Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.146.223.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 3. August 2019 um 10:06
Hallo Ihr Süßen! Kaum fallen die ersten Regentropfen, steht Jogi vor der Tür. Mit einem Riesenhunger. Wahrscheinlich hat er wieder mal eine lange Reise entlang der Bergstraße hinter sich. Wir lassen es heute gemütlich angehen. Papa war gestern abend mit Christian auf dem Marktplatz unterwegs und sie haben noch einmal das Essen von "Bratar" getestet. Die Getränkewahl der beiden kennt Ihr. Ich war daheim und habe die Fotos von Eurem Zeltlager runtergeladen. Damit Ihr Euch am Schluss auch bewundern könnt. Und dann war da noch da tolle Video von Luis' Klettererfolg. Wie Spiderman, super Leistung! Wir drücken und küssen Euch und freuen uns auf morgen. Mit Süßigkeiten. Eure Mama und Papa P.S. TP-Frage: Wie heißt der Ozean, der zwischen Afrika und Australien liegt?
Yvonne Yvonne aus Neckarsulm schrieb am 3. August 2019 um 09:10
An Marlon Zelt 9 .Hallo mein Schatz .Jetzt hast du schon eine Woche geschafft .Und wenn ich die Fotos von dir anschaue sehe ich das es dir sehr gefällt .Wir freuen uns auf Sonntag .LARISSA kommt auch .Wir haben dich lieb😘 Mama .Papa und LARISSA.
Kirsten Ahrens Kirsten Ahrens aus Finsterrot schrieb am 3. August 2019 um 09:06
Ja...super...du hast mal nen neuen Pulli an 🙂 aber die Hose ist immer noch die...mit der du hier zu Hause gestartet bist 🙂 die kannst ja auch mal wechseln .ansonsten geht es hier allen gut und wir freuen uns schon riesig auf Sonntag,wenn wir dich besuchen kommen.Von allen hier viele liebe Grüße mein Ivi
Tamara Tamara aus Drackenstein schrieb am 3. August 2019 um 05:08
Hallo Celine und Samira, eine Woche ist nun fast schon vorbei. Wir wir denn Bildern entnehmen können, macht es euch richtig viel Spaß. Wir haben eure Bestellung von allen Seiten erhalten und werden sie morgen mitbringen.....wenn es alles ins Auto passt :-). Wir freuen uns auf morgen. Ganz liebe Grüße von Zuhause
Nelli Hauser Nelli Hauser aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 3. August 2019 um 03:09
Hallo Kati meine Maus, ich wollte dir Bescheid geben, dass dein zimmer schon fast fertig ist. Der Papa und ich haben es zwei Tage lang tapeziert. Ich finde es sieht richtig gut aus mit dem grün und lila. Und du wirst es später ganz gemütlich in deinem Zimmer haben. Wir werden dann noch etwas weiter an dem Haus arbeiten, damit wir bald einziehen können. Und du kannst noch so lange ganz ganz ganz viel Spaß im Zeltlager haben. Hab dich lieb meine süße. Bis Sonntag, Mama :*
Blumi🌻 Blumi🌻 aus Waldbach schrieb am 3. August 2019 um 01:25
Huhu Amelie, hab ich doch glatt gestern vergessen hier zu schreiben. Dafür konnte ich jetzt gerade Bilder von 2 Tragen anschauen. Und die sind super. Muss sagen, Du machst auf dem Tennisplatz echt ne gute Figur, obwohl Du mit Sophia wieder nur Blödsinn im Kopf hattest. Und dann habe ich ein ganz tolles Foto von Dir mit Paul beim Waldspiel gesehen. Ich glaube, er hat auch viel Spaß. Jetzt ist schon fast die erste Woche vorbei-die Zeit vergeht so schnell. Ich bringe die "bestellten" Sachen am Sonntag mit. Ich freu mich auf Dich und Deine Erzählungen, drück Dich feste. Kuss Deine Mama 😘😘 Bei uns gibt's nichts neues.
Bruno und Bärbel Bruno und Bärbel aus Gundelsheim schrieb am 2. August 2019 um 23:59
Hallo Lia, du hast schon fast eine Woche im Zeltlager verbracht und nach den Bildern zu urteilen, gefällt es dir immer noch super,das freut uns sehr. Hab weiter viel Freude und Spaß und wir freuen uns auf den Besuch im Zeltlager. Ganz liebe Grüße von Opa und Oma
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 2. August 2019 um 23:55
Hallo Mara Habe gerade Deine Wunschliste für Sonntag erhalten und mußte schmunzeln... Hast Du schön aufgemalt und das Du viel teilst find ich gut. 🍬😁🍬🍬 Jonas ist jetzt bei der Oma, aber am Sonntag treffen wir uns um 14 Uhr bei Dir. Genieße die Zeit, wir haben Dich lieb 🐶🐰🐰🐰🐰🐈🐈🙃🎁⛺️😌💤💃👙🧚‍♀️🥰
Cia Hia Cia Hia aus Waldenburg schrieb am 2. August 2019 um 22:57
Hallo liebe Miri aus Zelt 2, ich komme Dich ja besuchen am Sonntag - bin mal gespannt, ob ich Dich finde in dem Gewusel 😉. Sicherlich hast Du ganz viel Spaß und schon viele nette Mädels und Jungs kennengelernt. Hoffentlich vergess ich nichts von den Sachen, die ich Dir mitbringen soll. 😅 Lass es Dir gutgehen. 😚Deine Hia
Anja und Andreas Salzgeber Anja und Andreas Salzgeber aus Bachenau schrieb am 2. August 2019 um 22:53
Hallo Kai und Nina, heut ist schon Freitag, ich hab mir gerade wieder die tollen Bilder angeschaut. Das ist ne prima Sache euch Kinder so fröhlich zu sehen. Ich war am Abend am Backhäusle beim Serenadenkonzert mit Oma. Papa geht es ganz gut in Schleswig Holstein er hat viel Spass nur das Wetter ist nicht immer trocken, ich soll euch ganz doll grüßen von ihm, ich kann euch am Sonntag Bilder zeigen. Bis bald Mama, liebe Grüße von Tom
LaMa LaMa schrieb am 2. August 2019 um 22:44
✌🏻Hola Elena Zelt 5😍 Deine Karte ist auch angekommen 😍 Vielen Dank, wir versuchen die Wunschliste zu erfüllen. Freuen uns auf Sonntag, Tante Brini war heute da, viele liebe Grüße und an dicker Schmatz😘😘😘Bis bald. Mum und Fudge
Bianka Bianka aus Offenau schrieb am 2. August 2019 um 22:26
Hallo mein lieber Paul ( Zelt 12) komme gerade vom Linedance und bin echt ko jetzt- aber war toll! Aber da ich dir gestern nichts hier geschrieben habe, mache ich das jetzt noch kurz😉hoffe, es geht dir gut und du hast noch viel Freude und Spass im Zeltlager. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dich endlich am Sonntag zu sehen und drücken zu können. Bin gespannt, was du uns alles zu erzählen hast. Deine Sachen für Sonntag habe ich schon alle fertig gerichtet. Da du nichts geschrieben hast, musst du mit dem zufrieden sein, was wir dir mitbringen😂😚. Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Nacht und noch ganz viel Spass Drück dich, Bussi Mama❤😘
Steffi Albrecht Steffi Albrecht aus Gemmingen schrieb am 2. August 2019 um 22:23
Hallo Leonie! ❤️❤️❤️ Bisher ist noch kein Brief oder Karte angekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob Du was brauchst. Ich bringe einfach mal mit, was ich so denke. Auch die Klamotten auf die Du so gewartet hast! Vielleicht ist ja auch noch eine kleine Mitteilung von Dir an uns unterwegs. Wir freuen uns so sehr auf Sonntag! Wir konnten Dich auf vielen Fotos entdecken, was uns ja immer sehr freut! Meine Maus schnibbelt in der Küche Käse, wie lustig!!! Maus und Käse, HaHaHa! Uns geht es allen gut, auch den Dogs, aber natürlich vermissen wir Dich. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub mit Dir. Ich drück Dich ganz feste und soll Dir viele Grüße ausrichten von Cristina und Papa!! Hab Dich sooooo lieb! Deine Mami ❤️❤️❤️
Rita Eisert Rita Eisert aus Reichenbach schrieb am 2. August 2019 um 22:05
Hallo liebe Lena (zelt 5), lieber Noah (zelt 8), ich habe mich riesig über die Geburtstagswünsche von euch gefreut. Ich hatte einen schönen Tag, mit netten Nachbarn. Viele Grüße von Petra, Thomas und Tante Nina. Wir hoffen Euch geht es gut und ihr habt viel Spaß. Viele Grüße Oma
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 2. August 2019 um 21:45
Hallo Henri, na wie geht's dir? Hoffe, du hast noch immer so viel Spaß... Hattest du keine lust mehr zu schreiben... Ich hoffe, mein Päckchen ist schon bei dir angekommen??? 🤔 Oma Klara ist jetzt wieder daheim, es geht ihr gut. Luis und seine Kumpels übernachten heute im Hüttle! Jetzt ist schon fast ne Woche rum, ich freue mich schon auf Sonntag ☺ schaue auch jeden Abend die Bilder an, warst aber die letzten 2 Tage nicht viel zu sehen, hoffe es ist alles ok? Ich wünsche dir noch viel Spaß, drück dich, bis Sonntag und ein dicker Bussi 😘 LG Mama, Papa und Luis
Paul Paul aus Duttenberg schrieb am 2. August 2019 um 19:44
Hallo Jungs Hallo Noah Hallo Niklas😉 na alles ok bei euch? Wir waren heute damit beschäftigt alles vorzubereiten für die Party Morgen, finde es immer noch sehr schade das ihr nicht dabei sein könnt😓 aber ich bin mir sicher das Ihr viel mehr Spaß habt!!!! Ich mache ganz viele Fotos für euch schauen sie dann am Sonntag zusammen an👍. Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich auf euch beide freue, hoffentlich drücke ich euch nicht zu stark wen wir uns sehen😘...Niklas für dich gibts noch ne kleine Überraschung von Oma und Opa B. Bringe sie am Sonntag mit! Bis bald meine zwei Spatzis😘😘😘
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 2. August 2019 um 19:40
Saskia Zelt 1 Danke für deine Postkarte. Gruß von Oma, sie hat sich sehr gefreut. Sie will auch immer die neusten Bilder sehn, typisch Oma. 🙂 tja, was soll ich sagen, das mit dem Brief von Alex dauert glaub ich noch...ich bleib aber dran. Das 1. Päckchen ist unterwegs. morgen ,Samstag,sind wir auf einer 90er Geburtstagsparty, haben noch outfits bestellt, ich hoff es kommt morgen noch. bis Sonntag, wir holen um 13 Uhr Lea ab . sonnige Grüße Mama
Omi u. Opa Omi u. Opa aus Oedheim schrieb am 2. August 2019 um 19:33
Hallo Marius, vielen Dank noch für deinen lieben Brief. Es hat uns sehr gefreut. Nun hast du schon fast eine Woche hinter dir und den Bildern nach zu urteilen, macht es dir großen Spaß. Es kommt bestimmt keine Langeweile auf u.ohne Handy geht es bestimmt ganz gut. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen Freunden.
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Hassmersheim schrieb am 2. August 2019 um 13:40
Hallo meine beiden Mädels lara n. Z2 und leonie n. Z3 Heute hab ich deinen Brief nr 4 erhalten und die badeschlappen kommen morgen bei dir an Lara. Sicher habt ihr auch schon neue Mädels und jungs kennengelernt und genießt Die Zeit in vollen Zügen Das Wetter macht ja auch mit ...zumindest bei uns ist es nicht zu heiss und es regnet auch nicht Bei uns ist Alltag wie immer und gerade warte ich auf erni. Die jungs machen mittagschl und heute morgen waren Stella manu und fia da zum Frühstück was wieder sehr toll war. Die hundis schlafen gerade auch. Morgen früh fahr ich die Kerze holen für jana und Markus und geh bei Silke kurz vorbei. Sodele ihr lieben dann nen schönen Tag euch noch 🥰😘😘😘 bussi Mama
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 2. August 2019 um 11:32
Hallo mein Großer! Jipie-ayey! Frauchen freut sich wie Bolle über deinen tollen Brief! Vielen, lieben Dank - jetzt geht es ihr besser! Wir haben uns schon Sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist! Aber jetzt ist alles gut! 💋💋😘😘 Leider habe ich nicht so viel Spaß - Frauchen arbeitet die nächsten zwei Wochen Vollzeit! 😒😒 Umso mehr Spaß und Abenteuer sollst dafür du erleben. Wir haben dich gaaaaanz arg lieb! Bis Sonntag (es wird aber bestimmt 15:00 Uhr bis wir eintreffen!) Du kannst schon mal die Schmutz-Wäsche einpacken!🤣🤣🤣 Deine Pebbles