Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 15. August 2019 um 08:51:
Hallo Mara Gerade habe ich Dir noch eine letzte Postkarte in den Briefkasten geworfen, ich denke das Du sie noch rechtzeitig bekommst. Hoffe das Kleid ist angekommen und es passt/gefällt Dir. Heute ist nicht gerade das Wetter für Kleider, aber vielleicht für die Disco am Abend, falls das heute noch mal stattfindet. Gestern war es ja noch schön sonnig, habe sogar einen leichten Sonnenbrand vom Ausflug in den Tierpark mitgebracht. ☺️ Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag, bis morgen. Wir haben Dich lieb 🐰🐈🐰🐕🐰🐈👨‍👩‍👧‍👦🐰😘💞💕
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 15. August 2019 um 08:17:
Guten Morgen Ihr Süßen, hoffentlich ist es bei Euch nicht allzu nass! Um Euch auf sonnige Gedanken zu bringen, diesmal bereits die TP Frage zu Beginn: Wie lange braucht das Sonnenlicht zur Erde? 8 Minuten, 8 Tage oder 8 Jahre? Papa und ich haben gestern abend noch eine kleine Radtour durch den Wald hoch zum Goldkopf gemacht. Das war sehr schön! Dadurch konnte ich auch das kleine Missgeschick abschütteln, das mir vorher noch auf dem Heimweg passiert ist. Ich habe unten an unserer Tankstelle voll getankt, bis mir aufgefallen ist, dass ich mein Portemonnaie morgens zu Hause vergessen hatte!! Gottseidank war Papa daheim und ist gleich zu mir gekommen, sonst müsste ich jetzt den Rest des Monats an der Tankstelle arbeiten. Autos waschen, Sportzeitschriften einsortieren und so. Wäre das nicht etwas für Euch? Nur noch ein Tag! Leider schaffen wir es nicht mehr, Päckchen oder Karten zu schicken. Dafür bringen wir uns morgen selbst mit. Ganz viele Bussis von Mama & Papa
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 15. August 2019 um 06:29:
Guten Morgen Nele (Zelt 3), jetzt geht eure Zrltlagerzeit mit großen Schritten dem Ende entgegen.... Wir wünschen dir heute noch viel Spaß, genieße den letzten Tag. Wir freuen uns , wenn du wieder Zuhause bist 🙂 Einen schönen Tag Mama und Papa
Julia Julia aus Ludwigsburg schrieb am 15. August 2019 um 01:36:
Hallo Nikita, Hallo Sascha! Heute ist der letzte Tag!! Genießt die verbleibende Zeit und habt noch viel Spaß! Wir vermissen und freuen uns ganz ganz arg auf Euch!!! Bis morgen, Mama, Papa, Lia & Ella 😃
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 15. August 2019 um 00:29:
Liebe Amelie, damit Du nicht allzu enttäuscht sein wirst, sage ich es lieber gleich: ich kann kein Päckchen schicken, aber wir haben ja am Sonntag darüber gesprochen. Geht's denn eigentlich in der Nacht mit der Kälte-hat doch ziemlich abgekühlt. Ich hoffe, dass der Sommer nochmal zurück kommt und wir noch etwas im Pool planschen können. Asparo hat heute sein neues Halsband bekommen und er sieht richtig chic aus. Bin Mal gespannt, was Du meinst. Fridolin und Lotta geht es auch gut. Deinen Fetti hab ich gestern Abend ausversehen kurz draußen ausgesperrt, aber er hat mir nach einer großen Kuschelei verziehen 😉. Am Freitag fährt Marius ja mit seinen Kumpels in den Urlaub-bin Mal gespannt, ob die Bande zurecht kommt. Papa ist auch froh, wenn er endlich Urlaub hat. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deiner Bande und denkt dran: nach dem Zeitlager ist vor dem Zeltlager. Drück Dich ganz feste... Kuss Kuss Deine Mama 😘😘😘
Noela und Marius Noela und Marius aus Baden Baden schrieb am 14. August 2019 um 23:35:
Hallo Stefan! Noch 2 Tage und dann haben wir dich wieder. Genieß noch deine Zeit mit deinen neuen Freunden 👬. Hab Spaß und sei brav. Wir freuen uns auf dich😘. Liebe Grüße auch an Isabela ! 🤗😘
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 14. August 2019 um 23:30:
Hallo Marius, die letzten zwei Tage sind angebrochen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist. Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und werde nun die freie Zeit genießen. Papa hat heute Deine Tasche geholt, da war ja nicht wirklich viel drin😀. Habe es schon gewaschen. Warst Du heute wandern? Habe Dich auf den Bildern am Lagerfeuer entdeckt und auch wie Du fleißig mit Holz gearbeitet hast. Wir wünschen Dir jetzt noch viel Spass, genieße die Zeit mit Deinen Freunden und dann sehen wir uns alle am Freitag wieder. Wir freuen uns schon sehr auf Dich. Viele liebe Grüße nach Wüstenrot Mama, Papa und Maja😘🙋🏻
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 14. August 2019 um 23:15:
Lieber Torben, jetzt ist es tatsächlich schon der letzte Eintrag für dieses Zeltlager. Unglaublich, wie schnell die ⏰ vergangen ist. Wir freuen uns auf Dich! Bis morgen... 💪🏼 Dickes Monsterknutschi Papa und Mama 😘
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 14. August 2019 um 21:50:
Hallo mein Großer, noch zweimal schlafen und dann holt dich schon wieder Papa nach Hause. Wau, ich freue mich auf dich. Frauchen wird ja wieder bis um acht arbeiten, aber dann...😍😍😍 Ich hoffe dein Zeltlager-Ausweis ist angekommen. Prima, dass du wieder auf einem Foto zu entdecken warst - und vielen Dank für die zwei Postkarten. Also bis Freitag - schleck, schleck deine Pebbles
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 14. August 2019 um 21:31:
Hallo Finja und Linnea! Morgen ist ( also für euch heute:-)) schon Donnerstag und euer letzter kompletter Tag im Zeltlager ist angebrochen. Genießt ihn!! Gibt es am Abend wieder einen bunten Abend? Falls ja, wird das bestimmt wieder ganz lustig!! Ich freue mich,wenn ihr wieder daheim seid, und was schreibe ich euch immer in meiner letzten Nachricht vor der Heimreise?? Nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager!!!! Ihr könnt euch wieder ein ganzes Jahr darauf freuen. Soooo viel Vorfreude!!!!! Ganz Liebe Grüße Mama
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 14. August 2019 um 21:03:
Hallo Henri, wie geht's dir? Heute ist schon Mittwoch... Und am Freitag geht's schon nach Hause. Wahnsinn, wie schnell die Tage verflogen sind. Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß bis Freitag, genießt die Zeit noch miteinander! Du freust dich einerseits wieder bei uns zu sein, so wie wir auch und andererseits wirst du die ganze Meute vermissen... Ich hoffe, deine frischen Klamotten haben ausgereicht, da es jetzt etwas kälter ist, auch nachts! Aber du hast ja genügend Hitze! Heute stand auch ein großer Artikel in der Zeitung über euer tolles Programm am Sonntag. Ich musste echt lachen, da drin stand, dass ein blonder Junge am Eingang stand und auf seine Familie wartete und es erst mal wichtig war, ob seine Mama die schwarze Lederjacke auch dabei hat... Kommt dir das bekannt vor? Wahrscheinlich stand da der Reporter gerade am Eingang und hat das mitbekommen 😁😜 Wir waren heute bei Romeros Geburtstag. Es war ganz gemütlich. Er kam heute morgen vom Zeltlager heim! Es hat ihm dort auch gut gefallen. Ich habe heute Petra gesehen, hast du doch kein e Karte an den kleinen Paul geschrieben? Sie haben wohl nichts bekommen 🙁. Ich habe auch keinen Brief oder Karte mehr geschrieben... Habe ja Anfang der Woche einen geschickt, denke der ist angekommen. Wünsche dir noch viel Spaß, bis Freitag... Wir freuen uns sehr auf dich.... Haben dich lieb, Bussi bis dann... LG Mama, Papa und Luis 😍😘😘
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 14. August 2019 um 14:31:
Liebe Amelie, bin ich doch glatt wieder eingeschlafen gewesen, bevor ich heute Nacht schreiben konnte. Jetzt sind es wirklich nur noch wenige Tage bis zum Ende Deiner vorletzten Lagerzeit-und für unsere Sophia geht das letzte Jahr zu Ende. Ich finde dieses Jahr ist die Zeit noch schneller vorbei gegangen wie letztes Jahr. Wahnsinn, alles ist so schnelllebig. Genießt die letzten Tage im Zeltlager-ihr macht bestimmt noch ein paar schöne Sachen. Ich freue mich, Dich wiederzusehen, weil ich Dich ganz dolle lieb hab ❤️❤️❤️. Kuss Kuss Deine Mama
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 14. August 2019 um 12:54:
Jetzt sind wir gerade in Schwarzach, im Tierpark. Wir füttern Ziegen, Schweine, Rehe.... Meine Hände müffeln auch wie ein Stall. 🤭😂 Der Jonas und der Ben haben so viel Spaß, sie sind von allen Tieren so begeistert. Jetzt sind wir gerade auf dem Spielplatz angekommen. Jetzt wo ich die Seilbahn sehe, muss ich daran denken das Du das letzte mal daran hingst und wir Dich angestoßen haben. Da saß Jonas noch im Kinderwagen. ☺️ Hoffe das ich Dir meine Nachricht gerade noch rechtzeitig geschickt habe und Du kannst es nach Eurem Mittagessen lesen. Wir wünschen Dir noch viel Spaß und haben Dich lieb 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Hassmersheim schrieb am 14. August 2019 um 11:17:
Lara n. Z2 und leonie n. Z3 Guten Mittag meine Süssen ich hoffe es geht euch gut Nun...der vorletzte Tag ist angebrochen 😔 für euch. Für mich heisst es Endspurt und die Freude ist gross 😊🥰 aber was macht ihr denn damit hier so blödes Wetter ist? Teller nicht leer gegessen? Es fühlt sich wie Herbst an ....hoffentlich ist am Samstag das Wetter gut Habe für uns jetzt noch westchen besorgt so boleros dass wir abends nicht frieren Freu mich schon auf die Hochzeit und einen wunderschönen Tag zusammen Also jetzt muss ich das Mittagessen richten für die beiden jungs und dann ist mittsgschlaf angesagt Macht noch was schönes und i love euch so 😀❤ bis morgen...da gibts dann den letzten Eintrag 😘 bussi Mama
Oma aus Höchstberg Oma aus Höchstberg aus Höchstberg schrieb am 14. August 2019 um 10:42:
Hallo liebe Jana, nun den letzten Gruß an DICH, für die Zeltlager- Zeit! Wir hoffen es bleiben viele schöne Erinnerungen an die letzten ZL- Jahre. Wir freuen uns auf Freitag wenn du wieder zu Hause bist. Lass dich während den Ferien einfach mal blicken. Genieße die letzten Tag noch . Liebe Grüße auch an MARA . Fühlt euch gedrückt von Oma u. Opa PS. Vielen Dank für eure lieben Worte die bei uns im Briefkasten gelandet sind !!!
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 14. August 2019 um 09:37:
Hallo mein Iven Angel 🙂 Ich habe wieder einmal Bilder vom Zeltlager angesehen. Das mache ich ja jeden Morgen 😉 TOLL...ihr hattet die Wanderung zum Breitender See...warst du dabei??? Ich habe dich auf keinem einzigen Bild entdeckt ;( Heute kommt die Sonne raus...mach was draus...ich wünsche dir viel Spaß Hab dich lieb mein Schatz...IVI 🙂
Mama Tine Mama Tine aus Hvide Sande, Dänemark schrieb am 14. August 2019 um 09:34:
Meine liebe Miri-Schiri (O-Ton Papa 😅), Wir wünschen Dir noch drei wunderbare letzte Tage❣️ Genieße es💗💗💗 Und wenn Du bei Hia bist, können wir ja schreiben. Ich freue mich schon riesig auf Dich🤗😘 Papa hat gerade Eli und Philli mit seinem Handy beim Peppa-Wutz schauen erwischt..😅😂 Jetzt gibt es gleich Eier bei uns und Frühstück... Und dann Mal schauen, wie das Wetter ist, und was wir machen werden❣️ Drücke Dich ganz fest aus der Ferne🤗🤗🤗 Habe Dich ganz dolle lieb😘
Juliane & Jochen Juliane & Jochen aus Bad Friedrichshall schrieb am 14. August 2019 um 09:28:
Liebe Laura diese Woche geht das Zeltlager für Euch schon wieder zu Ende, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir freuen uns schon drauf wenn Du am Freitag wieder zuhause bist und wünschen Dir tolle und spannende verbleibende Tage. Liebe Grüße Mami und Paps
0pa 0pa aus Lauffen schrieb am 14. August 2019 um 09:16:
Lieber Nicklas, liebe Milena für die restlichen Tage der Freizeit wünsche ich euch nochmals mindestens trockenes Wetter und weiter viel Spaß bei euren Unternehmungen. Die Tage gehen sicher sehr schnell vorbei bei all euren wenn ihr immer wieder Neues unternehmt. Basteln + spielen ist halt einfach eine gute Sache. Einen schönen Tag wünscht euch Opa aus Lauffen
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 14. August 2019 um 08:48:
Guten Morgen Ihr zwei, wwuuaahhh, heute früh ist es aber ganz schön kalt. Bei Euch nur 11 Grad. Das ist ja schon fast herbstlich. Wir hoffen, dass die dicken Schlafsäcke einen guten Job gemacht haben und Ihr in der vergangenen Nacht gut schlafen konntet. Habt Ihr Sternschnuppen gesehen und Euch was gewünscht? Mama hat gestern abend noch unseren geplanten Urlaub fix gebucht. Wir werden auf dieser Reise auch zwei sehr schöne größere Städte besuchen. Welche? Wird nicht verraten bzw. diese Frage ist heute der Ersatz für die TP Frage (die uns ja langsam ausgehen ;-). Also, wenn Ihr eine der beiden Städte erratet, dann gilt die Frage als richtig beantwortet. Habt Ihr gestern auch eine kleine Reise bzw. einen Ausflug gemacht? Sieht so aus als hättet Ihr Löwenstein besucht und den tollen Ausblick genossen. Auch heute wünschen wir Euch wieder einen schönen Tag und freuen uns auf übermorgen, wenn wir Euch dann abholen. Tausend Bussis und Knutschis von Mama und Papa