Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.104.109.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Heike Busch Heike Busch aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2019 um 22:42
Hallo Ben-Eco wir waren sehr froh, dich heute gesund und munter wiederzusehen. Es war zwar kurz aber ich bin begeistert von deiner Ausdauer mit dem Diabolo, nächste Woche kannst du sicher noch mehr. Bin gespannt auf die heutigen Bilder und hoffe, du schläfst gut. Eine weitere tolle Woche steht dir bevor, hab viel Spaß und wir freuen uns dchon auf den nächsten Sonntag. Haben dich sehr lieb😘
Sonja Dieruff Sonja Dieruff aus Bachenau schrieb am 4. August 2019 um 22:39
Hallo Tamara und Lara ich habe mich sooo gefreut Euch zwei heute wieder zu sehen und knuddeln zu können. Jetzt fängt schon die zweite Woche an....Wir wünschen Euch schöne, erlebnisreiche Tage und hoffentlich gutes Wetter. Freuen uns auf nächsten Sonntag. Hab Euch ganz doll lieb. Liebe Grüße Mama und Martin
Steffi Albrecht Steffi Albrecht aus Gemmingen schrieb am 4. August 2019 um 22:39
Hallo Leonie! Wie schön, dass wir Dich gestern besuchen konnten. Wir sind gut wieder Zuhause angekommen. Jetzt ist schon die zweite Woche angebrochen, es geht mit großen Schritten auf die Hälfte zu. Meine Güte, wie schnell doch die Tage vergehen. Diese Woche seid ihr bestimmt sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für das Familienwochenende. Wir freuen uns jetzt schon auf Sonntag. Dann kommt auch Deine Schwester mit. Ich habe schon angefangen, ein paar Sachen für unseren Urlaub mit Dir zu richten. Nicht mehr lange!! Bis bald und ganz viele Drückerle und Knutscher von uns!! Mami, Papa, Cristina und Fellnasenbussi von Emely und Molly
MaPaJuFi MaPaJuFi aus Augsburg schrieb am 4. August 2019 um 22:35
Hallo Torben, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Justus und Finja waren ganz begeistert vom Zeltlager und planen schon für die nächsten Jahre. Toll, dass es auch Dir wieder so gut gefällt! Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag und schicken Dir ein dickes Knutschi... 😉 Mama und Papa
Pebbles Pebbles aus Offenau schrieb am 4. August 2019 um 22:20
Wau, wau mein Großer! Herrchen und Frauchen waren heute lange weg, aber sich haben sich so sehr gefreut dich zu sehen. Das ist so toll, dass du so viel schöne Sachen erleben darfst. Du brauchst nicht traurig sein, dass du nicht zuhause bist. Hier ist es voll öde und im Zeltlager gibt's so viel mehr zu tun. Frauchen und Herrchen arbeiten eh nur den ganzen Tag. Aber wenn du wieder kommst, haben wir eine Woche gemeinsam Ferien. Dadrauf freuen wir uns alle so sehr. Nun freu dich auf eine neue spannende Woche mit neuen spannenden Abenteuer. Wir freuen uns mit dir und wünschen dir ganz viel Spaß. Wir haben dich ganz arg lieb. Mega-großer-extra Schleck von deiner Pebbles
Hedi, Werner & Jonas 🦄 Hedi, Werner & Jonas 🦄 aus Hagenbach schrieb am 4. August 2019 um 22:14
Hallo Süße Es war schön bei Dir im Zeltlager, es hat uns gefallen wie stolz Du uns alles gezeigt und erklärt hast, wir haben gespürt das Du Dich wohl fühlst. 💞 Vielen Dank für die tollen Ohrringe die Du mir geschenkt hast, die sind sehr süß. 😍 Deine Wäsche ist gewaschen und aufgehängt und Deinen Lieblingspulli bekommst Du spätestens am Sonntag wieder. Wir wünschen Dir eine tolle Woche, mit weiteren spannenden Tagen voller Spaß und Abenteuer. Wir haben Dich lieb und sind stolz auf Dich 💕💞
LaMa LaMa schrieb am 4. August 2019 um 22:02
Hola Elena Zelt 5💕 Viele liebe Grüße von mir und Papsolotel, es war sehr schön dich zu sehen und das es dir gut geht🌺 Bis nächsten Sonntag ( keine Sorge, ich schreib dir schon noch vorher hier😉) Haben dich lieb, Bussi Bussi Mum und Fudge
Bianka und Heiko Bianka und Heiko aus Offenau schrieb am 4. August 2019 um 21:47
Hallo Pauli ( Zelt 12) es war soooo schön, dich heute gesehen zu haben, dich mal wieder in Arm nehmen zu können, zu hören , dass es dir gefällt, mit dir gemütlich Kuchen zu essen- ach, einfach alles!😀😀😍morgen schau ich dann gleich nach einer Badehose für dich😉ich hab dir doch das Bild vom Flamingo gezeigt, den ich für den Teich bestellt habe- der ist echt ganz schön gross😂😂ich finde ihn toll😀😀 dein Bruder allerdings nur peinlich😂mal sehen, was du dazu dann sagst. Über einen Brief von dir würde ich mich riesig freuen. Falls du noch was brauchst oder Wünsche hast, kannst du das auch schreiben. So, jetzt wünschen wir dir eine ganz tolle nächste Woche, hab viel Spass und Freude- ich geh jetzt gleich ins Bett, da ich deinen Bruder morgen früh schon um 4.00 Uhr nach Neuenstadt fahren muss😱😅dann wird es echt ruhig hier! Freuen uns schon auf nächsten Sonntag, drücken dich und haben dich lieb❤❤Kuss Mama und Papa😘😘😘
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 4. August 2019 um 21:42
Hallo Linnea und Finja! War schön euch heute zu sehen. Cool Linnea was du mit dem Diabolo kannst . Und deine Bestzeit bei der Kletterwand ist klasse:-) Finja ich hab dein Bikini und dein Shirt schon gewaschen und es geht morgen mit der Post raus. Viel Freude in der zweiten Woche! Liebe Grüße Mama
Steffi Steffi aus Berwangen schrieb am 4. August 2019 um 21:40
Für Leni aus Zelt 6 Hallo liebe Maus. wie wundervoll, dass wir uns heute gesehen haben! Ich habe die Zeit im Freibad total genossen! Und mein Herz ist bei dir! 🙂 dein Platz im Zelt hast du dir so wunderschön eingerichtet, da sind schöne träume bestimmt garantiert. jedenfalls wollte ich dir noch kurz sagen - dass deine Sommerferien aus ganz vielen zauberhaften "Einzelteilen" besteht (jetzt das Zeltlager mit ganz viel Freunden, dann Zeit für dich in deinem neuen Zimmer und dann nochmal Urlaub mit Mama, Olaf und Jan). also genieß jeden Moment und lass es dir gut gehen! Ich liebe Dich! Deine Mama
Aickelin Aickelin aus DUTTENBERG schrieb am 4. August 2019 um 21:33
SASKIA ZELT 1. Hi Locke. Hab Helen heut gleich geschrieben wegen nächsten Sonntag.sie überlegt noch bei wem sie mitfahren möchte.Es ist für uns so schön zu sehn,und zu hören, dass es dir gut geht.wir sind unglaublich stolz auf dich.und ja,ich bleib dran wegen Alex...Ich geb die Hoffnung nicht auf..bis bald..genießt die Zeit 🦋🐐🐹🌞Mama
Marion Denninger Marion Denninger aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2019 um 20:55
Hallo Henri, ich hab mich heute sehr gefreut dich zu sehen. Es war schön bei euch☺️. Es ist schön wenn es dir mit den ganzen Jungs und Mädels im Zeltlager so gut gefällt... Ich habe die Sporthose und das T-Shirt schon gewaschen. Ich schicke dir die Sachen so schnell wie möglich zu. Wenn du bis nächsten Sonntag noch was brauchst, schreibe einfach ne Karte. Viel Spaß noch, bis zum nächsten Mal.. Ich drücke dich ganz doll und schicke dir einen dicken Bussi. 😘😘Liebe Grüße Mama, Papa und Luis 💕👨‍👩‍👦‍👦
Gundula Gundula aus Liebenwalde schrieb am 4. August 2019 um 20:23
Guten Abend Jolina. Wir freuen uns sehr, dass es dir im Zeltlager so gut gefällt und wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und fröhliche und interessante Tage. Liebe Grüße von Oma und Opa.
Yvonne Yvonne aus Neckarsulm schrieb am 4. August 2019 um 18:28
Hallo Marlon in Zelt 9.Es war heute sehr schön bei dir .Ich wünsche dir viel Spaß in der nächsten Woche. Freu mich schon auf nächsten Sonntag .Werde dir ein Packet schicken .Hab dich lieb und bin so stolz auf dich .Liebe Grüße Mama,Papa und LARISSA
Hannah M. Hannah M. aus Unterheimbach schrieb am 4. August 2019 um 16:22
(An Miriam Mansueto) Heyy Miri:), Ich hoffe dir geht's gut und du hast viel Spaß! Gestern waren Simon und ich die neue Wohnung anschauen und ich habe die letzten Unterlagen für die Universität abgegeben. Jetzt bin ich wohl ganz offiziell Studentin hihi 😀 Ich dachte ich schreib dir nochmal bevor auch wir in den Urlaub fahren - am Mittwoch geht's dann gegen 18 Uhr los, zur kleinen Termite und dem Rest. Grüße auch an Enola:) Ich freue mich schon drauf dich in über einem Monat (ja so lange noch:0 ) wiederzusehen! Pass gut auf dich und auf meine Hose auf 😉 Liebe Grüße von deiner Schwester Hannah <3
Oma Uta Oma Uta aus Potsdam schrieb am 4. August 2019 um 16:13
Hi Lina, hoffe du hast ganz viel Spaß im Zeltlager 😆 Bis bald deine Oma Uta
Tugba, Jens und Finn Tugba, Jens und Finn aus Pfronten schrieb am 4. August 2019 um 14:31
Hallo Lea, wir wünschen dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit mit deinen Freunden. Hoffentlich genießt du die Ferienzeit dort und hast schon ein paar coole Sachen gelernt. Erzähl uns bald von deinen Abenteuern die du dort erlebt hast! Wir freuen uns dich bald mal wieder zu sehen und denken an dich. Dein Onkel Jens, Tante Tugba und Finn
Karin und Horst Karin und Horst aus Erlenbach schrieb am 4. August 2019 um 14:11
Jule Zelt 6; Mathis Zelt 14 Hallo ihr beiden wir haben schon viele tolle Bilder von euch gesehen. Wir wünschen euch noch schöne Tage in Wüstenrot und freuen uns auf Sonntag. Lg Karin ud Horst
Lukas + Lea Rosendorf Lukas + Lea Rosendorf aus Lauffen am Neckar schrieb am 4. August 2019 um 13:42
Hallo Milena und Nicklas, wir waren am Freitag in der experimenta und hatten viel Spaß wir hoffen das ihr bei euren Unternehmungen genauso viel Spaß habt wie wir. Außerdem hoffen wir das ihr schon Freunde gefunden habt mit denen ihr viele Unternehmungen zusammen machen könnt. Grüsse aus Lauffen
Oma + Opa Oma + Opa aus Lauffen am Neckar schrieb am 4. August 2019 um 13:27
Hallo ihr Zwei (Nicklas + Milena), heute haben wir eine Radtour unternommen und sind ca. 25 km geradelt. Ihr habt aber auch ganz viel Unternehmungen. Milena haben wir diesmal nicht auf eines der Bilder entdeckt aber Nicklas dafür mehrmals. Ward ihr auch mit baden? Weiterhin viel Spass bei allem von Oma und Opa.