Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.234.76.59.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
861 Einträge
Gruß aus Bayern Gruß aus Bayern schrieb am 15. August 2018 um 23:23:
Lieber Marius ( in Baden-Württemberg), hab ganz vergessen, dass ja heut ein Feiertag (bei uns) ist, als ich deine Post gestern einwarf, aber vielleicht hast du Glück und mußt nicht allzu lange warten?! Tja, das war dann wohl die letzte Post (*snief*). Aber wir freuen uns schon SEHR! Gestern war ja Frautag und deine Kumpels haben auch wieder mal gefragt, wann du wieder kommst. Sogar Horse und Spöttl aus Alberzell haben nach dir gefragt 😉 Genieß den Rest - die Bilder sind übrigens genial. PS: Richte übrigens den Zuständigen einen schönen Gruß aus, es ist mega, wie schnell die Bilder online gestellt werden. Dicken Knutscha von Mama und Papa, und natürlich von Mara - an alle
Chicken Chicken aus Hühnerstall schrieb am 15. August 2018 um 21:42:
Hallo Chicken, ich hoffe dein Carepaket hat alle wichtigen Dinge enthalten 😉? Jetzt heißt es nur noch zweimal schlafen😞, habt noch ganz viel Spaß 🎊! Meli hat dir ja geschrieben was wir Freitagabend machen, die Jungs freuen sich schon. GLG Mum mit T&T
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 15. August 2018 um 21:41:
Hallo Benedikt (Zelt 10 - Bayern), du fehlst uns, aber bald bist du ja wieder da. Ich habe tolle Neuigkeiten: Ab Samstag dürfen wir eine Woche auf Balou aufpassen. Supi! Endlich gibts Katzen-Braten! 🙂 Wir wünschen Dir noch zwei tolle Tage und viel Party-Spaß. Bis Freitag! Schleck - Schleck! Deine Pebbles.
Papa Thommy Papa Thommy schrieb am 15. August 2018 um 21:40:
Hi F. und L., die Aufführung am Sonntag war echt klasse 👍 . Sehr unterhaltsam und kurzweilig. So, jetzt habt ihr noch 2 Nächte und fast 2 Tage Zeltlager vor euch. Ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin tolles Wetter. Bis Freitag dann ihr zwei beiden 😉. Gruß, Papa Thommy.
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 15. August 2018 um 20:56:
Hallo Finja! So, noch zwei Tage, dann sind die drei Wochen schon wieder vorbei. Aber denk daran, nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager:-) kannst dich also ein ganzes Jahr auf nächstes Jahr freuen. Wünsche euch einen tollen Abschlussabend. Feiert schön! Wir sehen uns am Freitag! Freu mich, wenn du wieder hier bist. Lieber Gruß von Mama
Lara aus Zelt Saarland ❤ Lara aus Zelt Saarland ❤ schrieb am 15. August 2018 um 20:15:
Hey Leuts aus Zelt 4{Saarland}❤ Ich vermisse euch jetzt schon ! Alles gut bei euch ? Ich bin jetzt schon seit einpaar stunden zuhause und räume aus 🤷‍♀️ Ich hqb schon nach unseren Bildern geguckt ,sind ganz schick 😂😊Ich hoffe Laura,Leonie und dem Rest geht es besser (gute Besserung nochmal an alle )!!! Übrigens will ich mich noch bei dem Teil Entschuldigen von dem ich nicht richtig Abschied genommen habe aber ich glaube hätte ich mich noch länger dort aufgehalten wäre es noch viel schlimmer geworden ❤ Jedenfalls wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und viel Spaß morgen beim Buntenabend (auch an Jana) und danachnoch eine schöne Disco und einen tollen Abschluss ! Ich hab euch alle lieb ,bis Bald ❤ ~Lara (Grüße auch an Felix F. aus Zelt 13 und auch schöne letzte Tage 🌼 )
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 15. August 2018 um 20:06:
Hallo lieber Torben, wenn Du dies liest, dann ist es nur noch einmal schlafen und Du bist wieder daheim! 🤩 Wir freuen uns schon unglaublich auf Dich! 😊 Genieße jetzt noch den letzten Abend mit Deinen Freunden und den besten Betreuern der Welt. Dickes Monsterknutschi von Mama und Papa 😘
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 15. August 2018 um 19:53:
Hallo Linnea! So schnell sind drei Wochen um! Noch zwei Tage und dein erstes Zeltlager in Wüstenrot liegt hinter dir! Freu mich, das dir das Lagerleben so gut gefallen hat und freu mich aber auch, das du bald wieder da bist. Feiert noch mal richtig bei eurem bunten Abend. Wir sehen uns am Freitag! Lieber Gruß von Mama
Paul Becker Paul Becker aus Duttenberg schrieb am 15. August 2018 um 19:04:
Hallo Noah nur noch zwei Tage dann bist du endlich wider bei uns kann es kaum noch erwarten!!! Wünsche dir noch wunderschöne letzte Tage und viel Spaß bei der Abschluss Party!!!! Bis bald mein großer😘
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 15. August 2018 um 18:26:
Hallo Henri, vielen Dank für deine 2 Briefe. Ich habe mich sehr gefreut. Alles gut!!! Ich hoffe, meine Post ist auch angekommen?! ☺ Noch 2mal schlafen, dann bist du wieder da. Ich freue mich schon. Wünsche dir noch viel Spaß 😎, bis Freitag.... Hab dich ♥ lieb.... BUSSI. Grüßle Mama
Oma Ria und Opa Gerd Oma Ria und Opa Gerd aus Bachenau schrieb am 15. August 2018 um 14:23:
Hallo Lara, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir. Hab noch ein paar schöne Tage und wir freuen uns schon auf Dich! Liebe Grüße von uns....auch an Tamara...wir haben euch lieb.
Sylvia Fritzsche Sylvia Fritzsche aus Wüstenrot schrieb am 15. August 2018 um 14:11:
Hallo meine Mausi.....noch 2 Tage....dann bist du wieder zu Hause...freu mich riesig.....Macht euch die letzten Tage noch schön!!! Hab dich lieb ♡♡♡♡
Papa Papa aus Untergriesheim schrieb am 15. August 2018 um 10:58:
Hallo Marius, wünsche dir noch 2 tolle Tage und freuen uns auf dich !!! Liebe Grüße Papa
Christiane Christiane aus Bachenau schrieb am 15. August 2018 um 10:21:
Liebe Hermine, wir haben gesehen, dass ihr gestern auf einem schönen Spielplatz wart und wohl viel Spaß hattet. Jetzt vergeht die Zeit ganz schnell und wir freuen uns sehr auf Freitag. Uns geht es allen gut, Papa freut sich auf seinen Urlaub. Hab bis Freitag noch viel Spaß und sei feste von uns gedrückt! Liebe Grüße an alle von deiner Mama und Justus!
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 15. August 2018 um 08:57:
Hallo Marius, ich hoffe Dir geht es gut. Euer Auftritt am Sonntag war wieder super. Jetzt sind schon die letzten Zeltlagertage angebrochen. Genieß es nochmals ausgiebig mit Deinen Freunden zusammen zu sein und viel Spass zu haben. Wir arbeiten jetzt noch die letzten zwei Tage und dann freuen wir uns so auf unseren Urlaub. Am Freitag sehen wir uns dann wieder. Maja freut sich auch, wenn Du wieder da bist. Dann noch viel Spass und Freude. Wir haben Dich lieb! Ganz viele Grüße von Mama, Papa und Maja
Viviana Kunzelmann Viviana Kunzelmann aus Kirchardt schrieb am 15. August 2018 um 08:28:
Guten Morgen "Sonnenschein", ... soll dir von Afra ausrichten... Liebe Grüße und die vermisst dich arg! Hoffentlich beckommst das Packet heute! 🤗 Ich weiss dass der Zeit in Zeltlager immer schönn ist und für dich ganz besonders ist.... aber 3 woche ohne dich sind für mich nicht einfach! Hab dich lieb und freut mich auf Freitag! Dicker Kuss...Mama 😘😘😘
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 15. August 2018 um 08:14:
Lieber Luis, lieber Tom, jeden Abend wenn die Fotos zu sehen sind, versuchen Papa und ich zu erraten, was ihr an diesem Tag unternommen habt. Gestern haben wir ein bisschen Nachhilfe von Maiko bekommen. Der hat nämlich von Luis' Feuerwehrbesuch gaaaanz viele Bilder geschickt. Toll! Also ab zur Jugendfeuerwehr und zum Sanitätsdienst! Offenbar wird es euch auch in der letzten Woche nicht langweilig. Das ist super! Ihr müsst mir übrigens noch diesen Makarema Tanz beibringen. Ich komme immer durcheinander😁. Der Plan für Freitag steht übrigens: nach dem Abbau fahren wir direkt zu Oma und Opa nach Stuttgart. Die Hochzeit beginnt am Samstag schon um 14 Uhr. Jetzt drücken wir Euch ganz fest an unsere 💕 und freuen uns riesig Euch bald wieder bei uns zu haben. Bussi Mama und Papa P.S. Die Postkarten von Papa aus Berlin werden vermutlich erst ganz at Schluss ankommen.
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 15. August 2018 um 08:14:
Hallo Katharina, wie geht es Dir heute?! Jetzt ist es ja nicht mehr lange und drei Wochen Zeltlager sind vorbei... Wir hoffen Du hast die letzten Tage noch viel Spaß (auch wenn es nicht mehr ganz so warm ist) und Du genießt die restliche Zeit. Wir denken jeden Tag an Dich und freuen uns auch schon sehr darauf, wenn Du wieder bei uns bist! Mimi auch ;o) Fühl Dich umarmt und gedrückt!!! ***KUSS***KUSS***KUSS*** Wir haben Dich ganz arg Lieb!! Bis bald, Deine Mama und Dein Ralf.
Albrecht Albrecht schrieb am 15. August 2018 um 07:41:
Hallo Leonie!!! Hast Du gut geschlafen? Noch zwei Nächte, dann ist das Zeltlager 2018 Geschichte. Schade, Du hattest sicher wieder "Die beste Zeit des Jahres" dort. Bald sehen wir uns wieder. Endlich! Gestern habe ich noch was Schönes für Dein Zimmer gefunden, gefällt Dir ganz bestimmt!!! Bis ganz bald und einen dicken Knutscher und ich drücke Dich ganz feste! Deine Mum
Markus Illig Markus Illig aus Untergruppenbach schrieb am 15. August 2018 um 07:34:
Hallo Max Alles in Ordnung bei Euch. Geht es Dir wieder gut. Wünsche einen schönen Tag und viel Spaß, für denn Rest der Woche. Gruß Papa