Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.154.178.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Mama Mama aus Oberjoch schrieb am 9. August 2023 um 15:57
Liebe Emelie, ich hoffe unsere Karte ist schon angekommen, ich weiß nicht wie lange das von hier dauert und am Samstag kommt ihr ja schon wieder nach Hause, deshalb schreibe ich keine mehr! Jonathan ist gerade in der Räuberburg. Er hat schon ganz viel gebastelt. Nachher will ich eine Runde mit ihm laufen. Gestern hatten wir mal etwas Sonnenschein, heute ist das Wetter wieder richtig trübe. Wir sehen uns am Dienstag, wir haben euch lieb! Liebe Grüße
Regine Giel Regine Giel aus Möglingen schrieb am 9. August 2023 um 13:58
Liebe Lenia, nun ist es soweit und wir starten gleich in den Norden. Warten noch auf Heidi und Fritz! Du hast dich bestimmt über Benni s Nachricht gefreut. Habe dich auch auf vielen Bildern entdeckt. Ich werde mich nochmal morgen melden. Bleib fröhlich und wir haben dich ganz doll lieb! Freust dich sicherlich auf dein Bett zu Hause 🏠! Kuss 💋 von Oma Mimi &Opa Hasi 🥰
Pit Pit aus Ellhofen schrieb am 9. August 2023 um 13:27
Liebe Lenia, ich hoffe damit’s dir trotz dieser Regentage gut geht. Ich bin gespannt ob das Essen dir mittlerweile schmeckt. Hoffentlich findest du neue Freunde. 🥰 Ich hab dich lieb! Dein Weltbester Bruder Pit Jakob Giel
Nicole &Thomas Köberle Nicole &Thomas Köberle aus 74831 Gundelsheim schrieb am 9. August 2023 um 13:25
Hallo Ella, wir hoffen dir geht es gut! Hast du schon unser Packet erhalten? Wie ich sehen konnte, konntet ihr dieses Jahr schon ein Feuer machen und Würstchen grillen. Das ist toll ☺️ Wir vermissen dich. Ganz liebe Grüße deine Mama und Papa
Lenny Locher Lenny Locher aus Untergriesheim schrieb am 9. August 2023 um 12:30
Hallo Amelie, leider konnten wir dich am Sonntag nicht besuchen. Wir hoffen du hast weiterhin ganz viel Spaß und genießt die letzten Tage. Wir schauen immer ob wir dich auf den Bildern entdecken 😉 Ganz liebe Grüße Thea, Mira und Lenny
Kathrin, Christian und Kilian Hillmann Kathrin, Christian und Kilian Hillmann aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 11:48
Hallo, liebe Mathea, wir freuen uns immer sehr, wenn wir Dich auf den Fotos entdecken. Schön, dass Du so glücklich bist. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß für die letzten Tage. Papa und ich haben viel auf der Kindergarten-Wiese gearbeitet. Da hat sich echt einiges getan, mit vereinten Kräften sind vier tolle Holzhütten entstanden. Ich bin gespannt, was Du dazu sagst. Kilian ist gerade mit Piet im Ferienprogramm, und es gefällt den beiden sehr gut da. Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche, wenn wir alle vier endlich wieder zusammen sind. Liebe Grüße Deine Mama
Matthias und Katrin Matthias und Katrin aus Bachenau schrieb am 9. August 2023 um 11:44
Hallo Malea, heute müsst ihr leider noch einmal dieses Käsewetter aushalten, aber ab morgen lacht die Sonne für euch und ich hoffe, dass ihr endlich auch einmal ins Freibad oder an den See gehen könnt - Das habt ihr euch echt verdient! Ansonsten holen wir alles nach wenn wir nächste Woche frei haben und zur Oma fahren. Ganz liebe Grüße Papa und Mama
Aickelin Aickelin aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 11:17
Hi Sasi. Ich hatte gehofft,dass das Wetter heut schon besser wird. Wir hoffen jetzt halt einfach auf morgen. Wie immer tolle Bilder,mit Lagerfeuer und vorallem kein Regen. Alex geht seit dieser Woche ins Gym,Papa arbeitet viel im Garten.Gartenliegenprojekt. Dir und all den anderen noch schöne Tage. LG Mama, Papa und Alex
Doris und Jürgen Doris und Jürgen aus Neckarwestheim schrieb am 9. August 2023 um 10:48
Hallo julian, Wie ich sehe, hast du gestern fussball gespielt. Bestimmt hast du auch ein paar schöne Tore geschossen! Hab weiterhin Spaß!
Doro Wieser Doro Wieser aus Bad Friedrichshall schrieb am 9. August 2023 um 10:14
Hallo Megan , hoffentlich ist bei deinem Auge nichts schlimmes, Mama hat mir erzählt, daß du heute zum Arzt gehst. Bin gestern mit ihr und Cora spazieren gegangen, zuhause merkte ich, dass meine Hose am Po gerissenen war, voll peinlich, csie merkte nichts. Oma Mia meinte ,dass mein Hintern zu dick sei, deshalb.... Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Wünsche dir endlich mal Sonnenschein und dass es dir gut geht. Genieße die letzten Tage . Ganz liebe 💘 Grüße und bis bald
Anette Anette aus Untergriesheim schrieb am 9. August 2023 um 09:09
Hallo Michen, die Taschen sehen ja toll aus🥰 Wir wünschen dir nen tollen Tag. Hab Spaß und genieße ihn, egal was das Wetter macht. Fühl dich gedrückt Liebe Grüße Mama, Papa und Mae💕
Wieses Wieses aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 08:38
Good morning Sunshine 😘. Heute wird es wohl nochmal regnen. Was soll’s, Hauptsache ihr habt Spaß und strahlt 😃✌️. Ab morgen soll es besser werden und wärmer. Nächste Woche habt ihr vielleicht mehr Glück mit dem Wetter, wenn du bei Flo bist 😉. Ganz liebes Grüssle! Mum ❤️
Huhn Nr. 20 Huhn Nr. 20 aus Drackenstein schrieb am 9. August 2023 um 07:36
Guten Morgen Krümmel, es ist immer wieder schön die Bilder vom Tag anzuschauen und zu sehen, daß ihr trotz des nicht all zu guten Wetters viel Spaß habt. Lasst euch auch weiterhin nicht durch den Regen die Laune verderben. ...es soll ab heute ja aufreißen ☁️-> ☀️. Weiterhin viel Spaß. Ganz liebe Grüße Huhn Nr 20 👋
Familie Dreyer Familie Dreyer aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 07:31
Guten Morgen Yannes, wir haben dir echt viel von Justus zu erzählen. Endlich geht es ihm wieder etwas besser aber er muss sich noch erholen. Mach dir keine Sorgen. Moritz lässt fleißig deine Drohne fliegen und wir haben die Alte für dich schon aufgeladen. Timo wird am Samstag zu dir kommen. Noch dreimal schlafen. Am Freitag soll das Wetter bei euch richtig toll werden. Ich schicke heute noch einen Brief los und hoffe er kommt rechtzeitig an. Das Buch müsste gestern eigentlich angekommen sein. Gestern warst du das erste Mal auf keinem Bild zu sehen. Oder ich bin blind. Mach dir noch ein paar schöne Tage. Wir freuen uns sehr auf dich. Drück dich, Fabian, Moritz, Judith, Karlsson und Justus. Und die nervigen Katzen freuen sich bestimmt auch sehr wenn du wieder da bist
Marion Haaf Marion Haaf aus Höchstberg schrieb am 9. August 2023 um 07:07
Hallo liebe Antonia, ich hoffe, es geht dir gut und deine Erkältung ist weiter auf dem Rückzug! Ida geht’s seit gestern Abend besser. Die Hand ist immer noch dick und juckt manchmal sehr, aber die Lebensgeister sind zurück und es tut nicht mehr so dauerhaft weh. Ich denke, dass sie morgen früh zurück kommen kann. Oma und Opa machen einen Ausflug mit Maxi, Tim und Lara und bringen sie auf dem Weg vorbei. Ich hoffe, dass es klappt. Noch einen Tag durchhalten, dann bringt der Wetterbericht noch 3 letzte schöne Tage. Die habt ihr euch wirklich verdient ☀️ Deine bestellte Softshelljacke kommt wohl gegen Ende der Woche, sagt der Kundendienst 💪🏼🤦🏼‍♀️ Salami-Würstchen besorgen wir heute noch. Ganz liebe Grüße 😘 und viel Spaß euch noch vollends, Mama
Yvonne Malek Yvonne Malek aus Erlenbach schrieb am 9. August 2023 um 06:17
Guten Morgen Marlon Jetzt sind es noch 4 Tage ,dann darf die Mutti dich wieder ärgern🤩.Fluffy und nuri geht es gut 🐱Dein Paket 📦 ist hoffentlich angekommen. Und so wie ich dich kenne ,hast du alles gegessen🤣 Hdgdl die Mutti
Nicole Pfeiffer Nicole Pfeiffer aus Untereisesheim schrieb am 9. August 2023 um 05:42
Guten Morgen Krümelchen 😊 Gestern kam endlich Dein Brief an. Die Karte ist aber immer noch nicht angekommen 😂🙈😂 vielleicht hat sie dem Postboten so gefallen und er hat sie behalten 😂🙈😂 So langsam beginnt der Countdown und die letzten Tage im Zeltlager brechen an, genieße die Zeit noch mal, hab viel Spaß. 😉 Hab dich ganz doll lieb 😊😘 bis morgen Mama PS: vielleicht kriegen es die beiden großen zum Schluss auch noch auf die Reihe zu schreiben 😉😂
Elena Elena aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 05:36
Hi Mika,ich hoffe der Regen ☔️ heute Nacht hat euch nicht vom Schlafen abgehalten?!?Ich bin startklar für die Arbeit und zähle nun die Tage rückwärts bis zu wieder da bist.Freue mich aufs Federball Battel im grünen Rasen (du wirst staunen) und riesig auf dich. Machs gut Großer, wir holen dich Samstag alle ab,den in deinem Holzauto ist zu wenig Platz 😉. Ich drück dich fest Mama 😘
Benjamin Döry Benjamin Döry aus Tamm schrieb am 8. August 2023 um 23:56
Hallo Lenia, Ich hab dich auf den Fotos von gestern entdeckt. Ich hoffe, das Wetter ist nicht allzu schlimm, sodass du die Zeit dort genießen kannst. Du hast ja auch bald Geburtstag, dann kannst du mir bestimmt ein paar Geschichten vom Zeltlager erzählen. Viel Spaß dir noch und bis bald 🙂 Dein Benni
Sigrid Gusia Sigrid Gusia aus Bad Friedrichshall schrieb am 8. August 2023 um 23:14
Hey Emanuel !Wir hoffen das du heute einen schönen Geburtstag gehabt hast .Von uns alles Gute und viel Spaß für dich und Larissa. Bis bald !!! Oma u Opa aus Bad Friedrichshall