Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.134.29.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Jürgen + Elsbeth Menold Jürgen + Elsbeth Menold aus Kirchardt schrieb am 4. August 2019 um 12:33
Hallo Isabella ; ZELT 4 Viele Grüße aus der Heimat . Wir haben viele schöne Bilder gesehen. Wir wünschen Dir und allen Freunden weiterhin viel Spaß und wundervolle Tage im Zeltlager . Grüße auch an Lara und Stefan.
Tim, Noemi, Sabine und Markus Tim, Noemi, Sabine und Markus aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2019 um 09:28
Happy Birthday Mika Retter! Wir wünschen dir alles Gute! Feier kräftig und habe noch eine schöne Zeit in Wüstenrot! Liebe Grüße von den Sanzenbachers
Gabi und Uwe Gabi und Uwe aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2019 um 08:54
Hallo Ben-Eco Wir grüßen Dich ganz herzlich und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß und spannende Erlebnisse in Eurem Zeltlager! Bis bald!! Gabi und Uwe
Hedi, Werner & Jonas Hedi, Werner & Jonas aus Hagenbach schrieb am 4. August 2019 um 07:32
Hallo Mara Der Kuchen ist vorbereitet und Deine Sachen die Du brauchst auch. Um 14 Uhr werden wir bei Dir sein. Jonas kommt mit der Oma direkt hin und wir treffen uns bei Dir. Wir freuen uns darauf bei Dir im Zeltlager zu sein. Bis später 😘😘😘😘😘 Wir haben Dich lieb!
Heike Busch Heike Busch aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2019 um 02:27
Hallo Ben-Eco, das war heute eine tolle Überraschung, wir haben uns sehr über deinen Brief gefreut und dich auf den Bildern zu sehen. Noch mehr freuen wir uns auf das Wiedersehen, nur noch ein paar Stunden, dann möchten wir alles wissen, was du so bislang erlebt hast. Drück Dich😘
Blumi🌻 Blumi🌻 aus Waldbach schrieb am 4. August 2019 um 01:29
Hallo Amelie, jetzt ist die erste Woche schon fast vorbei-Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Heute Abend waren wir mit Krals in Dimbach auf dem Straßenfest. Haben lecker gegessen. Wir sind hin und Tick gelaufen. Pauls family war auch dort und ich glaube sie freuen sich sehr auf morgen Nachmittag. Ich werde Mal ein paar neue Klamotten einpacken. Bin Mal gespannt, ob Sophias Ordentlichkeit auf Dich übergesprungen ist 😁😁😁. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke wir werden gleich so auf 14 Uhr vorbei kommen. Vielleicht hast Du ja ein paar Minütchen Zeit für uns 🤣🤣🤣. Drück Dich ganz feste und freu mich auf Dich. Kuss Deine Mama 😘😘
Sonja Dieruff Sonja Dieruff aus Bachenau schrieb am 3. August 2019 um 23:14
Hallo Tamara und Lara Morgen sehen wir uns endlich wieder. Ich freu mich schon sehr auf Euch zwei. Sicherlich hattet Ihr diese Woche viel Spaß, so sah es auf jedenfall auf den Bildern aus . Bin gespannt was Ihr zu erzählen habt. Hab euch ganz arg lieb und bis morgen LG Mama
Mami,Andi&Felinchen Mami,Andi&Felinchen aus Eppingen schrieb am 3. August 2019 um 23:02
Hallo ihr 2 Mäuschen, heute ist es soweit und wir kommen euch besuchen. Sachen sind gepackt und wir freuen uns ganz arg auf euch❤
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Haßmersheim schrieb am 3. August 2019 um 21:52
Lara N. Z2 und leonie N. Z3 Einmal noch schlafen dann sehen wir uns wieder Ich freu mich so sehr Bis später ...bussi Mama 🍭😘🥰
Jule&Heiko Jule&Heiko aus Elsenz schrieb am 3. August 2019 um 21:32
Hallo Lina ...wir senden dir liebe Grüße und einen dicken Knutscha .Wir freuen uns ganz doll auf morgen...Mama&Papa +Lian❤
Bianka Bianka aus Offenau schrieb am 3. August 2019 um 21:11
Mein lieber Paul ( Zelt 12), morgen ist es endlich soweit und wir können Dich besuchen kommen. FREU😀😀😀😀😀werden dann um ca. 14.00 Uhr da sein. Sind gespannt, was Du uns alles zu erzählen hast Ach ja, liebe Grüsse auch von Oma. Sie kommt dann nächsten Sonntag mit Drücken Dich, Bussi von Mama und Papa❤❤😘😘
Oma Regina Oma Regina aus Eppingen schrieb am 3. August 2019 um 20:02
Hallo Chilia, hallo Lenia. Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt euren Aufenthalt. Die erste Woche ist ja schon wieder vorbei. Wünsche euch noch viele aufregende Tage voller Spiel und Spass. Lasst es euch gutgehen. Liebe Grüße von eurer Oma
Thomas Ahrens Thomas Ahrens aus Finsterrot schrieb am 3. August 2019 um 19:59
Hallo Iven, dein Brief ist bei uns angekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Natürlich freuen wir uns auch auf morgen, wenn wir dich besuchen. Ich denke, du hast uns einiges zu erzählen. Oma und Opa werden auch mitkommen und sind auch schon sehr neugierig, wie es dir geht. Liebe Grüße Papa
Natalja Natalja aus Duttenberg schrieb am 3. August 2019 um 17:41
Hallo Leonie R. Z3 hoffe du hast dein Päckchen und die Briefe bekommen. Heute hab ich mit deiner Schwester telefoniert. Sie will auch noch nicht heim. Oma und Opa lassen dich auch schön grüßen. Freue mich morgen dich zu sehen. Viel Spaß dir noch. LG Mama
Opa aus Lauffen Opa aus Lauffen aus Lauffen schrieb am 3. August 2019 um 16:35
Hallo ihr Zwei (Milena und Nicklas) immer wieder neue Spiele bringt natürlich grosse Abwechslung. Toll was ihr anhand der Bilder alles unternehmt. Scheint alles sehr gut und unterhaltsam zu sein. Wir waren heute beim Ferienprogramm Badminton und Lea und Lukas haben es selbst festgestellt dass alles nicht so einfach ist und Übung benötigt. So wird es euch auch ergehen. Haltet die Ohren steif und immer mitmachen. Viel Spass und morgen gibt es ja auch Besuch von Papa. Grüsse aus Lauffen von Oma und Opa sowie von Lea und Lukas.
Tatjana, Sven, Alessio und Inge Tatjana, Sven, Alessio und Inge aus Untereisesheim schrieb am 3. August 2019 um 16:33
Lara N. Z2 und Leonie N. Z3 Hallo ihr zwei, vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Alessios Geburtstag. Wir wünschen euch viel Spaß und schönes Wetter im Zeltlager. Grüße von den Gallinas
Noela und Marius Noela und Marius aus Baden-Baden schrieb am 3. August 2019 um 16:12
Hallo lieber Stefan ! Wir hoffen dass es dir gut geht und dass du viel Spaß hast . Das Haus ist ohne dich leer. Wir vermissen dich sehr. Lass es dir gut geht und genießt die Tage . Wir haben dich lieb. Liebe Grüße auch von Oma und Mutti . 😘
Silke Kelber Silke Kelber aus Bachenau schrieb am 3. August 2019 um 15:06
Hallo Lia, Lenny ist nun auch wieder von seinem Kurztrip zurück. Er hat dir sicherlich auch viel Schönes zu erzählen. Wir freuen uns auf morgen, wenn wir dich wiedersehen. Bis dahin liebe Grüße von Mama, Papa und Lenny.
Selina Selina aus Elsenz schrieb am 3. August 2019 um 11:51
Hi Jolina Habe heute deinen postkarte bekommen die ist voll schön ich vermisse dich auch sehr ich freue mich so wenn wir uns wieder sehen hoffe meine Gummibärchen haben geschmeckt Lgselina ❤❤❤❤❤❤❤
Christine Bär-Mansueto Christine Bär-Mansueto aus Unterheimbach schrieb am 3. August 2019 um 11:21
Meine liebe Miri, Wir haben es geschafft und sind auf dem Weg nach Dänemark❣️ Etwas später wie geplant, aber egal... Ich hoffe sehr, dass es Dir ganz gut geht❣️ Ich schreibe Dir dann, wenn es Neuigkeiten gibt💗 Du fehlst uns😅 Ganz liebe Grüße von Deiner Mama😘😘😘🤗🤗🤗