Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.95.84.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
1784 Einträge
Birgit Kühner Birgit Kühner aus Höchstberg schrieb am 2. August 2018 um 15:36
Hallo Antonia, deine Karte ist gestern schon bei uns eingetroffen. Opa und ich haben uns soooo gefreut, dass du uns eine Karte geschrieben hast!! Natürlich freuen wir uns auch, dass es dir so gut gefällt und auf den Bildern habe ich gesehen, dass es im Zeltlager viel zu basteln gibt. Wir sind stolz, dass du mit knapp 9 Jahren schon drei Wochen lang nicht in deiner gewohnten Familie wohnst, sondern zusammen mit Freunden und Freundinnen in einer "Zeltlagerfamilie". Opa und ich wünschen dir noch eine schöne Zeit in Wüstenrot und wenn du wieder heimkommst, kannst du sicherlich ganz viel erzählen. Darauf freuen wir uns!! Liebe Grüße Oma Birgit
Bolch, Luusa Bolch, Luusa aus Bachenau schrieb am 2. August 2018 um 15:06
Hallo Jule und Nina Zelt 7, ich bin im Freibad, ist es bei euch auch so warm? Gestern war ich in der Apotheke, beim Sommerferienprogramm. Ich wünsche euch viel Spaß! Viele Grüße von Luisa
Tami, Sven und Noah Jung Tami, Sven und Noah Jung aus Bad Friedrichshall schrieb am 2. August 2018 um 12:46
Hallo liebe Lea, Vielen Dank für die schöne Karte! Wir haben uns sehr gefreut von dir zu hören und dass es dir so gut gefällt im Zeltlager! Noah hat sich auch sehr über die Überraschung im Umschlag gefreut 🙂 Hoffentlich hast du das Gewitter heute Nacht verschlafen. Wir freuen uns auf Sonntag und vermissen dich! Liebe Grüsse auch von Oma und Opa. Deine Mama, dein Papa und Noah
Mühlbeyers Mühlbeyers aus Bachenau schrieb am 2. August 2018 um 12:43
Hallo Nina, Hallo Kai, wir hoffen euch geht es gut im Zeltlager. Das Wetter ist ja Prima. Wir wünschen euch schöne Tage und weiterhin super Wetter. Bis bald, eure Mühlbeyers 🙂
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 2. August 2018 um 12:08
Hi Henri, ich habe gelesen, dass dir Luis aus Rom geschrieben hat. Und Maxi hat euch auch geschrieben... Das ist ja toll!!!! Falls du was Besonderes brauchst, musst du mir ne Karte oder ein Brief schreiben. Aber bis Sonntag wird das wohl nicht mehr klappen. Bei uns hat es heute Nacht Gewitter und geregnet. Bis bald, Bussi Mama
Mona und Ralf Mona und Ralf aus Drackenstein schrieb am 2. August 2018 um 11:40
Hallo Katharina! Wie geht es Dir heute? Konntest Du gut schlafen? Bei uns hat es heute Nacht geregnet und gewittert. Hoffentlich war es bei Euch im Zelt nicht ganz so laut ;o) Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Post von Dir und natürlich ganz arg auf Sonntag!! Wir sind schon sehr gespannt auf das was Du uns alles erzählen wirst. Wir haben Dich lieb - bis bald - mach´s gut - DICKER KUSS!!! - und Grüße von Mimi :o* Deine Mama und Dein Ralf. PS: Grüße auch an Samira.
Viviana Kunzelmann Viviana Kunzelmann aus Kirchardt schrieb am 2. August 2018 um 09:57
Hallo Isabella, .... Hab gestern die Fotos angeschaut und mich gefreut dich zu sehen... sieht aus dass du viel Spaß hast! Hoffentlich hast mein packet schon beckommen und du dich freust auf was ich dir geschickt habe ...oder ist noch unterwegs! Du fehlst mir schon! Wünsche dir weiter hin viel Freude... tolles Wetter und natürlich mega Spaß! Druck dich fest... Mama
Henri Denninger + Marius Kuhn Henri Denninger + Marius Kuhn aus Zelt schrieb am 2. August 2018 um 08:56
Hallo Henri und Marius, ich wünsche Euch eine tolle Zeit im Zeltlager und freue mich darauf, euch wieder zu sehen! Viele liebe Grüße Euer Maximilian Sahr
Maximilian Sahr Maximilian Sahr aus Untergriesheim schrieb am 2. August 2018 um 08:00
Hallo Simon Koch, wir wünschen dir eine tolle Zeit im Zeltlager! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele liebe Grüße Familie Sahr
wuschelmama wuschelmama aus Haßmersheim schrieb am 2. August 2018 um 07:10
Gudde morge aus Haßmersheim liebe Lara (4) und Leonie 5 ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht trotz Regen und Gewitter. Bis jetzt ist keine Post gekommen und ich geh davon aus dass ihr alles habt und ich nichts mehr bringen muss ausser die Wäsche, Knabber, Wasser? Wenn doch dann bitte heute karte wegschicken dass ich die bis Samstag noch bekomme Hab euch lieb und ich vermisse euch sehr - hier alles wie immer Dicken Schmatz von Erni, mir, Miss Sophie und einen feuchten Schlecker von Keks 🙂
Papa Papa aus Untergriesheim schrieb am 1. August 2018 um 23:51
Hallo Marius, viel Spass noch bis Sonntag .Die Bayernfahne kommt direkt mit der Post 🙂 Liebe Grüsse Papa
Papa Papa aus Untergriesheim schrieb am 1. August 2018 um 23:50
Hallo Marius, viel Spass noch bis Sonntag .Die Bayernfahne kommt direkt mit der Post 🙂 Liebe Grüsse Timo
Jens Dinger Jens Dinger aus Bad Friedrichshall schrieb am 1. August 2018 um 23:35
Hallo Lola und Mika jetzt sind schon vier Tage vorbei und Ihr habt sicherlich schon viel erlebt. Wir freuen uns schon auf Samstag und Deinen Geburtstag lieber Mika . Ich bin schon gespannt was Ihr zu berichten habt. Ich vermisse Euch ! Alles Liebe und Küsschen von Papa und Felix
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 1. August 2018 um 23:14
Liebe Amelie, so, jetzt habe ich endlich ein bisschen Zeit gefunden, mit die bisher gemachten Fotos anzuschauen. Ihr habt ja wieder Rückruf viel Spaß und so wie ich Dich kenne, verbringst Du viel Zeit im Freibad. Ich hoffe Du hast meinen Brief bekommen und Dich gefreut. Morgen gehe ich wieder mit Oma zu ihrer nächsten Augen-Op. Wird aber bestimmt alles wieder gut gehen. Vielleicht findest Du ja etwas Zeit ihr ein Kärtchen zu schicken. So, weiterhin viel Spaß, liebs Grüßle auch an Leonie. Und natürlich auch liebe Grüße von Papa und den restlichen Hausbewohnern. Dicker Kuss Mama Solltest Du noch was brauchen bis Sonntag, schreib es mir in Deinem Brief.
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 1. August 2018 um 22:58
Lieber Luis und lieber Tom (heute mal andersrum 😉), wir haben heute Eure Briefe erhalten und haben uns riesig darüber gefreut. Ihr habt Eure bisherigen Eindrücke und Erlebnisse ganz toll geschildert. Wir haben fast das Gefühl mit dabei gewesen zu sein. Natürlich haben wir auch gelesen, dass Ihr uns noch ab und zu vermisst und ganz ehrlich, uns geht es genauso. Aller Anfang ist eben schwer, deshalb freuen wir uns aber, dass Ihr bereits jetzt schon neue Freunde gewonnen habt und Ihr werdet sehen es werden bestimmt noch weitere hinzu kommen. Morgen berichten wir dann wieder was von uns. Wir wünschen Euch eine gute Nacht und morgen hoffentlich wieder einen super schönen Tag. Wir haben Euch ganz doll lieb und freuen uns auch schon sehr auf Sonntag. Alles Liebe und Bussi von Mama und Papa
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 1. August 2018 um 22:54
.....nur noch kurz zur Info ....das Datum und die Uhrzeit sind in den Gästebuch einträgen nicht korrekt ... Im Moment ist es noch der 1.August und auch noch nicht nach 24 Uhr..... Aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle.... LG Mama
Regina Maal- Sefa Regina Maal- Sefa aus Bad Wimpfen schrieb am 1. August 2018 um 22:50
Liebe Elina.....heute (Mittwoch) habe ich Deinen lieben Brief + Karte erhalten...1000 Dank dafür...ich habe mich sehr gefreut, als ich Deine Post zwischen den anderen Briefen entdeckt habe...beim Öffnen des Briefs war ich schon etwas aufgeregt, da Du mir ja immer so liebe Briefe schreibst....ich hoffe, auch mein erster Brief hat Dich heute erreicht..... Noch 4 Tage und dann sehen wir uns ....ich freue mich sehr auf Dich !!!! Vorhin hat es bei uns gewittert....bei Euch auch ? Na, bei so einem Wetter wird es im Zelt ja richtig gemütlich..... Habe Dich auch wieder auf 2 Fotos entdeckt....was bastelt Ihr da...bin jeden Tag gespannt, ob ich Dich auf Bildern finde....Du siehst zufrieden und glücklich aus, das freut mich... Ganz liebe Grüsse und Küsschen Deine Mama
Strecker Strecker aus Berwangen schrieb am 1. August 2018 um 22:16
Hallo Jonas aus Zelt 15, Liebe Grüße von Oma und Opa. Wir haben heute den ganzen Tag auf Oskar mit viel Freude aufgepasst, weil deine Mama gearbeitet hat. Wir hatten viel Spaß mit ihm. Am Sonntag haben wir noch eine Neuigkeit für dich parat, die dich hoffentlich genauso freuen wird wir uns. Bis Sonntag also, nur noch 4 Tage bis zu. Wiedersehen. Habe viel Spaß bei allem was du tust, bis dahin Oma & Opa hdl
Sylvia Fritzsche Sylvia Fritzsche aus Wüstenrot schrieb am 1. August 2018 um 22:16
Guten Morgen meine süße ♡♡♡ Liebe Grüße von Omi und Opi und deinem Bruder....Sie sind gerade bei Yvi und machen da ein paar Tage Urlaub und sich im Bad bräunen. Hier zu Hause ist alles ruhig ohne euch....vermisse euch!!! Ihr habt viel Spaß, wenn man die Bilder anschaut. Das freut mich riesig....genieß die Zeit. Wir denken alle an dich 😘 Hab dich lieb....Mama und Andy ♡
Wuerthfamily Wuerthfamily aus Duttenberg schrieb am 1. August 2018 um 22:05
Guten Morgen Amy und Lilly ♡♡♡ Wenn Ihr das lest, liege ich schon im Operationssaal. Ich bin gleich die erste die drankommt. Die Babys laufen jetzt alle 5 von einer Box in die andere. So süss. Wanda macht jetzt auch viel alleine. Coco und Lou sind auch noch fit und Piri vermisst das Leben hier im Haus. Geniesst den schönen Tag...liebe Euch meine 2 Hübschen ..Gruss Mama "Mitch" 😉 ♡♡♡