Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.108.129.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 14. August 2018 um 08:14:
Halli hallo meine liebe Katharina!! So, heute ist Dienstag und schon bald ist das Zeltlager zu Ende... Wir freuen uns schon unheimlich darauf, Dich wieder in unsere Arme zu schließen und sind schon auf die vielen Geschichten gespannt, die Du uns erzählen wirst. Gestern war ein Hase im Garten oben und hat Uri besucht **haha** das war ganz schön lustig!! ;o) Celine musste ihn dann wieder runter tragen - das gefiel den beiden (Hase und Celine) nicht so gut. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß, mach´s gut ***KUSS*** Haben Dich ganz arg lieb!! *** Mama und Ralf.
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 14. August 2018 um 06:41:
Guten Morgen Nele! Wir hoffen ihr habt noch ein paar schöne Tage und könnt es - nach den Vorbereitungen für Sonntag - richtig genießen. Wir wünschen dir noch viel Spaß und viele Grüße an die anderen Bachenauer! Dicker Kuss Mama und Papa
Tamara Gemeinhardt Tamara Gemeinhardt aus Drackenstein schrieb am 14. August 2018 um 04:17:
Guten Morgen Krümmelkeks, so nun ist heute schon Dienstag. ...Jetzt sind es noch drei Tage und dann ist Abreisetag...Wir freuen uns alle schon auf unseren Wirbelwind. Gestern sind Schneewittchen und die Zwerge aus ihrem Laufgehege ausgebüchst und Celine durfte sie wieder einsammeln. Nun genieß die letzten Tage im Zeltlager noch mal richtig, mit basteln, singen und tanzen und was sonst noch so geboten wird, Zuhause geht alles wieder etwas ruhiger zu. Dicker, fetter KUSS...:-).hab dich lieb. Deine Mama
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 14. August 2018 um 00:19:
Liebe Elina (Zelt 6)....wie war der erste Tag ( Mo) der letzten Zeltlagerwoche.....3 Tage noch und dann ist schon Abreisetag.....Geniesse die verbleibende Zeit... LG Deine Mama mit Papa und Laurin
Michaela Reichert-Kühner Michaela Reichert-Kühner aus Bachenau schrieb am 13. August 2018 um 23:39:
Hallo Jule-Marie, hallo Mathis! Nach eurem tollen Programm gestern, habt ihr jetzt sicherlich eine entspannte, letzte Zeltlagerwoche vor euch. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag die Aufführungen auf der Bühne, das Orchester, Kaffee und Kuchen......alles hat gepasst. Marleni hat heute einen Ausflug in den Schwabenpark gemacht und ist danach müde ins Bett gefallen. Wir wünschen euch weiterhin sehr viel Spaß und Vergnügen. Wir drücken euch fest und freuen uns auf Freitag. Liebe Grüße Mama, Papa
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Berlin schrieb am 13. August 2018 um 23:24:
Lieber Tom und lieber Luis, heute schreibe ich Euch aus Berlin. Bin gerade wieder auf Geschäftsreise, konnte neben aller Besprechungen heute Abend aber auch noch die Innenstadt besuchen. Wir waren unter anderem im Nikolaieviertel. Das ist eigentlich das älteste Viertel Berlins, sozusagen der Ort an dem Berlin gegründet wurde, zwölfhundert irgendwas. Es war total schön da und dabei habe ich auch das Museum (mit Kneipe) des Malers Zille entdeckt. Der hat lustige Biler gemalt und war der Lieblingskünstler meines Opas. Ich habe daheim noch irgendwo ein Buch von ihm. Wenn Ihr wieder zurück seid, dann schauen wir uns das mal an. Wie ist es denn bei Euch auf der Zielgeraden? Sind die Schlafsäcke besser wenn es jetzt nachts kälter wird? Ich hoffe Ihr erlebt jetzt noch ein paar schöne Tage. Die Mama hat ja bereits geschrieben, wie toll wir Eure Aufführungen fanden und wie stolz wie auf Euch sind. Morgen bekommt jeden von Euch noch eine Postkarte aus Berlin. Diesmal klappts, versprochen! Euch noch eine tolle Restzeit im Zeltlager und seid lieb umarmt und geküsst von Papa und Mama
Sandra Christian und Jannis Sandra Christian und Jannis aus Bachenau schrieb am 13. August 2018 um 23:06:
Hallo Tim Es war sehr schön gestern bei euch. Der Nachmittag verging wie im Flug. Die Zeltlagerzeit geht auch schon wieder in den Endspurt. Viel Spass noch die letzten Tage. Bis Freitag. Liebe Grüsse auch an die anderen Bachenauer.
Carmen Hohmann Carmen Hohmann aus Talheim schrieb am 13. August 2018 um 21:33:
Hallo Sirko, Hallo Robin, Es war wirklich schön am Sonntag mit euch und auch euer Programm war echt toll. Jetzt dauert es nimmer lang dann sind die schönen 3 Wochen schon wieder vorbei. Ich freu mich tierisch auf euch und Papa hat gesagt wir gehen doch noch paar Tage in Urlaub. Also bis Freitag wir haben euch lieb Eure Mama und Papa
anja und andy anja und andy aus bachenau schrieb am 13. August 2018 um 21:29:
Hallo Kai und Nina! War ne schöne Sache getern euer Auftritt! ECHT KLASSE, so viel Freude hat es gemacht euch zuzusehen. Wir sind mit den Omas wieder gut in Bachenau angekommen. Wir hoffen es ist nicht ganz so frisch bei euch. :-))) Schöne Bilder hat Nina aus der Küche geschickt. Wir freuen uns für euch dass es euch so gut gefällt. Weiterhin viel Spaß Mama und Papa
Mama Mama aus Gemmrigheim schrieb am 13. August 2018 um 21:22:
Hallo Mimi, was ihr da gestern alles gemacht und einstudiert habt, das war richtig toll. Gestern habe ich gesehen wie wohl du dich dort fühlst und wie viel Spaß du da hast. Ich hoffe, du kommst auch gerne wieder zu uns nach Hause :-). Genieße die letzten Tage und wir freuen uns auf Freitag. Luisa vermisst dich sehr. Bis dann. Hab dich lieb.
Lilli Lilli aus Kirchardt schrieb am 13. August 2018 um 20:54:
Hallo meine Kleine! Ich hoffe, du bist heute nicht mehr so traurig wie gestern und genießt die schöne Zeit im Zeltlager. Zu Hause wird es bestimmt nicht so lustig sein. Ich hoffe nur, dass wir noch weiterhin schönes Wetter haben werden, um die restliche Ferientage noch am See zu verbringen. Gute Nacht meine Süße!😚😚😚🐒😉
Jule und Jochen Jule und Jochen schrieb am 13. August 2018 um 20:40:
Hallo Laura, wir haben uns sehr über den Elternnachmittag gefreut. Es war sehr schön dich als kleinen Löwen zu sehen. Wir freuen uns, dass es dir weiterhin viel Spaß bereitet hat. Wir würden uns über weitere viele tolle Fotos von dir freuen. Wir wünschen dir noch schöne, erlebnisreiche und spannende Tage im Zeltlager!!! Deine lieben Eltern 🙂 Grüße von Oma, Opa und Lia(wuff)
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 13. August 2018 um 19:28:
Hallo Finja! 🈹🈯🈺🈳🈴🈵! Na, das müsstet du als japanische Touristin ja ganz gut lesen können. 😉 Falls nicht übersetze ich es Dir: Ihr habt gestern ein ganz tolles Programm auf die Beine gestellt. Bin jedes mal aufs Neue beeindruckt. Du hast super getanzt und später toll Musik gemacht. Es war ein schöner Nachmittag. Genieß noch die letzten Zeltlager Tage. Ganz Lieber Gruß von Mama
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 13. August 2018 um 19:23:
Hallo Linnea! Hey, der Tag gestern war toll. Du hast sehr cool ausgesehen als Punk. Und super getanzt habt ihr. Ich hofffe es hat nicht zu sehr an den Haaren geziept beim anschließenden Haare waschen und kämmen. :-). Ihr hattet abends noch viel Spaß in der Disco. Schön das es dir dort so gut gefällt. Genieße die letzten Zeltlager Tage. Ganz liebe Grüße von Mama
Anke & Marcus & Marv Anke & Marcus & Marv aus UGH City schrieb am 13. August 2018 um 18:42:
Hallo Lena und Lenny Marvin kam heute zurück und da hab ich ihm erst mal von den tollen Aufführungen von gestern erzählt😍. Es war mal wieder sensationell bei Euch👍.Marvin kann heute noch das Lied von Niedersachsen singen 🎤.. lang, lang ist es her. Wir werden dann mal so langsam den roten Teppich für den Präsidenten und sein Gefolge ausrollen🇩🇪 😂. Jetzt noch die Sport news--Die U20 Mädels haben gegen Haiti 3:2 gewonnen und sind jetzt Gruppensieger 💪. Jetzt geht es im Viertelfinale gegen Japan das kannst du dann am WE selber anschauen. Janina war im Tor und Sarai hat auch durchgespielt und hat die Vorlage zum 1:0 gemacht ⚽😍TSG Power halt... Habt noch eine schöne Woche⛹️🏊 Bussi Marv, Mama und Papa 😍
Ariane und Papa! Ariane und Papa! aus BFH schrieb am 13. August 2018 um 14:36:
HALLO JANA!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ich hoffe jetzt siehst du unseren Eintrag. Heute ist endlich die Abkühlung gekommen. Soll ich dir noch für die letzten Tage deine Winterkleidung bringen? Gestern fanden wir es richtig toll. Es war schön dich zu sehen. Gruss an Marius LG Ariane und i
Tami, Sven und Noah Jung Tami, Sven und Noah Jung aus Hagenbach schrieb am 13. August 2018 um 13:36:
Hallo liebe Lea, eure Show war gestern so toll!!! Es war wirklich ein toller Tag gestern bei euch! Die Bilder zeigen ja, dass ihr abends bei der Disco viel Spass hattet!!! Hoffe es hat dich etwa abgelenkt. Geniesse noch die letzten Tage und am Freitag holen wir sich wieder ab! Das geht so schnell rum, das wirst du Sehen! Wir drücken sich ganz doll!!! Wir lieben dich ♥️ bis ganz bald Mama
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 13. August 2018 um 13:22:
Hallo Noah, fande den Tag gestern echt schön....habt euch alle echt viel Mühe gegeben war ne Supper Aufführung👍👍👍 Genieß noch die letzte Woche Zeltlager viel viel Spaß und freu mich trozdem schon auf Freitag wen ich dich abholen darf😘😘😘
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 13. August 2018 um 13:12:
Hallo Katharina!! Na, ist alles gut bei Dir? Heute ist die letzte Zeltlagerwoche angebrochen... Nicht mehr lange, dann geht es schon wieder nach Hause. Wir freuen uns schon riesig auf Dich, dann kehrt wieder leben ein ;o) und Mimi freut sich sicherlich auch, dass er nicht mehr alleine auf dem Sofa liegen muss ;o) Gestern war es sehr sehr schön! Programm war super - Wetter war super - Kinder und Betreuer einfach super!!! Ein großes Lob nochmal an alle! Jetzt wünschen wir Dir noch viel Spaß, genieß die letzten Tage und Grüße Samira von uns. Wir haben Dich ganz arg lieb ***KUSS*** Mama und Ralf.
Oma + Opa Oma + Opa aus Lauffen schrieb am 13. August 2018 um 10:15:
Liebe Milena, schön war der Besuch am Sonntag. Ihr habt ja tolle Dinge gezeigt, die zu Begeisterungsstürmen neigten. Wir sehen dass es dir großen Spass bereitet und freuen uns darüber. Leider geht das Zeltlager dem Ende entgegen. Geniesse nochmals die letzten Tag und Grüsse von Oma und Opa aus der Heimat (Lauffen).