Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.44.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1360 Einträge
Luis Denninger Luis Denninger aus Untergriesheim schrieb am 13. August 2019 um 13:36:
Hi Redl alles klar soweit ? Mofa ist da heute wird der Motor getauscht, hab au noch gleich nen Tuning Auspuff geschenkt bekommen dann hat des Ding noch mehr Wums 😁 also viel Spaß noch und bis Freitag 😜
LaMa LaMa schrieb am 13. August 2019 um 12:13:
Hola Elena Zelt 5💕 Wir freuen uns sehr auf Freitag💕 Viel Spaß noch diese Woche 😘lg. Mum und Fudge
Claudia Claudia aus Ladenburg schrieb am 13. August 2019 um 12:01:
Hallo Großer und Hallo Püppi, hoffe es geht euch gut! Wie immer , ist hier alles in Ordnung ! Jetzt heisst es auch schön wieder Endspurt ! Genießt die restlichen Tage noch ! Ich liebe euch ! 😘
Noemi Noemi aus Waldenburg schrieb am 13. August 2019 um 10:52:
Liebe Miri aus Zelt 2, ich hoffe, dass du dich freust, wenn du zu uns kommst, also ich freue mich. Also beim abholen bin ich dabei🙂☺Sonntag freut sich auch wenn du kommst 🐱(hab keine lachende Katze gefunden)🙄😄🤣😂😁😃😏😌🙃Deine Emi
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 13. August 2019 um 10:18:
Hallo Ihr zwei Bastler, wir haben die Bilder von Eurer Igelhütte gesehen. Die ist ja großartig und man sieht Euch richtig an, dass Ihr einen riesen Spaß hattet. Wir werden wohl diesmal einen Anhänger mitnehmen müssen, um all das transportieren zu können, was Ihr bei Eurem Eifer alles gebaut habt 😉 Ich war gestern nochmal mit Christian auf der Kerwe. Da war wieder ganz schön was los. Es hat gegen 20.00 Uhr angefangen zu regnen, die Leute sind aber trotzdem nicht heimgegangen. Ihr selbst wisst ja nur zu gut, dass man auch bei schlechtem Wetter einiges machen und viel Spaß haben kann. Jetzt sind es nur noch 3 Tage und dann ist schon wieder Abholtag und das Zeltlager ist vorbei. Wir freuen uns schon sehr, wenn Ihr wieder zu Hause seid, freuen uns aber, dass Ihr offensichtlich noch viel Freude mit Euren neuen und alten Freunden habt. Genießt noch diese letzte Phase. Jetzt die TP Frage passend zum Sternschnuppentag: Wie nennt ein Astrologe eine Sternschnuppe: Meteor, Planetoid oder Trabant? Wir hoffen, Ihr werdet welche sehen und könnt Euch was wünschen! Wir haben Euch lieb und denken fest an Euch! Ganz viele Bussis und Knutschis von Mama und Papa
Keksemann wehrbach für leonie n. Z3 Keksemann wehrbach für leonie n. Z3 aus Haßmersheim schrieb am 13. August 2019 um 10:13:
Wuff wuff Popo wedel... leonie n. Z3 wie klingt das denn? Wo bist du denn so lange? Keiner springt mit mir über Stangen im Garten und keiner spielt mit dem Stöckchen...aber Frauchen spielt jeden Tag ball mit mir und nala geht mir auf den Nerv so dass ich mit ihr fange spielen muss. Ich hoffe mein leonie Frauchen du gehst wieder viel spazieren mit mir ohne Leine Ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten Aber mein grosses Frauchen erzählt mir jeden Tag dass di bald wieder da bist. Ich weiss zwar nicht was bald ist, aber sie freut sich dann immer sehr und somit muss bald was gutes sein Also wedel ich mal mit dem Schwänzchen und dann krault sie mich auch noch 🥰 also meine leonie Ich vermiss dich schon sehr. Komm bald wieder zurück zu mir 🥰 dicken schlecker von 🐕 keksemann
Nala für LARA N. ZELT 2 Nala für LARA N. ZELT 2 aus Haßmersheim schrieb am 13. August 2019 um 10:06:
Hallo mein Lara frauchen n. Z2 muss ich schreiben. Das gibt es doch nicht....wo bist du soooo lange Jeden Tag muss ich vor deiner Türe liegen und nicht in deinem Bettchen und jeden Tag sagt das grosse Frauchen....lara kommt bald wieder Ja wann ist bald? Sie hebt mir dann Bilder vor meine schnuffel aber ich kann nix erkennen. Aber jetzt scheint es so das du bald kommst denn das grosse Frauchen wirbelt durch dein Zimmer und putzt Wau wau wuff jetzt ist Schluss Wenn du kommst musst du mit mir einen grossen Spaziergang machen das musst du mir fest versprechen mein Lara Frauchen Ich vermisse dich und freu mich auf dich wedel Wedel wedel Deine nala
Opa + Oma Opa + Oma aus Lauffen schrieb am 13. August 2019 um 09:56:
Hallo ihr beiden (Milena + Nicklas - Zelt 4 + 8), langsam geht es dem Ende der Freizeit im DRK-Zeltlager zu. Geniest nochmals die restlichen Tage mit Spiele, Sport und vieles mehr. Wir schauen und denken immer an euch. Heute gehen wir mit Luisa ins Kino. Grüsse aus Lauffen von Oma + Opa
Hermine und Justus Hermine und Justus aus Bachenau schrieb am 13. August 2019 um 09:19:
Liebe Nele, Jule und Mathis, ihr seid mittlerweile schon im Endspurt des Zeltlagers, wir wünschen euch noch schöne letzte Tage in Wüstenrot, viel Spaß und grüßen euch herzlich aus dem Tessin! Hermine, Justus, Ane und Alex
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 13. August 2019 um 08:55:
Wau, wau mein Großer! Super, du bist ja schon wieder auf Fotos zu sehen. 😍😍 Und der Brief ist auch unterwegs. Ist ein wenig kurz und krakelig ausgefallen, da er ja gleich zur Post musste, habe ich mich sehr beeilen müssen. Ich hoffe du hast sonst alles für die letzten tollen Tage. Ich freu mich auf Freitag. Wir haben dich ganz arg lieb - großer nasser Nasenstupser - Deine Pebbles
Hedi, Werner & Mara 🦄 Hedi, Werner & Mara 🦄 aus Hagenbach schrieb am 13. August 2019 um 08:53:
Hallo Mara Lisa hat uns geschrieben das ihr Fußball gespielt habt gegen die Betreuer.... ich glaube das war sehr gefährlich für die Betreuer, ich kann mir vorstellen das ihnen schon das ein oder andere mal „versehentlich „ ans Schienbein getreten wurde. 😅 Bei mir ist es nicht so aufregend wie bei Dir, weil ich arbeiten muss. Papa und Jonas haben gestern den Zaun neu gemacht und am Nachmittag war ich mit Jonas in Heilbronn. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Wir haben Dich lieb 💞💕🐰🐈🐕🐈🐰🐰🐰👨‍👩‍👧‍👦
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 13. August 2019 um 08:41:
Guten morgen mein Iven Angel Ich habe gerade die Bilder angesehen 🙂 und mich sehr gefreut...du warst ein paar mal drauf und ich habe entdeckt... du werkels im Bauzelt und bist im Wald...da musst du mir am Freitag unbedingt mal erzählen,was ihr da macht und wie da die Regeln zum Spiel sind.So...ich wünsche dir einen tollen Tag und ich frühstücke jetzt erst einmal 😉
Hia Hia aus Waldenburg schrieb am 13. August 2019 um 07:45:
Liebe Miri aus Zelt 2, die Vorführung am Sonntag war wirklich sehr sehr schön 😀😀😀. Noemi und mir hat es sehr gut gefallen 😍. Gestern waren wir bei den Hörschbachwasserfällen wandern. War etwas abenteuerlich, da der Weg entlang des Bachbetts sehr schlammig und feucht war. Manchmal mussten wir durch den Bach über Steine hüpfen. Zum Glück ist keiner reingefallen 😅. Mit Umwegen, weil wir uns verlaufen hatten, waren es ca. 14 km. Du siehst die Fotos dann am Freitag. Falls nix dazwischen kommt, hol ich Dich ab zusammen mit Emi - sie freut sich schon, wenn Du kommst 😊😊😊. Bis dahin eine superschöne Zeit. Ganz liebe Grüße von deiner Hia 😙😙😙😙😍😍😍😍
Steffi Mamber Steffi Mamber aus Berwangen schrieb am 13. August 2019 um 01:14:
Hallo Leni. Uiii war das toll am Sonntag bei dir! Dad programm war oberhammerfragelistigexpimegagalaktisch😊! Mamma mia... die letzte woche zieht echt rasend schnell vorbei. Freitag kann ich dich wieder knuddeln und.... freitag machen wir lecker gemütlichen pizza abend. Ich freu mich schon. Hdl mama 😚
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 13. August 2019 um 00:13:
Liebe Amelie, die letzte Woche ist angebrochen und heute stand viel Kreativität auf dem Programm. Was Du gemacht hast, weiß ich leider nicht, da Du Dich heute wohl vor dem Fotografieren versteckt hast. Ich hatte heute wieder KG und muss wohl die nächsten Tage nochmal zum Doc... Hoffe auf gute Nachrichten. Ansonsten ist hier bei uns alles wie gehabt. Papa hat jetzt noch diese Woche zu arbeiten und hat dann Urlaub. Ich wünsche mir, dass das Wetter dann wieder gut ist. Dieser blöde Regen geht mir so ziemlich auf den Zeiger😉. So, wünsche Dir einen schönen Dienstag und hab Dich dolle lieb. Kuss Kuss Deine Mama
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Hassmersheim schrieb am 12. August 2019 um 23:22:
Lara n. Z2 und leonie n. Z3 Ich bin auf dem Weg ins Bettchen. Mit baden im See war wohl heute nichts. Dieses Jahr ist das etwas weniger möglich gell? Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und wie immer melde ich mich morgen wieder. Morgen arbeitet erni Papa nochmal und Donnerstag und Freitag ist er dann daheim Stella kommt morgen auch und ich hab viel zu tun. Bis später mal bussi Mama 😘😘😘
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 12. August 2019 um 23:15:
Hallo Torben, heute hat es bei uns den ganzen Tag nur geregnet und Mama hat es leider auch noch mit einer Erkältung erwischt. Gut, dass ich nur noch zwei Tage arbeiten muss und dann auch endlich Ferien habe! Freuen uns schon auf Freitag... Wir vermissen Dich! Knutschi Papa und Mama 🥰
Valentina Valentina aus Remseck am Neckar schrieb am 12. August 2019 um 23:14:
Hallo Maxim, Wir hoffen dir gehts gut und du noch die letzte paar Tage mit schönem Wetter und deinen Freunden noch richtig genießen kannst. Bei uns ist alles ok, Papa ist Heute angeln gefahren 😅 . Wir vermissen dich so sehr und freuen uns auf Freitag . Mama, Papa und Vika
Mami, Andi und Felinchen Mami, Andi und Felinchen aus Eppingen schrieb am 12. August 2019 um 23:14:
Hallo Chilibär und Lenimaus, heute ist der Brief angekommen. Hoffe euch geht's gut und das Wetter ist wieder besser. War sehr schön am Sonntag bei euch. Es war so schön euch zu sehen und knuddeln zu können. Toll was ihr für ein Programm vorbereitet hab in so einer kurzen Zeit. Wir waren heute bei Judith, liebe Grüße an euch. Wir freuen uns euch am Freitag wieder abzuholen. Wünsche euch noch ein paar schöne Tage. Lieb euch❤️💋
Heike Busch Heike Busch aus Bad Friedrichshall schrieb am 12. August 2019 um 23:07:
Hallo Ben-Eco, Endspurt, geniesse die letzten Tage-mach das Beste daraus! Ich habe eine Bitte: schreib der Laura noch vom Zeltlager, wäre wichtig, warum erkläre ich dir später-Friedensstrasse- freuen uns auf Freitag und unsere anschliessende Ferien! Grüsse auch von Tante Inge und Onkel Walter! Haben dich ganz doll lieb und drücken dich😘MaPa