Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.34.185.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Eni und Zola Eni und Zola aus Duttenberg schrieb am 10. August 2023 um 13:38
Hey Neo. Nur noch 2 mal schlafen, dann sehen wir dich endlich wieder. Freuen uns sehr auf dich. Deine Schwestern Eni und Zola
Oma und Opa Dyroff Oma und Opa Dyroff aus Blankenhain/ Thüringen schrieb am 10. August 2023 um 13:11
Hallo liebe Frieda 🦊,hallo liebe Martha 🐬 Da wir nicht wissen ob unsere Briefe noch rechtzeitig bei Euch ankommen, schreibe ich Euch auf diesen Wege noch ein paar Zeilen. Wir haben für die letzten Tage die Sonne bestellt und hoffen das es geklappt hat. Die zwei Wochen sind ja wie im fluge vergangenen. Du, liebe Frieda hast ja viele bekannte Gesichter wieder getroffen und du liebe Martha hast bestimmt viele kennengelernt. Ihr habt bestimmt viel gemacht und dabei viel gelernt, was man für später gebrauchen kann. Wir wünschen Euch für die restliche Zeit noch ganz viel Spaß und Freude im Zeltlager. Seit ganz lieb umarmt von Oma Gislinde und Opa Jörg aus Dörnfeld 😘🙋‍♀️💁‍♂️
Oma Karin Oma Karin aus Untergriesheim schrieb am 10. August 2023 um 12:27
Liebe Mia🥰 , wünsche dir noch schöne Tage🌻, das Wetter wird ja endlich mal besser👍, so dass du das Zeltlager auch mal ohne Regen ☔ siehst . Freue mich schon auf Samstag hdl Oma Karin 😘
Christa Kauth Christa Kauth aus Hemsbach schrieb am 10. August 2023 um 11:59
Oma Christa und Opa Peter aus Hemsbach Liebe Marilena Für die zwei letzten Tage schicken wir euch noch viel Sonne ins Zeltlager. Noch viel Spaß! Du hast bestimmt viel zu erzählen,wenn du wieder zu Hause bist. Wir haben dich sehr lieb,deine Oma und Opa aus Hemsbach
Papa Papa aus Oberkessach schrieb am 10. August 2023 um 10:30
Hallo Dominik, hallo Katharina, es ist geschafft, der Regen geht und der Sommer kommt zurück. Ich wünsche euch schöne letzte Tage im Zeltlager. Hoffe euch geht es gut. Grüße auch von Neo.
Mama Mama aus Bürg schrieb am 10. August 2023 um 10:27
Hallo liebe Isi!! Nur noch 2 mal schlafen, dann kommst du heim! Ich freue mich auf dich 🩷! Genieße die letzten Tage und bis Samstag! Hab dich lieb!
Doris & Jürgen Doris & Jürgen aus Neckarwestheim schrieb am 10. August 2023 um 10:06
Hallo Julian, wir wünschen Dir einen schönen Tag - die restliche Zeit soll es ja sonnig und wärmer werden. Da werdet ihr bestimmt wieder etwas Tolles machen ! Hierbei auch mal ein dickes Lob an die Betreuer und Organisatoren ! Es ist jeden Tag spannend, was wir auf den Bildern sehen dürfen ! Liebe Grüße, bis bald !
Nicole &Thomas Köberle Nicole &Thomas Köberle aus 74831 Gundelsheim schrieb am 10. August 2023 um 09:53
Hallo Ella, heute habe wir dich nur ein mal auf den Bildern entdeckt.☺️ Ihr macht tolle Sachen! Da könnte man ganz neidisch werden. Für heute wurde mal kein Regen angekündigt - ich drück dir / euch die Daumen das es auch so bleibt und ihr die letzten Tage noch mal zu unvergesslichen Tagen machen könnt. Wir freuen uns schon auf dich. Fühle dich gedrückt. Mama und Papa
Seda Hilkert Seda Hilkert aus Affaltrach schrieb am 10. August 2023 um 09:10
HALLO LIEBE SELEN, HALLO LIEBER SINAN, wie geht's Euch? Wir hoffen doch gut!!! Wir hoffen ihr habt viel Spaß! Die nächsten Tage soll es ja sonnig und warm werden! Uns geht es gut!! Euren Wellis geht es gut! Sie haben den ganzen Tag nur Quatsch im Kopf. SELEN, du musst sie wieder erziehen zu braven artigen Wellis!! 🐦🐦🐦🐦🐦Wir freuen uns sehr auf Euch am Samstag! Bis dahin wünschen Euch weiterhin viel Spass mit ganz viel Sonne!!🏵🏵 Anne und Papa
Huhn Nr. 20 Huhn Nr. 20 aus Drackenstein schrieb am 10. August 2023 um 08:49
Guten Morgen Krümmel, heute soll ja nun endlich ein sonniger und warmer Tag werden...sind mal gespannt, ob der Sommer nun zurückkehrt. Für dich sind es ja nun "leider" auch nur noch zweimal Schlafen in Wüstenrot, bevor du wieder auf die rauhe Alb kommen darfst..wir freuen uns schon sehr auf dich...vor allem auf die vielen Geschichten... Fühl dich gedrückt von uns Liebe Grüße Huhn Nr 20 👋
Claudia & Matthias Claudia & Matthias aus Bad Wimpfen schrieb am 10. August 2023 um 08:16
Liebe Jojo, lieber Maxi, die Zeit verfliegt wie im Fluge und nur noch 2x schlafen und Ihr seid wieder zurück. Wir freuen uns riesig 🙂 Leider ist das Wetter immer noch nicht wirklich sommerlich... aber so ist die Vorfreude auf unseren gemeinsamen Urlaub um so größer... und dort wird es auf jeden Fall sonnig... Nächste Woche gibt es noch eine Überraschung für Euch. Nehmt Euch für Dienstag Abend mal nix vor... 😉 Wir drücken Euch ganz doll... LG Mama & Papa
Anette Anette aus Untergriesheim schrieb am 10. August 2023 um 07:33
Guten Morgen Michen, wünschen dir nen tollen Tag heute mit viel Sonne, guter Laune und ganz viel Spaß. Wir sind schon am vorbereiten für Mae‘s Geburtstagsfeier und freuen uns wenn du dabei bist🥰 Das Spiel mit der Schnurr sah sehr lustig aus😂😂😂 Sind schon gespannt was du uns erzählst. Fühl dich ganz fest gedrückt. Genieße die Tage Liebe Grüße Mama, Papa u Mae
Bettina Bettina aus Duttenberg schrieb am 10. August 2023 um 06:49
Guten Morgen liebe Hannah, Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. Heute soll es richtig sonnig werden. Ich denke ganz fest an dich und freue mich dich bald wieder zu sehen. Deine Mama
Melanie Melanie aus Untergriesheim schrieb am 10. August 2023 um 06:20
Guten Morgen Maja, die letzten Tage sind angebrochen. So schnell vergeht die Zeit. Es ist so schön, Dich lächelnd auf den Fotos zu sehen 🥰. Heute soll es schön warm werden. Da könnt ihr sicherlich viel draußen machen. Genieße die Sonne und habe ganz viel Spaß ☀️😊. Einen dicken Drücker von Mama und Papa 😘😘
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 10. August 2023 um 05:45
Guten Morgen Krümelchen 🥰 Wie gehts wie steht’s? Wie ich gesehen habe hattet ihr ein Lagerfeuer und habt Würstchen und Stockbrot gegrillt, ich bin neidisch 🙈🙈 Ich soll Dir ganz liebe Grüße von den Jungs ausrichten(Isa, Japan, Lorik, Przemek) sie drücken dir auch die Daumen, dass jetzt endlich die Sonne richtig raus kommt und es wieder warm wird 😊 Von Carmen soll ich dich auch schön grüßen 😊 Ich hab gestern Käsestangen für die Jungs gebacken, da werden sie sich freuen 😊 Hab dich ganz doll lieb 🥰😘 Mama PS: Hast du gesehen Nico hat geschrieben 😉😂
Natalja Natalja aus Duttenberg/Ibiza schrieb am 10. August 2023 um 00:56
Hallo liebe Leonie und Lina, Na ist die Sonne bei euch angekommen? Papa und ich waren heute wieder mit dem Auto auf der Insel unterwegs. Vormittags waren wir am Strand in Playa den Bossa. Da sind die Flugzeuge immer über uns geflogen.Abends waren wir im Club tanzen 😁. Das Essen im Hotel ist so lecker. Bald sehen wir uns wieder ich freue mich schon drauf. Habt noch ein paar schöne restliche Tage im Zeltlager. Liebe Grüße Mama
Caro I. Caro I. aus Gundelsheim schrieb am 9. August 2023 um 23:03
Hallo meine liebe Kiara, hallo meine liebe Camilla, Endspurt und das hoffentlich mit sommerlichen Temperaturen. Genießt eure letzten Tage in Wüstenrot, vielleicht kommt auch der Bikini noch zum Einsatz, es sei euch gegönnt. Ich war heute mit Domenica in Karlsruhe, wir haben uns mit Maren getroffen. Ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten! Lenia würde euch gerne wiedersehen, wir müssen unbedingt was ausmachen. Schlaft gut und träumt was schönes, ich habe euch sehr lieb und freue mich riesig auf unser Wiedersehen am Sonntag ❤️❤️
Claudia Claudia aus Bachenau schrieb am 9. August 2023 um 22:56
Huhu Lea. Endspurt bei hoffentlich richtig schönem Wetter☀️. Ich drück euch allen die Daumen, dass dieses ekelige nasskalte Wetter jetzt bald vorbei ist. Hab noch schöne Resttage und genieß die Zeit. Ich freu mich auf dich am Samstag. Dicker Drücker und liebe Grüße an deine Mädels 🤗. Ich hoffe, du hast dich über deren Geschenk gefreut🥰. Das haben sie wirklich schön gemacht. Hdgdl 😘
Nico Pfeiffer Nico Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 9. August 2023 um 22:25
Hallo kleiner Gnom, hoffe dir gehts gut und du genießt die letzten Tage im Zeltlager. Wir freuen uns riesig, dass du dann auch bald wieder daheim bist. Langsam fehlst du uns sehr, der Bude fehlt das Leben ohne dich. LG Nico und Mama
Anja Anja aus Bachenau schrieb am 9. August 2023 um 21:59
Hallo Nina und Kai, so wie es aussieht scheint ab morgen die Sonne. Genießt die letzten Tage in Wüstenrot zusammen. Wir freuen uns sehr wenn ihr am Wochenende wieder bei uns seid und wir die Ferien zusammen genießen können. LG Mama und Papa