Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.58.169.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Fam. Kuhn Fam. Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 2. August 2022 um 07:56
Lieber Marius, jetzt bist Du heute den 3. Tag schon im Zeltlager und wir hoffen, dass Du Dich gut eingelebt hast. Den Bildern nach habt ihr schon ne Menge Spaß. Bei uns ist alles ok. Maja hatte sich gestern überlegt, was Du wohl gerade machst😊. Wir wünschen Dir eine tolle erste Woche und freuen uns Dich am Sonntag zu sehen. Ganz viele liebe Grüße Mama, Papa und natürlich Deine Maja😘
Daniela Daniela aus Unterkessach schrieb am 2. August 2022 um 07:48
Liebe Emelie! Wie wir auf den Bildern sehen können habt ihr ja voll viel Spaß! Wir freuen uns schon darauf, was du uns am Sonntag alles Spannendes erzählen wirst. Viele liebe Grüße Mama Papa Jonathan und Felix. Natürlich auch viele liebe Grüße an Emma, Katharina, Dominik und Jessy
Jessica Bayer Jessica Bayer aus Bad Friedrichshall schrieb am 2. August 2022 um 06:53
Guten Morgen, das war jetzt schon deine 2. Nacht Kisha🙈, hoffe es macht dir Spaß. Eure Polonaise sah toll aus, da hätte ich gerne mitgemacht 🙃. Weiterhin eine mega Zeit, freu mich auf Sonntag 😘 deine Mama
Carolin Ingelfinger Carolin Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 2. August 2022 um 00:53
Liebe Milli, wenn du das liest, dann hast du schon zwei Nächte im Zelt geschlafen, unglaublich! Kiara musste heute mit mir eine Radtour machen, sie war semi begeistert 🙈 Opa hat sie dann abgelöst, dann bin ich hinterm E-Bike hergetrippelt 🥵😂. Ich drücke dich ganz fest, hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück ❤️❤️❤️
Andreas, Tanja, Pit und Anneli Giel Andreas, Tanja, Pit und Anneli Giel aus Ellhofen schrieb am 2. August 2022 um 00:11
Liebe Lenia, wir hoffen dass es dir gut geht und denken jeden Tag oft an Dich! Alle freuen sich schon dich am Sonntag zu besuchen. Papa kommt vielleicht mit dem RTW vorbei. Pit war heute im Ferienprogramm im Wald und Anneli macht wie immer nur Quatsch! Fühl dich gedrückt, hab noch ganz viel Spaß und genieße die Zeit. Liebe Grüße, Mama, Papa, Pit und Anneli 😘😘😘😘
Yvonne und Oma Yvonne und Oma aus Biberach schrieb am 1. August 2022 um 23:13
Hallo meine Liebe Alecia, Und schon sind 2 Tage vorbei wir vermissen dich sehr und freuen uns auf Sonntag. Das Zelten fand Maélys nicht so toll soviele Geräusche meinte sie. Fühl dich gedrückt und geküsst mein Sonnenschein 🌞 Hab dich Lieb Mama
Steffi Mamber Steffi Mamber aus Berwangen schrieb am 1. August 2022 um 22:34
Hallo Leni, viele liebe Grüße und dicker fetter Knuuuutscher 🙂 Genieß deine Ferien und jeden Moment des Zeltlagers. Ich freu mich schon, wenn wir dich am Sonntag besuchen kommen. Lieb dich. <3
Evi Retter Evi Retter aus Chiemsee schrieb am 1. August 2022 um 22:18
Liebe Lola und lieber Mika, viele liebe Grüße vom Chiemsee, auch von Omi und Opa. Es geht ihnen gut und sie freuen sich sehr, euch an Omis Geburtstag endlich wiederzusehen. Ich wünsche euch tolle Tage, hoffe, dass es euch gut geht und ihr die Zeit genießen könnt. Bis Sonntag 😘 Mama und Grüße von Papa
Familie Häfele Familie Häfele aus Löwenstein schrieb am 1. August 2022 um 22:17
Hallo Paul und Emil, jetzt sind es schon drei Tage. Stu und Amber vermissen euch total. Auch Jacob fragt ständig nach euch. Wir sind schon mega gespannt was Ihr am Sonntag alles zu erzählen habt. Wir drücken euch ganz doll. Mama und Papa
Louis Weeber Louis Weeber aus LAUFFEN schrieb am 1. August 2022 um 21:59
HALLO LOUIS ICH HOFFE DU HAST DICH SCHON EINGELEBT UND HAST NEUE FREUNDE GEFUNDEN. UND HAST VIEL SPASS UND ERLEBST VIELES DAS WETTER MACHT JA ZUM GLÜCK MIT.GENIESSE DIE ZEIT.HEUTE IST EIN PÄCKCHEN RAUS FÜR DICH HOFFE FU FREUST DICH DARÜBER.LIEBE GRÜSSE VON MAMA UND PAPA MIT DEINEN GESCHWISTERN
Familie Haaf Familie Haaf aus Höchstberg schrieb am 1. August 2022 um 21:53
Liebe Ida, liebe Toni, ganz viele Grüße nach Wüstenrot von uns drei daheim Gebliebenen. Maxi hatte heute einen tollen ersten Tag im Waldkindi, sie haben viel Fußball gespielt und es ist gut, dass er gerade seine Cousins und Cousine um sich hat, wenn er schon auf euch verzichten muss. Er ist jetzt schon ganz schön traurig, wenn wir über euch reden. Bin gespannt, ob er euch am Wochenende los lässt. Hab schon einige Dinge zusammen gesammelt, die wir euch am Wochenende mitgeben, wie zB Schildkappe von Antonia. Jetzt wirds ja ganz schön heiß, aber ich denke, ihr lasst euch was einfallen. Ganz viel Spaß und liebe Grüße an alle, Mama
Fam.Raske Fam.Raske aus Flein schrieb am 1. August 2022 um 21:18
Hallo Cilia ❤️ bestimmt hast du dich super eingelebt und schon viele neue Freunde gefunden. Wir drücken dich ganz fest ❤️ Morgen geht ein Päckchen auf die Reise zu dir. Haben dich lieb und wünschen dir noch viele tolle Tage 😘 Mama, Papa, Michelle und die Felli‘s
Luisa Rosendorf Luisa Rosendorf aus Lauffen am Neckar schrieb am 1. August 2022 um 20:28
Hallo Mimi, hallo Nicki, Ich vermisse euch. Bis bald. Habt viel Spaß. Hab euch lieb. Euer Quälgeist
Familie Schoo Familie Schoo schrieb am 1. August 2022 um 20:26
Lieber Vincent, sicher hast Du Dich schon gut eingelebt?! Wir finden es cool für Dich, dass Du dort dabei bist und wünschen Dir weitere spannende Tage. Dein Innerer Kreis
Familie Jung-Baur Familie Jung-Baur aus Pfronten schrieb am 1. August 2022 um 20:12
Hey Lea, wir wünschen dir eine mega coole Zeit im Zeltlager!! Genieß die Zeit und hab viel Spaß. Ganz ganz liebe Grüße auch von Luis und Leni. Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen. Liebe Grüße Benny und Ulrike
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 1. August 2022 um 19:43
Hi Sasi, wir wünschen dir eine supertolle Zeit mir deinem Zelt. Wir sind stolz auf dich,dass du diese Aufgabe mit so viel Herblut machst. Unbekannterweise ganz liebe Grüße an Jessy. Post Nr.1 ist auch schon unterwegs:-) fühl dich gedrückt Mama, Papa und Alex
Nadine Sandrisser Nadine Sandrisser aus Neuenstadt schrieb am 1. August 2022 um 18:13
Hallo liebe Lea ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Zeltlager. Genieße deine Zeit. Hab dich lieb Deine Tante Dine
Fam. Denninger Fam. Denninger aus Untergriesheim schrieb am 1. August 2022 um 16:53
Hallo Henri, jetzt sind schon 2 Nächte rum wenn du das liest! Das erste Päckchen mit den Mützen haben wir gleich am Montag weg geschickt. Hab mal 2 Stück rein 😊. H Und noch Briefumschläge und 3 Briefmarken . Hab auf den ersten Bildern gesehen,dass du vom Zeltlager eine rote Mütze bekommen hast 👍supi! Bei uns alles beim Alten.....Luis und Papa haben Urlaub und ich lass mich noch von den Kids im Kindi ärgern🤣🤣🤣. Wünschen dir weitethin viel Spaß .....bis bald. Liebe Grüße Mama, Papa und Luis
Alex, Julia & Lucas Alex, Julia & Lucas aus Dahenfeld schrieb am 1. August 2022 um 14:35
Hallo Justin wir hoffen sehr das du eine schöne Zeit im Zeltlager hast. Dem Lucas geht es gut, er denkt viel an dich. Wir vermissen dich sehr und freuen uns schon drauf dich am Sonntag zu sehen. Viel Spaß wir haben dich lieb 🥰😘
Beate Beate aus Bachenau schrieb am 1. August 2022 um 14:22
Hallo Nele, die ersten Tage als Küki sind vorbei, hoffe ihr habt viel Spaß bei der Arbeit 🙂 Pele ist ein bisschen verwirrt, liegt ständig in deinem Zimmer.... Genieße die Zeit in Wüstenrot! Grüße an Mathis, Juli und Marleni lg Grüße Mama und Papa