Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.213.214.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Mama Mama aus Lauffen schrieb am 5. August 2019 um 18:15
Hallo Stöpsel (Zelt 8) und Zicke (Zelt 4)!. Wir sitzen gerade bei Wein unter Palmen, da dachte ich, ich schreib euch mal. Der kleine Bär vermisst euch sehr. Wir denken oft an euch und lieben euch. Bis bald
Die Rosenbande Die Rosenbande aus Lauffen schrieb am 5. August 2019 um 16:53
Milena und Nicklas heute haben wir (Lukas) ein Fotobuch von meiner Konfirmation erstellt. Opa hat es durchgesehen ob alles stimmt. Lea hat heute mit Oma gekocht (Lukas meint es war gut: (Kartoffelschnitz und Spätzle)). Ihr seht wir sind auch nicht untätig und unternehmen immer etwas. Jetzt wollen wir noch eine Runde Rad fahren. Sabine und Luisa waren bis jetzt bei uns und wir haben Kuchen gegessen. Morgen kommen sie wieder am Abend dann wird gegrillt. Ihr habt heute sicher auch wieder viel unternommen wie sehen es dann morgen auf den Bildern. Von gestern haben wir nur 2 Bilder mit euch entdeckt. Entweder ihr seit zu schnell für die Kamera oder sie ist immer anderweitig unterwegs. Nun wünscht euch die Rosenbande noch viel Vergnügen bei euren Unternehmungen. Grüsse von Oma und Opa sowie von Lukas und Lea und Mama mit Luisa
Kirsten Kirsten aus Finsterrot schrieb am 5. August 2019 um 16:08
Hallo Iven Ahrens Es ist jetzt schon Nachmittag und ich habe jetzt mal Zeit, dir ein paar Zeilen zu schreiben. 🙂 Es war Gestern sehr schön bei dir im Zeltlager.Wir freuen uns alle rießig,daß es dir so gut gefällt.Deine Wäsche ist schon gewaschen und wartet schon auf dich.Das Zeltlager T-Shirt und der Pulli kommt Morgen wieder bei dir an.so...jetzt muss ich wieder was schaffen...sonst wird nichts fertig...von dem...was ich mir alles vorgenommen hatte.Bis Morgen dann 🙂 deine Mama
Yvonne + Daniel + Anabelle März Yvonne + Daniel + Anabelle März aus Horb schrieb am 5. August 2019 um 13:14
Hallo liebe Alessia 😘 Wir haben uns gestern riesig gefreut dich wieder zusehen. Natürlich hat es uns auch gefreut , das du es dir nochmal überlegt hast zu bleiben. Ich finde ganz toll was ihr da so alles unternehmt. Ein großes Lob an alle Betreuer ☺️Dankeschön. Dein Päckchen geht heute noch raus 😘 Und denk daran - Es ist nicht wichtig, was andere über dich denken.Es ist wichtig was du über dich selbst denkst 😘😍 Wir haben dich lieb und für uns bist du perfekt 🥰
Heidrun Schiller Heidrun Schiller aus Bad Friedrichshall schrieb am 5. August 2019 um 12:39
Liebe Lena, Lieber Jonas, ich schicke Euch viele liebe Grüße aus der Heimat ! Jeden Morgen warte ich gespannt auf die neuesten Bilder und freue mich sehr wenn ich Euch entdecke. Weiterhin viel Spaß und Freude !!!
Katrin und Markus Eisert Katrin und Markus Eisert aus Mömbris schrieb am 5. August 2019 um 12:03
Hallo Lena und Noah!😘 Hoffen, der Abschiedsschmerz am Sonntag war nicht allzu groß, eure Freunde haben euch bestimmt abgelenkt. Waren begeistert von den schön gestalteten Zelten und von den Aktionen, die ihr in den letzten Tagen erlebt habt. Das gewünschte Paket wird heute noch gepackt und verschickt. Für Lena: dein Buch ist vielleicht im Rucksack🤔 Sind sehr stolz auf euch und haben euch ganz doll lieb💋💋 Euch noch eine wunderschöne Woche! Ganz liebe Grüße auch an Alessia, Mayko und Elli🙋‍♀️🙋‍♂️
Viviana Kunzelmann Viviana Kunzelmann aus Kirchardt schrieb am 5. August 2019 um 11:56
Hallo Isabella ( Zelt 4 ).... habe mich sehr gefreut gestern zu sehen dass dir gut geht und bist voller Freude dabei. Habe leider vergessen deine schmutzige Klamotten mit zu nehmen ( so peinlich )... aber wir kriegen dass irgenwie hin! Werde dir dann am Sonntag auch neuer Bettwäsche mitbringen. Hoffentlich hast bekommen das nachricht von Jürgen u. Elsbeth! Ich melde mich noch die Woche! Liebe Grüße... druck dich fest - Mama
Tami, Sven, Noah und Buddy Tami, Sven, Noah und Buddy aus Hagenbach schrieb am 5. August 2019 um 11:32
Liebe Lea, schön war es gestern bei dir im Zeltlager! Heute ist ja das Wetter leider nicht so toll. Hoffentlich wird es wieder besser, damit ihr ins Freibad gehen könnt. Hoffe ihr hattet gestern noch viel Spaß bei dem Musical-Quiz?! Ich bringe heute gleich noch ein Paket auf den Weg mit etwas Lesestoff 😉 Wir haben dich lieb! Bis bald 🙂 Mama, Papa, mit Noah und Buddy
Marion und Maxi Marion und Maxi aus Höchstberg schrieb am 5. August 2019 um 09:59
Hallo Antonia und Ida, wir hoffen, ihr hattet eine gute Nacht und dir Ida war es warm genug? Es gibt ein sehr schönes Bild von euch zwei von gestern und man sieht, dass ihr glücklich seid, zusammen zu sein. Genießt die gemeinsamen Tage! Eigentlich wollten Maxi und ich den ganzen Tag ins Freibad, aber jetzt regnet es 🙁 Vielleicht wird es heute Mittag besser, auch in Wüstenrot. Wir senden auf jeden Fall ganz liebe Grüße und viele Küsse!! Mama und Maxi
Caitlin Mezger Caitlin Mezger aus Neuenstadt-Bürg schrieb am 5. August 2019 um 09:57
Hallo liebe Emily, Hallo liebe Isi! Es war ganz toll euch gestern wieder zusehen! Ihr haben viel erzählt und viel gezeigt! Es freut uns das es euch gut geht! Wir wünschen euch auch diese Woche viel Spaß! Wir haben euch lieb! Liebe Grüße, Mama, Papa, Sarah und Noah XOXO
Michaela und Peter Reichert Michaela und Peter Reichert aus Bachenau schrieb am 5. August 2019 um 09:20
Zelt 14/6 Guten Morgen Mathis und Jule! Das Paket ist bei der Post, wir hoffen es kommt noch rechtzeitig vor der Radtour am Mittwoch an!!! Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Freude bei den Vorbereitungen für Sonntag! Wir freuen uns schon heute auf euch und das Programm. Liebe Grüße Papa, Mama und Marlene PS: Karin und Horst haben euch auch eine Nachricht geschrieben!
Juliane & Jochen Juliane & Jochen schrieb am 5. August 2019 um 09:18
Liebe Laura, wir haben uns super dolle gefreut dich gestern nach einer Woche wieder sehen und knuddeln zu dürfen. Als wir wieder zuhause waren haben wir Pinky und dem Brain ein extra Leckerli gegeben und viele Grüße von Dir ausgerichtet. Hab eine tolle Woche 🙂 Freuen uns schon auf kommenden Sommtag Dich zu sehen und eine tolle Vorführung zu erleben. Viele liebe Grüße Mami und Paps
Wuschelmaus Mama Wuschelmaus Mama aus Haßmersheim schrieb am 5. August 2019 um 07:32
Guten Morgen lara n. Z2 und leonie n. Z3 Es war gestern sehr schön euch zu sehen und zu sehen wie viel Spaß ihr habt. Ich hab wieder aufgetankt und jetzt freu ich mich schon auf nä Sonntag. Genießt Die Zeit...es dauert wieder ein Jahr 🍭 Keks und nala durften gestern noch eine riesen Runde laufen gehen und das essen mit michi und ondi war super schön. Heute wieder Alltag hier. Nix besonders steht an ausser eure wäschberge die mich empfangen Bis morgeeeen bussi Mama 🥰😘🥰😘🍬
Tamara Tamara aus Drackenstein schrieb am 5. August 2019 um 06:21
Guten Morgen Samira, guten Morgen Celine, wir sind gestern gut nach Hause gekommen, wir hatten keinen Stau. Es war wieder sehr schön bei euch. Gestern Abend sind wir alle noch zusammen gesessen und haben über den Tag gesprochen .....und es war so ruhig bei uns am Abend, an was das wohl liegt ....diese Ruhe 🙂 🙂 Wir haben Oma und Opa erzählt wie es euch dort im Zeltlager geht und natürlich die bestellten Grüße ausgerichtet. Sie freuen sich schon auf kommenden Sonntag, wo sie natürlich mitkommen werden und euch besuchen werden. Wir wünschen euch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße S+T
Valentina Valentina aus Pattonville schrieb am 5. August 2019 um 00:26
Hallo Viktoria , hallo Maxim wir sind gestern gut nach Hause angekommen. War wirklich schön mit euch ! Wir haben uns sehr gefreut, Euch zu sehen. 😃 Freuen uns auch schon wieder auf nächsten Sonntag. 🤩 Dickes knutschi Mama und Papa ♥️♥️♥️
Blumi Blumi aus Waldbach schrieb am 4. August 2019 um 23:29
Liebe Amelie, hallo Sophia, es war heute so schön bei euch. Und tatsächlich ist die Ordentlichkeit von Sophia auf Amelie übersgesprungen...lach... Morgen werde ich mich gleich an eure Wäsche machen, damit ich sie nächsten Sonntag wieder mitbringen kann. Amelie, Papa hat sich heute tierisch über Deine Umarmung gefreut. Ich wünsche euch und eurer "Gruppe" eine mega Woche und denkt dran: IHR SEID PRINGLES....lach... Drück euch feste, Deine Mama und Bine
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 4. August 2019 um 23:20
Hallo Ihr Süßen, es war soooo schön, Euch heute zu sehen und zu drücken! Uns haben Eure Bastelarbeiten sehr beeindruckt. Ob wir wohl unsere eigene Werkbank auch so in Betrieb nehmen können, wenn wir nicht mehr auf Gerhard's Maschinenpark, Schraubensortiment und Expertise zurückgreifen können? Wir haben das Tier wieder gut im Stall verstaut, dann begann das übliche Gießen und Füttern - der Pflanzen, von Jogi und von uns. Jetzt bereiten wir uns auf die nächste Woche vor und freuen uns schon sehr auf Eure Aufführung! T.P. Wie heißt das Pferd in 3 Nüsse für Aschenbrödel? Rosalie oder Nikolaus? Tausend Bussis von Mama und Papa
Melanie Kuhn Melanie Kuhn aus Untergriesheim schrieb am 4. August 2019 um 23:01
Hallo Marius, wir haben uns gefreut, Dich heute mal wieder in den Arm zu nehmen und zu sehen, dass es Dir so gefällt und es Dir gut geht😊. Haben uns danach noch getroffen, um unseren Urlaub zu besprechen... Wir wünschen Dir eine tolle Woche, genieße es und wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag. Einen dicken Kuss 😘 von Mama, Papa und Deiner Schwester
Mami,Andi&Felina Mami,Andi&Felina aus Eppingen schrieb am 4. August 2019 um 22:58
Hallihallo ihr 2 Mäuse, es wär schön euch gestern gesehen zu haben❤️ Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und genießt die Zeit. Denken an euch😘😘😘
Lisbeth Grau Lisbeth Grau aus Bad Friedrichshall schrieb am 4. August 2019 um 22:42
Hallo, Ihr habt ja heute Besuch von Mama und Papa gehabt; es muss ihnen richtig gut gefallen haben, sie haben mir erzählt, dass es Euch wohl richtig gutgeht und ihr um die Wette strahlt. Also mit guter Laune in die zweite Woche und habt weiterhin viel Spaß. Euere Lisbeth