Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.12.222.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Celine und Tamara Celine und Tamara aus Drackenstein schrieb am 16. August 2018 um 08:24
Guten Morgen Krümmel, na wie war die Nachtwache?! Konntest du wach bleiben, oder nicht? Ich war in den letzten Nächten auch beim arbeiten, musste heute Nacht an dich denken. Heute ist der letzte Tag im Zeltlager! Wir freuen uns schon sehr auf morgen, wenn wir dich abholen und sind echt gespannt was du uns alles erzählst, auch über die Nachtwache! Dann bauen wir gemeinsam noch ab und dann fahren wir nach Hause. Genieß den letzten Tag. Hab dich lieb. Bis morgen Ganz liebe Grüße Mama