Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1784 Einträge
Leubner Leubner aus Braunfels schrieb am 18. August 2022 um 11:38
Liebe Frieda,den letzten Tag wirst Du noch genießen können.Alles hat auch Mal ein Ende.Viele Eindrücke hast Du gesammelt.1 Jahr Zeit hast Du ,um Dich auf ein nächstes Mal zu freuen und vielleicht ist dann auch deine Schwester mit dabei.Martha ist nun bei uns und wir werden es uns recht gemütlich machen.Gerade ist sie mit Opa unterwegs und Oma kocht .Sonntag wird das Wetter wieder besser und da freut sie sich schon auf das kleine Bad in Bermbach.Deine schöne Karte aus dem Camp haben wir erhalten vielen Dank.Nun grüssen Dich herzlich Oma ,Opa,und Martha
Norman Norman aus Erlenbach schrieb am 18. August 2022 um 10:52
Hallo Marlon Morgen ist es endlich soweit...du kommst wieder nach Hause 🥰 Auch wenn die Zeit hier im Zeltlager bestimmt richtig geil war, du viele neue Freunde kennengelernt hast und jede Menge Spaß hattest,freust du dich sicherlich genau so sehr wieder auf dein Bett...dein Zimmer...dein Fluffy🐈 und deine Nuri 🐱. Ach und auf Mama und mich hoffentlich auch 😅😉. Hab dich lieb 😘
Birgit Birgit aus Höchstberg schrieb am 18. August 2022 um 10:40
Hallo Ida und Antonia, Ach du liebe Zeit. Grad ist mir bewusst geworden, dass die drei Wochen schon fast rum sind…! Eigentlich habt ihr ja nur noch den heutigen Tag 😳. Nützt die angenehme Temperaturen heute!! Wir freuen uns auf euch!!! Oma und Opa
Birgit Birgit aus Höchstberg schrieb am 18. August 2022 um 10:33
Hallo Ida und Antonia, vielen Dank für eure Karte. Sie ist eben bei uns angekommen 😘😘. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Jetzt hat es abgekühlt und ihr werdet nicht unbedingt immer ins Freibad gehen. Aber jetzt hat man auch wieder Lust ganz andere Sachen zu machen- Basteln, Lesen oder Spiele mit euren Freunden und Freundinnen, die ihr im Zeltlager gefunden habt 😊. Ich freue mich, wenn ihr wieder zu Hause seid und ihr uns das neue Spiel „Hornochse“ beibringen könnt. Habt noch eine schöne Zeit in Wüstenrot !!! Eure Oma Birgit mit Opa Volker
Oma und Opa Oma und Opa aus Höchstberg schrieb am 18. August 2022 um 09:39
Liebe Camilla wir wünschen Dir heute nochmal ganz viel Spaß!! Morgen kommst Du wieder heim und wir freuen uns mega auf Dich. Sind schon sehr gespannt, was Du alles erzählen kannst. In Gedanken umarmen wir Dich. Haben Dich lieb und sind so stolz auf Dich. Herzliche Grüße, Oma und Opa Högsti
Daniela Daniela aus Unterkessach schrieb am 18. August 2022 um 07:48
Hallo Emelie ! Vielen Dank für Deinen Brief! Wir wünschen dir noch eineinhalb schöne Tage! Liebe Grüße 😘
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 18. August 2022 um 07:01
Hallo Niklas😘, habe gerade noch schnell vor der Arbeit Bilder von Mittwoch angeschaut, schöne Ausflugsbilder. Bis zum Schluss ist dir nicht zu langweilig, das freut mich für dich und die anderen. Genieße die Zeit und schon morgen sehen wir uns🤩. Liebe Grüße 😘
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 18. August 2022 um 06:07
Guten Morgen Krümelchen 😊 Die letzten 2 Tage im Zeltlager sind angebrochen, morgen Nachmittag ist das schöne Zeltlager Leben schon wieder vorbei, 3 Wochen Spaß und Abenteuer.... Genieße die 2 Tage noch mal so richtig 😊🥰 hab Spaß und sei nicht traurig 😉 🥰😘 hab dich mega doll lieb 🥰😍😘 Mama
Verena Verena aus Mosbach schrieb am 17. August 2022 um 22:53
Liebe Emma, wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist... Wir hoffen du hattest noch schöne Erlebnisse und wünschen dir noch 2 tolle Tage. Wir freuen uns aber auch wenn du wieder zu Hause bist und wir uns wiedersehen...Bis bald. Liebe Grüße Verena, Andreas und Klara Liebe Grüße auch an Jessy 😉
Rebecca Barth Rebecca Barth aus Illingen schrieb am 17. August 2022 um 22:45
Hallo liebe Camilla, Deine schöne Postkarte kam bei uns an. Vielen Dank, wir haben uns riesig darüber gefreut! 🙂 Wir wünschen Dir für die letzten Tage noch einmal richtig viel Spaß! Ganz bestimmt wird es aber auch ein großes Fest wenn Du nachhause kommst. Ich glaube Deine Mama und alle anderen haben Dich ganz schön vermisst 😉 Hoffentlich sehen wir uns nach den Solmerferien ganz bald wieder!!! Ich drücke Dich aus der Ferne und hab Dich ganz dolle lieb. Viele liebe Grüße schicken Dir Rebecca, Linus Norabund Daniel
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 17. August 2022 um 22:16
Hallo meine liebe Camilla, ich wünsche dir noch einen mega superduper genialen Abschluss im Zeltlager!!! Alles hat irgendwann ein Ende, von daher lasst es nochmals ordentlich krachen 🥳🪩🥳!!! Wir freuen uns so sehr, dich wieder bei uns zu haben!!! Wir haben dich soooo lieb und sind begeistert, dass du das Zeltlager mit so viel Strahlen und Freude erlebt hast. Ich bin total stolz auf dich ❤️
Valentina Rose Valentina Rose aus Riedlingen schrieb am 17. August 2022 um 21:43
Opa Fred und Oma Tina Liebe Leonie, liebes Linchen, ganz herzliche Grüße schicken wir euch beiden. Auf den Fotos sieht ihr sehr glücklich und entspannt aus. Schön euch so zu sehen!!! 👍😄🥰😘 Uns geht es gut. Freja und Uta auch. Freja ist immer noch zu ängstlich. Opa Fred und auch ich vermissen euch sehr. Wir haben euch ganz doll lieb. Bleibt gesund, ihr zwei Schätzchen.
Sabine und Dieter Bieberstedt Sabine und Dieter Bieberstedt schrieb am 17. August 2022 um 20:29
Hallo Lilly & Jonas, Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Zeit im Zeltlager und eine tolle Abschlussfeier. Wir freuen uns schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub in Friedrichroda. seid ganz lieb gegrüßt Oma und Opa
Fam.weeber Fam.weeber aus Lauffen schrieb am 17. August 2022 um 19:47
Hallo louis wir hatten heute auch volles Programm waren im leintal Zoo der hat uns leider nicht so beeindruckt naja wir machten das beste daraus.Dann fing es auch noch zu regen an es sollte wohl nicht so sein das Glück auf unsere Seite dann mussten wir wieder neu überlegen mh.für minigolf war das Wetter auch nichts deshalb haben wir beschlossen ins Kino zu gehen in den Film der junge Häuptling Winnetou der war einfach super sehr zu empfehlen. Morgen Donnerstag fahren wir mit dem Zug nach Karlsruhe in den Zoo.und hoffen auf schönes Wetter.nur genug von uns erzählt du wirst bestimmt auch wieder tolle Sachen erlebt haben oder. Genieße noch die restlichen Tage .Bis bald julian.vanessa.luca und mama
Snoopy Snoopy aus dem Stall schrieb am 17. August 2022 um 19:40
Hallo Julian und Laura, Wie geht es Euch beiden? Mir ist sooo langweilig, immer nur futtern und schlafen und abends vor dem TV gekrault werden… Aber bald geh ich ja in die Ferienbetreuung, da hab ich mehr Unterhaltung. Die Langbeiner rennen rum und packen Sachen in die Koffer, scheinbar fahrt ihr also nochmal weg. Toll, was ihr alles erlebt habt in den letzten Tagen, so eine Polonaise möchte ich bitte durch den Kölle Zoo machen. Und es hat endlich mal geregnet da draußen. Bitte bringt mir viele Leckerli, immer nur Heu ist doof, tschüssi bis Freitag, Euer Snoopy
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 17. August 2022 um 19:33
Hallo Niklas, bald ist es soweit das Zeltlager neigt sich dem Ende...bin mir sicher das du deswegen auch ein bisschen traurig bist...aber um so glücklicher bin ich, dich endlich wieder zuhause zu haben freu mich sehr drauf!!! Vermisse dich sehr. Genieße noch die letzten Tage, bis Freitag mein großer 😘
Daniela Daniela aus Unterkessach schrieb am 17. August 2022 um 15:41
Hallo Emelie! Vielen Dank für Deinen Brief, wir haben uns sehr gefreut darüber! Wir werden Dir keinen Brief mehr schreiben, Du wirst es uns verzeihen , aber ich glaube nicht, dass er noch rechtzeitig ankommt. Ich finde es super das du so viel Spaß hast! Ich hoffe du hast noch 2 schöne Tage in Wüstenrot! Bis Freitag😘 Grüße an Katharina, Dominik, Emma, Jessy und Zelt 3
Авдеева Ольга Авдеева Ольга aus Ерленбах schrieb am 17. August 2022 um 11:44
Привет 😘 мой свет. Надеюсь теперь не мерзнешь? Дожди сейчас идут,если это так и ты вдруг захочешь домой,сообщи и мы тебя заберём. А вообще наслаждайся летом,потом будешь вспоминать зимой,как летом отдыхал. Прости что не писала два дня,у меня желудок болел . Люблю целую обнимаю 🥰😘🤗.
Bianca Bianca aus Offenau schrieb am 17. August 2022 um 10:50
Hallo Bene, so ein Sommer geht irgendwie immer viel zu schnell rum und der Winter scheint endlos zu sein. So laufen die Uhren in den Sommerferien anscheinend schneller. Wir freuen uns ganz arg auf dich. Herrchen holt die am Freitag ab. Schimpfe aber nicht zu sehr mit ihm wenn er nicht 100%ig pünktlich ist, du weißt er fährt wie eine Schnecke!😇Auch wenn die letzten zwei Tage verregnet sein sollen, genieße sie. Bald hast du nur wieder zwei Alten um dich rum.😆😬Wir haben dich lieb!💖
Ekkehardt Rosendorf Ekkehardt Rosendorf aus Lauffen am Neckar schrieb am 17. August 2022 um 09:17
Hallo ihr Zwei (Milena & Nicklas), ihr werdet sicher auch daran denken dass die Freizeit nun bald zu Ende ist. Wir hoffen ihr habt schöne Tage in der Freizeit verlebt und genießt nochmals die Tage bis Freitag. Wir wünschen noch viel Vergnügen und grüßen aus Lauffen Oma & Opa