Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.56.9.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1784 Einträge
Melanie&Thomas Melanie&Thomas aus Oberkessach schrieb am 16. August 2022 um 19:42
Hallo Emma, na ist dein Päckchen schon angekommen? Papa hab es gestern zur Post gebracht. Ich war heute radeln und die Männer haben schon wieder Fussball Training. Genieß du die letzten Tage wir freu mich auf Freitag. Liebe Grüße aus Keschi
Oma Martina Oma Martina aus Leipzig schrieb am 16. August 2022 um 18:23
Liebe Paloma eure Vorführungen am Sonntag waren prima und du hast viel Spaß gehabt. Genieße die restliche Zeit im Zeltlager, denn am Freitag geht es zu Ende. Du freust dich bestimmt dann auf zu Hause und auf deine 2 Hasis 🐰🐰. Sie erwarten dich bestimmt schon. Wir telefonieren am Wochenende, bis dahin sei doll umarmt und viele Bussis 💋🥰 deine Oma
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 16. August 2022 um 18:08
Hallo Linnea, Heute kam dein Brief an. Die Post hat wohl etwas länger gebraucht;-) Schön wars am Sonntag. Noch drei Tage und dann sind die drei Wochen schon wieder vorbei. Schön das es so gut geklappt hat für euch alle. Dann sehen wir uns am Freitag wieder. Hoffe meine Post kommt noch bei dir an an, bevor du den Zeltplatz verlässt!:-) Lieber Gruß Mama
Michaela und Peter Michaela und Peter aus Bachenau schrieb am 16. August 2022 um 17:01
Jule, Marlene, Mathis Liebe Reicherts-Kinder! Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 3 Tage, dann ist die Zeltlagerzeit schon wieder vorbei. Wir freuen uns auf Freitag wenn alle wieder daheim sind und leben in die Bude kommt.. Genießt die letzten Tage und habt ganz viel Spaß. ☀️- ige und ❤️- liche Grüße aus Bachenau Mama & Papa
Lars Wagner Lars Wagner aus Niederhofen schrieb am 16. August 2022 um 16:42
Hallo Paule, der Wohnwagen ist startklar, dein nächster Urlaub kann starten 🙂 Wir wünschen dir noch drei tolle Tage, genieße die restliche Zeit - bis Freitag 👋🏻 Liebe Grüße Mama und Papa
Erich Lutz Erich Lutz aus 74366 Kirchheim schrieb am 16. August 2022 um 14:57
Hallo Milena und Nicklas ! Wir haben heute wieder Bilder angeschaut. Es ist schon toll was ihr alles unternehmt. Milena ,wir haben heute Deinen Brief erhalten vielen Dank dafür! Für die restlichen Tage weiterhin viel Spass ! viele Grüsse von Opa u. Oma aus Kirchheim
Ella Ella aus Duttenberg schrieb am 16. August 2022 um 14:11
Hallo Niklas 😘, hab dich immer wieder auf den Bilder gesehen…., bist immer gut gelaunt. Das freut mich 🤩. Bei uns ist alles beim alten, ich und Papa haben letzte Arbeitswoche und wenn du am Freitag zurück kommst, haben wir drei Wochen zusammen Ferien. Ich freue mich auf unser gemeinsamen Urlaub und schöne Zeit ohne Arbeit und Schule 😘😘😘. Wünsche dir viel Spaß😘hab dich Lieb und drücke dich ganz fest 😁
Viviana Viviana aus Kirchardt schrieb am 16. August 2022 um 10:29
Hallo Isy... hab noch keine richtige platz für deiner wunderschönen Insektenhotel gefunden, also warte ich auf dich. Auch wenn nur noch paar Tagen im Zeltlager geblieben sind, wünsche ich dir weiterhin viel spaß. Ich freue mich Wahnsinn wenn ich dich im Bilder sehe. Vermisse dich! Bis Freitag! Ganz Liebe Grüße Mama
Diana Kösser Diana Kösser aus Leipzig schrieb am 16. August 2022 um 09:50
Liebes Paloemchen! Nun ist die dritte Woche schon angebrochen, es sind nur noch ein Paar Tage und es geht nach Hause. Wir wünschen Dir noch eine schöne und interessante Zeit, hab viel Spaß und bleib gesund. Dein Thomas und Deine Diana aus Leipzig
Leubner Leubner aus Braunfels schrieb am 16. August 2022 um 09:39
Liebe Frieda,eine letzte Nachricht von uns,denn Freitag geht es ja wieder nach Hause.Jeden Tag haben wir die schönen Bilder aus dem Camp angeschaut und sie zeigen wie wohl ihr euch alle fühlt.Eurer Fest am Sonntag war wohl auch besonders schön? Oma und Opa machen sich gleich auf den Weg zum Wochenmarkt in Braunfels ,denn da treffen wir mit vielen Bekannten zusammen und da wird gequatscht.Heute wird auch noch Mal ein schöner warmer Tag, dann wird es wohl eine Erfrischung im Bermbacher Bad geben. Nun meine Liebe bis bald auf ein Wiedersehen grüßen ganz lieb Oma und Opa
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 16. August 2022 um 09:28
SASKIA ZELT 5 Hi Sasi. Gestern hat es endlich mal geregnet.Heute ist es aber wieder warm-kein Regen.Am Limes ist bei einem Nachbar Baustelle. Ab 7 Uhr morgens laut.Vielleicht sind sie Ende der Woche fertig. Dir und deinem Zelt noch tolle Tage. Brief ist auch unterwegs. Drück dich-Gruß von allen. vorallem Oma und Opa. Gaaaaaanz liebe Grüße Mama
Ramona Eckert Ramona Eckert aus Eppingen-Richen schrieb am 16. August 2022 um 07:48
Einen schönen guten Morgen mein Schatz 😘, sitz auf der Arbeit und hab eure Bilder angeschaut 🤭jedesmal ist es eine große Freude und ich dachte lass dir einfach mal einen lieben Gruß da🤗. Ich freu mich so auf DICH 😘♥️. Dann möchte ich nicht weiter stören und fühle dich gedrückt und geknuddelt und viele 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 für dich. liebe grüße deine Mama ♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️XOXO ♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 16. August 2022 um 05:24
Guten Morgen Krümelchen 😊 Heute schreibe ich Dir mal gaaaaannnz früh, Michelle will mit dem Zug verreisen und ich bringe heute Malia in den Kindergarten, deshalb muss so früh aufstehen 🙈🤣🙈 Wie ich gesehen habe, hast Du wieder was tolles gebastelt 🥰 Bei uns hat es gestern gewittert und geregnet, ich hoffe bei Euch war das auch bloß so kurz, wie bei uns 🙈🤣🙈 und ihr seit nicht weggepustet worden. Hab dich mega doll lieb 🥰😘 ich wünsche dir noch mega viel Spaß 🥰😘 Mama
Kerstin C aus W Kerstin C aus W schrieb am 16. August 2022 um 00:56
Hallo Julian & Laura, ich hoffe ihr seid bei dem Gewitter heute Abend nicht weggeweht worden und euer Schlafplatz ist auch noch trocken! Bei uns hat es 2 Pflanzen umgeweht. Herzlichen Glückwunsch zu den Urkunden! Sind schon gespannt, was ihr noch gemalt und gewerkelt habt. Bis Freitag, liebste Grüße 😍🥰🏕
Sabine Garcia Sabine Garcia aus Biberach schrieb am 15. August 2022 um 23:02
Hallo Alecia mein Schatz, es war sehr schön gestern bei dir [euch]. Ich freu mich auf Freitag wenn du wieder bei uns bist und wir dich in unsere Arme nehmen können. Genieße die letzten Tage in vollen zügen. Ich denke an dich und drück dich. In Liebe deine Oma 😍😘
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 15. August 2022 um 21:37
Hallo liebe Milli, heute war ja gefühlt der erste Tag, an dem wir es durchgehend unter 30 Grad „kalt“ hatten, eure Bilder verraten auch, dass ihr tatsächlich mal etwas Langärmeliges getragen habt. Bei uns hat es sogar etwas geregnet, aber das war leider viel zu wenig. Wir hatten heute auch einen schönen Tag, wir waren im Wildpark Tripsdrill mit Rebecca und Linus. Jetzt muss ich dein Schwester-❤️ ins Bett bringen. Noch 4x schlafen, dann sind wir wieder zusammen!!! Schlaft gut, jetzt werden die Nächte schon etwas kühler, kuschelt euch bis zur Nasenspitze ein!!! Dicker Kuss, deine Mama ❤️
Regina und Rainer Regina und Rainer aus Bad Friedrichshall schrieb am 15. August 2022 um 21:17
Liebe Klara, es war sehr schön dich gestern zu sehen und in den Armen zu halten 🥰. Wir hoffen es geht dir wieder besser und du hast dich ein bisschen erholen können. Genieße die letzten Tage und Nächte mit deinen Mädels und habt ganz viel Spaß. Wir freuen uns sehr, wenn du am Freitag wieder nach Hause kommst. Eva hat schon eine Vorführung für dich vorbereitet 🥰. Ganz liebe Grüße Mama, Papa, Adrian und Eva 😘😘😘😘
B&M&M B&M&M aus Hilgertshausen schrieb am 15. August 2022 um 21:01
Liebste Mara, wir finden eine Betreuerin darf auch Post bekommen 😉 wie cool ist das, dass du die großen Mädels jetzt schon 2 Wochen lässig 'im Griff ' hast 😜 Aber ist doch super, wenn ihr das alle ohne grosse Probleme und vorallem mit ganz viel Spaß genossen habt?! Auf jeden Fall freuen wir uns RIESIG bis du wieder daheim bist.😘 Herzliche Grüße auch an alle anderen BetreuerInnen - TOP JOB!👍
Fam.weeber Fam.weeber aus Lauffen schrieb am 15. August 2022 um 20:12
Hallo louis wir haben uns sehr gefreut dich gestern zu sehn .Wir hoffen du auch!Es war ein schönes unterhaltsames Programm wo gür jeden was dabei war.heute war das wetter ja nicht so toll regen und Donner und blitz und bei euch? Genieße noch die schöne zeit im zeltlager du erlebst bestimmt noch tolle und viele sachen.ich habe gemerkt das du sehr gefragt bist das freut mich sehr.viele grüße von Mama, Papa und deinen Geschwistern
Felix + Joni + Omi Felix + Joni + Omi aus Ballenberg schrieb am 15. August 2022 um 20:12
Hallo Emelie, Gestern war es sehr schön bei dir im Zeltlager. Heute haben wir mit Sonja ein kleines Zelt aufgebaut und wollen darin schlafen. Ist nicht so komfortabel wie bei dir. Morgen machen wir wieder einen Ausflug mit Omi und Opa. Wir denken an dich. Liebe Grüsse Felix und Jonathan sowie von Omi und Opa