Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.200.211.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Natalja Natalja aus Duttenberg/ Ibiza schrieb am 8. August 2023 um 22:58
Hallo Lina und Leonie, Wir brutzeln hier in der Sonne 🌞 ist schon fast zu heiß. Heute Vormittag sind wir bis zum anderen Ende der Insel mit dem Mietwagen gefahren. Da wollten wir eine Burgtuine anschauen, sind dann aber doch am Strand hängen geblieben. Ich sehe aus wie ein Krebs 🙈. Bei euch wird das Wetter jetzt auch immer besser. Ich vermisse euch und freue mich schon auf Samstag . Liebe Grüße Mama
Manuel Manuel aus Biberach schrieb am 8. August 2023 um 22:53
Hallo Alecia, ich hoffe dir gehts grad noch genau so gut wie am Sonntag. Deine Oma und ich genießen hier noch unseren letzten Abend in Ruhe, bevor der Trubel aus Frankreich zurück kommt. Deiner Mutter gehts auch von Tag zu Tag besser. Wir vermissen dich und freuen uns, wenn du Samstag wieder zuhause bist. Bis dahin hast du aber hoffentlich noch viel zu erleben und dabei eine Menge Spaß.
Michaela und Peter Reichert Michaela und Peter Reichert aus Bachenau schrieb am 8. August 2023 um 22:35
Liebe Reicherts-Kinder, das Wetter wird immer besser und ihr könnt die letzten Zeltlagertage mit Sonnenschein genießen. Wir freuen uns auf Samstag, bis dahin viel Spaß und liebe Grüße. Mama und Papa
Rüdiger und Petra Rüdiger und Petra aus Unterkessach schrieb am 8. August 2023 um 22:13
Liebe Theresa, lieber Clemens, wir hoffen euch geht es gut und ihr hattet mit dem Wetter die letzten Tage Glück. Wir haben uns sehr gefreut euch beim Elternnachmittag wieder zu sehen und fanden es ein schönes Fest. Genießt die letzten paar Tage im Zeltlager! Freuen uns auf euch, vermissen euch und haben euch lieb, Mama und Papa 😘
Mama Steffi Mama Steffi aus Berwangen schrieb am 8. August 2023 um 21:22
Wichtige Nachricht an ALLE: HAKUNA MATATA ☀️
Mama Steffi Mama Steffi aus Berwangen schrieb am 8. August 2023 um 21:21
Hallo ihr Glückspilze 🤗 Ich komme gerade von Oma und Opa zurück. Es gab lecker Abendessen bei Oma : Kartoffelsalat und Gemüsebratlinge. War wieder sehr lecker. Heute werd ich früh schlafen gehen, da ich morgen eine Veranstaltung in der arbeit habe und fit sein will. Morgen Abend geh ich mit Oma und Moni ins open air Kino. Freu mich schon. Und ich freu mich auf Sonntag, wenn wir uns wieder sehen 🤗♥️. Habt nen schönen Tag. Ich liebe euch. Eure Mama
Karin Karin aus Eppingen schrieb am 8. August 2023 um 21:11
Hallo Linnea! 🥰 Finja packt gerade für Irland . Ab morgen ist es ganz ruhig im Haus! Alle Kinder weg. Nur ich und die Meerschweinchen sind noch da! ☺🐹🐹🐹🐹Freu mich, wenn du am Samstag wieder da bist. Genieß bis dahin die restliche Zeltlagertage! Ich hab dir heute noch was geschickt. Hoffe es kommt noch rechtzeitig an📩! Ganz liebe Grüße von Mama und deiner lieben Schwester Finja!🙂🙃🧡💛💚🧡💛💚🧡💛💚
Silke, Michael und Lenny Silke, Michael und Lenny aus Bachenau schrieb am 8. August 2023 um 20:50
Hallo Lia, gestern haben wir neue Futter- und Gehegepflanzen gekauft und eingepflanzt. Als heute Mittag die Sonne rauskam, haben sie sich auch mal wieder nach draußen gewagt. Morgen mache ich nochmal ein Schlechtwetterprogramm 🏊‍♀️ mit Lenny und dann holen wir dich bald schon wieder ab. Genießt die restlichen Zeltlagertage und habt weiterhin viel Spaß. Viele liebe Grüße von Mama, Papa und Lenny
Annette Annette aus Gorxheim schrieb am 8. August 2023 um 20:48
Liebe Bella, nun bist du schon so oft beim Zeltlager dabei gewesen und hast noch nie Post bekommen. Das muss sich ändern. Ich hoffe, dass ihr euch von dem Elternnachmittag gut erholt und weiterhin viel Spaß miteinander habt. Übrigens vielen Dank für das tolle Bild. Ich finde es Klasse, was ihr alles auf die Beine stellt. Hut ab!!! Wollt ihr nicht Mal ein Zeltlager für jung gebliebenen Erwachsene organisieren? Ich wär dabei 😀 Genießt noch eure letzten Tage und hoffentlich mit Sonne Liebe Grüße Annette
Caro Caro aus Duttenberg schrieb am 8. August 2023 um 20:31
Hey unser Neo. Unser Legoturm lichtet aich immer weiter. Wir zählen hier die Tage, bis du wieder bei uns bist. Wir hoffen, deine Lieferung ist gut angekommen und Julian hat dich versorgt. Wir schicken dir einen dicken Drücker. Papa musste heute auch nochmal zum arbeiten und kommt erst wieder wenn du schon bei uns bist. Dann sind wir alle wieder zusammen. Samu ist jetzt unser Mann im Haus. Liebe Grüße von uns. Mama mit Samu, Eni und Zola.
Käthe, Giga und Neo Käthe, Giga und Neo aus Mallorca schrieb am 8. August 2023 um 20:26
Hallo liebe Mia, wir hoffe er geht dir gut. Neo zählt schon die Tage bis wir endlich zu euch fliegen. Du bist ja auch nur noch 4 Tage im Zeltlager, dann hat Mae Geburtstag und dann sehen wir uns auch schon bald. In genau 9 Tagen sitzen wir alle zusammen bei Oma Karin. Wir freuen uns schon sehr. Wir wünschen dir schöne letzte Tage mit hoffentlich gutem Wetter. Wir schicken euch noch eine große Portion Sonne mit. Wir drücken dich und freuen uns dich bald zu sehen. Ganz liebe Grüße von Käthe, Giga und Neo
angelika nußbaum angelika nußbaum aus ebelsbach schrieb am 8. August 2023 um 19:59
hallo liebe malea was für eine tolle überraschung ich habe heute einen schönen brief bekommen ich habe mich so sehr gefreut vielen dank ich habe heute nochmal etwas für dich losgeschickt und hoffe es erreicht dich noch hab noch viel spass und ich wünsch dir noch ein bischen sonne bis wir uns sehen ganz liebe grüsse deine oma
Omi u.Opa aus Oedheim Omi u.Opa aus Oedheim aus 74229 Oedheim schrieb am 8. August 2023 um 19:29
Hallo Maja,ich hoffe es geht dir gut und ihr habt heute den ersten Tag ohne Regen viele Spiele im Freien machen können.Ab morgen soll es noch wärmer werden und dann sind es ja nur noch drei Tage und die Zeit ist schon wieder vorbei.Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß u.Sonnenschein,genieße noch die letzten Tage mit viel Spielen u.Erlebnissen.Viele Grüsse auch an Marius.
Fam.weeber Fam.weeber aus LAUFFEN schrieb am 8. August 2023 um 19:28
Hallo louis Es war sehr schön das ich dich am Sonntag gesehen habe ich hoffe du hast dich auch gefreut und es dir gut geht.hast du nach deiner Hand nochmal nach schauen lassen? Diese Woche habt ihr wenigstens schöneres wetter Viele Grüße von nico.emma.miri.lacky und Bernhard die fahren nächste Woche an die Nordsee Und auch viele grüsse von Maren ihr geht's gut .Habe mit ihr telefoniert ihre Tochter ist 4 Wochen lang in Bayern.so jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ganz viel spass noch im zeltlager Bis bald liebe Grüße mama
Mama und Papa Mama und Papa schrieb am 8. August 2023 um 19:03
Hallo ihr Drei-Eine, wir hoffen es geht euch gut und ihr habt den Tag ohne Regen genießen können... Die Eine ist schon wieder zurück und freut sich euch am Samstag zu sehen! Habt noch viel Spaß und tolle Tage mit hoffentlich viel 🌞 Sonnenschein! Liebe Grüße von uns allen 😘
Mama und Papa Napolskich Mama und Papa Napolskich aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 8. August 2023 um 18:44
Hallo Lapa, viele viele Grüße und einen Kuss für dich! Das Wetter wird jetzt besser, juhu! Das Ferienhaus ist jetzt auch gebucht, an der Ostsee, gerade mal 450 m vom Strand weg, für 2 Wochen, freust du dich? Lass es dir gut gehen, umarmen dich ganz fest, hdl, Mama und Papa
Andi Andi aus Ellhofen schrieb am 8. August 2023 um 18:13
Liebe Lenia, Hoffentlich könnt ihr das bessere Wetter genießen! Auf den Bildern habe ich gesehen, dass ihr Rummikub gespielt habt! Deine Mama hat sich darüber sehr gefreut. Hab noch eine schöne Zeit, ich denke an Dich, hab dich lieb Dein Papa
Thomas, Karina mit Richard und Gabriel Thomas, Karina mit Richard und Gabriel aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2023 um 17:20
Hallo Emic, wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! Habe noch ein paar schöne Tage im Ferienlager 🙂 so was ist ganz toll! Wie sehen uns bald wieder zum feiern! Wir sind selber garde im Schwarzwald und machen ein paar Tage schönen Urlaub. Bis bald 😀
Ruth Pitzinger Ruth Pitzinger aus Bad reichenhall schrieb am 8. August 2023 um 16:45
Hallo Lia. 😃Hoff du hast den Besuch genossen😉ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage mit viel schönem Wetter. 🌞Freu mich schon wenn wir uns bald sehen. Hab dich lieb❤️😍deine Oma
Helen, Andi & Jakob Helen, Andi & Jakob aus Karlsruhe schrieb am 8. August 2023 um 16:21
Liebe Lia, wir hoffen es geht dir gut und du genießt die Zeit im Zeltlager! Jetzt habt ihr endlich noch ein paar Tage schönes Wetter ☀️ Wir freuen uns sehr, dich bald wieder zu sehen 🤍 besonders Jakob 😉 Viele Grüße und einen dicken Drücker!