Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Ana Montana Ana Montana aus Tuebingen schrieb am 16. August 2018 um 08:06:
Liebes Kind, seit lange habe ich mich nicht gemeldet, aber ich hoffe, dass du beide meine Päckchen bekommen hast! Es ist ein bisschen verrückt mit der Sommer Akademie, denn ich bin die ganze Zeit unterwegs. Heute ist der letzte Tag, Gott sei dank! Die Dozentin ist nicht der einfachste Mensch, aber die Teilnehmer sind echt cool. Ich habe einige tolle Frauen kennengelernt; allein deswegen hat es sich gelohnt. Heute ist auch Dein letzter Tag in Zeltlager! Ich freue mich, wenn wir uns am Montag wiedersehen! Am Sonntag kommt nur Papa nach Wimpfen, weil ich am Mo die Arbeit abgeben muss und noch einiges vor der Reise regeln. Bitte vergiss nicht, beide Koffer nach Wimpfen zu bringen und auch ein Paar Schulsachen einzupacken - Englisch, Deutsch und Mathe; und natürlich etwas zu lesen. Ein bisschen müssen wir alle arbeiten: Papa muss Unterricht vorbereiten und ich Klausuren korrigieren. Dennoch werden wir genug Zeit haben, um andere Sachen zu unternehmen. In Felix z.B. werden wir kaum etwas machen können außer schwimmen, essen und schlafen. Ach ja, hast Du eine Idee, was wir Liliana schenken könnten? Mach Dir bitte unbedingt ein Paar Gedanken darüber... Sonst gibt es nicht große Neuigkeiten aus Tübingen: Papa geht immer noch zum Sport und hilft mir sehr viel: er fährt mich überall hin, spüllt, geht einkaufen und natürlich fragt er mich ständig, ob seine Muskel gewachsen sind :-)))) Immer sage ich ja, aber man sieht NIX :-))) Ok, jetzt muss ich mich fertig machen. Ich habe Dich sehr sehr lieb!!!! Einen tollen Tag und bis bald :-*