Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.68.214.

Mit der Nutzung dieses Gästebuchs erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
2323 Einträge
Oma Marianne, Opa Rudi und Martina Oma Marianne, Opa Rudi und Martina aus Limbach schrieb am 9. August 2023 um 21:56
Liebe Klara, wir hoffen es geht dir gut und unser Päckchen ist schon bei dir angekommen. Deine Geschwister waren drei Tage bei uns. Wir haben viel zusammen gespielt. Wir sind schon ganz gespannt, was du uns vom Zeltlager berichten wirst. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit. Bis bald, vielleicht sehen wir uns nächste Woche. LG Oma, Opa und Martina😊😘
Anja Anja aus Bachenau schrieb am 9. August 2023 um 21:55
Hallo Lea! Nachträglich Glückwünsche zu deinem 14. Geburtstag wünscht dir Anja, ich hoffe du hattest einen schönenTag. LG
Doris Doris aus Untereisesheim schrieb am 9. August 2023 um 21:50
Hallo Marilena! Ich hoffe, es geht dir gut und ihr genießt jetzt die 🌞! Wir waren von gestern bis heute in Hemsbach, ich habe mich mit Conny getroffen und Vanni war gestern Abend auch noch da! Allen geht es gut - du hast natürlich gefehlt. Wir freuen uns schon sehr auf Samstag - aber jetzt erstmal noch 2 wunderschöne Tage! Wir haben dich lieb, Mama & Papa & Finja
Yvonne Garcia Yvonne Garcia aus Heilbronn schrieb am 9. August 2023 um 21:32
Hallo meine Süße Alecia, Heute war ein großer Tag für deine Schwester sie hat ihren Schulranzen ausgesucht ich bin gespannt wie er dir gefällt?. Hach das erinnert mich daran als du deinen ausgesucht hast und nun bist du schon allein im Zeltlager.... hör auf zu wachsen! Genieße alles mein schatz solange du kannst hab dich mega Lieb Mama 😍😘
Sabine Giel Sabine Giel aus Weinsberg schrieb am 9. August 2023 um 20:42
Liebe Lenia😻Dein Brief ist heute gekommen und wir haben uns sehr gefreut‼️ Und noch mehr freuen wir uns auf Sonntag und die kommende Woche mit dir! Sonne☀️haben wir bestellt!! Ganz liebe Grüssle von Oma 🐝und Opa Uwe 🫶😘
Nika Nika aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 20:42
Lieber Nathanael, lieber Leo. Erstmal ganz liebe Grüße von Tobi und Benny. Uns drei hat es leider mit Grippe erwischt. Benny geht es wieder gut, der Rest von uns schnupft noch rum. Deshalb haben wir es leider nicht geschafft, euer Päckchen rechtzeitig zur Post zu bringen 😭. Wenn wir es heute abgeschickt hätten, wäre es frühestens am Freitag da und am Samstag sehen wir euch wieder ❤️ Dafür warten hier jetzt viele, leckere Sachen auf euch. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Zeit und schönes Wetter für die letzten Tage. Alles Liebe, Mama, Tobi und Benny
Samu Samu aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 20:32
Neo… nur noch 3 mal schlafen, dann bist du wieder da!!! Endlich!!! Dein Samu
angelika nußbaum angelika nußbaum aus ebelsbach schrieb am 9. August 2023 um 20:26
hallo meine lieblingsmalea ich hoffe du und alle anderen haben heute die sonne gesehen vielleicht könnt ihr doch noch baden gehenich wünsche es dir ich freue mich schon dich bald zu sehen u habe ein kleines geschenk für dich gefunden sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt deine oma
Mama Vivi Mama Vivi aus Duttenberg schrieb am 9. August 2023 um 20:11
Hey,Melina endlich ist es soweit here comes the sun🌞 leider ist das Zeltlager bald vorbei aber wir werden es rechtzeitig schaffen dein Zimmer wieder bewohnbar zu machen!!! Heute kommt Bettina zu Besuch 🥳 zum quatschen und in der Sonne sitzen. Hast du eigentlich deine Jacke wieder gefunden? Sonst müssen wir vor dem Urlaub noch einkaufen 🛒gehen😬 Zählen die Tage rückwärts (2 ,1, 0) bis wir dich wieder zurück kriegen 😉 liebe Grüße von allen❤️ sehen uns dann am Samstag😘 letzter Eintrag für dieses Jahr "over and out"
Andi Andi aus Ellhofen schrieb am 9. August 2023 um 19:57
Liebe Lenia, ich habe gesehen, dass du jede Menge Nachrichten bekommen hast, da hast du dich bestimmt gefreut. Anneli ist heute ein bisschen knatschig, weil sie ein bisschen krank ist aber bis Samstag ist sie sicher wieder gesund. Genieße die letzten Tage im Zeltlager! Ich freue mich schon auf diech, hab dich lieb, Dein Papa 😘
Stefanie Mamber Stefanie Mamber aus Berwangen schrieb am 9. August 2023 um 19:42
Juhuuu endlich Sonne. Schönen Donnerstag und viel Spaß beim Spielen, sporteln, quatsch machen, Schwimmen, essen, backen, singen, tanzen, duschen, lesen, lachen, faulenzen.. Oder was auch immer ihr heute macht. Ich liebe euch Eure Mama 😘
Hans Ingelfinger Hans Ingelfinger aus Gundelsheim schrieb am 9. August 2023 um 19:37
Hallo Camilla und Kiara, heute haben wir euren Brief bekommen und uns sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank 💟💟. Am Sonntag war es trotz Regen sehr schön bei euch in Wüstenrot, ihr konntet uns viel erzählen und uns zeigen, was ihr schönes gebastelt habt. Großes Lob an euch und auch an eure lieben Betreuer, die sich sehr viel Mühe geben. 👏👏 Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Zeit, bis Samstag ist es ja nicht mehr lange und vielleicht zeigt sich doch noch die Sonne und schenkt euch Wärme. Fühlt euch umarmt, herzliche Grüße und Küssle Oma und Opa aus Höchstberg 😚😚🌞
Melanie Melanie aus Oberkessach schrieb am 9. August 2023 um 19:36
Hallo Emma heute in 10 Tagen fliegen wir vier gemeinsam in den Urlaub. Wir können es kaum erwarten. Ich muss noch 2 Tage arbeiten, dass heißt nächste Woche hab ich ganz viel Zeit nur für dich. Noah und Papa sind ja nächste Woche auch noch im Geschäft. Jetzt genieß erst mal die restlichen Tage im Zelt 3 😁 . Liebe Grüße an alle Kessachtaler wünschen Melanie &Thomas und Noah
Susanne Eckert Susanne Eckert aus Richen schrieb am 9. August 2023 um 19:25
Hallo Amira-Sophie, nun sind die Tage gezählt. Wir freuen uns dich bald wieder in die Arme zunehmen. Ist ganz schön langweilig ohne dich. Ich hoffe du hast noch ganz viel Spaß. Genieße die letzten Tage. Küssle Deine Oma
Fam. Jung Fam. Jung aus Hagenbach schrieb am 9. August 2023 um 18:45
Hallo liebe Lea, hallo lieber Noah, nur noch drei mal schlafen, dann ist es schon wieder vorbei… wir freuen uns sehr auf euch! Die nächsten drei Tage kommt endlich die Sonne raus, genießt die warmen Tage noch in vollen Zügen. Hier ist alles ruhig aber Buddy vermisst euch! Bis Samstag! Haben euch lieb 😍 Mama und Papa
Mama und Papa Napolskich Mama und Papa Napolskich aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 9. August 2023 um 18:31
Guten Abend, Lapa, geht's dir gut? Haben dir die Magazine gefallen? Hier ist alles ruhig, Tomaten reifen endlich, vielleicht werden sie doch noch. Bis du wieder Zuhause bist, gibt es Tomatensalat vom Garten. Hoffen, ihr könnt jetzt mehr unternehmen, da das Wetter besser wurde. Haben dich lieb, Kuss, Mama, Papa und Willi.
Mana Mana aus Unterkessach schrieb am 9. August 2023 um 18:11
Hallo Clemens, na alles klar, haben die Würste und das Stockbrot geschmeckt? Ich ist es ganz schön ruhig ohne euch, da fehlt was. Habt noch ganz viel Spaß 🚜🎉. Haben euch lieb. Die Gruße an alle richtet ja schon Theresa aus 🤗. Aber von Papa auch liebe Grüße an dich, Mama
Mana Mana aus Unterkessach schrieb am 9. August 2023 um 18:08
Hallo Theresa, ich hab Leni vorhin die WhatsApp zum Geburtstag geschickt. Sie hat auch geantwortet, aber das hab ich nicht gelesen 😁. Ich hoffe, dass ihr heute mehr Glück hattet mir dem Wetter als wir. ABER ab morgen soll die ☀️ scheinen!! Genießt sie! Lange habt ihr ja nicht mehr. Wir freuen uns ganz arg auf euch Liebe Grüße an alle, auch von Papa
Mama Mama aus Oberjoch schrieb am 9. August 2023 um 16:01
Lieber Felix, ich meinte natürlich, dass das Wetter bei uns schlecht ist. Viele Grüße an die restlichen Keschier unner und ober😉
Mama Mama aus Oberjoch schrieb am 9. August 2023 um 15:58
Lieber Felix, na hast du beim Armdrücken gewonnen? Bei uns ist es wieder total schlecht ich hoffe bei euch nicht. Wir haben euch lieb. Viele Grüße Mama und Jonathan