinen Eintrag 🤣, ich komme dich morgen abholen 😊 werde pünktlich da sein 😅. Dann machen wir uns noch einen schönen Mittag bei Michi und mir und dann fahren wir heim zu dir nach Duttenberg und dann geht es schon weiter aufs Konzert, auf dass ich mich auch schon sehr freue. Ich wünsche dir einen suuuuuuper schönen letzten Tag bei mega geilem Wetterund einen schönen letzten Abend! Liebe Grüße deine Tante Steffi 🌈
Mama und Papa Mama und Papa schrieb am 11. August 2023 um 06:41
Guten Morgen ihr Drei-Eine, wir wünschen euch einen wundervollen letzten Tag! Genießt ihn, den Sonnenschein 🌞 und habt viel Spaß 🥳 Wir freuen uns sehr, wenn ihr morgen wieder nach Hause kommt 🤗 Grüße von uns allen 😘
Kathrin Seiler Kathrin Seiler aus Zaberfeld schrieb am 11. August 2023 um 06:35
Guten Morgen lieber Arthur☀️, der letzte Tag Ferienlager beginnt und der wird sicher ganz toll wegen dem super Wetter, den tollen Aktionen und der Vorfreude auf morgen, wenn wir uns endlich Wiedersehen😃. Unsere erste Urlaubswoche haben wir auch schön verbracht, wir waren viel draußen im Garten und natürlich auch fleißig im Haus! Emma fragt jetzt jeden Tag, wann du endlich wieder heim kommst, sie kann es auch kaum noch abwarten🥰. Wir freuen uns sehr auf dich und wünschen dir einen fantastischen letzten Tag, dass dir dein erstes Ferienlager auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleibt😉. Wir haben dich sehr lieb, bis morgen 😘 deine Mama und Emma
Steffen Steffen aus Untergriesheim schrieb am 11. August 2023 um 06:10
Hey Michen, ich wünsche dir eine wunderschönen letzten Tag bei bestem Wetter. Ich freu mich schon auf Morgen. Liebe Grüße, fühl dich gedrückt, Papa
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 11. August 2023 um 05:55
Guten Morgen Krümelchen 🥰 Wie die Zeit vergeht, heute ist schon Dein letzter Tag im Zeltlager 🙈🙈 wenigstens habt ihr jetzt endlich tolles Wetter 😉 Ich wollte mir gestern Tshirts kaufen, hab nix gefunden, aber für Dich hab ich 2 Pullis gefunden 😂🙈😂🙈 Heute Abend fahr ich zu Monika grillen 😉 und morgen Vormittag komm ich Dich schon wieder abholen 🙈🙈🙈🙈 Hab heute noch mal richtig viel Spaß, Wetter soll ja auch wieder toll werden 😊 Hab dich ganz doll lieb 🥰 bis morgen Vormittag 😉😘
Family Wolpert Family Wolpert aus Duttenberg schrieb am 11. August 2023 um 05:35
Guten morgen Mika,der letzte Zeltlager Tag bricht an.Genießt ihn alle nochmal in vollen Zügen. Das Wetter dazu passt ja 🌞. Die Bilder eures Ausflugs gestern sehen toll aus - wir sind schon sehr gespannt was du alles zu erzählen hast.Nun euch allen einen schönen letzten Tag und heute Abend einen tollen Abschluss. Mika wir freuen uns auf dich. Drück dich Mama 😘 Grüße natürlich auch von Joris und Papa
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 10. August 2023 um 23:59
Hallo Linnea! 😀😀😀😀😀 Heute kam dein Brief an, den du letzte Woche geschrieben hast. Hoffentlich braucht mein letztes Päckchen nicht so lange, sonst kommt es nicht mehr rechtzeitig bei dir an! Finja ist gut in Irland gelandet. Es gefällt ihr sehr gut. Heute hat sich ja endlich mal wieder die Sonne gezeigt!! Genieß den Tag morgen nich bevor es am Samstag wieder nach Hause geht! Liebe Grüße Mama 🥰❤🧡💛