Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.73.233.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Albrecht Albrecht schrieb am 16. August 2018 um 07:10:
Liebe Leonie! ❤ ❤ ❤ Dies ist nun mein letzter Gästebucheintrag von mir für Dich für dieses Jahr. Morgen schon geht es nach Hause. Sicherlich wird es wieder schwer, sich von einigen lieb gewonnenen Freunden zu verabschieden. Aber ihr könnt ja Kontakt halten, Das setzt natürlich voraus, dass Ihr Eure Adressen oder Telefonnummern austauscht! Heute müsste nochmal ein Brief von mir bei Dir ankommen, da habe ich Dir wieder Zettelchen rein mit Deiner Telefonnummer. Ich wünsche Dir und allen Anderen einen schönen letzten Abend, lasst es krachen und habt ganz viel Spaß! Zeigt Wüstenrot, wie man Party macht 🙂 Wir sehen uns ganz, ganz bald! Drückerle von Mama! ❤ ❤ ❤