Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.243.32.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Jogis Jungs Jogis Jungs aus Weinheim schrieb am 17. August 2018 um 07:02
Lieber Tom und lieber Luis, nun ist es geschafft. Heute endet das Zeltlager. Mama und Papa sind sehr stolz auf Euch, dass Ihr Euch auf dieses tolle Abenteuer eingelassen und, wenn man alle den Bildern glauben schenkt, es auch genossen habt. Offensichtlich hattet Ihr gestern nochmal einen richtig schönen und ausgelassenen Abschlussabend und so wie es vielleicht am Anfang schwer war Euch von uns zu trennen, wird nun wiederum die Trennung von neu gefundenen Freunden nicht ganz einfach werden. Wir werden Euch aber dabei unterstützen mit ihnen in Kontakt zu bleiben, egal wo sie wohnen ;-). Wir packen heute morgen nun zusammen und fahren um die Mittagszeit los und wir sind voller Vorfreude Euch diesmal wieder mitnehmen zu dürfen. Bis nachher und wie immer viele viele Bussis von Mama und Papa