Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.99.169.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Tamara Gemeinhardt Tamara Gemeinhardt aus Drackenstein schrieb am 15. August 2018 um 04:21:
Guten Morgen Krümmel, hoffe du hast gut geschlafen? Jetzt sind es nur noch drei Tage, dann sind die drei Wochen Zeltlager vorbei. Heute soll es ja wieder etwas wärmer werden. Hab gestern auf den Fotos gesehen, daß du deinen warmen Pullover angehabt hast. Also dann wünsche ich dir einen schönen Tag , genieß das Wetter und viele liebe Grüße, auch an Katharina. Hab dich lieb.....viele dicke Küsse. Deine Mama
Mami, Andi & Felina Mami, Andi & Felina aus Eppingen schrieb am 14. August 2018 um 23:10:
Hallo ihr Mäuschen, ich hoffe das Päckchen ist angekommen?! Bald ist es nun soweit und die 3 Wochen sind vorbei. Ich hoffe ihr hattet noch viel Spass die letzten Tage. Genießt auch die letzte Zeit noch in Wüstenrot. Wie freuen uns schon ganz arg auf euch. Drücken euch ganz fest. Bis Freitag ❤❤ Mami, Andi und Felinchen
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 14. August 2018 um 22:48:
Hi Sasi, hi Alex.... Ich hoffe, ihr seid immer noch gesund. Ihr habt unseren Brief bestimmt schon bekommen. Die letzten Tage sind angezählt.wir freund uns schon so auf euch.... Und nächste Woche fahren wir dann zum Europapark. Dann heißt es wieder Koffer packen... Bis Freitag 😘😎🐹🎢🎡. Drűck euch...
Bechtel Anita und Ralf Bechtel Anita und Ralf aus Fuerteventura schrieb am 14. August 2018 um 22:01:
Zelt 14 Oskar Bechtel Hallo Oskar Hoffen du hast an den letzten Tagen noch viel Spaß. Mit langen schwarzen Haaren siehst du richtig schnuckelig aus. Unser Urlaub ist jetzt vorbei. Fliegen heute Heim. Wünschen dir noch ne gute Zeit. Sehen uns bald. Das war der letzte Brief für dieses Zeltlagerjahr. Ganz dicker Drücker und ein dicker Schmatzer Mama und Papa 🤗😘
Carmen Hohmann Carmen Hohmann aus Talheim schrieb am 14. August 2018 um 21:40:
Hallo Robin, Hallo Sirko, So der Countdown läuft noch 3 Nächte dann geht's heim und ich freu mich so auf euch. Wir gehen traditionell zu Mc Donald und danach machen wir uns nen schönen Familienabend mit ganz viel kuscheln. Also bis Freitag Viele Bussis Mama und Papa
Wuerthfamily Wuerthfamily aus Duttenberg schrieb am 14. August 2018 um 20:15:
HALLO LILLY UND AMY♡♡♡ NOCH 4 X SCHLAFEN, DANN KOMMT WIEDER LEBEN INS HAUS. ICH FREUE MICH. AMY, DEIN BRIEF IST UNTERWEGS. MITTWOCH BIN ICH AM SEE, VLT. SEH ICH EUCH. ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST. Mama
Sandra Sandra aus Scheppach schrieb am 14. August 2018 um 20:03:
Liebe Nuna, deine letzten Tage im Zeltlager 🏕stehen an. Papa hat heute den letzten Tag gearbeitet und nun Urlaub. Ich arbeite noch bis Freitag und dann holen wir dich mittags ab....wir freuen uns schon mega auf dich. Geniesse Deine letzten Tage und Nächte mit Deinen Mädels....liebe Grüße an alle vom Zelt 3😚 Bis Freitag...dicker Drücker MAMA
Ariane und Papa Ariane und Papa aus BFH schrieb am 14. August 2018 um 18:43:
J A N A 😘 J A N A Liebe Jana, nachdem ich gehört habe, dass du jeden Tag schaust ob du Post bekommen hast, schreib ich dir heute nochmals in der Hoffnung dass du die Nachricht findest. So jetzt sind schon fast wieder drei Wochen um und die Zeit in Wüstenrot vergeht wie im Flug, wenn auch hin und wieder ein langweiliger Tag dazwischen war sind die letzten Tage bestimmt sehr lebhaft, so wie es auf den Bildern aussieht. Mach es gut wir sehen uns. Gruß an alle Lg Ariane und i
Oma + Opa Oma + Opa aus Lauffen schrieb am 14. August 2018 um 17:04:
Liebe Milena, geniesse die letzten Tage der Freizeit. Solange das Wetter mitspielt ist es auf jeden Fall eine feine Sache. Sicher wirst du den Aufenthalt nicht so schnell vergessen wenn auch Mama + Papa und deine Geschwister gefehlt haben. Grüsse und nochmals alles Gute von Oma + Opa
Martina Schädler Martina Schädler aus Bad Rappenau schrieb am 14. August 2018 um 16:21:
Hallo Louis, ich habe Dir keinen Brief mehr geschrieben. Die neuen Bilder sind sehr schön und ich habe Dich oft gesehen. Wir wünschen Dir noch schöne letzte Tage im Zeltlager. Bis Freitag. Gruß Deine Family
Meli und Lukas Meli und Lukas aus Elsenz schrieb am 14. August 2018 um 16:05:
Hallo Clara aus Zelt 1! Viele liebe Grüße von deiner Terrasse 🙂 Wir sitzen hier gerade zusammen und Lukas, Sophie und Luisa spielen Skip-Bo. Jannis ist bei seiner Freundin. Den holen wir jetzt bald wieder ab. Wir wünschen dir noch schöne letzte Tage und freuen uns auf dich. Am Freitag geht‘s nämlich ans Elsenzer Seekiosk zum Essen mit uns. Meine 2 Jungs freuen sich schon auf dich... Drücken dich und viele liebe Grüße aus Mühlbach von Lukas und Meli
Julia Lorenz Julia Lorenz aus Offenau schrieb am 14. August 2018 um 14:46:
Hallo Moritz, Ich hoffe es geht dir besser.Eure Aufführung am Sonntag war wirklich Super,von euch allen.Alle Zeltleiter aber auch Gerhard und Brigitte sind wirklich Super.Ich freue mich schon auf Freitag dann wird es hier wieder ein bisschen lebendiger. Viele Grüsse Mama
Manne und Stengi Manne und Stengi aus Weinsberg schrieb am 14. August 2018 um 12:59:
Hi Nicolas, ich hoffe dein Buch kommt heute noch im Laufe des Tages, wir haben es gleich gestern früh losgeschickt!. Wir sind alle fit, Helene fiebert schon ihrem Geburtstag morgen entgegen. Heute kommen Finn H. und Paul zu Besuch. Ihr (H,M,N,F) habt von Anita zu Weihnachten und Geburtstag eine große Eismaschine bekommen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass!!! Liebe Grüße von uns Allen!!!
Maxi, Ida und Marion Haaf Maxi, Ida und Marion Haaf aus Höchstberg schrieb am 14. August 2018 um 12:09:
Hallo Antonia, bist du fit nach eurer Nachtwache? Wer hat denn wohl am längsten ausgehalten von euch Nachteulen? Ida und ich haben dir gerade noch einen Brief eingeworfen. Mal schauen, wann er ankommt. Einen schönen Tag euch allen. Sicher geht es heute früh ins Bett. Wir haben dich lieb! Grüße Mama
Cristina Albrecht Cristina Albrecht aus Gemmingen schrieb am 14. August 2018 um 11:49:
Hallo Leonie Albrecht wie geht’s es dir jetzt so in der letzten Woche ich hoffe ihr habt jetzt noch schönes Wetter und du viel Spaß . Dem Mike und der Emely gehts gut . Du gehts dan am Sonntag zum Pferd weil ich ja nicht dabin ich hoffe darüber freust du dich dann auch . Den Mike nehmen ich auch nicht mit also hast du den Mike komplett für dich alleine . Ich hab dich lieb meine kleine Schwester. ❤️
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 14. August 2018 um 10:47:
Hallo Henri, habe heute deine Karte erhalten. Hab mich sehr gefreut... Alles gut ☺!!!! Hab dir auch einen Brief geschrieben... Heute hab ich auch nochmal was an dich geschickt. Ich wünsche dir und deinen Freunden noch viel Spaß 😎 ☀ 🎉 für die restlichen Tage im Zeltlager. Das Programm am Sonntag war sehr schön... Lob an euch alle, an eure Betreuer und an die ganze Truppe! 😃 Ich freue mich auf Freitag.... Bis bald, ich drück dich, Bussi.. LG Mama 🙋‍♀️ viele Grüße auch von Papa und Luis
Viviana Kunzelmann Viviana Kunzelmann aus Kirchardt schrieb am 14. August 2018 um 09:51:
Hallo Anna Isabella ❤... ...hab dir heute ein Packet geschickt und hoffe das du dich freust! In Packet hab ein schwarze Leggings für Valeria auch eingepackt.... war die einzige in ihre große was ich in dein Schrank gefunden hab! Du fehlst mir ganz arg.... freut mich voll auf Freitag! Liebe Grüße auch an Valeria und druck dich fest ❤ Mama😘
Leo Meinerzhagen Leo Meinerzhagen aus Waldenburg schrieb am 14. August 2018 um 09:48:
Hallo Clara! aus Zelt 1 Herzlichen Glückwunsch zur Bürgermeisterin. Ich wünsche euch noch schöne letzte Tage . Danke das ihr euer bestes mit mir gegen habt. Die Bilder vom elternachmittag sehen echt schön aus und am liebsten wäre ich echt dabei gewesen. Liebe grüße Leo
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 14. August 2018 um 09:04:
Hallo liebe Leonie ich hab auf den Fotos gesehen du warst wieder schön fleißig beim basteln😊. Lina zählt die Tage bis du dann nach Hause kommst. Sie vermisst dich sehr ☺. Papa baut an seinem Grill weiter und ich bin dabei alles langsam für unseren Urlaub vorzubereiten. Wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage im Zeltlager und freuen uns schon drauf wenn wir dich am Freitag abholen kommen. Bis dahin viel Spass und geniesse die Elternfreie Zeit. Liebe Grüße Deine Mama und Lina und der Papa
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 14. August 2018 um 08:30:
Guten Morgen meine Mädels Lari 4 und Leonie 5 nur noch eine Nacht dann hab ich euch wieder und nur noch 3 x schlafen dann sind wir in bella italia. Freu mich sehr auf den urlaub. hab noch alle hände voll zu tun heute und bis freitag. gestern waren wir in stuttgart zusammen mit silke war ein schöner abend. heute muss ich mit sophia wieder nach mosbach und dann muss ich heute leonies zimmer fertig machen. und langsam das packen anfangen. die dachbox können wir nutzen aber diesmal muss ich dort halt mehr waschen. sodele ich wünsch euch heute einen vorletzten schönen tag und wir holen euch dann morgen ab. ich freu mich auf euch schmatz von uns